Claus Thiel


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:732154]

Über mich

Bin ein Freund des Mittelalters und Besuche im Rahmen meiner eingeschränkten Möglichkeiten ( gehbehindert ) hiesige Burgen und Schlösser sowie schöne Altstädte. Altes Fachwerk kann mich auch entzücken. Meine Foto-" Künste" werden immer sehr bescheiden bleiben aber der olympische Gedanke zählt.

Kommentare 5

  • Peter Sch. 11. April 2006, 21:16

    Vielen Dank für die Anmerkung. Es ist Burg Reifferscheid.
    Als Mittelalterfan habe ich einige entsp. Bilder hier eingebracht. Lg. Peter
  • Claus Thiel 17. März 2006, 12:54

    Bin Anfänger aber begeisteter Sammler von Bildern von Burgen und Schlössern. Altes Fachwerk finde ich auch Klasse.
  • Sven Karpuschewski 17. März 2006, 11:27

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !
    Ein paar Tipps zum Start :

    ->Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    ->Hier die notwendige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß :


    ->oder wähle hier bei besonderen Problemen deinen direkten Ansprechpartner.


    ->Aktuelles findest du hier:
    [fc-info:Aktueller Serverstatus]

    Allzeit Gut Licht !
    Viele Grüße,
    Sven
  • Jack Lutz 17. März 2006, 11:15

    Salü Claus,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Claus Thiel 17. März 2006, 11:13

  • 1 1
  • 11 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse