Stefan Erhardt


kostenloses Benutzerkonto, Edinburgh
[fc-user:6950]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein schönes Hobby nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Nachtrag (Dez. 2002): Jetzt mit EOS 33 - immer noch analog ;-)
Nachtrag (Nov. 2008): Jetzt digitales Zeitalter erreicht

Ausstattung:
Bodies:
- Canon EOS 1000D
- Canon EOS 33

Objektive:
- Carl-Zeiss 20mm (M42 Anschluß)
- Canon 1.4/50mm USM
- Sigma 2.8/105mm Macro 1:1
- Canon 4.0-5.6/17-85mm IS USM
- Canon 4.0-5.6/70-300mm IS USM

Zubehör:
- Sigma EF-530 DG Super
- Metz 40 AF4
- Soligor Zwischenring (25mm)
- diverse Filter

Immer-dabei-Spielzeug: Samsung S85

Kommentare 4

  • Christian Pichler 21. Februar 2002, 19:22

    Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!
    Mit der Tastatur klappt es schon wieder so halbwegs, es ist nur noch eine kleine Kunsstoffschiene übrig, da der Gips mir den Finger (der fing einfach an, anzuschwellen!!!) abschnürte!
    Aber noch 5!!! Wochen das Teil, da wird man ja wahnsinnig!
    ;-)
    Christian
  • Wiltrud Doerk 11. Februar 2002, 16:55

    Kurz zu deiner Frage zu meinem Mohnbild. Soweit ich mich erinnern kann ---liegt schon ein paar Jahre zurück --- war die Entfernung ca. 1 1/2m
    Dank` dir für deine Anmerkung,
    herzlichen Gruß Wiltrud
  • Bernd Artmann 24. Dezember 2001, 14:19

    hi stefan
    ich danke dir für deine nette anmerkung in mein profil und wunsch dir ein frohes fest sowie ein kreatives und erfolgreiches nächstes jahr.
    viele grüße aus leipzig
  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2001, 17:10

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude in der FC.
    Schöne Festtage und Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • 4 187
  • 94 321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse