Model Dennis


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:731331]

Über mich

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr über mein Profil gestolpert seid.

Ich bin noch nicht lang in der FC und durfte bisher schon mit ein paar netten Fotografen zusammen herum experimentieren.

Ich stehe gern vor der Kamera, bin für "fast jeden Spaß" zu haben, immer lustig und unkompliziert. Vor allem Freude habe ich an Portraits und Fashion- sowie Peoplefotografie, möchte aber gern Weiteres ausprobieren. Somit würde ich mich sehr freuen, Nachrichten von Euch zu erhalten.

Für Anmerkungen und konstruktive Kritik (positiv wie negativ) bin ich sehr dankbar.

Fotografen, mit denen ich bisher schon zusammengearbeitet habe:

Monja Litzke- Ansichts Sache

Arno Königs - Fotografie-Fotodesign

Ich hoffe, es werden mehr ;o)

Noch ein paar Eckdaten über mich:
Größe: 184 cm
Gewicht: ca. 75 kg
Haare: dkl.-braun
Augen: braun-grün
Statur: schlank, gebräunt
B-T-H: 98-83-98
Kragen: 24 cm
Konfektion: 46-48 bzw. M-L
Schuhgröße: 44-45

Keine Tattoos, keine Piercings!!

Kommentare 15

  • Model Stevy 8. April 2006, 12:07

    Huhu Dennis, ich wünsche Dir ganz viele tolle Bilder, geniale Shootings, unvergessliche Momente, wunderbare Erfahrungen, unendlich viele Impressionen und eine schöne Zeit hier in der FC.

    Die Stevy *knuuutsch*
  • Model Nici ST 7. April 2006, 2:20

    Hallo Dennis,
    super Bilder hast du -
    mach weiter so !

    lg Nici
  • Elif Ay 1. April 2006, 1:55

    Danke ich bemühe mich sehr :))
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. März 2006, 2:06

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen sowie Deinen Eintrag in meinem Profil. Auch ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen. Es macht mir immer wieder Spass wenn wir unsere Chats haben.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Kathrin Semisch 28. März 2006, 15:45

    dein profilfoto, absolut klasse & ausdrucksstark... ist das auch von dem shooting mit *ansichtssache*?????
    lg, die kathie
  • Model Kirstin 26. März 2006, 20:11

    hab dich grad beim stöbern entdeckt :-) machst dich doch richtig gut als Model und dein Profilbild find ich mal richtig geil

    LG Kirstin
  • Cosys Augenblicke 26. März 2006, 13:28

    Hii duuu, duu da mit den wahnsinns Augen......
    Nun muss ich doch auch mal eine Anmerkung hier lassen. Bist zwar nun schon ein paar Tage hier und hast deinen Fanclub von weiblichen Fc´lerinnen schon, dennoch möchte ich dich noch hier Willkommen heißen.......
    Das du bei mir Orange bist ,weißt du ja schon, und ich freue mich auf weitere Bilder von dir....

    Nice Sunday.
    Cosy
  • LovelyArts 25. März 2006, 17:30

    so,....buddi, ob du willst oder nicht :o))))
  • Sonja H. (M+HF) 18. März 2006, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC
    bei denen ersten Shooting sind wirklich super schöne Bilder entstanden ich hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen.
    Viel Spaß hier ... nette kontakte ... weiterhin schöne Bilder... allzeit gutes LICHT!!! ;-)

    LG Sonja
  • MK- Fotofantasie 17. März 2006, 15:45

    Willkommen in der FC !
    Wünsche DIr viel Erfolg und klasse Shootings.
    Grüße Manfred
  • Magic Moments 17. März 2006, 11:28

    willkommen wünsche dir viel spass hier
    mache dich mal orange und freue mich jetzt schon auf mehr bilder von dir hier zu sehen
    lg anika
  • Model Dennis 15. März 2006, 23:46

    ich danke dir.ist schön so freundlich aufgenommen zu werden!!!!
  • Stefanie Koeln 15. März 2006, 23:36

    willkommen zwischen den ganzen verrückten hier *zwinker*

    stef
  • Model Dennis 15. März 2006, 22:45

    ja hat mich auch srhr gefreut.....dann auf ein neues!!!!

    freu mich schon aufs nächste mal
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 15. März 2006, 20:05

    hey..schön,dass es so schnell geklappt hat. war ein super shooting heute. ich wünsche dir gute kontakte und viele nette fotografen:-)
    lieben gruss
    monja
  • 7 0
  • 170 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse