Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
An meiner Haustür hängt keine Liste meiner Freunde......

against! von Mws
against!
Von Mws
9.2.06, 20:44
1341 Anmerkungen


Meine Gartenbilder findet ihr in Zukunft hier:
Beetschwester

Profilbild von meinem Schatz

*Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
( Bettina von Arnim )*



Meine Seiten:

http://www.myspace.com/altweibersommerontour


http://macromagischestagebuch.blog.de/


Schau doch mal rein!

Reine Danksagungen zu von mir gemachten Kommentaren lösche ich nach einiger Zeit aus dem Profil, sonst verliere ich den Überblick.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (314)



Blumenwesen, 16.11.2014 um 16:45 Uhr

Stacheliges Etwas von Blumenwesen
Stacheliges Etwas
Von Blumenwesen
15.11.14, 19:44
15 Anmerkungen
Hallo Bettina, freut mich, die Ziergurke ist ziemlich attraktiv finde ich immer noch ;-)!! LG Blumenwesen



petra hoppe, 13.11.2014 um 11:45 Uhr

hallo bettina,
ja an so dauergrauen novembertagen
brauch die seele und das auge etwas sonniges ;o))
danke
gruß petra



Rolf Weißbach, 6.11.2014 um 19:05 Uhr

Keinen Dank ... nur mal HALLO :-)
Viel Erfolg dabei !! von Rolf Weißbach
Viel Erfolg dabei !!
Von Rolf Weißbach
27.9.14, 14:19
11 Anmerkungen
LG Rolf Weißbach



Blumenwesen, 31.10.2014 um 16:42 Uhr

Lampion von Blumenwesen
Lampion
Von Blumenwesen
30.10.14, 19:32
17 Anmerkungen
Hallo Bettina, freut mich sehr , dass die Lampions Dir so gut gefallen! LG BLumenwesen



Hans Quentmeier, 22.10.2014 um 13:30 Uhr

Hallo Bettina, das Auge habe ich auch entdeckt, doch sehe ich eher ein Krokodil darin als ein Alien.
Danke für die Anmerkung.
LG HansQ
Die Milchstraße von Hans Quentmeier
Die Milchstraße
Von Hans Quentmeier
20.10.14, 18:52
4 Anmerkungen



JeannyL, 19.10.2014 um 7:35 Uhr

Vielen Dank Bettina,
Ein langer Weg von JeannyL
Ein langer Weg
Von JeannyL
16.10.14, 9:14
33 Anmerkungen

wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Jeanny



Hans Quentmeier, 18.10.2014 um 18:04 Uhr

Hallo Bettina, bestimmte Kreufahrtschiffe sollte man wirklich nicht mehr in die Fjorde reinlassen. Wo doch die Norweger so stolz sind auf die Reinheit des Wassers und der Luft.
LG HansQ



Hans Quentmeier, 18.10.2014 um 17:47 Uhr

Hallo Bettina, danke für deine Bestimmung. Der Mink ist ein amerikanischer Nerz, also lag ich gar nicht so weit weg.
LG HansQ



uweha, 9.10.2014 um 19:55 Uhr

Hallo Bettina - Danke für Deine AM zu meinem Bild von Dänemark.
Es ist ein schönes Stück Land. Kommen noch Bilder von Rubjerg Knude - wie ich bei Dir gesehen habe, warst Du auch schon an diesem Ort.
Und die schöne Ruhe ist, was ich in Dtl. absolut vermisse.
VG Uwe



Blumenwesen, 9.10.2014 um 14:42 Uhr

Bin verliebt! von Blumenwesen
Bin verliebt!
Von Blumenwesen
16.9.14, 19:54
9 Anmerkungen
Hallo Bettina, danke Dir, na Du hast ja bei mir fleißig bewertet, freut mich! Sei gegrüßt von Blumenwesen



bilder-man, 23.08.2014 um 18:22 Uhr

rot von bilder-man
rot
Von bilder-man
23.8.14, 11:43
5 Anmerkungen
vielen Dank für deine Anmerkung und den Link zur wunderschönen Musik von Cassandra Willson

liebe Grüße
Reinhard



Friedrich Walzer, 1.07.2014 um 9:01 Uhr

Servus Bettina,ich habe mich sehr gefreut dass du wieder Wien besucht hast. ;o))
LG aus Wien.



Diana V. P., 30.06.2014 um 19:00 Uhr

Hallo Bettina,
lieben Dank für Deine Anmerkung.
Ich habe Deine Bilder angeschaut. Große Klasse!! Vor allem die Rhabarbertorte... da hätte ich jetzt gern ein Stückchen ab.
Herzliche Grüße Diana



Petra Hüttl, 23.06.2014 um 14:10 Uhr

Hallo Bettina, ich hatte zwar schon eine Anmerkung in dein Profil gestellt, hat aber irgendwie nicht geklappt. Drum probiere ich es ein zweites Mal. Ich habe mir all deine Fotos ansehen müssen. Sie gefallen mir sehr gut. Von allem hast du ein bißchen (Humor, Romantik, Schönheit, Freiheit, Nachdenklichkeit und und und. Liebe Grüße aus Dänemark Petra


Ursula.B, 19.06.2014 um 15:45 Uhr

Hallo Bettina , ja stimmt... Seehunde ... besonders die Hündin kommt freiwillig nie aus dem Wasser :)
Lieben Dank für Deine Anmerkung.
LG Ursula
...abends am Meer... von Ursula.B
...abends am Meer...
Von Ursula.B
15.6.14, 16:12
3 Anmerkungen



gre., 18.06.2014 um 21:51 Uhr

Danke Bettina für den richtigen Namen von
??? von gre.
???
Von gre.
17.6.14, 22:40
33 Anmerkungen
du hast mir eine große Freude gemacht.
LG gre.



rengarenk, 12.06.2014 um 9:29 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Kann das Kompliment nur zurückgeben. Auch deine Fotos sind wunderschön.
Lb Grüsse rengarenk



Astrid A.M., 1.06.2014 um 22:10 Uhr

Hallo Bettina,
ein wundervoller Song...danke dafür und danke auch für deinen Kommentar.
LG Astrid



Maik Eismann, 25.05.2014 um 7:21 Uhr

Hallo danke für deine Anmerkung zu
Schwertlilien (Iris) von Maik Eismann
Schwertlilien (Iris)
Von Maik Eismann
24.5.14, 8:44
1 Anmerkung
. Es kann schon sein das Weihenstephan was neues gezüchtet hat, mir hat sie nur gut gefallen. LG Maik



Rubie, 7.05.2014 um 17:20 Uhr

Liebe Bettina das Museum ist auch schon in der Landpartie gewesen.Es ist nicht weiit von uns deshalb sind wir öfter dort es gibt immer wieder Neues zu sehen.Auf jeden Fall wenn du mal in der Nähe bist etwas was man sich ansehen kann es kostet auch keinen Eintritt was ja nicht immer so ist.Dort ist auch ein Kaffee und Gastsaus mit angeschlossen.unter www.kohlmuseum.de kanst du noch mehr erfahren.LG Rubie


Kerstin Buettner, 11.03.2014 um 12:16 Uhr

Hallo Bettina, danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Wie ich sehe hast Du viel Erfahrung darin Meer und Strand zu fotografieren, wirklich schöne Bilder. LG


Sebastian Wollscheid, 28.02.2014 um 10:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei Dir sind auch viele großartige Meerbilder dabei. Ganz nach meinem Geschmack. VG


Rubie, 23.02.2014 um 23:39 Uhr

Hallo Betina leider kann ich kein Dänisch mit Holländisch ist das schon besser.Aber die Dänen sprechen fasst alle deutsch. wir gehören noch zu Schleswig Holstein wir sind der letzte Ort vor Nordfriesland dort gibt es aber viele die Dänisch können da gibt es auch Schulen ich weiß nicht ob da jemand vom FC ist.Vieleicht hat dir das geholfen.LG Rubie


Rubie, 18.02.2014 um 22:03 Uhr

Daake Betina für deine Anmerkungen habe mich sehr darüber gefreut so wie es aussieht bist du auch oft in Dänemark ,wir haben es ja auch nicht weit sind nur 80 Km von Tonder.LG Rubie


AnneTK, 4.02.2014 um 13:26 Uhr

Hallo Bettina,
stimmt, in dem Hotel in Singapur könntest Du den Rest Deines Lebens verbringen -
eine Stadt für sich, überdimensioniert in jeder Hinsicht. Ich habe mich gewundert, wie viele Leute offenbar genügend Geld für Zimmer, Casino, Juweliere, Luxusrestaurants etc haben.
LG, Anne



paules, 1.01.2014 um 9:14 Uhr

Prosit Neujahr...herzlichen Gruß Paul


Klaus Gärtner, 29.12.2013 um 19:49 Uhr


Heute hast Du Dir ja einen Blumengruß verdient, da kann man sich auch nicht mit "Abwesenheit" rausreden :-))
Alles Gute liebe Bettina, hoffentlich ist alles gelungen was du zu erledigen hattest - lasst es heute ruhig mal hoch her gehen
LG Klaus



dark.j.ness, 20.09.2013 um 8:09 Uhr

ein absolut faszinierender streifzug durch deine abwechslungsreichen bilder - vielen dank !

lG, dark



Sigrun Pfeifer, 14.09.2013 um 14:11 Uhr

Silbermöwe im Jugendkleid .. von Sigrun Pfeifer
Silbermöwe im Jugendkleid ..
Von Sigrun Pfeifer
13.9.13, 21:15
19 Anmerkungen
Danke Bettina, das habe ich nicht gefunden. Lieb von Dir. LG Sigrun



lichtdurchflutet, 31.07.2013 um 14:49 Uhr

Mani Neumann von lichtdurchflutet
Mani Neumann
Von lichtdurchflutet
29.7.13, 9:30
8 Anmerkungen
Vielen Dank, ja ich mag das auch gerne ansehen :-)) (und hören) Liebe Grüße Regine



dark.j.ness, 1.06.2013 um 13:39 Uhr

du hast sehr viele wunderbare bilder ! aber wenn ich deine fantastischen dänemark bilder sehe, möchte ich sofort wieder packen und los fahren. seit kindheit ein immer wieder besuchtes traumziel. ich denke, in meinem nächsten leben werde ich ein sandkorn in nord jütland. vielen dank und

lG, dark die sehnsüchtige ;-)



Peter Schillmeier, 31.03.2013 um 10:59 Uhr

Hallo Bettina,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, frohes Osterfest.
LG Peter

Frohe Ostern von Peter Schillmeier
Frohe Ostern
Von Peter Schillmeier
31.3.13, 10:16
15 Anmerkungen



Jan- Schulz, 8.03.2013 um 9:03 Uhr

Danke für deine Anmerkungen unter meinen Fotos, ich denke ich werde jetzt auch wieder öfter in der fc sein, aber ca. 6 Wochen ist noch Ruhe angesagt. Obohl ich nur 70 km von Norddeich wohne hatte ich es so schön nicht mehr in Erinnerung. Das Hafengebiet steckt voller schöne Motive.
Übrigens besteht das Foto aus 7 Hochkantfotos aus der Hand und ist mit PSE 9 zusammen gefügt.
Norddeich von Jan- Schulz
Norddeich
Von Jan- Schulz
6.3.13, 20:46
18 Anmerkungen

Gruß Jan



irminsul, 26.02.2013 um 15:52 Uhr

Hallo Bettina, danke für Deinen Besuch und den netten Komentar dazu, um ein verfaulen dieser Kakteen zu verhindern gibt es nur ein Rezept : kein Stauwasser im Boden ! Meine stehen in einem ehemaligen kleinen Fischbecken das einen abfluß hat der vor Verstopfung geschützt ist. am Boden des Beckens ist eine 20 cm dicke Rollschotter 3-5 cm darüber ein Fließ ,darauf kommt eine Schicht Erde 50% sand 30%
gebranntem Ton und 20% normaler Gartenerde - gut gwmischt ergibt es einen Untergrund der das wasser hält ohne zu stauen dann passiert garantiert nichts. Auch der kleine Säulenkaktus den ich mitschicke ist Winterhart. Bei uns in der Oststeiermark gibt es einen Hobbybetrieb der sich auf Wüstenpflanzen aus aller Welt spezialisiert hat und zudem auch Sukulenten aus den Anden und Asien
züchtet die in großen Höhen leben und daher Schnee und Frost kennen. WennDu einen Garten hast ist es kein Problem sie zu halten.

VLG Irminsul/jörg
[
fc-foto:28371660]



Niels Clemmensen, 10.01.2013 um 21:49 Uhr

Hej Bettina! Tak for din kommentar. Det glæder mig, at du kender http://rejsebacillen.dk/

Venlig hilsen Niels, Løkken



Franziska Schimpf, 10.01.2013 um 16:02 Uhr

Hey Bettina, ich hoffe dir geht es gut.
Danke für die Bewertungen und Tipps :)
Gruß aus Hannover von Franzi



Ebert Harald, 5.01.2013 um 15:56 Uhr

Vielen Dank,ja dort ist es sehr schön.Dort hin kommt man nur mit dem Schiff oder auf eine kleinen Pfad,LG und ein schönes We,Harald
Achensee von Ebert Harald
Achensee
Von Ebert Harald
22.12.12, 13:53
51 Anmerkungen



Sigrun Pfeifer, 5.01.2013 um 11:52 Uhr

Seilbahn Burg von Sigrun Pfeifer
Seilbahn Burg
Von Sigrun Pfeifer
4.1.13, 12:52
33 Anmerkungen
Danke Bettina, ich nehme auch den weiten Umweg zu Fuß, der auch ziemlich steil ist. In die Bahn setze ich mich nicht. LG Sigrun



Klaus Gärtner, 29.12.2012 um 9:22 Uhr

Liebe Bettina,
aus gegebenem Anlass möchte ich heute hier einen gaaaaaanz lieben Gruß dalassen



Piroska Baetz, 24.12.2012 um 16:58 Uhr

Liebe Bettina,
ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
glg. piri
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast von Piroska Baetz
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
Von Piroska Baetz
19.12.12, 16:13
65 Anmerkungen



carma1, 23.10.2012 um 20:51 Uhr

Traumhafte Bilder hast du gemacht !!! war gerade mal stöbbern bei dir
:-)



Peter Bär, 17.10.2012 um 22:32 Uhr

Salü Bettina
Deine Worte über die fc und ihre Nähe zu facebook kann ich nur unterschreiben. Es gibt Gründe warum man bei der fc und nicht im facebook ist... wie Du will ich Fotografien sehen und nicht Profilbilder. Geht die Entwicklung weiterhiin in diese Richtung, werde ich mir auf Google+ eigene Kreise aufbauen! Danke für die klare Aussagen.
Liebe Grüsse Peter
PS: Deine Bilder gefallen mir.



Horst-W., 15.10.2012 um 14:35 Uhr

Hallo Bettina!

Deinen neuen Profiltext kann ich voll unterstreichen ...

Auch wenn mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungsefekt eintritt ... das ist nicht mehr die FC, in die ich mal mit Freude eingetreten bin, die FC die was besonderes war, die ihren eigenen Stil hatte der sich wohltuend von der Konkurenz abhob, deren gediegenes und seriösen Design und Auftreten ich mochte ...

Nur noch eine billige Kopie anderer Plattformen, bei denen ich wie sehr viele hier ganz bewusst NICHT Mitglied sein möchte ... und die User, deren Bilder und Mitarbeit die FC eigentlich überhaupt erst möglich machen und zum großen Teil sogar noch dafür bezahlen werden behandelt wie ein lästiges Übel. (Daran ändern auch Scheinveranstaltungen wie Feedback-Funktion und Betatests nichts, deren Ergebnisse anschließend weitgehend ignoriert werden - aber nach außen kann man dann sagen, die User würden mitbestimmen ...)

Nur zwei Dinge halten mich noch hier. Dass es zur Zeit keine Alternative gibt, die sich ähnlich der "alten" FC auf das Wesentlich beschränkt, nämlich ohne überflüssige, ungewollte und oft störende Spielereien Bilder und die zugehörigen Texte ansprechend zu präsentieren, sich auszutauschen und dazu zu lernen. Und die vielen netten Kontakte die man hier geknüpft hat ...

LG Horst



hexe adriana, 23.09.2012 um 20:22 Uhr

Hi Bettina!
danke für deine anmerkung zum kiessee!
es gibt dort wunderschöne ecken ,wenn man den rundweg geht. direkt unter der A7 ists schrecklich...
viele grüße aus der nachbarschaft



Margot Bäsler, 5.07.2012 um 14:16 Uhr

Hallo Bettina -
der Lautstärke nach hat es ihnen unheimlich viel Spaß gemacht.
:-))
---LG Margot---



Tristan-F, 16.06.2012 um 20:30 Uhr

Hallo Bettina!
Mir gefallen so viele Deiner Fotos sehr gut! Besonders begeistert bin ich von den stimmungsvollen Dänemarkbildern, auch weil ich einen Faible für Land und Leute habe.
Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto Karlby Klint!
Liebe Grüsse Tristan
Karlby Klint von Tristan-F
Karlby Klint
Von Tristan-F
16.6.12, 7:41
2 Anmerkungen



Sigrun Pfeifer, 13.06.2012 um 14:10 Uhr

Der Weg am Teich von Sigrun Pfeifer
Der Weg am Teich
Von Sigrun Pfeifer
12.6.12, 23:39
34 Anmerkungen
Danke Bettina, das ist einer meiner Lieblingsplätze im Solling. Der Weg führt um den Teich herum. Ist alles super in Ordnung gemacht worden. LG Sigrun



liesel47, 6.06.2012 um 7:39 Uhr

Liebe Bettina, ich habe keine große botanische
Ahnung aber den kannte ich zum Glück wirklich.
Teilen wir uns doch die Freude; lieben Gruß von Liesel

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelber_Blasenstrauch




Silke V., 5.05.2012 um 17:00 Uhr

Hallo Bettina,

ich bin begeistert von Deinen Fotos, besonders von den Dänemark Bildern.
Werde öfter bei Dir vorbeischauen.

LG
Silke



fotoallrounderin, 6.04.2012 um 13:11 Uhr

schnell ein kleiner ostergruss für dich und deine familie

lg rosalie



Margot Bäsler, 10.01.2012 um 19:05 Uhr

Ich sage Danke schön für Deine Bestimmung der Sternblume!
---LG Margot--



Walter Traub, 2.01.2012 um 12:22 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Gruß Walter



Tahca, 1.01.2012 um 22:03 Uhr

Hallo Bettina
,, wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für dieses Neue Jahr !
*Gruß Rupert



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 1.01.2012 um 16:41 Uhr

Liebe Bettina,
danke für Deine guten Wünsche! Dir auch alles Gute für das Jahr 2012 und Erfolg bei Deinen Aktivitäten, die Du anstrebst!
Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Maret



Hanne L., 1.01.2012 um 13:52 Uhr

Liebe Bettina, Danke für Deine guten Wünsche! Auch Dir ein gesundes und erfülltes Jahr 2012!
Liebe Grüße, Hanne
Winterspaziergang von Hanne L.
Winterspaziergang
Von Hanne L.
5.1.11, 18:04
33 Anmerkungen



Lara Mouvée, 31.12.2011 um 16:11 Uhr

Liebe Bettina
ich wünsche dir auch ein besonders gutes Neues 2012!
Dass Du weiterhin so voller kreativer und anspruchsvoller Ideen bist
und ganz besonders
Kraft und Gesundheit für die Dinge, die Dir wichtig sind

liebe Gruesse
Lara



kurt steinle, 31.12.2011 um 11:55 Uhr

Liebe Bettina,
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und viel Glück für 2012,
liebe Grüße
Kurt



Erika Fröhleke, 30.12.2011 um 14:16 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch...alles erdenklich gute im neuen jahr .
lg erika



Vera Laake, 24.12.2011 um 22:52 Uhr

Weihnachtsgrüße von Vera Laake
Weihnachtsgrüßenicht in Diskussion
Von Vera Laake
23.12.11, 19:26
48 Anmerkungen



Peter Schillmeier, 24.12.2011 um 14:03 Uhr

Hallo Bettina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
LG Peter
Frohe Weihnachten von Peter Schillmeier
Frohe Weihnachten
Von Peter Schillmeier
24.12.11, 13:32
11 Anmerkungen



Alexander Fenzl, 24.12.2011 um 11:26 Uhr

Merry X-mas and a happy new year

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Lg Alexander



N I N A . B, 23.12.2011 um 13:31 Uhr

Hallo Bettina,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Nina
Frohe Weihnachten von N I N A . B
Frohe Weihnachten
Von N I N A . B
23.12.11, 13:15
36 Anmerkungen



nordic pic, 21.12.2011 um 12:29 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Diese Reise war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
Unter Wasser geht's weiter von nordic pic
Unter Wasser geht's weiter
Von nordic pic
19.12.11, 15:13
30 Anmerkungen
Schönen Gruß
Michael



altestestament, 16.12.2011 um 17:36 Uhr

Danke. Endlich einmal jemand der eine kritische Anmerkung schreibt aus der man etwas lernen kann.
Gruß Raimund



Marion Stevens, 4.12.2011 um 0:49 Uhr

Bettina, dein Profilbild finde ich sehr gut , da es doch zeigt, was du alles bereit bist zu tun, um eine bestimmte Einstellung zu bekommen, sogar Grasflecken riskierst! :-)
Marion



Mandy Winter, 14.10.2011 um 21:18 Uhr

hi schön das dir mein Foto gefällt.hat aber auch spaß gemacht die beiden festzuhalten da sie nicht zubremsen waren.

Dreamteam von Mandy Winter
Dreamteam
Von Mandy Winter
14.10.11, 17:45
4 Anmerkungen


lg mandy



rouva14, 1.10.2011 um 17:21 Uhr

Hallo Bettina,
danke für deine AM zu Norre Lyngvig Fyr. Bei uns war er zwar "aben" aber wir waren nicht oben - Höhenangst ;-))
Du hast tolle Fotos - da schau ich gleich nochmal durch.
LG - Christine



die Knipse, 28.09.2011 um 9:01 Uhr

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Nur leider ist es ja nicht gestochen scharf. Das ist oft mein Problem. Kannst Du mir da helfen? LG


Ursula Theißen, 31.08.2011 um 21:24 Uhr

Sehr schönes neues Profilbild - Bettina in action :))
LG Ursula



Hartwig Helmerichs, 13.06.2011 um 15:45 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Wir waren von der Gruppe Titanick auch total begeistert, darum das Foto in der fc. Wir waren Samstagnachmiitag da und wollten die Vorstellung unbedingt noch einmal sehen wenn es dunkel ist. Total der Hammer - von uns haben sie 4 Stimmen bekommen und haben uns sehr gefreut, dass sie den Publikumspreis bekommen haben. Aber es waren auch noch viele andere tolle Künstler da, auf das Straßentheater freue ich mich vorher schon immer wochenlang. Schön war ja auch, dass diesmal das Wetter gut war.
Wünsche Dir noch schöne Restpfingsten!
Herzliche Grüße
Hartwig
Straßentheater von Hartwig Helmerichs
Straßentheater
Von Hartwig Helmerichs
12.6.11, 10:03
16 Anmerkungen



Listen and see, 17.05.2011 um 12:31 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Bestimmung.
Die Schönheit der Natur von Listen and see
Die Schönheit der Natur
Von Listen and see
17.5.11, 11:58
12 Anmerkungen

Ich kenne zwar Akelei, aber bei dieser Blüte wäre ich nie drauf gekommen. VIELEN DANK

Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Listen and see



Der Nikonator, 16.01.2011 um 9:11 Uhr

Guten Tag Bettina
Habe gerade alle Deine Bilder angeschaut und jedes vermag mich in jeder Hinsicht zu begeistern, inklusive Deinem Profilbild!
Also möchte ich Dir hiermit gerne auf diesem Weg mein grosses Lob ausprechen / hinschreiben....
Liebe Grüsse, Nik



Alexander Fenzl, 25.12.2010 um 10:11 Uhr

Ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch ein
schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Alexander



Manfred Schwedler, 23.12.2010 um 12:21 Uhr

Hallo Bettina,
wünsche Dir auf diesem Weg
frohe Weihnachten
und ein
glückliches, gesundes neues Jahr 2011.
Lieber Gruß
Manfred



LindeA., 22.12.2010 um 9:29 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest!

* von LindeA.
*
Von LindeA.
21.12.10, 17:24
58 Anmerkungen


LG
Linde



Die Mohnblumen, 21.12.2010 um 19:53 Uhr

Hallo Bettina,
wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2011.
LG Heike & K-H



Corry K., 21.12.2010 um 18:37 Uhr

Dir auch ...
Frohe Weihnachten von Corry K.
Frohe Weihnachten
Von Corry K.
21.12.10, 18:32
38 Anmerkungen



lg Corry



Vera Laake, 21.12.2010 um 15:09 Uhr

Alles Gute zu Weihnachten!
LG Vera
Alle Jahre wieder... von Vera Laake
Alle Jahre wieder...nicht in Diskussion
Von Vera Laake
21.12.10, 14:57
69 Anmerkungen



nyhr, 6.12.2010 um 16:10 Uhr

Liebe Bettina,
dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.
Lieber Gruß, Karin



Samira Klaho, 19.11.2010 um 8:37 Uhr

Morgen Bettina!
Wollte dir mal kurz ein lieben Gruß hinterlassen, hoffe euch geht allen gut :O)
Bis bald
Liebe Grüße
Samira

Mein Ruhrpott... von Samira Klaho
Mein Ruhrpott...
Von Samira Klaho
24.10.10, 22:47
4 Anmerkungen



Hans Georg Gemünden, 6.10.2010 um 11:32 Uhr



Mach mal Pause - trink einen schönen Kaffee !
Liebe Grüße
Jörg



Heurisch Dieter, 3.10.2010 um 17:20 Uhr

Danke für Dein Lob! Es geht auf den Winter zu, da brauch man Pelz- grins- LG und einen schönen Restsonntag! Dieter


Monika Drobez, 28.09.2010 um 9:12 Uhr

Wunderschöne Fotos machst Du, Bettina, und "DANKE" auch für Deine lieben Anmerkungen! :-)
L.G.
Monika
O.T. :-) von Monika Drobez
O.T. :-)
Von Monika Drobez
9.9.10, 17:36
16 Anmerkungen



michoja, 22.09.2010 um 11:28 Uhr

Alle Jahre wieder ... von michoja
Alle Jahre wieder ...nicht in Diskussion
Von michoja
21.9.10, 18:31
1 Anmerkung

Es beginnt jetzt der Kranich-Durchzug, und es wird von Tag zu Tag lebhafter auf den Wiesen und Feldern.
Falls Du mal hier in der Gegend bist, empfehle ich das NSG Tister Bauernmoor bei Sittensen. Dort ist ein Aussichtsturm, von dem man gut beobachten kann, wie die Kranich nach Sonnenuntergang zu Hunderten in ihr Nachtquartier strömen; ein Erlebnis!
LG Hans (michoja)



Silicea, 16.09.2010 um 13:34 Uhr

oben oder unten von Silicea
oben oder unten
Von Silicea
13.9.10, 21:43
9 Anmerkungen

Das war gar nicht als Rätselbild gedacht. Also, es ist der Treppenaufgang zu einem Kirchtum in Novigrad/Istrien, von unten nach oben fotografiert.
Ich musste auf meine Lieben warten und hatte Langeweile. Draußen hatte es in Strömen geregnet. Das Helle ist eine Lichterkette zur Beleuchtung gewesen.

Wer oder was ist escher?

lg Nicole



der-foto-graf, 29.08.2010 um 13:53 Uhr

nun ja ,- hab da rein geschaut ......



ein wenig gestöbert hab ich - und absolut schöne Bilder gefunden.....


l.g josef

...fallen angel von der-foto-graf
...fallen angel
Von der-foto-graf
30.6.10, 23:49
41 Anmerkungen



Volkmar Winkler, 27.08.2010 um 17:15 Uhr

Das hab ich gerade gemacht! Reingeschaut. Und ich kann sagen, ich verneige mich vor einer Bildkünstlerin der außergewöhnlichen Art! Bin tief beeindruckt von dem, was mir bei dem Galeriebummel begegnet ist. Werde sicher noch öfters hier auftauchen!
Liebe Grüße Volkmar



Anne Zucher, 18.08.2010 um 11:28 Uhr

Ich bedanke mich für diesen netten Kommentar. Dann grüße ich jetzt mal zurück aus der alten Heimat


Sadie3, 17.07.2010 um 14:52 Uhr

Danke für deinen netten Kommentar.
Davon, dass Spanien zu verwüsten droht, ist derzeit nicht viel zu merken. Ich lomme gerade von einem dreiwöchigen Andalusientrip zurück. So viel geregnet wie in diesem Winter und Frühjahr hat es schon ewig nicht mehr. Die Stauseen sind randvoll und alles grünt und blüht.
LG Sadie
Wüste? von Sadie3
Wüste?
Von Sadie3
15.7.10, 16:52
8 Anmerkungen



Blickfänger, 9.06.2010 um 12:02 Uhr

danke für deinen Kommentar :)

ja, die Farbe hat es in sich.... bin froh, daß es heute mehrfach geklappt hat :)

C.
aufstrebend von Blickfänger
aufstrebendnicht in Diskussion
Von Blickfänger
9.6.10, 11:58
17 Anmerkungen



Anne Rudolph, 2.04.2010 um 7:22 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest
lg anne



sunshine1978, 31.03.2010 um 22:04 Uhr

FROHE OSTERN

wünsche ich Dir

LG Moni

Osterstern von sunshine1978
Osterstern
Von sunshine1978
31.3.10, 20:40
92 Anmerkungen



Phylis Barth, 25.03.2010 um 20:12 Uhr

Hallo Bettina, lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut. Aber wenn ich Deine anschaue und die von vielen anderen wird mir schon klar, was für ein Anfänger ich doch noch bin. LG Phylis


Silicea, 22.03.2010 um 12:03 Uhr

Hi, war wirklich eine lange Zeit nicht mehr da und habe meinen Account auch reduziert, da ich beruflich mehr unterwegs bin, muß ich an dieser Stelle etwas zurückstecken. Doch immer mal wieder ein Bild ....
lg Nicole
das bin ich von Silicea
das bin ich
Von Silicea
21.3.10, 16:03
17 Anmerkungen



Gerwine S., 28.02.2010 um 11:04 Uhr

Danke Bettina, freut mich sehr, daß Du es so siehst!
lg von Gerwine
Mystery Moon in Leo tonight von Gerwine S.
Mystery Moon in Leo tonight
Von Gerwine S.
27.2.10, 22:16
7 Anmerkungen



anje, 20.02.2010 um 10:17 Uhr

viiiieeeelen dank für deinen nette anmerkung bettina, auch ich hab in deinen fotos kurz hinein geschnuppert, doch möcht ich mir diese noch in ruhe anschauen, wundervolle arbeiten, die du uns zeigst.
lg anita



Bernhard Rauscher, 8.02.2010 um 21:13 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung ! Ich bin richtig begeistert von Deinen Blumenportraits, ich freu mich schon, wenn wieder Frühling wird !
LG Bernhard



Asi C., 25.01.2010 um 10:52 Uhr

Deine Bilder haben etwas friedliches :)
Gefällt mir durch die Gallerie zu klicken.



Sadie3, 18.01.2010 um 17:53 Uhr

wow, Bettina, was für ein Kommentar! Danke!!!!
Der nächste Schnee?? von Sadie3
Der nächste Schnee??
Von Sadie3
17.1.10, 22:04
19 Anmerkungen

LG Sadie



Robert Pisinger, 2.01.2010 um 22:36 Uhr

Danke liebe Bettina für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
a guads neix Joar von Robert Pisinger
a guads neix Joar
Von Robert Pisinger
1.1.10, 23:06
22 Anmerkungen
und alles Gute für 2010
LG vom Robert



Reinhard L., 31.12.2009 um 16:37 Uhr

Liebe Bettina,

danke für das in 2009 gezeigte Interesse an meinen Fotos. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2010.


LG Reinhard



Alexander Fenzl, 31.12.2009 um 15:41 Uhr

Hallo Bettina,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Alexander



Dorothea Weckmann - Piper, 31.12.2009 um 10:23 Uhr

ich wünsche Euch... von Dorothea Weckmann - Piper
ich wünsche Euch...
Von Dorothea Weckmann -
Piper

31.12.09, 10:07
20 Anmerkungen



Die Mohnblumen, 31.12.2009 um 8:39 Uhr

Hallo Bettina!
Wir wünschen Dir und Deiner familie ein schönes Jahr 2010.
LG Heike & K-H



Elke Becker, 29.12.2009 um 17:58 Uhr

Liebe Bettina, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Elke



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 24.12.2009 um 10:43 Uhr

Liebe Bettina,
Knut und ich wünschen Dir ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Danke, dass Du Dich mit meinen Fotos auseinandergesetzt hast und ich freue mich auf weitere schöne Fotos von DIR!
Maret



J-La, 24.12.2009 um 10:18 Uhr

Hallo Bettina,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Liebe Grüße Jürgen




Anne Rudolph, 23.12.2009 um 21:28 Uhr

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010
Ein Kind ist uns geboren von Anne Rudolph
Ein Kind ist uns geboren
Von Anne Rudolph
23.12.09, 20:26
59 Anmerkungen

lg anne



Gerhard R. Keilen, 22.12.2009 um 19:27 Uhr

Hallo Bettina,
Dankeschön für deine Abnmerkung zum
Es wartet etwas abseits von Gerhard R. Keilen
Es wartet etwas abseits
Von Gerhard R. Keilen
22.12.09, 11:14
6 Anmerkungen
habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
LG Gerd



Robert Pisinger, 21.12.2009 um 22:35 Uhr

Hallo Bettina ,
ich möchte mich gerne bei Dir für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken und wünsche Dir und den Deinen alles Gute , schöne Feiertage und
Frohe Weihnachten von Robert Pisinger
Frohe Weihnachten
Von Robert Pisinger
21.12.09, 22:03
36 Anmerkungen
Liebe Grüße vom Robert



my impressions, 20.12.2009 um 14:01 Uhr

Frohe Weihnachten ... von my impressions
Frohe Weihnachten ...
Von my impressions
20.12.09, 13:27
106 Anmerkungen



LindeA., 20.12.2009 um 11:46 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir von Herzen!

** Frohe Weihnachten** von LindeA.
** Frohe Weihnachten**
Von LindeA.
19.12.09, 13:45
139 Anmerkungen


LG
Linde



Luis.J. Dominguez, 16.12.2009 um 22:02 Uhr

Gracias por tu visita y comentarios deseandote Felices Pascuas y un Propero Año Nuevo 2010 en unión con todos los tuyos.
Bendita sea la fecha que une a todo el mundo en una conspiración de amor.




Sadie3, 13.12.2009 um 17:41 Uhr

vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Angesichts deiner tollen Bilder sind diese ja noch mehr wert. Werde demnächst mal gründlich bei dir stöbern.
Eine schöne Weihnachtszeit
Sadie



Tiefenblick André Maier, 7.12.2009 um 16:37 Uhr

Hey und Hallo Bettina , ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
Tolle Motive ! Wirklich Gut!

Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier


... H ä u t u n g ... von Tiefenblick André Maier
... H ä u t u n g ...nicht in Diskussion
Von Tiefenblick André
Maier

5.12.09, 0:59
40 Anmerkungen







Kaebelchen, 21.11.2009 um 9:40 Uhr

Hallo Bettina,
danke für Deine Anmerkung. Ein cooles Gefährt, das aber tatsächlich niemand wirklich braucht. Aber nett anzusehen.

Ich hoffe, ich komme demnächst öfter wieder vorbei ;-)

Alles Gute Wolfgang

BMW der Zukunft von Kaebelchen
BMW der Zukunft
Von Kaebelchen
19.11.09, 11:35
13 Anmerkungen



Norbert Bendig, 14.11.2009 um 10:04 Uhr



Hallo, Bettina,
ich möchte Dich auf unser musikalisch-literarisches Programm über die Sklavenzeit in den USA aufmerksam machen.

Herzliche Grüße
Norbert



Kay F. Photodesign, 13.11.2009 um 20:21 Uhr

Hi Bettina, danke für deine Bemühungen zur Herkunft dieser Pflanze!
lg, kerstin



wfl, 30.10.2009 um 22:11 Uhr

Hallo Bettina, schöne Grüsse vom Niederrhein ins
Weserbergland.
Danke für Deine Freundliche Anmerkung zu meinem Foto.

Ich habe Deine Fotos angesehen, die Fotos sind klasse.
Schönes Wochenende.
Freut mich das es Dir gefällt.
lg wfl



Hanne Vendelbo, 27.10.2009 um 8:15 Uhr

Hi Bettina.

Danke - eller skulle jeg bare skrive: Tak - für deine Anmerkung! Habe deine ein Paar deiner Bilder angeguckt und bin beeindruckt. weiter so!

LG Hanne




Gerhard R. Keilen, 18.10.2009 um 17:06 Uhr

Hallo Bettina,
Danke für deinen netten Kommentar und die Bestimmung der Borretschblüten.
Wie war das mit den nassen Knien beim Krebsfoto ;-)?
LG Gerd



Norbert Bendig, 10.10.2009 um 7:56 Uhr



Guten Morgen, Bettina,

ich möchte Dir die Geschichte der "Langen Anna" präsentieren.

Herzliche Grüße
Norbert



Dina06, 4.09.2009 um 8:20 Uhr

Hallo!
Du hast wirklich schöne Aufnahmen! War grad mal neugierig. ;) vg Sandra



Siro, 16.08.2009 um 0:15 Uhr

sehr eindrucksvoll deine Bilder und auch deine Texte auf der HP
l.g.
Nicole



Heide Jankowski, 14.06.2009 um 15:27 Uhr

Hallo, liebe Bettina,
vielen Dank für Deine pos. AM. Es hat tatsächlich zu einem *) gereicht - hätte ich nie geglaubt. Umso größer ist die Freude.
Dir noch einen schönen Restsonntag.
Lieben Gruß sendet Dir Heide
Auf besonderen Wunsch von Heide Jankowski
Auf besonderen Wunsch 
Von Heide Jankowski
11.6.09, 13:26
140 Anmerkungen



Piroska Baetz, 13.06.2009 um 8:16 Uhr

Hallo liebe Betti,

du bist ein schöne Frau.

glg. piri



Manuel77777, 31.05.2009 um 19:27 Uhr

Hallo Bettina
Dankeschön! :o)
hatte ich noch nie gesehn den grünen Brummer.
LG Manuel



Adán Castillo, 22.05.2009 um 22:26 Uhr

¡Hola Bettina!

Interessante Galerie, noch die gesamte besuchen, aber an einem anderen Tag passieren zu sagen, hallo.

Folk-Sängerin?

Ich kann es nicht übel, aber Ihr Foto auf der ersten Seite erscheint Ihr neues Album.

Bis später,

Adam.

Afinando von Adán Castillo
Afinando
Von Adán Castillo
29.4.09, 8:39
17 Anmerkungen



Mein Deutsch ist sehr schlecht, und Google-Übersetzungen sind voller Fehler, aber ich glaube, sind ausreichend, um zu kommunizieren.



LIBOMEDIA, 17.05.2009 um 15:23 Uhr

Hallo Bettina,
meine Katze kann leider keine Kinder mehr kriegen. Ich kann dir aber den Kontakt vermitteln, wo ich sie her habe.
Liebe Grüße
*Rainer



zzzzz123, 15.05.2009 um 15:55 Uhr

hi
danke für deine anmerkung zur "kornblume".
dachte sie heisst so lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

lg markus



Anne Rudolph, 15.05.2009 um 11:32 Uhr

Hi Bettina,
danke für die nette Anmerkung zum Schwanbild.
Dein neues Profilbild gefällt mir richtig gut
lg anne



Samira Klaho, 5.05.2009 um 9:54 Uhr

Hallo Bettina!
Habe eben bei dir reingeschaut, da hast du aber ein schönes neues Profilbild :O)
Liebe grüße und bis bald
Samira




Lidschlag, 28.04.2009 um 16:37 Uhr

Hallo Bettina
Ein klasse neues Profilbild.
Ich glaube es spiegelt genau wieder, wer du bist.



Emotional Life Photography, 18.04.2009 um 10:50 Uhr

Hallo

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
Liebe Grüße
*isa ;-)



Marianne Th, 16.04.2009 um 19:20 Uhr

Dein neues Profilbild gefällt mir sehr !!
LG marianne th



Helmut Johann Paseka, 10.04.2009 um 9:30 Uhr

. . keine andere Möglichkeit . .
. . verzeih mir den Zeitpunkt, . . aber später habe ich keine Chance . .
. . . auch Dir . . "Frohe Ostern" . .
herzlichst Helmut



Christian Lindenau von LüttRott, 7.04.2009 um 8:01 Uhr

bin begeistert von deinem frauenarbeitsplatzphoto. genau so ist es. meinen glückwunsch. christian


makromarko, 4.04.2009 um 0:21 Uhr

Du bist sehr kreativ und hast eine Art Humor, die mir gefällt. Viele neue Bilder gibt es bei Dir zu entdecken, ich mach mich mal auf die Reise ;-)


Luise Dittombee, 3.04.2009 um 11:52 Uhr

Hallo Bettina,
vielen lieben Dank für deine netten Worte!
Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :-)
Ich wünsche dir auch immer gutes Fotolicht und schöne Motive!

VG Luise



Arndt Bruhn, 24.03.2009 um 11:58 Uhr

Hallo Bettina. Ist ja witzig, Gestern habe ich mir dein Ith-Foto angesehen und in deinem Weserbergland Album geblättert. - Habe eine Tante in Scharfoldendorf. Wir waren als Kinder oft dort und sind durch den Ith gewandert. Liebe Grüße zurück.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/ijt-iEV5uTrPs9n3IJszTA?feat=d
irectlink



botano, 19.03.2009 um 16:50 Uhr

Erstmal vielen Dank für deine netten Anmerkungen ...
Ich habe mir deine Fotos angeschaut...da sind wirklich KLASSE Bilder .
LG Botan
Leewarden/Holland von botano
Leewarden/Hollandnicht in Diskussion
Von botano
16.3.09, 16:34
49 Anmerkungen



Norbert Bendig, 9.03.2009 um 12:23 Uhr

"ALRAUNE" - das Musical von Norbert Bendig
"ALRAUNE" - das Musical
Von Norbert Bendig
3.2.09, 22:13
7 Anmerkungen

Liebe Bettina, vielen Dank für Deine Anmerkung. Mehr Infos über das Musical ALRAUNE bekommst Du unter:
www.mttheaterverlag.de
Herzliche Grüße
Norbert



OIWEIDRAWIG, 3.03.2009 um 12:12 Uhr

hab da ein wenig bei Dir gestöbert , hast schöne Arbeiten eingestellt ,-

Die Fotos gefallen .

l.g josef

Light Angel von OIWEIDRAWIG
Light Angel
Von OIWEIDRAWIG
24.2.09, 15:00
79 Anmerkungen




Conny11, 7.02.2009 um 19:18 Uhr

Hab mal in deine Fotos gechaut,sind toll und super bearbeitet, da kann ich nur von träumen.Der PC ist noch nicht mein bester Freund, Ich versuche gerade mich etwas mit ihm vertraut zu machen, aber aller Anfang ist schwer
Viele Grüsse Conny
,



Bianca Streit, 5.02.2009 um 11:46 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
Superschöne Bilder hast du!
Ich komm mal wieder vorbei!

Lg Bianca



Kaebelchen, 29.01.2009 um 6:05 Uhr

Hallo Bettina,

schön daß Du immer wieder vei mir vorbeischaust! Darüber freu ich mich immer wieder! Und ich bin auch gerne hier, um Deine schönen Bilder zu bewundern!

Alles Gute Wolfgang

Sonnenaufgang bei minus 10 Grad von Kaebelchen
Sonnenaufgang bei minus 10 Grad
Von Kaebelchen
10.1.09, 19:43
25 Anmerkungen



Gunter Redlin, 28.01.2009 um 22:36 Uhr

Danke Bettina. Für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für die Spuren die Du hinterlassen hast. Habe bei Deinen Bildern natürlich ebenfalls etwas geschnuppert und bin begeistert. LG Gunter
Sonnenstrudel in orange ... von Gunter Redlin
Sonnenstrudel in orange ...
Von Gunter Redlin
28.1.09, 19:59
16 Anmerkungen



Meike T., 21.01.2009 um 0:56 Uhr

Hallo Bettina!
Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
Meine Lieblingsblüten sind fast immer weiß und es gelingt mir auch ganz gut ;0)
Dafür hab ich meine Schwierigkeiten bei rot und ganz schlimm ist gelb... Naja, ich übe weiter.
Backside von Meike T.
Backsidenicht in Diskussion
Von Meike T.
16.1.09, 10:34
37 Anmerkungen


LG Meike




Anne Su., 19.01.2009 um 20:20 Uhr

Liebe Bettina,
danke für Dein PRO. Es hat nicht sollen sein ;).
Ich mag ihn halt... von Anne Su.
Ich mag ihn halt...
Von Anne Su.
16.1.09, 19:59
137 Anmerkungen

LG Susanne



Beeri Rolf, 16.01.2009 um 20:59 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Fotografinnen verirren sich selten zu mir.

Ich "Grafiere" am liebsten mit den Möglichkeiten von Apos, Incendia & Chaoscope, ich habe bescheidene PS Kenntnisse. Oft arbeite ich mit Hintergrundstrukturen und mehr oder weniger dezenten Rahmen.

Das Fotografieren habe nie gelernt und überlasse es jenen, die das können.

Über ermunternde, anregende oder kritische Kommentare freue ich mich immer. Von Freunden am liebsten unter den Bildern. So bleibt mir die Übersicht gewährleistet. Vielen Dank.

Hier noch die Links zu den verschiedenen Apophysis Versionen:
http://sourceforge.net/projects/apophysis/


http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9696

Apos 537 von Beeri Rolf
Apos 537
Von Beeri Rolf
16.1.09, 8:38
16 Anmerkungen



Silvia Wiese, 4.01.2009 um 14:49 Uhr

Lieben Dank für die Neujahrsgrüße Bettina.
Ich wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr .
Das 2009 soll Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.
Ich freue mich auf weiterhin schönen Bildern von Dir .
LG Silvi

Sylvestergrüße von Silvia Wiese
Sylvestergrüße
Von Silvia Wiese
31.12.08, 17:29
84 Anmerkungen




nikon1964, 1.01.2009 um 19:47 Uhr

Hi Bettina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr und weiterhin gutes Licht und viel Spass hier in der FC

Lieber Gruss
Oliver



Heinrich Wittmeier, 31.12.2008 um 9:24 Uhr

Einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit wünscht
Heinrich
Prosit Neujahr von Heinrich Wittmeier
Prosit Neujahr
Von Heinrich Wittmeier
31.12.08, 2:03
47 Anmerkungen




Ida-Lena, 25.12.2008 um 17:23 Uhr

Hallo Bettina,
schöne erholsame weihnachtstage , viele neue inspirationen und anregungen im jahr 2009 für deine bilder .. freue mich schon auf die :)
..to go home.. :) von Ida-Lena
..to go home.. :)
Von Ida-Lena
22.12.08, 17:00
46 Anmerkungen

Ida :)



MAD, 23.12.2008 um 22:25 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Jahr 2009 wünscht
Dir und Deinen Lieben.

Markus
Weihnachtsgrüsse von MAD
Weihnachtsgrüsse
Von MAD
23.12.08, 20:50
13 Anmerkungen



Erika Fröhleke, 23.12.2008 um 11:30 Uhr

liebe bettina,
auch dir besinnliche und gemütliche festtage und ein frohes neues jahr.
lg erika
Frohe Weihnachten allerseits von Erika Fröhleke
Frohe Weihnachten allerseitsnicht in Diskussion
Von Erika Fröhleke
22.12.08, 6:48
76 Anmerkungen



Charly08, 22.12.2008 um 22:23 Uhr

Hallo Bettina, danke für Deine nette Anmerkung
zu meinem Finnenfeuer. Ich wünsche Dir auch
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes
behütetes Neues Jahr. LG Charly08



Uwe Vollmann, 22.12.2008 um 21:06 Uhr

Hallo Bettina,
schon lange haben wir nichts mehr voneinander vernommen und so nehme ich das nahende Fest zum Anlaß, um mich mal wieder bei Dir zu melden! Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für das ich Dir viel Erfolg, Freude mit Deinen tollen Fotos und vor allem die beste Gesundheit wünsche!
LG Uwe



AnnaRita, 22.12.2008 um 19:28 Uhr


Friedliche Festtage, Bettina.
Herzlichst Rita
~ Frohe Weihnacht ~ von AnnaRita
~ Frohe Weihnacht ~nicht in Diskussion
Von AnnaRita
20.12.08, 18:26
55 Anmerkungen



Bergfee, 22.12.2008 um 14:44 Uhr

Wünsche Dir Bettina und Deinen Lieben angenehme Feiertage und einen harmonischen Wechsel in ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2009.
Liebe Grüsse, Eva



Ferdi W. Weise, 22.12.2008 um 14:17 Uhr

Hallo Bettina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute und weiterhin unseren schönen Kontakt.
Lieber Gruß -Ferdi-



Sibille L., 21.12.2008 um 20:05 Uhr

Liebe Bettina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf diesem Wege möchte ich auch einmal herzlich Danke sagen für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Erfahrungen mit Dir auszustauschen und viele schöne Bilder zu betrachten.

LG Sibille



Robert Pisinger, 21.12.2008 um 19:40 Uhr

Hallo Bettina ,
ich möchte mich für Deine Besuche und Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken und wünsche Dir und den Deinen frohe
Weihnacht 2008 von Robert Pisinger
Weihnacht 2008nicht in Diskussion
Von Robert Pisinger
21.12.08, 19:15
70 Anmerkungen
vG vom Robert aus Admont
*************************************



schlusimo, 21.12.2008 um 19:10 Uhr

Liebe Bettina
ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
Liebe Grüße
Moni



TEArt, 20.12.2008 um 21:23 Uhr

Liebe Bettina
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches, erfogreiches neues Jahr!

Liebe Grüße
Tea



Emma-Russel , 11.11.2008 um 8:14 Uhr

Danke für die Berichtigung ;)
Gelb = Raps war so hoch in der Mitte....
ich werde es mal berichtigen ;)

Ein Russel im Ackersenf von Emma-Russel
Ein Russel im Ackersenf
Von Emma-Russel
6.11.08, 8:28
9 Anmerkungen



Francesco Margarita, 5.10.2008 um 19:01 Uhr


Grazie Bettina per essere passata.
Ciao francesco



Sibille L. , 30.09.2008 um 8:32 Uhr

Guten Morgen Bettina,
vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer sehr.
Das Hexenhäuschen steht zwischen Lüdersen und Holtensen im Vordeister. Wir haben es auch nur durch Zufall auf unserer Wanderung enddeckt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
LG Sibille



Ida-Lena , 7.09.2008 um 8:35 Uhr

Hallo Bettina:)
das ich ein fan von deinen blumen - kreationen bin ist nichst neues, deine art die bilder zu präsentieren mag ich gerne .. mit ein paar infos und witz und ..die die haben auch inspirierende wirkung ;)
thanks !..
Marilyn von Ida-Lena
Marilyn
Von Ida-Lena
2.9.08, 23:39
32 Anmerkungen

liebe grüsse
Ida :)



jeje112 , 2.09.2008 um 22:26 Uhr

Hallo Bettina,
ich habe grad deine tollen Aufnahmen bewundern dürfen. Du hast ein tolles Auge für schöne Aufnahmen, vielleicht komm ich da auch mal hin;-)
Einen schönen Abend und Grüße aus Dänemark Jenny



monkiki , 22.08.2008 um 12:33 Uhr

superbe galerie_Fabelhafte Galerie
de très très jolies photos_Sehr sehr hübscher Fotos

mes félicitations
bravo
christian





Ute Böhm, 19.08.2008 um 10:10 Uhr

Hallo Bettina,
wie schön wieder Bilder von dir zu sehen und gut, daß die OP gut verlaufen ist und es dir soweit gut geht!!! Das freut mich!
LG Ute



Robert Pisinger, 4.07.2008 um 21:28 Uhr

Danke Bettina , für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang , es war die Auswahl von 35 Aufnahmen
zum Abschied von Robert Pisinger
zum Abschiednicht in Diskussion
Von Robert Pisinger
3.7.08, 21:23
18 Anmerkungen
lG vom Robert



DSK , 16.06.2008 um 7:28 Uhr

Danke für dein offenes Pro
... not amused. von DSK
... not amused. 
Von DSK
22.5.08, 17:56
545 Anmerkungen

LG Micha
________________________________



Timberleys, 8.06.2008 um 15:14 Uhr


.
DANKE!!!!!


...(o`I´o)....II von Timberleys
...(o`I´o)....II 
Von Timberleys
5.6.08, 18:39
302 Anmerkungen



lg


__s__________________________________________________________________________________________




OIWEIDRAWIG , 25.05.2008 um 18:14 Uhr

hab da bei Deinen schönen Fotos herumgestöbert ,.....

sie gefallen ,...
hast schöne Bilder eingestellt,...


l.g josef

WGT 19 von OIWEIDRAWIG
WGT 19
Von OIWEIDRAWIG
24.5.08, 14:38
33 Anmerkungen



Mario Wolframm , 21.05.2008 um 16:41 Uhr

Hallo Bettina, danke für das Lob, kommt umso besser, wenn sich eine Makro-Fotografin zu einem Makro äußert.
Dafür gibt's nen
Knuddel von Mario Wolframm
Knuddel
Von Mario Wolframm
18.5.08, 23:33
13 Anmerkungen

LG Mario



Uwe Vollmann, 17.05.2008 um 11:09 Uhr

Hallo Bettina, leider komme ich erst heute dazu, Dir recht herzlich für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil zu danken! Deine Aufnahmen gefallen mir super gut und so habe ich Dich mal auf "orange" gestellt, in der Hoffnung, doch mal von Zeit zu Zeit in Deinem Ordner herumstöbern zu können! Mittlerweile haben sie ja das Layout wieder geändert und diesmal finde ich es ganz gut! So hat also die massive Kritik doch etwas genutzt! Was sagst Du zu diesem Sieg?
LG Uwe
Löwenzahnwiese von Uwe Vollmann
Löwenzahnwiese
Von Uwe Vollmann
15.5.08, 11:45
29 Anmerkungen



Ute Böhm, 14.05.2008 um 0:48 Uhr

Hallo, liebe Bettina,
freue mich immer wieder über deine total schönen und interessanten Bilder mit den Infos!!! Hab in der letzten Zeit weniger Anmerkungen geschrieben (die Zeit), mir aber alles angesehen!!! Darum gratuliere ich dir auch noch zum "5jährigen" ganz herzlich!
LG Ute



Ida-Lena , 5.05.2008 um 21:52 Uhr

Hallo Bettina :)
..hier kommt ein roten strudel zu dir ;)

liebe grüsse und thank your for your comment and visitationen
deine Ida :)



Dorothea Rieck , 27.04.2008 um 22:22 Uhr


Hallo Bettina,
ich habe eine längere Zeit auf Deinen Seiten verbracht.
Das ist alles sehr interessant. Deine Bilder sind einzigartig .Das muß ich alles erstmal in Ruhe verarbeiten oder genießen
Liebe Grüße
Dorothea



Michael Kamer , 25.04.2008 um 12:42 Uhr

Hallo Bettina,

schön, das du mal angesprochen hast worüber sich hier viel ärgern !
ich finde die Neuerungen auch für Unsinn. Wie es war war es ja gut.

lg
michael



Gerhard Nini, 23.04.2008 um 22:41 Uhr

Hallo Bettina,
freue mich sehr über die Anmerkung von dir,
habe gerade deine Aufnahmen bewundert, da muß ich noch viel üben,
viele Grüße vom Salzkammergut
Gerhard



Theo D´Or, 16.04.2008 um 23:02 Uhr




Vera N. , 6.04.2008 um 13:17 Uhr

Hey Bettina,
vielen lieben Dank für dein Interesse und deine schönen
Beiträge zu meiner "kleinen Galerie". Tolle Fotos hast du!
Grüße von Vera
Worauf seid ihr stolz? von Vera N.
Worauf seid ihr stolz?
Von Vera N.
18.3.08, 15:39
68 Anmerkungen



Ida-Lena , 1.04.2008 um 23:24 Uhr

Hi Bettina :)
thanks für deine nette wörter :)
** von Ida-Lena
**
Von Ida-Lena
31.3.08, 22:13
22 Anmerkungen

deine Ida :)



Tahca , 21.03.2008 um 19:36 Uhr

,,wünsche Dir noch
FROHE OSTERN !
O s t e r z e i t von Tahca
O s t e r z e i t
Von Tahca
21.3.08, 7:33
71 Anmerkungen

*rupert



Vera Laake, 21.03.2008 um 11:56 Uhr

Hallo Bettina,
wünsche auch Dir und deinen
Lieben ein paar schöne Osterfeiertage.
LGv Vera
Zu Ostern... von Vera Laake
Zu Ostern...nicht in Diskussion
Von Vera Laake
20.3.08, 16:37
48 Anmerkungen



Katharina la Fleur, 8.03.2008 um 11:24 Uhr

Leider kein neues Bild heute bei dir gefunden, hihi


Beste Grüße in das Weekend, Katharina ;o))



Heike Gildenhoff , 2.03.2008 um 11:21 Uhr

Hallo Bettina, vielen Dank für die Anmerkungen.
Ich sehe auf deinen Fotos sehr viel Liebe zum Detail.
Das gefällt mir sehr gut und ich werde sicher wieder reinschauen.
lg Heike



Bilderhexe , 25.02.2008 um 18:08 Uhr

Grüß dich Bettina,
herzlichen Dank für deine Hilfe bei meiner Frage nach Verbesserungen.
Ich habe dir jetzt keines meiner Fotos mitgebracht, dafür aber etwas anderes: die ganze Reihe - sozusagen. *g*
http://video.google.de/videoplay?docid=-3573918148783714738

Merci Heidi



Tahca , 23.02.2008 um 9:18 Uhr

Hallo Bettina
,, möchte mich hier mal für alle deine netten Anmerkungen die du mir immer machst herzlich bedanken.....freue mich immer wieder deine Zeilen zu lesen .......wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochendende ......
*Gruß Rupert



Petra Schuh , 6.02.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Bettina,
nun ist das Voting vorbei und es hat für einen Achtungserfolg gereicht. Freut mich ehrlich, auch wenn ich es für eines meiner besten Bilder halte (ha - ich bin üüüüüüüberhaupt nicht eingebildet)... ;-))))))
Jedenfalls danke ich Dir herzlich für Dein offenes Voting, die Gedanken zum Bild und die positive Einschätzung. Auf jeden Fall habe ich wertvolle Tipps erhalten, worauf ich noch zu achten habe. Und zum Lernen bin ich neben dem Spaß ja auch hier.
Eine gute Zeit,
Petra



Timberleys, 3.02.2008 um 14:36 Uhr

Danke !!!! Freu mich total!!!!

Liebe Grüße s

_________________________________________



AL dente , 30.01.2008 um 7:56 Uhr

Liebe Bettina
Yann, der Franzose oder eine Tradition geht zu Ende
Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Andrea




Kay F. Photodesign, 27.01.2008 um 12:47 Uhr

Hey Bettina,
sooo viele Anmerkungen von dir, da muss ich mich echt mal bedanken! Gut, dass du beim Vergleich des Schweinchenbildes und des vorherigen von einem Konrast gesprochen hast *grins*...
Sympathisches Profilbild hast du übrigens!
Liebe Grüße, Kerstin



Ida-Lena , 22.01.2008 um 9:40 Uhr

Hallo Bettina,
..und schon ist da ..ein ,,schneezuckertraum"für dich ;)
PS.vielen dank für deine nette kommentare
Ida :)



jossi , 14.01.2008 um 11:11 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
Hat mich sehr gefreut!


Liebe Grüsse Jossi



Martina Schlerka , 10.01.2008 um 7:43 Uhr

Hallo Bettina, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Walburga grüßt Juchnelda", ich habe mich sehr darüber gefreut. Sehr gefallen mir von Dir Deine Makros und die mediativen Karten. LG Martina




UNStein , 10.01.2008 um 0:58 Uhr

Liebe Bettina,

ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen geometrischen Schatten- Belüftungseinführungen ...
Dies habe ich zum Anlaß genommen, mal bei Dir zu stöbern, besonders da ich Deinen Namen auch bei Anmerkungen einer Reihe von Fotos meiner Buddy's fand.

ganz besonders gefallen hat mir Dein 'Wintergemüse', die Lichtmalerei und eine Reihe ähnlicher Fotos; wie Du die Lichtphänomene bei Deinen Holz-, Stein-, und Glas, Buchstilleben aufs Foto gebracht hast. Nicht vergessen möchte ich die doppelte Perlenkette und 'Marmor, Stein, und Eisen bricht'.
Die Blumenfotos haben mich dagegen weniger angesprochen, warum weiß ich auch nicht so genau, denn im Prinzip bin ich ja ein Pflanzenfreak und Macrofreak, vielleicht liegts an der Pflanzenauswahl.
Liebe Grüße Ulrike.




A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 22:13 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Christine Ge., 27.12.2007 um 9:09 Uhr

"Gelassenheit, Neuanfang, Stille" - das ist eine wunderbare Serie mit sehr schönen Bildern

Gruß Christine

Frangipani von Christine Ge.
Frangipani
Von Christine Ge.
26.12.07, 15:44
27 Anmerkungen



Bergfee , 22.12.2007 um 16:53 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 liebe Bettina!



Hardee, 22.12.2007 um 3:09 Uhr

Auch mit Hilfe deiner Stimme...
Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
*** Sieg für die Buckelwale *** von Hardee
*** Sieg für die Buckelwale ***
Von Hardee
22.12.07, 2:04
219 Anmerkungen



Robert Pisinger, 21.12.2007 um 21:45 Uhr

Hallo Bettina ,
auf diesem Wege möchte ich mich für Deine Anmerkungen zu meinen diversen Fotos bedanken und gleichzeitig wünsche ich Dir
schöne Festtage , und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
LG vom Robert



Bernhard Brugger , 18.12.2007 um 22:07 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung und die Info!
LG, Bernhard



Peter Kuster , 9.12.2007 um 23:14 Uhr

Hallo Bettina
habe gerade Deine Bachblüten angeschaut: Spitze
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Jörg Nolte, 4.12.2007 um 22:25 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Freue mich auf neue Bilder von Dir.
VG Jörg



Francesco Margarita, 4.12.2007 um 14:28 Uhr


francesco margarita



Piroska Baetz, 2.12.2007 um 8:45 Uhr

Hallo liebe Bettina,

ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
Mit ganz lieben Grüßen,
die Piri



Johanna Knauer, 29.11.2007 um 13:11 Uhr

Hallo Bettina,
danke für deine Anmerkung bei mir !
Deine Bilder sind ja toll, ich mag vor allem deine Makroaufnahmen, die sind gigantisch !!



Hardee, 22.11.2007 um 9:55 Uhr

Danke für deine sehr wichtige Stimme gegen das Töten der Wale. Nur Menschen wie Du, die sich erheben, können in dieser Welt etwas bewegen.

lg Hardy

Stoppt die Tötung der Wale von Hardee
Stoppt die Tötung der Wale
Von Hardee
19.11.07, 9:22
390 Anmerkungen



Ida-Lena , 20.11.2007 um 21:54 Uhr

Hallo Bettina :-)
..und danke für deine nette wörter zu meinen BEA's
..kugel... ;-) von Ida-Lena
..kugel... ;-)
Von Ida-Lena
19.11.07, 23:19
19 Anmerkungen

viele liebe grüsse

Ida :-)



Karl-J. Lange, 27.10.2007 um 22:59 Uhr

Hallo Bettina,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Es freut mich,dass es Dir gefällt.
Ich habe heute mal ein wenig Zeit gefunden,
um auch Deine Bilder einmal anzuschauen. Es sind viele schöne Fotos darunter, die mir auch sehr gefallen.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße
Karl



Ute Böhm, 26.10.2007 um 9:59 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank mal wieder für deine lieben Anmerkungen!
Nun hab ich mir endlich auch alle deine schönen Fotos und Texte angesehen und bin wieder total begeistert!! (((: Du sprudelst förmlich über mit Ideen, gibst sie weiter und lieferst auch noch zahlreiche Infos dazu!!!
DANKE!
Ein schönes Wochenende und lG von Ute



pete from saxonia, 22.10.2007 um 15:09 Uhr

Eins hab ich noch vergessen Bettina,
tolle Foto's hab ich bei dir gesehen.
Gefallen mir sehr.
LG Peter



Sibylle Schenk , 15.10.2007 um 9:56 Uhr

Hallo Bettina!

Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Vielen Dank für deine Anmerkung; sehr schön hier als Newbie so aufgenommen zu werden.

LG

Sibylle



Samira Klaho, 9.10.2007 um 9:13 Uhr

Hallo Bettina,
es ist sehr schön deine Fotos zu sehen...
Ich mag es, das du Bachblüten fotografierst und mit vielen Blumen Ahnung hast :O)
Das macht mich immer froh, was neues zu lernen und ich denke jeder ist hier im FC wegen geben und nehmen.
Liebe Grüße
Samira

Chakra - Violett von Samira Klaho
Chakra - Violett
Von Samira Klaho
8.12.06, 22:49
13 Anmerkungen



Honey6601 , 3.10.2007 um 23:09 Uhr

Hi Bettina, vielen Dank für Deine nette und hilfreiche Anmerkung zum Käferle. Hab mich sehr gefreut.
VLG Sabrina



Ida-Lena , 3.10.2007 um 11:40 Uhr

..für den ,,Herbstgenuß"..
von Ida - Lena :-)



Haggard , 29.09.2007 um 20:28 Uhr

Hallo Bettina. Wow, Dein Profilbild ist aber eindringlich und intensiv. Starke Bearbeitung. Auch Deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der Fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.


Jan- Schulz, 29.09.2007 um 14:21 Uhr

Erst eimal vielen Dank für deine Anmerkungen, ja wir waren wieder sehr viel unterwegs und viel gesehen.
Zur Dacheindeckung, die Steine liegen als Wärmespeicher auf dem Dach wußte ich aber auch nicht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
Gruß Jan



Ferdi W. Weise , 28.09.2007 um 10:23 Uhr

Die Panasonic Lumix FZ 50 habe ich mir
auch (im Juli) zugelegt.
Viel Erfolg damit !
lg. Ferdi



Samira Klaho, 17.09.2007 um 16:29 Uhr

Hallo Bettina,
wunderbare Sachen die ich grade gesehen habe von dir!
Toll!
Ich guck jetzt immer mal rein bei dir!
Liebe Grüße
Samira




JL Julia , 3.09.2007 um 7:26 Uhr

Hallo, Bettina!
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Julia




Yessi , 20.08.2007 um 10:50 Uhr

Hi Bettina, danke für deine positive Kritik. Bin auch schwer begeistert von deinen Pflanzen-Aufnahmen.
Liebe Grüße



Deadmoon , 10.08.2007 um 20:36 Uhr

Habe zuerst eines Deiner Fotos irgendwo entdeckt und mich dann in Deiner Galerie ''festgelesen''. Gut verbrachte Zeit. Sehr schöne Arbeiten.
Herzliche Grüße A.



Dekadenz in Tüten , 21.07.2007 um 21:03 Uhr


Hehe, gut hingeguckt!!! Danke für den lustigen Kommentar.



Monika Elisabeth , 19.07.2007 um 14:26 Uhr

Schön, dass du nun richtig angemeldet bist, liebe Bettina, und ich in den Genuss deine schönen und phantasievollen Kompositionen und Beiträge komme!

Deine Beiträge sind eine Bereicherung auf meiner Buddy-Liste! ich wünsche dir noch viele schöne Ideen voller Liebe und Licht!

Herzlich
Monika



bergfee , 7.07.2007 um 8:29 Uhr

Vielen Dank Bettina,
Der Weg ... von Bergfee
Der Weg ... 
Von Bergfee
20.6.07, 20:47
358 Anmerkungen

lieben Gruß
Eva



Michaela Vetter, 4.07.2007 um 19:23 Uhr

Hallo Bettina, du bist wohl meine treueste Anmerkerin :-) Das freut mich.
LG Michaela



Jan- Schulz, 1.07.2007 um 18:44 Uhr

Erst einmal vielen Dank für die Eintragung. Im nachhinein betrachtet wäre ein kleineres Datum wirklich besser gewesen.
VG Jan



Josef Nuebel, 30.06.2007 um 11:02 Uhr

Hallo Bettina,
habe mir deine Bilder mal näher und in Ruhe angesehen, und bin begeistert, da ich kein Bild von dir verpassen möchte ,habe ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, ich hoffe es ist dir Recht.
Gruss Josef



Marianne Th, 28.06.2007 um 13:34 Uhr

Danke für deine netten Anmerkungen; da bin ich froh, deine Bilder zu entdecken....das ist so absolut meine Wellenlänge. Logisch, daß ich meine Buddy-Liste erweitert habe....
LG marianne th



Friedrich Walzer, 26.06.2007 um 23:47 Uhr

Servus Bettina !
Danke für Deine Besuche.Deine Foto´s überraschen mich jedesmal,sie sind mit Können und Gefühl komponiert.
LG aus Wien,Fritzl



Ute Böhm, 25.06.2007 um 15:19 Uhr

Hallo Bettina,
finde ich toll, daß du etwas zu meinem Bild "Taste it..." geschrieben hast. Hab mich sehr gefreut! Viele Leute schimpfen immer über die Kirche usw. Dabei geht es um ihr eigenes Leben und ihre Beziehung zu Gott - wenn sie denn eine Beziehung haben wollen. Aber es ist nun mal so: irgendwann muß man sich mal entscheiden, für ihn oder gegen ihn.
Ja, und mit dem "modern" sein, wenn ich überlege, wie lange schon über die Bibel oder Jesus oder Gott gespochen wird, ist alles ja wohl immer noch modern...Und das ist auch gut so! :))))

LG Ute



Jana Hupertz, 25.06.2007 um 12:19 Uhr

Vielen lieben Dank für deine 2 Anmerkungen :o)
Finde deine Makros auch teilweise sehr interessant, konnte mich nur heute noch nicht intensiver damit beschäftigen, was ich aber bald nachholen werde :o)

LG Jana



Ern Jacoby, 24.06.2007 um 15:44 Uhr

Hallo Bettina
Danke für deine Anmerkung, so kann ich mich bei dir von Magie und Perfektion in Makro Überzeugen - werde mal wieder vobeischauen
LG Ern



Cornelia Dettmer, 24.06.2007 um 14:43 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für deine Anmerkung , du hast wunderschöne Fotos ..habe ich mal bei meinen Buddys mit aufgenommen
LG Conny



Ralf Kuthe, 19.06.2007 um 5:45 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine vielen treffenden Anmerkungen zu meinen Indien Bildern, so eine Fahrt in der Motorrikscha im dichten Verkehrschaos ist schon abenteuerlich!
Viele Grüsse
Ralf



Ute Böhm, 5.06.2007 um 22:48 Uhr

LG von mir schicke ich noch hinterher... :))) ,
war zu sehr "in Gedanken", sorry.



Ute Böhm, 5.06.2007 um 10:44 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil. Leider hab ich nicht so die Zeit zum schreiben (3 Kids...) und schaue mir dann lieber eure Bilder an. Das ist für mich "Zeit der Etspannung", die mir sehr wertvoll ist!



Kurt Scheerer, 21.05.2007 um 19:44 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung
Ich habe bei Dir mal Durchgeblätter und sehr schöne klare, scharfe Fotos
Bei einigen Aufnahmen wehren die Einstellungen interessant um zu Lernen.
Gruß Kurt
Meine erste brauchbare Libelle von Kurt Scheerer
Meine erste brauchbare Libelle
Von Kurt Scheerer
20.5.07, 17:10
16 Anmerkungen



Erwin Oesterling , 20.05.2007 um 22:29 Uhr

Hallo Bettina, danke für Deine Anmerkung. Auch Dein Mohn-4er-Block ist Spitze. Jedes Foto eine Postkarte.
mfg - Erwin



Oliver Schiebek, 16.05.2007 um 19:31 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
Oliver



Stephan Masché, 9.05.2007 um 9:32 Uhr

Hallo Bettina
vielen Dank für den Link, der ist ja richtig interessant.

kleiner akrobat von stm
kleiner akrobat
Von stm
9.5.07, 9:19
50 Anmerkungen

Maiglöckchenhähnchen passt sogar daher, da wir den auf einem Maiglöckchen entdeckt haben. Die Musterung auf dem Flügel ist wie beim Lilienhähnchen, der Kopf aber rot, daher passts.
Also nochmal vielen Dank, Stephan.



Foto-Rutkowsky, 7.05.2007 um 12:17 Uhr

lieben dank für deine anmerkungen.....es freut mich sehr
habe natürlich gleich bei dir geschaut.....deine motive und die gestaltung deiner bilder sind toll
lg kerstin




Ilse Bartels , 6.05.2007 um 18:14 Uhr

Liebe Bettina,
danke für deine Anerkennung. ich freue mich darüber sehr.
Lg
Ilse



Frank Moser, 3.05.2007 um 21:26 Uhr

Hallo Bettina,

danke für Deine überaus freundliche und lobende Anmerkung in mein Profil! Das geht runter wie Öl.
Das Kompliment möchte ich aber zurückgeben. Man kann bei Deinen Bildern eine Menge Zeit verbringen - ohne das es langweilig wird!
Ein Bohnensack ist ein kleines Säckchen aus Leder oder Stoff (ca, 20cm x 12m), in welches man Reis, Kirschkerne oder eben weiße Bohnen nicht zu üppig gibt und welcher auf den Boden oder wo auch immer als Unterlage genutzt, der Kamera eine sicheren Stand gibt. Das Ding ist in Bodennähe Gold wert! Man kanns auch kaufen!

Herzliche Grüße
Frank.



Anke Wrede, 2.05.2007 um 10:56 Uhr

Liebe Bettina,
jetzt sage ich Dir erst einmal ein ganze herzliches DANKESCHÖN für alle deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich erlebe hier selten jemanden, der so viele Bilder eines einzelnen Fotografen jeweils so individuell beurteilt. Habe Dank für deine Aufmerksamkeit und Mühe.
Liebe Grüße
Anke



Enrico Indelicato, 30.04.2007 um 17:03 Uhr

hallo bettina,
danke für die anmerkung. die war drausen an einem grasshalm. habe soeben deine tollen bilder genossen.
gruss enrico



Jens JS Schröter, 27.04.2007 um 17:15 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, du hast auch sehr schöne Makros
LG Jens



Hannes E., 25.04.2007 um 7:26 Uhr


hallo bettina, ich habe edith's figur freigestellt. wenn du mit ADOBE PHOTOSHOP arbeitest - dort gibt es das pfad-werkzeug ZEICHENSTIFT - schreibe ich dir gerne den workflow. der zeichenstift ist in diesem fall das beste freistellungsinstrument, da der hintergrund nicht genug kontrast für das magnetlasso, den maskierungsmodus oder eine farbauswahl hat. der ZEICHENSTIFT ist nicht gerade ein komfortables tool, aber ich kann dir auch eine anleitung aus dem buch der US-photoshop-diva KATRIN EISMANN scannen und via mail senden, wenn du das wünschst. diese anleitung ist sehr umfangreich. wenn du an einem ausgezeichneten, sehr detaillierten buch interessiert bist, das wäre katrin's PHOTOSHOP MASKIERUNG & COMPOSITING (ca 60,-). da wäre es allerdings sinnvoll, wenn du zumindest die version ADOBE PHOTOSHOP CS oder höher hast.
lg hannes



Rolf Eisentraud, 16.04.2007 um 18:51 Uhr

Hallo Bettina,
danke dir für deine Anmerkung zu meinem "Schlabber-Löwen". Hab mich darüber sehr gefreut.
LG
Rolf
Durstiger Löwe von Rolf Eisentraud
Durstiger Löwe
Von Rolf Eisentraud
16.4.07, 17:22
13 Anmerkungen






Bettina Pilch, 16.04.2007 um 11:44 Uhr

Vielen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Fotos!
LG Bettina



Werner Abel, 1.04.2007 um 21:55 Uhr

Hallo Bettina,
bin begeistert von Deinen Arbeiten, von so viel Kreativität
und Vielseitigkeit. LG Werner.



Gerda Dzialas, 29.03.2007 um 23:00 Uhr

Hallo Bettina, ich war eben auch mal auf Deiner Hompage, du hast wunderschöne Blütenmakros dort und die der Schwertlilien gefallen mir besonders gut!
Gruß Gerda
morgens an der Weser von (M)Ein-Blick
morgens an der Weser
Von (M)Ein-Blick
25.10.06, 15:23
39 Anmerkungen



Ralf Kuthe, 27.03.2007 um 9:48 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen neuen Fotos. Ja, da an der Enz gibt es natürlich Trolle und ich glaube auch einige Feen. Gesehen habe ich sie zwar nicht, aber gehört.
Viele Grüsse
Ralf



Peter Schillmeier , 21.03.2007 um 15:41 Uhr

Hallo Bettina, danke für die nette Aufnahme in der FC.
Grüße Peter



Ute Böhm, 21.03.2007 um 10:03 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Ranunkel-Bild. Deinen Vorschlag den Rahmen zu verkleinern, werde ich mal ausprobieren! Du hast tolle Fotos mit echt lustigen und guten Ideen! Die gefallen mir sehr gut!!!
LG Ute



Andrea Muruszach, 20.03.2007 um 7:43 Uhr

Hallo Bettina,
habe Dich aufgrund Deiner Anmerkung entdeckt und bin begeistert von Deinen Bildern..........sehr kreativ !!
Setze Dich auf "orange" und freue mich auf Neues !
" Marienkäfer " von Andrea Muruszach
" Marienkäfer "
Von Andrea Muruszach
20.3.07, 7:09
24 Anmerkungen

Liebe Grüße Andrea



byelli , 16.03.2007 um 12:54 Uhr

Hallo!
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
lg Nicole
stille.... von mamaelli
stille....
Von mamaelli
6.3.07, 6:58
5 Anmerkungen



Helmut - Winkel, 13.03.2007 um 18:14 Uhr

Hallo Bettina,
herzlichen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Astrobildern. Habe mich sehr gefreut. Eine Antwort bin ich Dir noch schuldig.
Und zwar die Erklärung zur Tiefkühlfotografie:
Durch starke Abkühlung der Filmschicht bis -40°C ( mit CO2/ - 78C° ) kann deren Schwarzschildverhalten beeinflußt werden. Besonders Farbfilme haben die ungünstige Eigenschaft, daß sie bei längeren Belichtungszeiten die Farben nicht mehr naturgetreu oder so gut wie gar nicht mehr wiedergeben. Dieser Effekt liegt an dem unterschiedlichen Schwarzschildverhalten der einzelnen Farbschichten, der bei Langzeitbelichtungen zu mehr oder weniger ausgeprägten Farbverschiebungen führt. Durch die starke Kühlung der Filmschicht während der Aufnahme, können diese Effekte verbessert bzw. aufgehoben werden.

Verschiedene Amateure haben den Bau einer Tiefkühlkamera beschrieben. Durch den hohen technischen Aufwand ist die Tiefkühlfotografie unter Amateuren heute allerdings nicht mehr weit verbreitet. Sie wurde erst durch die Gashypersensibilisierung, später dann durch die Digitaltechnik abgelöst.

Damals, in den achtziger Jahren, gab es sogar eine Tiefkühlkamera von Celestron (Celestron Williams cold camera), die ich im 35mm - KB - Format verwendete.
Ich benutzte CO2 als Kühlmittel, das ich direkt vom Händler vor Ort bezog.
LG Helmut



Emotional Life Photography, 13.03.2007 um 7:19 Uhr


¯`·.·´¯)
`·.,(¯`·.·´¯)
(¯`·.·´¯)·´
`· .,.·´

da ist aber jemand schon früh auf ;-)
wünsche dir weiterhin viel spass hier...
morgendliche grüße aus dem rheinland

* isa




Ralf Kuthe, 12.03.2007 um 22:27 Uhr

Hallo Bettina,
und auch vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Spinne, ich glaube sie wird auch Wespenspinne genannt. Ich habe sie "in freier Wildbahn" auf einer Wiese gefunden.
Viele Grüsse
Ralf



Raimund Korherr, 5.03.2007 um 19:46 Uhr

Hallo Bettina,
Danke für deine Anmerkung. Dadurch bin ich auf deine HP aufmerksam geworden - echt sensationell, sehr ansprechend. werde öfter mal vorbeischauen.
lg
rk



Anna C. Heling, 5.03.2007 um 11:04 Uhr

*danke* möchte ich auf diesem wege sagen... für die nette anmerkung zu meinem foto
einfach so von Anna C. Heling
einfach sonicht in Diskussion
Von Anna C. Heling
4.3.07, 15:12
84 Anmerkungen

ich freue mich dass du bei mir reingeschaut hast und wünsche dir einen sonnigen tag sowie einen erfolgreichen wochenstart...
in diesem sinne, einen lieben gruß für dich, claudia





Lux Lumen, 5.03.2007 um 10:07 Uhr

vielen Dank für den Storchschnabel. Habe ich auch als "Kraut" im eigenen Rasen. Wird nicht alles herausgerissen. In solchen Fragen stecken alle Menschen in einer Schere, unlösbar, denn selbst Vegetarier haben scharfe Zähne.
GG LL



Ursula Schlageter , 2.03.2007 um 10:00 Uhr

Hallo Bettina
Danke für Deine Anmerkung.
Deine Bilder sind fantastisch - ich werde noch sehr viel üben müssen, um nur annähernd solche Bilder kreieren zu können.
LG Ursula



Kay F. Photodesign, 28.02.2007 um 20:59 Uhr

Hey Bettina!
Dankeschön für deine Anmerkung!
Du machst wunderschöne Bilder, kann mich da nur dem Lob der anderen anschließen!

Grüße, Kerstin



Christel Kessler, 28.02.2007 um 10:42 Uhr

Danke Bettina! Mir haben diese Farben auch sehr gefallen..
LG Christel



Klaus Gärtner, 27.02.2007 um 22:49 Uhr

Hallo Bettina,
über Deinen Besuch bei meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Bei Dir bin ich mal kurz spazieren gegangen, was ich fand hat mir sehr gut gefallen - ich schau öfter mal rein :-))
LG Klaus



Marion59 Zimmer, 25.02.2007 um 11:14 Uhr

Hallo Bettina.
Danke für deine nette Anmerkung. Wäre doch schön, wenn es sie geben würde.:-)) In Schottland ist der Glaube an diese kleinen Gestalten noch sehr verbreitet. Wir sind hier wohl viel zu nüchtern, was ich eigentlich schade finde.
LG Marion



Gabi Nadalet, 23.02.2007 um 12:34 Uhr

hallo bettina,herzlichen dank für deine anmerkung.ich wünsch dir immer gut licht und ganz viel spass in der fc. lg gabi


Percy L., 21.02.2007 um 18:06 Uhr


Hallo Bettina,
danke für Deine Anmerkung - schön das Dir das Bild gefällt.
Finde übrigens Deine Makros recht professionell gestaltet. Hat eine inspirierende Wirkung auf mich.
LG Percy



Jürgen Teichmann, 10.02.2007 um 20:27 Uhr

Herzlichen Danke für die nette Anmerkung.
Deine Bilder haben eine besondere Ausstrahlung und sind sehr gut umgesetzt. Besonders der Krötenkönig gefällt mir gut. Noch viel Spaß bei Deinen Fotoexpeditionen.
vG Jürgen



Oktoberwind, 9.02.2007 um 7:43 Uhr

Hallo Bettina,
herzlichen Dank für deine Anmerkung, finde deine Bilder bezaubernd, werde wieder vorbei schauen.
LG Martina



Ern Jacoby, 8.02.2007 um 9:32 Uhr

Hallo Bettina
Deine Anmerkung führt mich zu deinen Bildern, faszinierend die Idee und die Ausführungen von Macromagie
LG Ern



Lilli G., 7.02.2007 um 21:28 Uhr

Hallo Bettina, danke für deine Anmerkungen und den GB-Eintrag.
Du hast ja Recht mit den Anmerkungen, doch als berufstätige Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern bleibt wenig Zeit für eigene Hobbys. Freu mich, wenn mir trotzdem jemand was schreibt. Wäre für konstruktive Kritik dankbar. Bin nur Hobbyknipserin mit einfacher Ausrüstung und kann mit den Profis dieser FC in keinster Weise mithalten. Obwohl es auch hier wahnsinnig viel Schrott mit zahlreichen Anmerkungen gibt.
LG Lilli



Birgit O., 7.02.2007 um 17:15 Uhr

Hallo bettina,
danke für die vielen Anmerkungen, die du zu meinen Bildern geschrieben hast. Ich habe mich sehr gefreut!
Habe mich hier bei dir ein wenig umgeschaut und vieles entdeckt, was mir sehr gut gefällt und werde bestimmt öfter vorbeischauen (orangeklick)!
Lieben Gruß, Birgit



Zickenmami, 7.02.2007 um 13:55 Uhr

Hallo Bettina, danke für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut, sowas macht Mut.

LG Mela



Sandra Probst, 7.02.2007 um 13:50 Uhr

Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos, deine gefallen mir auch sehr gut!
Sandra



Qrt Laederach, 6.02.2007 um 12:53 Uhr

Hallo Bettina
Hab soeben gelesen, dass du bewusst unscharf fotografierst...

pure Sinnlichkeit ... von Qrt Laederach
pure Sinnlichkeit ...
Von Qrt Laederach
31.1.07, 0:42
21 Anmerkungen
Darum hab ich mich besonders gefreut,
dass dir mein Bild mit den "Fellblumen" gefallen hat ;-) !
lg vom qrt aus Zürich



Ruth Franz, 20.01.2007 um 13:10 Uhr

Hallo Bettina,
ich verrate Dir den Ostsee-Standort gern: Das war bei unseren östlichen Nachbarn in Polen. Und es war sehr schön dort.
LG Ruth



Carola MINInATUR, 19.01.2007 um 9:49 Uhr

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Auch bei dir gibt´s interessante Sachen zu sehen. Wir "sehen" von einander.
LG Carola



Kirsten F., 15.01.2007 um 6:48 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Freue mich besonders, da Du selbst so fantastische Aufnahmen machst. Mal abgesehen von Deinen herrlichen Blüten mag ich die Spielerein wie "Baumkirche" und "Radeln".
LG
Kirsten



Sybille Groß, 12.01.2007 um 12:05 Uhr

Hallo Bettina,
so klein ist die Welt...!
Allerdings kenne ich in Niedersachsen noch ein anderes Bevern, insofern wäre ich nicht unbedingt drauf gekommen, dass Du hier wohnst:
Weserrenaissance Schloß Bevern von Sybille Groß
Weserrenaissance Schloß Bevernnicht in Diskussion
Von Sybille Groß
3.1.07, 20:09
8 Anmerkungen

LG
Sybille



Yvonne Bräutigam, 12.01.2007 um 10:26 Uhr

Hallo Bettina,

danke für Deine nette Anmerkung!
Schön, hier jmd zu finden der auch gerne Blumen/Blüten und Natur fotografiert :)
Ich habe mir vor kurzem ein Close-Up Set von Hoya geleistet, als "Schnupperset" zur Macrofotografie, bevor ich mir ein teures Macro-Objektiv leiste :)
Welches Objektiv verwendest Du denn?

Alles Liebe

Yvonne



Matthias Münch, 9.01.2007 um 17:47 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Deine Bilder Baumkirche und Radeln in den Sommer sind genial.
Gruß
Matthias



Dagmar Heitfeld, 8.01.2007 um 19:57 Uhr

Hallo Bettina,
erstmal Deine Foto gefallen mir sehr und Danke für Deine Anmerkung.
Gruß Dagmar



Henriette Braun, 3.01.2007 um 7:57 Uhr

Hallo Bettina!

Danke Für Deine Anmerkung! Ja, sie war wirklich sehr winzig - auf dem Bild ist mir dadurch auch erst die tolle Oberfläche der Lilienblätter bewußt geworden. Deine Clematis - Nahaufnahme ist ja super! So habe ich meine noch gar nicht gesehen!

LG Henriette



Katharina la Fleur, 31.12.2006 um 2:06 Uhr

Hallo Bettina,


ich wünsch dir einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!

Ganz Liebe Grüsse
von

Katharina
:o)



Katharina la Fleur, 24.12.2006 um 2:37 Uhr

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht.

Mit Lieben Grüssen,
Katharina
:o)



Ro. Pi., 19.12.2006 um 18:57 Uhr

Hallo Bettina ,
schöne , friedliche und besinnliche Feiertage an Dich und die Deinen von Robert .



paules, 15.12.2006 um 9:53 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar unter meinen Gänsen. Wünsche auch Dir Bettina, immer tolle Motive und Ideen...bis zum nächsten Mal ...
Gruß Paul (Deine Bilder können sich aber auch sehen lassen)



Ro. Pi., 14.12.2006 um 20:31 Uhr

Hallo Bettina ,
ja , BN ist die Abkürzung für Baden bei Wien .
http://www.baden.at/

Liebe Grüße an den Onkel und ins Weserbergland
von Robert



Gerd Lux, 13.12.2006 um 9:17 Uhr

Hallo Bettina, vielen Dank für deine Anmerkung. Die geschnitzte Walnuß habe ich auf einen Flohmarkt gekauft.
Gruß Gerd



Petra Mel., 11.12.2006 um 13:20 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tiger-Bild. Ich glaube du hast Recht: Ein bisschen traurig sieht er schon aus, aber das ist ja auch verständlich!
LG Petra



Erwin Mayer, 8.12.2006 um 23:06 Uhr

Deine Anmerkung freut mich umso mehr,als ich deine vielen schönen Bilder bewundere.
Gruß Erwin








Matthias Schlei, 7.12.2006 um 8:24 Uhr

Hallo Bettina,
vielen Dank für deine Anmerkung zu "Landeanflug" und für den Tipp mit dem Rahmen. Werd das mal ausprobieren! In Sachen Bildbearbeitung bin ich noch nicht so fit und auf der Suche nach geeigneter Software.
LG, Matthias
ps.: deine Spiegelbildaufnahmen von dem Strandgut sind eine super Idee!



Danni P., 3.12.2006 um 22:50 Uhr

Hallo Bettina,
ja die Ostsee bringt uns alle immer wieder ins Schwärmen,
danke für deine Anmerkung zu diesem Foto:
Die wunderschöne Ostsee... von Danni P.
Die wunderschöne Ostsee...
Von Danni P.
2.12.06, 22:34
3 Anmerkungen

Immer wieder schöne Motive vor deiner Kamera wünsche ich dir,
liebe Grüße aus Dresden,
die Danni



Britta Bohlmann, 1.12.2006 um 12:08 Uhr

Hallo Bettina!
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Bildern! Es freut mich, dass endlich mal jemand erkennt, was der Regenbogen da trennt. Danke auch für den Tipp, Lilien und Freesien zusammen in die Vase zu stellen! :o)

Lg, Britta



Helmut Zimmermann, 30.11.2006 um 8:23 Uhr

Du besitzt eine starke Kreativität, mach es weiter so und viel Freude hier in der FC wünscht Hezi, aus dem südl. Sauerland. :-))


Elke A. W., 29.11.2006 um 21:35 Uhr

Hallo Bettina,
danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
*Roter Mohn* von Elke A. W.
*Roter Mohn*
Von Elke A. W.
29.11.06, 21:19
5 Anmerkungen

Du machst sehr schöne Aufnahmen - habe sie mir gerade mal angeschaut. Weiter so.
LG Elke



B.K-K, 28.11.2006 um 8:35 Uhr

Liebe Bettina -

vielen Dank für "die Blumen" - freut mich, wenn Dir einige meiner Arbeiten zusagen - ja, die die Eigenständigkeit schon immer ein Thema bei mir waren, egal auf welchem Gebiet - ;-))) - Dir weiterhin viel Sinn für Kreatives -

LG Brigitte



photograf 02, 27.11.2006 um 19:18 Uhr

Hallo Bettina,
als erstes vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
Nachdem ich mich nun durch Deine tollen Bilder durch gewühlt habe möchte ich ein paar nette Worte zu Dir sagen:
Du machst ja wundervolle Aufnahmen!Bitte mach so weiter..
werde immer wieder bei Dir vorbei kommen.
Nun wünsch ich Dir weiter viel Freude in edr FC..
Immer gut Licht vor deinem Objektiv.

Ganz liebe Grüße aus Siegen
Hans-Jürgen



Petra und Achim Strahl, 14.11.2006 um 17:15 Uhr

Hallo erst mal, ja er meldet sich sehr leise und man bekommt es kaum mit,danke für die Anmerkung,grüße von mir, Achim


Marion Kühnel, 13.11.2006 um 10:03 Uhr

...du bist aber fleissig...Mohnherz...lecker sieht es aus...bist ja ne LUSTIGE...danke...lg mk


Manfred Schwedler, 10.11.2006 um 17:37 Uhr

Hallo Bettina,
die Anmerkung zu meinem Foto " Golden Tower" hat
mich als Neu-Mitglied in der FC sehr gefreut.
Du hast ein Auge für die "Reinheit" eines Rosenbildes.
Die Aufnahme wurde sehr viel angeklickt. Bei der Vielzahl von gezeigten Rosenfotos in der FC werden
jedoch Anmerkungen sicherlich sehr viel verhaltener abgegeben.
Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und viele schöne Motive.
Freundl. Gruß Manfred



Petra und Achim Strahl, 8.11.2006 um 9:28 Uhr

Ja, sie sind ein seltener Gast,danke,gruß Achim


Michael Leipold, 7.11.2006 um 17:08 Uhr

Hallo Bettina!
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild: Anmut und Grazie.
Ich habe gesehen das du auch richtig tolle Macros machts.
Da werden Dinge sichtbar an denen man achtlos vorbei geht, weil man sie so mit blosem Auge kaum sieht.
Eben eine eigene Welt.



Katharina la Fleur, 7.11.2006 um 9:22 Uhr

Bettina,

...auf diesem Wege ein Dankeschön an dich, dass du mit Interesse meine Bilder verfolgst!
Deine Fotos gefallen mir sehr gut und ich werde weiterhin deine Arbeiten verfolgen!

Ganz Liebe Grüße aus dem Vogtland
Katharina
:o)



Artur Kessel, 7.11.2006 um 7:19 Uhr

willkommen in der FC :-))
und danke für die anmerkung
zu meinem bild

ich habe mich bei dir mal durchgeklickt
und sehr schöne aufnahmen gesehen
lg artur



Dietmar Bührer, 9.11.2005 um 14:44 Uhr

Hallo Bettina,
herzlich willkommen
in der großen fc-Familie.
Ich wünsche dir viel Spaß
und zahlreiche Anmerkungen
für deine Bilder.
Liebe Grüße, Dietmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (314)