RGN


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:722113]

Über mich

Hallo........

Ich knipse gern Dinge meiner Umwelt, im besonderen Landschafts, Tierfotos, Makro und Portrait.





Ich habe bisher mit einer Canon EOS 50E geknippst. Seit Anfang März 06 besitze ich eine Canon EOS 300D mit 28-105 mm USM, Canon EF 50 mm 1:1,8 II , Tokina AT-X 100mm F2,8 Macro, Sigma 18 - 50 DC




Für sinnvolle Anregungen und hilfreiche Kritik bin ich sehr dankbar.





Meine Voting Vorschläge (leider abgelehnt)







Danke für Eure Kommentare

Kommentare 8

  • Stephen Hoffmann 22. August 2007, 20:51

    Danke für die lieben Worte unter meinem Bild.
    Weiter so. ;-)
    Du zeigst hier schöne Bilder. freu mich noch mehr von dir zu sehen.
    LG Stephen
  • Herr Ring 22. Mai 2006, 21:30

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und der Verlinkung zu einem ebenso schicken Wagen.
    Aus einem ganz bestimmten Grund danke ich zudem, daß Dir beide Fotos gut gefallen.

    Sportwagen müssen rot sein !
    Sportwagen müssen rot sein !
    Herr Ring

    Sag mal, was hast Du früher für Motorsportfotos gemacht? Stell doch mal was ein, bin daran interessiert.

    Gruß Sven

  • G. Cordes 22. Mai 2006, 14:39

    Das Köstrizer - gut gezapft oder eingegossen - wird auch irgendwann präsentiert. Dies war ein Versuch mit dem Makro - LG Gabriele
  • Steven Jentsch 20. April 2006, 1:41

    Guguck,

    und danke für die freundliche Aufnahme. Hilfreiche Kritik kann ich derzeit noch nicht liefern aber viel Spaß mit deiner Eos 300D wünsch ich dir. Mach viele schöne Fotos und lass uns daran teilhaben.

    Bye der Steven
  • Jürgen N. Neumann 19. März 2006, 18:30

    hab dank für die Anmerkung
    zu meinen Foto
    wünsche dir viel Spaß in der FC!

    vg JürgenN
  • Victor Warning 15. März 2006, 21:15

    Hallo Roland,

    Durch Zeitmangel bin ich leider nicht eher dazu gekommen dich zu bedanken für deine Anmerkungen zu meinem Bild:

    Was ist das denn jetzt...
    Was ist das denn jetzt...
    Victor Warning


    Ich habe mich sehr gefreut.

    Habe bei der Gelegenheit deine Fotos angesehen. Gefällt mir gut, was du so machst. Ich werde dich zur weiteren Beobachtung auf meiner Buddyliste setzen.

    Viele Grüße
    Victor
  • Franca Hoser 12. März 2006, 15:20

    hallo roland und liebste,
    viel spaß auf diesen seiten.
    viele grüße
    franca
  • Foto-Fleischmann 11. März 2006, 14:52

    Hallo ihr beiden :

  • 2 16
  • 163 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse