Missy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:730508]

Über mich

Hallo!
Ich bin absoluter Anfänger. Interessiere mich zwar schon ewig für schöne Bilder, aber hab es nie selbst probiert. Nachdem ich jetzt mal vor der Cam gestanden habe und gesehen habe, was man alles zaubern kann, dachte ich mir, ich versuchs mal.

Kommentare 12

  • Marc Wenger 3. April 2011, 21:42

    Vielen Dank Linda für Deine Anmerkung! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Marc
    Red Kite over Hasenberg - Switzerland (...with Wings! :o))
    Red Kite over Hasenberg - Switzerland (...with Wings! :o))
    Marc Wenger
  • Jürgen Krützfeldt 30. September 2010, 7:40

    Hallo Linda,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Jürgen
  • Harry Böhm 1. November 2006, 20:43

    Hallo! Danke für deine Anmerkung und viel Spaß beim Fotografieren. Harry
  • S Cbs 14. April 2006, 23:14

    hi
    viel spass... und gute nerven
    ciao
  • Ingeborg Ulber 14. April 2006, 18:48

    Hi Linda!
    Ein herzliches Willkommen hier in der FC ...
    danke für deine Anmerkung, die andere Sektion wär auch nicht schlecht ;-)
    Pass gut auf, die FC macht süchtig!
    Viel Spass und immer das richtige Licht.
    LG Ingeborg
  • Tom Kaminski 14. April 2006, 18:26

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
  • D. Jenczmionka 22. März 2006, 22:21

    Herzlich Willkommen auch von mir :-)
  • Heide Noll 19. März 2006, 21:22

    Hab den Rahmen bei 'nem anderen Foto mal gesehen, fand ich nicht schlecht.
  • Raphi Ruft 15. März 2006, 23:33

    Merci für deine Anmerkung und hello in der Fc!
    Hast schon 2 nette schöne Bildchen!!

    Raphael
  • Martina Brich 15. März 2006, 20:06

    Hey Linda,
    auch ich möchte Dich hier aufs herzlichste Willkommen heißen, wünsche Dir immer das richtige Licht für die Bildmotive...
    Dein Winterbild sieht wirklich gut aus, schicke Dir einen kleinen Bildgruß aus Hamburg

    lg Martina
  • Jack Lutz 15. März 2006, 17:50

    Salü Linda,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Bernd Kohlrusch 15. März 2006, 14:33

    Willkommen in der FC,
    weiterhin immer gut Licht und gut Klick,
    immer schön neue Gesichter hier zu sehen.

    LG,Bernd
  • 5 4
  • 57 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse