Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:7119]

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 12:02

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ariane Schneider 14. Februar 2007, 18:51

    hey.....
    ich bin grad ein klein wenig beleidigt das du mir verschwiegen hast das du auch hier bist........und eine eigene seite hast. ich finde diese bilder echt hammer. beneidenswert -dein blick fürs detail und das du unglaublich viel unterwegs bist. NEID!!!!!!!!!!!! auf hoffentlich bald

    Liebe Grüße Ariane
  • Frank Moser 14. April 2002, 11:48

    Der Zufall brachte mich auf deine Seiten und ich muß sagen: Wirklich tolle uns stimmungsvolle Bilder sind darunter, besonders gut gefallen mir deine Winterstimmungen. Es ist meines Erachtens gut, daß dir nicht nur die Lichtstimmung am Himmel und den Wolken wichtig ist, sondern auch die Landschaft unter diesem HImmel. Der Vordergrund ist bei dir immer noch gut durchgezeichnet, sodaß hier Raumtiefe und somit wirklich erst Landschaft entsteht!
    Ich verstehe allerdings nicht, warum nur sowenig User eine Anmerkung geschrieben haben, die meisten deiner Bilder verdienen mehr!
    Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von dir!
    Alles Gute!
    Frank.
  • Wiltrud Doerk 4. Februar 2002, 15:34

    Ein etwas verspätetes "herzlich willkommen" und viel Spaß in der FC.
    Habe gerade ´mal Deine Fotos durchgeblättert. Gerade die Landschaftsaufnahmen gefallen mir ganz besonders. Du hast ein gutes Auge für Stimmungen und findest den richtigen Ausschnitt dafür!
    Gruß Wiltrud
  • 1 0
  • 130 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SLR
Nikon D5 XQD
Nikon D300

Objektive
Nikkor 20mm f/1.8 G
Nikkor 50mm f/1.4 D
Nikkor 85mm f/1.8 G
Nikkor 18 - 35 f/3.5 - 4.5 D
Nikkor 24 - 105 f/3.5 - 4.5 D
Nikkor 80 - 400 f/4.5 - 5.6 D VR

Blitz
Nikon SB-5000