Thomas Landmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:691089]

Über mich

Mein Wahlheimat ist Stuttgart,
mit 8 bekam ich meinen ersten Fotoapperat.
Als Lehrling kaufte ich mir eine EXA 1a, sie lehrte mir viele Grundlagen der Fotographie.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus C50 und neuerdings mit einer Olympus E500.

Kommentare 3

  • Stefan Rittner 19. November 2006, 12:20

    Ich dachte noch, das könnte im Rosensteinpark sein, aber dass es dort so Vögel gibt, dachte ich dann doch nicht. ;)

    lg Stefan
  • Charly 12. Januar 2006, 10:46

    Ebenfalls herzlich willkommen von mir! Ich werde mir deine Bilder ansehen, verspricht interessant zu werden.
    Schöne Motive und das passende Licht wünsche ich dir.
    LG charly
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 13:28

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 1 0
  • 23 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse