Mathias Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Schenefeld
[fc-user:676775]

Über mich

Agfa, Ilford, Leica knapp vorbei - nun doch bald digital?

30 Jahre analog: erst Spotmatic F, später Leica M5, Nikon F2 und F3, nicht zu vergessen die Mamiya 645. Etwas Lomographie mit einer Sony F707 (wer schafft es nach der Auslösung möglichst komplett aus dem Bild zu laufen?).

Menschen, vor allem Kinder, Landschaft, Details, Licht, Ruhe, Strukturen, Spiegelungen, Spuren, Sichtweisen. Vor allem B&W, authentische Bilder.

Vielleicht doch bald auch digital? Rantasten ...

Kommentare 1

  • Martina Brich 19. März 2006, 8:17

    Hallo Mathias,
    sei herzlich willkommen in der FC, wundere mich, daß Dich hier noch niemand begrüsst hat.
    um so besser, dann bin ich es. Weiterhin viel Spaß und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen.
    lg Martina
  • 1 16
  • 12 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse