Siegfried G. und Charlotte G.

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Linz

,

Österreich

 
fc id:
 
 
 
 
Unser Zweitaccount:G. Charlotte

Fotos von Siegfried werden mit S gekennzeichnet
Fotos von Charlotte werden mit CH gekennzeichnet.


**********************************************************************************
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen bei den Fotografen und dürfen ohne unsere ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Charlotte G. und Siegfried G.


**********************************************************************************
Wir danken für Euren Besuch in unserem Account und für Eure Anmerkungen!
Charlotte+Siegfried


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (487)



The Dreamcatcher, 3.02.2020 um 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben, lang ist es her, aber da ich gerade mal wieder hier eingeloggt bin, dachte ich, ich hinterlasse mal einen Eintrag bei euch. Ich hoffe euch geht es gut! LG Robi /EDIT: Oh man, jetzt schaue ich grad nochmal drauf und lese was passiert ist, das tut mir so unendlich Leid Sigfried! Ich hoffe du kommst zurecht. Ich bin gerade wirklich total baff.


Arnd U. B., 11.09.2017 um 14:21 Uhr

Auch mein herzliches Beileid, lieber Siegfried. Liebe Grüße Arnd


Benita Sittner, 24.08.2017 um 23:37 Uhr

Lieber Siegfried, auch ich habe über Charlottes Tod in Facebook erfahren...ich bin noch immer zutiefst erschrocken und kann es nicht fassen....Charlotte und Du seit einer meiner ältesten...im Sinne von Zugehörigkeit...Buddys....es ist so schwer zu verstehen, dass Sie nun nicht mehr unter uns weilt...ich wünsche Charlotte eine gute Reise...ich werde Sie nicht vergessen...Dir lieber Siegfried wünsche ich unendlich viel Kraft auf dem schweren Weg...ich wünsche Dir liebe Menschen die Dich unterstützen und Dir beistehen....ich wünsche Dir ganz viele liebe Erinnerungen und wünsche Dir dass nach einer Zeit der Trauer die Welt wieder bunter wird und die Sonne wieder mehr für Dich scheint...
stille Grüße....Benita



Anoli, 20.08.2017 um 16:06 Uhr

Lieber Siegfried, ich habe gerade über Facebook erfahren, dass die Charlotte verstorben ist. Ich bin fassungslos und kann es kaum glauben...Mein tiefes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft.
Traurige Grüße
Ilona



AndersFotografie, 6.08.2013 um 7:10 Uhr

Guten Morgen Charlotte und Siegfried, ich habe gerade euer Anmerkungen zu meinen Foto´s gelesen und mich sehr darüber gefreut. Danke euch. Ich habe noch nicht so vieles Foto´s eingestellt, aber kommt noch.
Ihr seid jederzeit , Herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite zu schauen, was euch so anspricht.
Das gleich werde ich jetzt, wenn ihr erlaubt auch bei euch machen.
Ich wünsche noch einen schönen Dienstag, bis dann ...........vlt. irgendwann , bei euch oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich freuen.
Viele Grüße HRU



Richard Hribernigg, 31.07.2013 um 9:41 Uhr

Liebe Charlotte und lieber Siegfried!
Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen und netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken, die mich alle riesig gefreut haben!
Liebe Grüße aus Salzburg, Richard



EG BAM, 16.07.2013 um 6:59 Uhr

Hallo Charlotte und hallo Siegfried,
vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut
habe. Dieses ist z.Z. mein Lieblingsbild:
Hoch lebe die Walhalla - von EG BAM
Hoch lebe die Walhalla -
Von EG BAM
7.10.12, 21:07
45 Anmerkungen
Euch einen schönen, sonnigen Tag von
ELKE



Dr. Armin Friedrich, 14.07.2013 um 13:14 Uhr

Hallo Charlotte, hallo Siegfried,
Danke, dass Ihr so ausführlich in meinen Bildern gestöbert habt. Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Armin



Andrea Potratz, 14.07.2013 um 10:26 Uhr

Vielen lieben DANK für eure Anmerkung.
Freut mich sehr, dass euch meine Tropfenrutsche gefällt.
LG Andrea



Jost Herbert, 7.07.2013 um 22:34 Uhr

Hallo Chalotte und Siegfried,
recht schönen Dank für eure nette Anmerkung
zum
Hoffe es geht Euch auch so einigermaßen gut - wie mir auch ;-)
LG, Herbert



Teri G, 7.07.2013 um 13:58 Uhr

Hallo Charlotte, Hallo Siegfried,
danke für die netten Worte. So ganz
aktiv bin ich in der Fc nicht mehr
aber noch dabei:-)
glg Teri



Wolfgang H. Krause, 24.12.2012 um 13:45 Uhr

Wir wünschen Euch besinnliche und friedvolle Weihnachtstage
mit erfüllten Träumen und schönen Erlebnissen.

Für das kommende Jahr 2013 wünschen wir Euch
beste Gesundheit, persönlichen Erfolg und 365 glückliche Tage.

Weihnachtliche Grüße, Angela und Wolfgang

Frohe Weihnachten von Wolfgang H. Krause
Frohe Weihnachten
Von Wolfgang H. Krause
24.12.12, 1:09
6 Anmerkungen



duc50, 21.12.2012 um 0:39 Uhr

Ein liebes Hallo an Euch
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



Josef Weiss, 30.10.2012 um 20:36 Uhr

Hallo Chalotte und Siegfried,
Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.Besonders freut es mich aus der näheren Umgebung ein Feedback zu erhalten.
Liebe Grüße aus dem unteren Mühlviertel.
Josef



Sanja Kukor, 4.10.2012 um 22:33 Uhr

Hi Siegfried und Charlotte,
thank you for your visit to my photos and comments.
I'm glad that you enjoyed Croatia.
Greetings. Sanja



just a moment, 16.05.2012 um 19:08 Uhr

Hallo Ihr zwei, das waren ja richtig viele Bilder, die ihr angemerkt habt..herzlichen Dank dafür ich habe mich riesig darüber gefreut. Leider ist es mir nicht möglich so viele Bilder zu beurteilen und zu kommentieren. Ich kann immer noch nur für kurze Zeit am Computer sitzen sonst bringen mich die Schmerzen um den Verstand. Ich habe kein Laptop, sonst wäre das wohl einfacher. Eure Fotos schaue ich mir aber nach und nach an und für heute wünsche ich Euch alles Liebe und gute Gesundheit.
Herzliche Grüße
Petra



S.y.n., 13.05.2012 um 11:12 Uhr

Hallo ihr beiden lieben Menschen...
ich danke Euch, für die liebe Anmerkung....

freut mich sehr !!
Ganz lieben Gruß
Roswitha



Pistone Bernardo, 13.05.2012 um 11:00 Uhr

Mille grazie liebe Scharlotte.Ich wünschen dir ein schöne Sonntag! Bernardo Das sagen ich immer...!!! Grazie am Euch beiden....Lieber grüßen aus Innsbruck.Bernardo


Yvonne Steiger, 6.05.2012 um 8:16 Uhr

Salut Ihr Süssen, danke Euch für den ausführlichen Besuch bei mir. Habt einen schönen Sonntag. Hier wirds spannend, heute sind die Präsidentschaftswahlen..
Bussi
Yvi



Riccardo Sanchini, 26.04.2012 um 15:12 Uhr

Thanks for
E' stata apprezzata..... von Riccardo Sanchini
E' stata apprezzata.....nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
8.4.12, 20:42
2 Anmerkungen
Next time I give you more...thanks also for
Scegli : ...... von Riccardo Sanchini
Scegli : ......nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
22.4.12, 20:29
5 Anmerkungen
Hi Riky



Riccardo Sanchini, 24.04.2012 um 9:18 Uhr

Thanks for Hi riky


Thomas Leib, 19.04.2012 um 20:57 Uhr

Hallo Siegfried und Charlotte,
vielen lieben Dank für
eure sehr nette Anmerkung,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch eine ganz
wunderschöne Restwoche.
Private Umstände die durchaus
positiv sind, erlauben es mir
gerade nicht so oft in der FC zu sein.
Ich bitte darum um euer Verständnis.
Deshalb bitte nicht böse sein,
wenn es mit den Anmerkungen
etwas länger dauert.
Werde aber ab alle Anmerkungen
unter meinen Bildern
beantworten.
LG
Thomas
Eine ganz leckere Erdbeere von Thomas Leib
Eine ganz leckere Erdbeerenicht in Diskussion
Von Thomas Leib
16.4.12, 20:22
112 Anmerkungen




Traude Mika, 13.04.2012 um 20:32 Uhr

Ganz vielen lieben Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Hundefotos
Ganz lässig von Traude Mika
Ganz lässignicht in Diskussion
Von Traude Mika
9.4.10, 0:15
17 Anmerkungen

Tja- und jetzt warte ich auf meinen 2. Chow-Wurf!
Liebe Grüße Traude



Annakatharina, 12.04.2012 um 18:58 Uhr

Hallöchen, ich möchte mich nachträglich recht herzlich für eure netten Anmerkungen bedanken. Bin nur noch Gast hier und schaue nicht so oft in meine Galerie. Habe mich gefreut.
Werde jetzt aber auch eure Bilder öfters einmal anklicken.
lg Karin



Andreas Dielzer, 9.04.2012 um 11:40 Uhr

Hallo Charlotte & Charlotte,
vielen Dank für eure netten Ostergrüße.
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest.
.
.
.
Und drücken wir den Störchen mal die Daumen, dass sie mit ihren Eiern auch noch Freude haben werden.
Weißstörche von Andreas Dielzer
Weißstörche
Von Andreas Dielzer
23.3.12, 19:25
3 Anmerkungen

LG von Andreas



EG BAM, 9.04.2012 um 7:35 Uhr

Einen guten Morgen, ihr habt meine Seite entdeckt! :-)))
Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich für die
vielen netten Anmerkungen. Euch noch einen schönen
Ostermontag!
LG Elke



Henry S., 8.04.2012 um 22:38 Uhr

vielen dank für eure osterwünsche.
auch ich möchte euch ein erfülltes fest wünschen.
lg henry




Frits Burghart, 8.04.2012 um 20:51 Uhr

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Anmerkung zu meinem Bild.
Ich habe mich gefreut...
Ich Wünsche Ihnen einen Frohen Ostermontag...

Liebe Grüsse,
Frits



Peter Trappl, 8.04.2012 um 11:40 Uhr

Danke für die Ostergrüße!
Genießt heute die Sonnenstrahlen.
LG Peter



Winfried Meinert, 8.04.2012 um 10:07 Uhr

Danke und "Frohe Ostern".
Viele Grüße von Winfried



Doris Hellwig 68, 7.04.2012 um 21:47 Uhr

Hallo :-)
Vielen lieben Dank, für....
Besinnliches Osterfest.... von Doris Hellwig 68
Besinnliches Osterfest....nicht in Diskussion
Von Doris Hellwig 68
6.4.12, 0:06
30 Anmerkungen

Mir gefallen, die Fotos sehr gut! Werde sie in den nächsten Tagen, in ruhe anschauen :-)
LG Doris



† Nana Ellen, 7.04.2012 um 18:10 Uhr

Danke für die lieben Worte und auch ich wünsche Euch ganz schöne Ostertage und LG Nana-Ellen
Mein Wunsch für Euch alle von † Nana Ellen
Mein Wunsch für Euch alle
Von † Nana Ellen
6.4.12, 1:56
55 Anmerkungen



Rene', 6.04.2012 um 12:49 Uhr

Hallo
Danke für die Anmerkung zum Bild. Nochmals schöne Ostern.
v.G.Rene'



wuschel40, 6.04.2012 um 10:12 Uhr

hallo charlotte, hallo siegfried,
danke schön für eure netten worte..
habt eine schöne zeit !
lg. erika

Ostern von wuschel40
Ostern
Von wuschel40
1.4.12, 11:43
2 Anmerkungen



MichlFS, 6.04.2012 um 8:31 Uhr

Hey, Ihr Zwei, schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt, danke. Ich revanchiere mich bald, bin aber jetzt erst mal ein paar Tage weg. Frohe Ostergrüße vom Michl.
Frohe Ostern von MichlFS
Frohe Ostern
Von MichlFS
5.4.12, 15:28
6 Anmerkungen



duc50, 5.04.2012 um 0:07 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt



Giselherr Pixelquääler, 29.03.2012 um 9:38 Uhr

Recht herzlichen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Foto.
020 Tequila Moonrise von Giselherr Pixelquääler
020 Tequila Moonrise
Von Giselherr
Pixelquääler

26.3.12, 21:46
2 Anmerkungen

Liebe Grüße aus dem Dreyeckland
Klaus.



zirbenwald, 28.03.2012 um 10:26 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ja das Schöne im Leben soll man genießen.Um so mehr, da wir bei einer Befahrung derselben Tour vor längerer Zeit und bei schlechterem Wetter an dem Punkt (ca) wo der Stein sichtbar ist 3 von Uns, von einem Schneebrett, das uns eine Gruppe von oben "geschickt"hat erwischt wurden und es ging einige hundert Meter dahin mit Uns.Gott sei Dank mündet diese Mulde in ein Kar sodass der Schnee immer weniger und langsamer wurde und wir nur bis zum Bauch im Schnee waren.
Keine Schi mehr aber dafür der ganze Körper blau und ein Kreuzbandriss (nicht bei Mir) und das Glück,dass wir vereinbart haben,dass uns eine Stollenbahn vom Kraftwerk der ÖBB am Weissee holt,und wir nur ca 150 m oberhalb des Pumpwerkes zu liegen kamen und die Kollegen uns z.T.ausgebuttelt haben........
Umso schöner war die Tour bei diesem Wetter und Schnee......
.....aus dem Bild gefahren.... von zirbenwald
.....aus dem Bild gefahren....nicht in Diskussion
Von zirbenwald
27.3.12, 11:13
3 Anmerkungen

LG
Gerhard



Riccardo Sanchini, 27.03.2012 um 20:35 Uhr

Danke per la visita
Blu von Riccardo Sanchini
Blunicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
23.3.12, 20:54
4 Anmerkungen
Rosso.... von Riccardo Sanchini
Rosso....nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
23.3.12, 20:56
3 Anmerkungen
Riky



Adolf Haselsteiner, 27.03.2012 um 11:11 Uhr

Danke Euch für die liebe Anmerkung !
Liebe Grüße aus Steyr. Trude u Adi
Steyr- Wehrgrabenkanal von Adolf Haselsteiner
Steyr- Wehrgrabenkanal
Von Adolf Haselsteiner
26.3.12, 10:13
6 Anmerkungen



zirbenwald, 27.03.2012 um 9:09 Uhr

Hallo nach Linz,
danke für die Anmerkung.Fuschl am See ist immer eine Reise wert....

LG
Gerhard
...am See... von zirbenwald
...am See...nicht in Diskussion
Von zirbenwald
26.3.12, 10:18
14 Anmerkungen



Wolfgang Heid, 24.03.2012 um 22:40 Uhr

Lieben Dank für Eure Anmerkungen zu meinen Bildern. Freud mich, dass Ihr wieder mal bei mir reingeschaut habt.
Lg. Wolfgang



Stefan S. Mosley, 22.03.2012 um 10:54 Uhr


Ich danke vielmals fuer die stets netten Anmerkungen, freut mich sehr dass Euch das Bild gefallen hat.
LG Stefan



duc50, 8.03.2012 um 11:15 Uhr

Herzlichen Dank fürs Anmerken
Hab mich sehr darüber gefreut
Lg Kurt



duc50, 8.03.2012 um 10:16 Uhr

Hallöchen liebe Charlotte
Hoffe es geht Dir gut
Sehr schönes Profilbild von Dir
Siehst bezaubernd aus
Lg Kurt



Rosenzweig Toni, 4.03.2012 um 21:54 Uhr

Einen lieben Gruß aus den Garmischer Bergen.
Anton



Helga Broel, 31.12.2011 um 14:09 Uhr

Guten Rutsch! von Helga Broel
Guten Rutsch!
Von Helga Broel
31.12.11, 13:56
19 Anmerkungen



de Cooper, 30.12.2011 um 23:01 Uhr

Danke euch!!
Alles liebe und bis bald mal wieder......
liebe Grüße de Udo



Siegfried., 29.12.2011 um 12:13 Uhr

Jo, jo, die Berg, die haben's mir angetan!
Auch Euch das Beste für 2012!

LG Siegi



W Zopf, 25.12.2011 um 11:25 Uhr

Liebe Charlotte, lieber Siegfried - Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2012
LG aus Zipf
Wolfgang
Frohe Weihnachten von W Zopf
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von W Zopf
24.12.11, 14:22
32 Anmerkungen



Rosenzweig Toni, 24.12.2011 um 17:57 Uhr

Ich wünsche Euch eine staade Zeit.
Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv. von Rosenzweig Toni
Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.nicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
24.12.11, 0:22
72 Anmerkungen



Bachmair Johann, 24.12.2011 um 10:29 Uhr


schöne weihnachten und einen guten rutsch ins 2012
wünscht euch und euren lieben
Hans



Harry Barwich, 22.12.2011 um 5:24 Uhr

Es ist lange her, aber ich habe niemanden vergessen.
Darum wünsche ich euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2012.
lg Harry



Siegfried., 7.12.2011 um 13:46 Uhr

Hallo Charlotte, hallo Siegfried!
Freut mich, dass ich Euch mit meinen Bergbildern so begeistern kann!


LG Siegi



Friedrich Walzer, 25.11.2011 um 11:54 Uhr

Griaß eich !
Danke für die vielen Kommentare,ihr seid immer wilkommene Gäste.und sollte die Türe von meiner Galerie zu gesperrt sien,der Schlüssel ist unter der Türtakn. ;o))



Rosenzweig Toni, 14.11.2011 um 22:57 Uhr

wünsche Euch noch schöne Herbsttage.
Kleine Paradiese von Rosenzweig Toni
Kleine Paradiesenicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
14.11.11, 11:45
101 Anmerkungen



Charlotte Borkert, 31.10.2011 um 11:00 Uhr

Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank zu euren tollen und netten Kommentierungen:-)))))
LG Charlotte



Rosenzweig Toni, 27.10.2011 um 22:35 Uhr

Hallo Ihr zwei
Und wer konnte den Fränkischen Text?schmunzel*
Rothenburg o.d.Tauber 5 von Rosenzweig Toni
Rothenburg o.d.Tauber 5nicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
24.10.11, 16:48
40 Anmerkungen



Dora Maucher, 14.09.2011 um 8:57 Uhr

Habt recht herzlichen Dank für die Anmerkung unter meinen Südtirol Bildern!
Wanderung im Sella Massiv von Dora Maucher
Wanderung im Sella Massivnicht in Diskussion
Von Dora Maucher
14.9.11, 6:30
10 Anmerkungen

Es war ein traumhafter Urlaub und es werden noch weitere Bilder folgen!
Ganz liebe Grüße
Dora



Pierre LAVILLE, 12.08.2011 um 7:44 Uhr

Merci à vous deux pour ce gentil commentaire.
Amitiés et bonne fin de semaine.
Pierre



MO(H)NIKAS Blütenträume, 8.08.2011 um 15:15 Uhr

danke schön an euch beiden "linzer" für eure zahlreichen netten anmerkungen!
eure stadt hat mir im frühling sehr gut gefallen.
lg aus der schweiz
monika



Laura Destro, 22.06.2011 um 20:47 Uhr

Danke .. :)




Bridget J., 16.06.2011 um 10:07 Uhr

vielen lieben dank euch beiden für die zahlreichen anmerkungen !
lg bridget




Riccardo Sanchini, 15.06.2011 um 14:45 Uhr

Grazie 1000 per la visita a
Vicino ma lontano von Riccardo Sanchini
Vicino ma lontanonicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
1.4.11, 19:26
8 Anmerkungen
Lui va giù..... von Riccardo Sanchini
Lui va giù.....nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
28.5.11, 20:46
8 Anmerkungen
2 di 30..... von Riccardo Sanchini
2 di 30.....nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
27.5.11, 20:27
9 Anmerkungen
saluti Riccardo



photo-shooter, 24.04.2011 um 15:23 Uhr

Frohe Ostern...

... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

LG Stefan :)

Frohe Ostern... von photo-shooter
Frohe Ostern...
Von photo-shooter
23.4.11, 16:01
56 Anmerkungen



ann margAReT, 31.03.2011 um 19:13 Uhr

hallo charlotte,
war mal hier und ging durch deine (eure) fotos.
ist ja ziemlich interessant und vielseitig hier, und ein paar klasse bearbeitungen.
werde dich (euch) im auge behalten.
ganz liebe grüße ann



Riccardo Sanchini, 20.01.2011 um 20:50 Uhr

Grazie 1000 Siegfried e Charlotte per la visita a
Tramonto sul mare.... von Riccardo Sanchini
Tramonto sul mare....nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
18.1.11, 22:05
12 Anmerkungen
ti aspetto ...... von Riccardo Sanchini
ti aspetto ......nicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
18.1.11, 22:08
11 Anmerkungen
Scie von Riccardo Sanchini
Scienicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
18.1.11, 22:38
11 Anmerkungen
Saluti Riccardo



Pierre LAVILLE, 19.01.2011 um 21:56 Uhr

Merci beaucoup pour votre commentaire
Amitiés



Riccardo Sanchini, 19.01.2011 um 19:48 Uhr

Grazie della visita e dei vs commenti a
Arco di Riccardo von Riccardo Sanchini
Arco di Riccardonicht in Diskussion
Von Riccardo Sanchini
14.1.11, 21:06
7 Anmerkungen
Saluti Riccardo



Müller Peter (Mupe), 18.01.2011 um 20:06 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure sehr liebenswerten Anmerkungen, es ist eine große Freude für mich. Wünsche euch einen wunderschönen Abend, l.g.Peter!


Otmar H., 17.01.2011 um 10:09 Uhr

Hallo Charlotte und Siegfried,
freut mich wieder von euch zu hören.............danke für Deine netten Zeilen zu meinem Bild und danke und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, meine Bilder zu betrachten.


(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.• ---liche Grüße. Otmar
___ `•. ¸.•´



Gabriele Benzler, 4.01.2011 um 19:46 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch das Allerbeste für das Jahr 2011.
Vor allem Gesundheit, Frieden und viel Glück und ganz viele schöne Fotomitive.
LG Gabi



Michèle lu, 1.01.2011 um 13:52 Uhr

Hallo Charlotte u. Siegfried
Für Das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit
fotografisch immer gut Licht,Kretivität und tolle Motive,
besonders hat es mich auch gefreut Euch persönlich kennengelernt zu haben und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
LG aus Luxemburg
Michèle
2011 von Michèle lu
2011
Von Michèle lu
31.12.10, 16:10
48 Anmerkungen



Gotthartsleitner Herbert, 31.12.2010 um 18:54 Uhr

Wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011.
Lg. Herbert



Wolfgang Heid, 31.12.2010 um 16:06 Uhr

Hallo Charlotte u. Siegfried!
Vielen Dank für die vielen Anmerkungen meiner Fotos.
Ich hab mich gestern beim Stammtisch in Eurer Runde recht wohl gefühlt. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Lg. Wolfgang



Toni Trapanotto, 31.12.2010 um 12:50 Uhr

Cara Charlotte ...auguro a te e Siegfried dei bellissimi momenti insieme e un felice anno 2011.
Alles Gute für Duemilaundici :-)
Ciao..Toni :-)
GoodLight von Toni Trapanotto
GoodLight
Von Toni Trapanotto
31.12.10, 10:24
30 Anmerkungen



The Wanderers, 31.12.2010 um 6:52 Uhr

Gesundheit und Glück für 2011 wünschen wir Euch!
LG Ulrike & Eberhard



Zwecke, 30.12.2010 um 23:50 Uhr

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Liebe von allen euch nahestehenden Menschen .
Das wünscht euch euer FC-Freund Horst
Prost Neujahr von Zwecke
Prost Neujahr
Von Zwecke
27.12.10, 17:46
85 Anmerkungen




Josef Kainz, 30.12.2010 um 20:53 Uhr

Prosit Neujahr von Josef Kainz
Prosit Neujahrnicht in Diskussion
Von Josef Kainz
28.12.10, 9:54
104 Anmerkungen



Otmar H., 30.12.2010 um 11:05 Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
Grüße Otmar



Jojo., 29.12.2010 um 10:28 Uhr

Tous mes meilleurs voeux pour 2011
Bisous
Jojo



Jimmy E. Walker, 27.12.2010 um 10:17 Uhr

Danke, auch ich wünsche Euch schöne Festtage und
einen guten Rutsch in ein kreatives 2011!
Grüsse Jimmy
Blue Mask von Jimmy E. Walker
Blue Mask
Von Jimmy E. Walker
13.3.10, 10:00
72 Anmerkungen



Lothar L. Schulz, 26.12.2010 um 17:26 Uhr

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
lg Lothar
Der Retter von Lothar L. Schulz
Der Retter
Von Lothar L. Schulz
22.12.10, 19:49
171 Anmerkungen




Neydhart von Gmunden, 24.12.2010 um 16:33 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Auch Euch alles Gute und Liebe !
Neydhart



Der Gelbe Bär, 24.12.2010 um 14:00 Uhr

Viele liebe Grüße zu Weihnachten, senden Euch
Der gelbe Bär...seine Freunde...und seine Menschen.
Lasst es Euch gut gehen!



Rosenzweig Toni, 24.12.2010 um 12:00 Uhr

Frohes Weihnachtsfest von Rosenzweig Toni
Frohes Weihnachtsfestnicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
22.12.10, 14:57
85 Anmerkungen

Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
steigst du feierlich herauf,
o, so geh ' in unsern Herzen,
Stern des Lebens,geh' uns auf.




Pierre LAVILLE, 23.12.2010 um 22:38 Uhr

Boone fêtes.
Amitiés



Peter Paul KIRSCHNER, 23.12.2010 um 21:04 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
schöne Motive bei gutem Licht!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Peter



inoxbany, 23.12.2010 um 19:31 Uhr

FELIZ NAVIDAD AMIGOS von inoxbany
FELIZ NAVIDAD AMIGOSnicht in Diskussion
Von inoxbany
19.12.10, 11:06
25 Anmerkungen


Feliz Navidad
Lg Peter



Alfredo Mazzoni, 23.12.2010 um 19:30 Uhr

Grazie di cuore Charlotte und Siegfried
Una bellissima immagine in tema con le Feste di Natale, tanti cari auguri di Buone Feste e principio d'anno!!!
Un abbraccio, Alfredo
MERRY CHRISTMAS... von Alfredo Mazzoni
MERRY CHRISTMAS...
Von Alfredo Mazzoni
21.12.10, 17:18
104 Anmerkungen



Reiner Henseleit, 22.12.2010 um 11:57 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch und der Familie ein besinnliches
Weihnachtfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Vielen Dank für die netten Kontakte mit dir.
Liebe Grüße, Reiner
Winter*Wonderland von Reiner Henseleit
Winter*Wonderland
Von Reiner Henseleit
21.12.10, 16:47
103 Anmerkungen




Otmar H., 22.12.2010 um 7:25 Uhr

Schéi Chrëschtdeeg an e gudde Rutsch an d'neit Joer


Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg, sowie schöne Motive bei gutem Licht!
Liebe Grüße Otmar



Alfredo Mazzoni, 21.12.2010 um 19:25 Uhr

Tanti cari Auguri di Buone Feste Natalizie e Felice Anno Nuovo, con stima e simpatia!!!
Alfredo
MERRY CHRISTMAS... von Alfredo Mazzoni
MERRY CHRISTMAS...
Von Alfredo Mazzoni
21.12.10, 17:18
104 Anmerkungen



† JoWa, 22.10.2010 um 17:15 Uhr

alles klar !!!!!!!!!
schönes wochende euch beiden - josef



inoxbany, 18.10.2010 um 8:52 Uhr

Danke Feliz semana

Lg Peter

BUENO UNA CALADITA Y  TODOS  PARA  CASA von inoxbany
BUENO UNA CALADITA Y TODOS PARA CASAnicht in Diskussion
Von inoxbany
17.10.10, 21:28
5 Anmerkungen



Luciano Leonio, 4.10.2010 um 9:59 Uhr

Infinite grazie dei complimenti...
Ti auguro una bella giornata..
Ciao
Luciano....



JamSen, 29.09.2010 um 9:47 Uhr

Dankeschön Charlotte


für ( alle ) Deine konstruktiven Anmerkungen.
Freut mich besonders....


Gruß Werner



Annakatharina, 28.09.2010 um 13:31 Uhr

Hallo Charlotte, ich freue mich, dass Dir meine Ballons
gefallen. Vielen Dank. Werde jetzt auch häufiger in Deine Galerie reinschauen, denn Deine Bilder mag ich auch sehr.
lg Karin



Blickfänger, 28.09.2010 um 8:33 Uhr

vielen Dank :)

C.
...and summer was gone von Blickfänger
...and summer was gonenicht in Diskussion
Von Blickfänger
25.9.10, 22:58
15 Anmerkungen



Annakatharina, 22.09.2010 um 10:15 Uhr

Hallo Charlotte, ich freue mich, dass Dir mein Alienbild gefällt. Vielen Dank.
Habe mir auch soeben Deine Galerie angeschaut. Sind sehr schöne Apobilder dabei.
lg und gute Besserung.
Karin



Laura Destro, 14.09.2010 um 22:02 Uhr

Hallo,Charlotte :)
Vielen dank ..

IT: J u w e l von Laura Destro
IT: J u w e l
Von Laura Destro
27.8.10, 20:42
13 Anmerkungen




Stefan S. Mosley, 4.09.2010 um 14:31 Uhr


Vielen Dank Charlotte, Dir ebenfalls ein schoenes Wochenende.
LG Stefan



Inge Striedinger, 31.08.2010 um 11:48 Uhr

hallo Charlotte
Hab kurz in der Galerie geschmökert .... mir gefällt die Art, wie Du die Bilder bearbeitest! Hab auf orange gestellt, dass ich auf dem Laufenden bleibe!
Danke für die Anmerkung zur Raubtierkugel!
LG Inge
Incendia Bausteine von Inge Striedinger
Incendia Bausteine
Von Inge Striedinger
31.8.10, 0:48
23 Anmerkungen



JamSen, 29.08.2010 um 15:17 Uhr

Dankeschön....
Fensterspiegelung von JamSen
Fensterspiegelungnicht in Diskussion
Von JamSen
29.8.10, 0:37
34 Anmerkungen

für Einerschaun...& Anmerken
Gruß Werner



Ilse Rehn, 29.08.2010 um 12:26 Uhr

Super dein Profilbild, sieht ganz bezaubernd aus !!
glg.Ilse



C1000D-Norbert, 28.08.2010 um 12:46 Uhr

Vielen Dank für den Besuch in meinem Profil, die Zeit zum Durchblättern meiner Bilder und nicht zu letzt die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Bei diesem hier handelt es sich allerdings nicht um Wassertropfen, sondern um Nektartröpfchen. Diese waren nur mit den Augen nicht zu sehen. Das ist es was mich an der Macrofotografie so reizt. Leider stößt meine Ausrüstung schnell an ihre Grenzen.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Norbert
Orange Hügel und grüne Berge von C1000D-Norbert
Orange Hügel und grüne Bergenicht in Diskussion
Von C1000D-Norbert
9.8.10, 21:17
21 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 26.08.2010 um 7:49 Uhr



molte grazie
Un caro saluto
Gianmaria



Sylvia Sivi, 23.08.2010 um 12:36 Uhr

ui charlotte
dein neues profilbild
klasssssssssssssssse
lg sivi



Rosenzweig Toni, 12.08.2010 um 22:02 Uhr

Es war mir eine Freude, Dich an dieser Tour
teilhaben zu lassen.
liebe Grüße aus den Bergen
Anton
Rosengarten 8 von 8 von Rosenzweig Toni
Rosengarten 8 von 8nicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
12.8.10, 12:56
74 Anmerkungen



Fabrice Malburet, 9.08.2010 um 9:48 Uhr

Merci beaucoup....! Amitiés Fabrice



Margot Bock, 8.08.2010 um 16:35 Uhr

Wow, gratuliere zum neuen Prifilbild, gefällt mir sehr gut und die Farben stehen dir super.
Danke für deine liebe Anmerkung, ich hab mich sehr gefreut und wünsche dir eine schöne kommende Woche. Mit lieben Grüßen, Margot



Rosenzweig Toni, 8.08.2010 um 15:58 Uhr

Blumen erfreuen jedes Fotografenherz.
Danke für die vielen Anmerkungen
und liebe Grüße aus Garmisch
Anton
Bergblumen von Rosenzweig Toni
Bergblumennicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
7.8.10, 21:34
82 Anmerkungen



† Erich Martinek, 8.08.2010 um 9:03 Uhr

Oh, ein neues Profilfoto !
Schön und scharf.
Du bist sehr adrett.
LG Erich



willi kappner, 30.07.2010 um 14:46 Uhr

Vielen dank Charlotte für deine nette Anmerkung
L.G
WILLI



Fabrice Malburet, 24.07.2010 um 22:05 Uhr

Merci beaucoup....! Amitiés Fabrice
"Sur la Paille" von Fabrice Malburet
"Sur la Paille"nicht in Diskussion
Von Fabrice Malburet
20.7.10, 10:21
38 Anmerkungen



Rosenzweig Toni, 16.07.2010 um 22:34 Uhr

Der Kuh hat es auch gefallen.
liebe Grüße aus Garmisch
Streicheleinheiten von Rosenzweig Toni
Streicheleinheitennicht in Diskussion
Von Rosenzweig Toni
14.7.10, 8:26
97 Anmerkungen



JamSen, 16.07.2010 um 7:34 Uhr

Vielen Dank Charlotte für Deine netten und offenen Anmerkungen,
Du warst ja ganz schön produktiv *g*
Ich bin... von JamSen
Ich bin...nicht in Diskussion
Von JamSen
16.7.10, 7:33
5 Anmerkungen

Gruß Werner



willi kappner, 15.07.2010 um 13:20 Uhr

Vielen dank Charlotte für deine nette Anmerkung
L.G
WILLI



bibugrafie, 13.07.2010 um 7:15 Uhr

hallo charlotte,
ich freue mich dich in wien persönlich getroffen zu haben. so weiß ich doch endlich mit wem ich mails austausche ! vielleicht sehen wir uns ja mal hier im norden !
lg birgit



inoxbany, 11.07.2010 um 23:34 Uhr

Vielen Dank Charlotte

Lg Peter



Traude Mika, 11.07.2010 um 23:15 Uhr

Hallo Charlotte, euer Felix ist ja ein Süßer- verwöhntes Einzelkind???
Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack:
Blumen, Cocker und die Bilder von Hille !!
Viele liebe Grüße von Alina und mir
Zum Verlieben... von Traude Mika
Zum Verlieben...nicht in Diskussion
Von Traude Mika
5.7.10, 18:23
21 Anmerkungen

Traude



M-o-n-a, 10.07.2010 um 15:15 Uhr

Hi Charlotte, über deine Anmerkung zu meinem Bild habe ich mich sehr gefreut.
Ein bisschen Kind sollte doch in jedem von uns stecken. ;-)
LG Mona
Hurra Ferien! von M-o-n-a
Hurra Ferien!
Von M-o-n-a
9.7.10, 18:35
46 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 10.07.2010 um 10:18 Uhr

Danke Charlotte für deine nette Anmerkung zu meinen Fotos!
Habe mich sehr darüber gefreut!
Gruß und schönes Wochenende Alfredo



Alfredo Mazzoni, 6.07.2010 um 8:46 Uhr

Grazie per la tua visita e per il commento Charlotte, buona giornata, Alfredo


willi kappner, 6.07.2010 um 6:51 Uhr

Vielen dank Charlotte für deine nette Anmerkung.
L.G
WILLI



Alfredo Mazzoni, 2.07.2010 um 18:49 Uhr

Grazie mille Charlotte e buon fine settimana, Alfredo


Fabrice Malburet, 1.07.2010 um 17:36 Uhr

Merci beaucoup....! Amitiés Fabrice



Margot Bock, 1.07.2010 um 16:56 Uhr

Liebe Charlotte, danke für deine liebe Nachricht.
Als ich angefangen hatte zu schauen, konnte ich nicht mehr aufhören, weil wir in einigen Bereichen scheinbar die gleichen Vorlieben haben und du hast schon so viele tolle Bilder, daß es für mich ein Genuß war, zu
blättern. Ich habe dich auch auf orange gesetzt, damit
mit keines deiner Motive auskommt. Ich wünsch dir
einen schönen Abend und schicke dir liebe
Bayerngrüße, Margot.



willi kappner, 1.07.2010 um 15:14 Uhr

Viel dank Charlotte für deine Anmerkungen.
L.G
WILLI



Margot Bock, 30.06.2010 um 16:46 Uhr

Ein herzliches Dankeschön, liebe Charlotte,
für deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
Nun, ich habe mich bei dir auch umgesehen und bin
begeistert, was du für herrliche Motive gesammelt
hast. Ich freue mich, daß uns der Zufall zusammengeführt hat und hoffe, wir verlieren uns nicht aus den
Augen. Für heute wünsche ich dir einen schönen Abend. Lieber Gruß von Margot



Margot Bock, 30.06.2010 um 11:54 Uhr




Fabrice Malburet, 30.06.2010 um 10:02 Uhr

Un grand merci....! Amitiés Fabrice
"Retraites Inflationnistes" von Fabrice Malburet
"Retraites Inflationnistes"nicht in Diskussion
Von Fabrice Malburet
28.6.10, 13:27
27 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 30.06.2010 um 9:03 Uhr

Ti ringrazio Charlotte per il bel commento, buona giornata, Alfredo


Lars Koke, 30.06.2010 um 7:39 Uhr

Dankeschön für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG
Lars
Zukunft ... von Lars Koke
Zukunft ...nicht in Diskussion
Von Lars Koke
27.6.10, 9:47
8 Anmerkungen



Ilse Rehn, 29.06.2010 um 13:57 Uhr

Hallo Charlotte!
Danke für deine netten Anmerkungen und deine Message, ich freue mich darüber sehr!!. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und ich werde auch öfters bei dir hereinsehen !! ( als Oberösterreicherinnen halten wir doch zusammen, ich komme aus dem Mühlviertel und habe in Linz bei den Kreuzschwestern die Schule besucht!)
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße in's Hoamatlaund
Ilse



Pistone Bernardo, 23.06.2010 um 22:13 Uhr

Grazie..liebe Scharlotte.....heute war ich wieder hoch inaus auf circa 2000 hohe meter..traum wetter aber noch immer schnee....fotos folgt...Lg Bernardo


Leonessa, 22.06.2010 um 21:02 Uhr

hallo charlotte,
danke für deinen eintrag... vielleicht treffen wir uns nun öfter :)
bin nun eigentlich nur mehr hier anzutreffen
Tirami Sue

lg



Alfredo Mazzoni, 22.06.2010 um 8:39 Uhr

Grazie Charlotte, sono felice del tuo commento, un caro saluto, Alfredo


Müller Peter (Mupe), 21.06.2010 um 11:07 Uhr

Hallo Charlotte,
vilen herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber, wünsche dir und Siegfried eine schöne Woche, l.g.Peter!



Pistone Bernardo, 19.06.2010 um 9:25 Uhr

Meinst du mein ROSE..? oder ich selbst....!!! grazie mille Charlotte...und mit ein unmarmung...wünschen dir eine schöne w/e. Bernardo


Alfredo Mazzoni, 16.06.2010 um 13:52 Uhr

Mille grazie Charlotte per il tuo commento, buon pomeriggio, Alfredo


Siegfried., 14.06.2010 um 20:56 Uhr

Danke für deine Anm. , Charlotte !

hg siegi



Friedrich Walzer, 14.06.2010 um 15:57 Uhr

Servus Charlotte !
Schön dass du bei uns in Wien warst,danke für´s rein schauen und für deine Anmerkung.
LG Fritz´l aus Wien.



Fabrice Malburet, 14.06.2010 um 13:59 Uhr

Merci beaucoup...! Amitiés Fabrice




Alfredo Mazzoni, 14.06.2010 um 8:10 Uhr

Un sincero ringraziamento Charlotte, ti auguro una bella settimana, Alfredo


Pistone Bernardo, 24.04.2010 um 23:22 Uhr

Grazie liebe Scharlotte..für dein nette Anmerkung.Lg und eine schöne w/e. Bernardo


Fabrice Malburet, 23.04.2010 um 9:04 Uhr

Merci aussi pour celles ci.....


"Chasse au trésor......" von Fabrice Malburet
"Chasse au trésor......"nicht in Diskussion
Von Fabrice Malburet
20.4.10, 18:29
31 Anmerkungen





Fabrice Malburet, 19.04.2010 um 13:08 Uhr

Merci beaucoup! Amitiés Fabrice



Fabrice Malburet, 18.04.2010 um 16:40 Uhr

Merci beaucoup! Amitiés Fabrice



Andrea- Leitner, 14.04.2010 um 20:20 Uhr

Hallo Charlotte
Danke für deine Kommentare.


Liebe Grüße Andrea



TeresaM, 10.04.2010 um 22:04 Uhr

Un grand Merci, Charlotte, pour mon petit Mistral Gagnant :-))
Amicalement,



dominati simone, 10.04.2010 um 14:20 Uhr

Merci Charlotte .Simone
Lauriers -tins von dominati simone
Lauriers -tins
Von dominati simone
27.3.10, 22:09
42 Anmerkungen



Christian Rainer, 8.04.2010 um 12:03 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto "Dorfkirche".
LG Christian



hk2102, 7.04.2010 um 18:28 Uhr

Danke Charlotte, freut mich das es dir gefällt
LG Heike



Alfredo Mazzoni, 7.04.2010 um 8:24 Uhr

Grazie della tua presenza Charlotte, un caro saluto e buona giornata, Alfredo


tians, 5.04.2010 um 17:19 Uhr

vielen dank für deine nette anmerkung
Sylvia atricapilla von tians
Sylvia atricapilla
Von tians
4.4.10, 21:42
25 Anmerkungen

lg Tina und Andy



| ALEX aka XELA |, 5.04.2010 um 16:21 Uhr

Wundervolles Profilbild Charlotte, bezaubernd!!!!!
LG
Alex



Karla Riedmiller, 4.04.2010 um 14:52 Uhr

Danke für Deine lieben Grüße, habe mich sehr gefreut!
Wünsche Euch auch noch ein schönes Rest-Ostern!
lG Karla





Müller Peter (Mupe), 4.04.2010 um 6:06 Uhr

Vielen Dank liebe Charlotte, auch ich möchte dir fohe Ostern wünschen, alles Gute, Peter!


SABI-foto, 3.04.2010 um 23:59 Uhr

Hallo liebe Charlotte!

Danke, auch Dir und Siegfried wünsche ich ein frohes Osterfest,
Liebe Grüße
Sabine



W Zopf, 3.04.2010 um 22:56 Uhr

Liebe Charlotte - Danke für die netten Ostergrüße - ich wünsch euch auch schöne Osterfeiertag
LG Wolfgang



photo-shooter, 3.04.2010 um 21:59 Uhr

... ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...
... herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter...

... Osterhasen chillen... von photo-shooter
... Osterhasen chillen...
Von photo-shooter
3.4.10, 18:48
86 Anmerkungen



duc50, 3.04.2010 um 18:04 Uhr

Liebes Hallo an Dich
liebe Charlotte
Ein Frohes Osterfest
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Viele liebe Grüsse
Kurt




Pistone Bernardo, 3.04.2010 um 12:30 Uhr

Grazie liebe Charlotte...für dich und familien...wünsche ich eine frohe Osterfest. Bernardo


Ecci, 3.04.2010 um 8:43 Uhr

Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci



Sylvia Sivi, 3.04.2010 um 7:34 Uhr

hallo charlott
dir und siegfried ein schönes osterfest
wünscht sivii



Adolf Haselsteiner, 24.03.2010 um 22:41 Uhr

Hallo Charlotte, was ist los ? ich vermiese dich und deine Foto. Hoffe,es geht dir gut.
mfg. adi



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 16.02.2010 um 10:55 Uhr




Ecci, 13.02.2010 um 10:19 Uhr


wünsche dir ein schönes we
lg ecci



Der Gelbe Bär, 1.01.2010 um 15:20 Uhr

akemashite omedeto gozaimasu von Der Gelbe Bär
akemashite omedeto gozaimasu
Von Der Gelbe Bär
1.1.10, 15:11
8 Anmerkungen

LG
Der gelbe Bär



Holger X., 31.12.2009 um 17:41 Uhr


Liebe Charlotte -

möchte mich an dieser Stelle mal für Deine Treue bedanken
und wünsche Dir und Siggi alles Liebe und Gute für 2010 !!!


Liebe Grüße - Holger



Ecci, 31.12.2009 um 16:00 Uhr

ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010

lg ecci



The Wanderers, 31.12.2009 um 2:20 Uhr

Wir wünschen Dir, liebe Charlotte und Siegfried, ein glückliches und vorallem ein gesundes neues Jahr 2010!
LG Ulrike & Eberhard



Eva Milder, 30.12.2009 um 17:42 Uhr

Hallo Charlotte & Siegfried,
ich wünsche Euch ein Glücklisches Neues Jahr!
Eva.



Pistone Bernardo, 23.12.2009 um 17:47 Uhr

1000 Grazie liebe Scharlotte,für dein gute wünschen und gern das gleich zurick! Lg und eine schöne Weihnachtsfest mit familien....Bernardo


Der Gelbe Bär, 23.12.2009 um 17:44 Uhr


Frohe Weihnachten!
Laß es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Der gelber Bär...und sein Mensch



Bachmair Johann, 23.12.2009 um 14:31 Uhr

Ich wünsche dir und deinen Lieben, alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit

Lg Hans



The Wanderers, 23.12.2009 um 3:42 Uhr

Liebe Charlotte,
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen glückliches neues Jahr!
LG Ulrike & Eberhard



duc50, 22.12.2009 um 16:16 Uhr

Liebe Charlotte
Ich wünsche Dir und all denen die Du magst
ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
traumhaftes Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten von duc50
Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten
Von duc50
22.12.09, 9:32
78 Anmerkungen



Sylvia Sivi, 22.12.2009 um 0:12 Uhr

schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
wünscht dir und siegfried
sivi



Ecci, 21.12.2009 um 19:15 Uhr

gglg ecci



Christian Pichler, 20.12.2009 um 20:17 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



duc50, 10.12.2009 um 23:54 Uhr

Alles erdenklich Gute zu Deinem
Geburtstag liebe Charlotte
wünscht Dir Kurt
Eisrose von duc50
Eisrosenicht in Diskussion
Von duc50
3.11.07, 12:46
16 Anmerkungen



Gerlinde Weninger, 10.12.2009 um 11:01 Uhr

Liebe Cahrlotte!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Da ich nur mehr wochenends in der Fc bin, sehe und hör ich leider nix mehr von dir! ;o((
Episode von Gerlinde Weninger
Episode
Von Gerlinde Weninger
10.10.09, 10:17
28 Anmerkungen

liegrü die gerlinde



Eva Milder, 19.11.2009 um 19:29 Uhr

Herbstfloor von Eva Milder
Herbstfloor
Von Eva Milder
3.11.09, 9:55
3 Anmerkungen



Pistone Bernardo, 11.09.2009 um 21:13 Uhr

Compliment für dein neue profil bild sehr schön....gefällt mir...Liebe grüßen und eine schöne wochende. Bernardo


Adolf Haselsteiner, 5.09.2009 um 20:28 Uhr

Hallo lb. Charlotte, bitte sei nicht böse , ich habe deine
Anmerkungen gelesen und leider habe ich mich nicht bedankt. Danke!!!
Hoffe, es geht euch gut und ihr habt eine schöne Zeit!

<Mein Schutzengerl> von Adolf Haselsteiner
<Mein Schutzengerl>nicht in Diskussion
Von Adolf Haselsteiner
6.6.09, 19:30
15 Anmerkungen



Franz Schmied, 17.08.2009 um 22:50 Uhr

beim Blick in die Galerie ! von Otto Grün
beim Blick in die Galerie !
Von Otto Grün
17.8.09, 22:48
7 Anmerkungen


Hauptsache
die Augen sind scharf !!!

;-) franz



Kurt Kramar, 17.08.2009 um 22:20 Uhr

Liebe Charlotte,
ich möchte mich mal bedanken dafür, dass du eine treue Besucherin meiner Seite bist und auch für deine Kommentare.
LG Kurt



Dieter Craasmann, 16.08.2009 um 10:26 Uhr

Hallo Charlotte,
Dein neues Profilbild sieht super aus,
das hat der Siegfried klasse gemacht.
Viele Grüsse aus Hamburg
Dieter



Jimmy E. Walker, 14.08.2009 um 9:32 Uhr

Herzlichen Dank für Deine ausführlichen Kommentare, sie freuen mich sehr!
LG Jimmy
Fischreiter von Jimmy E. Walker
Fischreiter
Von Jimmy E. Walker
1.8.09, 10:00
143 Anmerkungen



Pistone Bernardo, 11.08.2009 um 19:39 Uhr

1000 grazie Charlotte sehr freundlich.Lg Bernardo


Alfredo Mazzoni, 13.07.2009 um 18:29 Uhr

Thank you so much Charlotte for your PRO!!!
Best regards Alfredo
PERCORSI... von Alfredo Mazzoni
PERCORSI... 
Von Alfredo Mazzoni
25.6.09, 19:03
206 Anmerkungen




Alfredo Mazzoni, 7.07.2009 um 16:59 Uhr

Thank you for your vote Charlotte!!! Dear Greetings Alfredo
CATARATAS von Alfredo Mazzoni
CATARATAS 
Von Alfredo Mazzoni
19.5.08, 8:26
261 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 15.06.2009 um 19:21 Uhr

Thank you very much Charlotte, for your PRO and this star!!!
Best regards, Alfredo
" Filetti di Baccalà" von Alfredo Mazzoni
" Filetti di Baccalà" 
Von Alfredo Mazzoni
10.6.09, 19:06
221 Anmerkungen



Eduard Malcharek, 14.06.2009 um 20:37 Uhr

Hallo Charlotte!

Danke für Deine nette Anmerkung.
Habe auch gerade in Deiner Bilddatei gestöbert.
Super tolle Aufnahmen hast Du da drin.
LG,
eddi



Alfredo Mazzoni, 6.06.2009 um 17:52 Uhr

Thank you very much Charlotte for your PRO and this beautifull star!!!!
Dear greetings Alfredo
ON THE ROCKS.... von Alfredo Mazzoni
ON THE ROCKS.... 
Von Alfredo Mazzoni
21.5.09, 19:03
184 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 5.06.2009 um 16:50 Uhr

Thank you very much Charlotte for your PRO and this beautifull star!!!!
Dear greetings Alfredo
MONETINE DI FELICITA'.... von Alfredo Mazzoni
MONETINE DI FELICITA'.... 
Von Alfredo Mazzoni
28.5.09, 18:55
197 Anmerkungen



Adolf Haselsteiner, 27.05.2009 um 9:55 Uhr

Hallo Charlotte, freue mich über deine Anmerkung.
Danke!
Liebe Grüße. Adi
<In voller Blüte> von Adolf Haselsteiner
<In voller Blüte>nicht in Diskussion
Von Adolf Haselsteiner
18.5.09, 9:46
10 Anmerkungen



Pistone Bernardo, 25.05.2009 um 9:01 Uhr

Nein Scharlotte, für mich nicht....Grazie und ganz schöne liebe grüßen.Bernardo


Alfredo Mazzoni, 23.05.2009 um 10:15 Uhr

Thank you very much Charlotte for your vote and this star.
Best wishes
DOVE FINISCE IL MONDO.... von Alfredo Mazzoni
DOVE FINISCE IL MONDO.... 
Von Alfredo Mazzoni
12.5.09, 18:59
158 Anmerkungen




Jimmy E. Walker, 22.05.2009 um 23:33 Uhr

Danke Charlotte, deine positive Anmerkung freut mich sehr.
Gruss Jimmy
Alptraum von Jimmy E. Walker
Alptraum
Von Jimmy E. Walker
16.5.09, 10:01
68 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 30.04.2009 um 12:32 Uhr

Dear Charlotte thank you so much for this beautiful star, best regard, Alfredo
PUNTI DI FUGA.... von Alfredo Mazzoni
PUNTI DI FUGA.... 
Von Alfredo Mazzoni
27.4.09, 19:47
191 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 24.04.2009 um 7:35 Uhr

Vielen danke Charlotte von deinem Besuch, einem glücklichen Tag und sehr freundlich Gruß Alfredo


Pistone Bernardo, 20.04.2009 um 10:42 Uhr

1000 Grazie liebe Scharlotte über dein wunderbar Anmerkung, es hat mir sehr gefallen.Lg Bernardo


Petra Kloss seit 2022 Dittmer, 14.04.2009 um 20:43 Uhr

Hallo, Charlotte und Siegfried,

danke für Eure AM zu meinem Ostergruß.
Da ihr zur Sommerzeitumstellung so ein hübsches Foto gezeigt habt, schicke ich Euch ein etwas "anderes" "Zeit"-Foto.

lg nach Linz
Petra



H. Endres, 12.04.2009 um 20:48 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Osterwünsche.
VG Harald
Osterkirschblüte von H. Endres
Osterkirschblüte
Von H. Endres
12.4.09, 20:35
13 Anmerkungen



Michael Wagner, 12.04.2009 um 10:19 Uhr


FROHE OSTERN!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Osterzeit! ;-)

Frohe Ostern von Michael Wagner
Frohe Osternnicht in Diskussion
Von Michael Wagner
12.4.09, 10:06
10 Anmerkungen

Glg Michael



Karin Ka., 11.04.2009 um 22:15 Uhr

Danke - wünsche auch Dir und Familie ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Karin



Binja, 11.04.2009 um 22:14 Uhr

Liebe Charlotte
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Ostergrüßen.
Du zeigst klasse Aufnahmen die ich mir grad mal etwas angesehen habe.
Gucke gerne wieder bei Dir vorbei.
Liebe Grüße aus Berlin
Binja- Sabine



Gunter Linke, 11.04.2009 um 18:09 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn. Werde mir mal so nach und nach Deine Fotos anschauen
GG




Bachmair Johann, 11.04.2009 um 17:27 Uhr

Schöne, sonnige Ostertage

lg Hans



Ulrike B. B., 11.04.2009 um 9:29 Uhr

Vielen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes und vor allem sonniges Osterfest!

Liebe Grüße, Ulrike



duc50, 10.04.2009 um 22:25 Uhr

Hallo liebe Charlotte
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
Lg Kurt
Frohes Osterfest an alle Fotofreunde von duc50
Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
Von duc50
10.4.09, 21:31
78 Anmerkungen



Wolfgang B. Scheifers, 10.04.2009 um 10:58 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für Deine nette Anmekung zu meiner Collage.
Ich freue mich das sie Dir gefällt und ich Dir eine kleine Anregung für Deine kreativität geben konnte.
LG Wolfgang
"Aus dem Leben des Charly" von Wolfgang B. Scheifers
"Aus dem Leben des Charly"nicht in Diskussion
Von Wolfgang B.
Scheifers

16.3.09, 18:18
16 Anmerkungen



Babs Sch, 9.04.2009 um 23:00 Uhr

Auch Dir

LG Babs



Jimmy E. Walker, 9.04.2009 um 18:39 Uhr

Danke Charlotte, deine nette Anmerkung und eure guten Wünsche freuen mich sehr. Gruss Jimmy
Frohe Ostern von Jimmy E. Walker
Frohe Ostern
Von Jimmy E. Walker
4.4.09, 10:19
69 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 2.04.2009 um 21:11 Uhr

Dear Charlotte, thanks a lot for this beautiful star, a dear regard, Alfredo
GLI APOSTOLI... von Alfredo Mazzoni
GLI APOSTOLI... 
Von Alfredo Mazzoni
30.3.09, 18:59
234 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 30.03.2009 um 8:21 Uhr

Vielen danke Charlotte für deinen Besuch, ich freue mich viele auf deine Kommentare, ich wünsche dir eine glückliche Woche und ich verbleibe mit freundlich Gruß Alfredo
PEOPLE OF MANHATTAN..... von Alfredo Mazzoni
PEOPLE OF MANHATTAN..... 
Von Alfredo Mazzoni
27.3.09, 19:27
178 Anmerkungen



Bachmair Johann, 29.03.2009 um 20:38 Uhr

Hallo Charlotte
Danke für deine Anmerkung.
bin noch am Testen mit meinem neuen Objektiv , so richtig bin ich noch nicht zufrieden.
Aber ohne Fleiß kein Preis :-)

lg.Hans



Jimmy E. Walker, 29.03.2009 um 9:11 Uhr

Danke Charlotte, deine positive Meinung hat mich sehr gefreut.
Gruss Jimmy
Industrie von Jimmy E. Walker
Industrie
Von Jimmy E. Walker
28.3.09, 10:00
72 Anmerkungen



Stefan S. Mosley, 27.03.2009 um 1:26 Uhr

Sunset at the Tidal Basin von Stefan S. Mosley
Sunset at the Tidal Basinnicht in Diskussion
Von Stefan S. Mosley
19.3.09, 4:45
28 Anmerkungen

Hallo Charlotte,
ich bedanke mich recht herzlich bei Dir fuer die vielen netten Anmerkungen ueber meine Fotos, es freut mich riesing dass Dir meine Bilder gut gefallen haben. Ich wuensche Dir ein nettes Wochenende.
GLG
Stefan



Pistone Bernardo, 26.03.2009 um 17:06 Uhr

Hallo Scharlotte.....wir habe die gleichen geschmackt und die gleichen Caffe´haus...Biggi..Ciao und Grazie. Lg Bernardo


Alfredo Mazzoni, 25.03.2009 um 12:15 Uhr

Vielen danke Charlotte un caro saluto e ringraziamento, a presto Alfredo


73-Photography, 25.03.2009 um 7:57 Uhr

Guten Morgen Charlotte
dank' Dir für Deine nette Anmerkung und wünsche einen schönen Tag! lg Tobi
Alt & Neu von 73-Photography
Alt & Neunicht in Diskussion
Von 73-Photography
25.3.09, 7:37
19 Anmerkungen



Adolf Haselsteiner, 24.03.2009 um 18:56 Uhr

Ja die Frühlingsboten läuten schon, aber nur der verrückte Wind bringt alles so kalt. Danke für deine lb. Anmerkung , und alles gute wünschen wir euch. Trude u Adi
< Frühlingsboten> von Adolf Haselsteiner
< Frühlingsboten>nicht in Diskussion
Von Adolf Haselsteiner
22.3.09, 10:54
14 Anmerkungen



alinaisabel, 24.03.2009 um 10:31 Uhr

Hallo,danke für deine Anmerkung.Ich wünsche weiterhin viele schöne Motive!
LG alinaisabel



Alfredo Mazzoni, 21.03.2009 um 18:12 Uhr

Vielen Danke von deinen Wörtern Charlotte, wünsche ich dir einen sehr schönen week end von Frühling und einer teuren Umarmung und einem Gruß, Alfredo


Eva Milder, 21.03.2009 um 14:51 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für deine nette Anmerkungen, und wünsche ich Euch weitere neue Freund und vor Allem viel Spaß beim Fotografieren!
Liebe Grüße.
Eva.



Jimmy E. Walker, 21.03.2009 um 11:32 Uhr

Danke für deine positive Anmerkung Charlotte, ich freue mich sehr.
Gruss Jimmy
Treppenhaus von Jimmy E. Walker
Treppenhaus
Von Jimmy E. Walker
21.3.09, 10:01
74 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 20.03.2009 um 13:52 Uhr

Thank you so much for your pro!!!
Best regards Alfredo
GROTTA DEL FLAUTO DI CANNE... von Alfredo Mazzoni
GROTTA DEL FLAUTO DI CANNE... 
Von Alfredo Mazzoni
16.3.09, 18:48
219 Anmerkungen



Strolch95, 19.03.2009 um 14:44 Uhr

Hallo Charlotte,
Danke für deine netten Anmerkungen.
LG Lara



Charlotte Borkert, 18.03.2009 um 19:42 Uhr

Hallo Charlotte,
ein liebes Dankeschön..von Deiner Namensvetterin:-))))
Herzliche Grüße
Charlotte



Claudio Capobianchi, 17.03.2009 um 19:10 Uhr

danke :-)))
|| Presence || von Claudio Capobianchi
|| Presence ||
Von Claudio Capobianchi
27.11.08, 9:17
38 Anmerkungen

claudio



Alfredo Mazzoni, 17.03.2009 um 8:10 Uhr

Vielen Danke Charlotte, ich freue mich auf deine Wörter von Kommentar, ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und freundlichen Gruß Alfredo
GROTTA DEL FLAUTO DI CANNE... von Alfredo Mazzoni
GROTTA DEL FLAUTO DI CANNE... 
Von Alfredo Mazzoni
16.3.09, 18:48
219 Anmerkungen



Jimmy E. Walker, 16.03.2009 um 21:30 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung Charlotte, deine Meinung freut mich sehr. Gruss Jimmy
Quo vadis von Jimmy E. Walker
Quo vadis
Von Jimmy E. Walker
14.3.09, 9:46
64 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 9.03.2009 um 15:45 Uhr

Vielen danke Charlotte für den schönen Kommentar und eine glückliche Woche für dich Freundliche Grüße, Alfredo


Alfredo Mazzoni, 9.03.2009 um 10:33 Uhr

Vielen danke Charlotte, un caro saluto e ringraziamento, Alfredo



Ingo Höppner, 8.03.2009 um 16:07 Uhr

Vielen Dank fuer Deine netten Anmerkungen und ich wuensche Dir noch eine wunderschoene Woche!!!!
VLG Ingo



Franz Schmied, 27.02.2009 um 14:08 Uhr

Cafe für Charlotte ! von Otto Grün
Cafe für Charlotte !
Von Otto Grün
27.2.09, 14:05
4 Anmerkungen


;-) franz



Alfredo Mazzoni, 25.02.2009 um 8:54 Uhr

Molte grazie per il tuo sostegno Charlotte
un caro saluto Alfredo
PANTHEON von Alfredo Mazzoni
PANTHEON 
Von Alfredo Mazzoni
17.9.08, 19:02
191 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 19.02.2009 um 11:22 Uhr

Molte grazie per il tuo sostegno Charlotte
un caro saluto Alfredo
Grand Central Station.. von Alfredo Mazzoni
Grand Central Station.. 
Von Alfredo Mazzoni
5.2.09, 18:50
208 Anmerkungen



Elmaive-photographie, 17.02.2009 um 19:43 Uhr

Charlotte, merci pour tes gentils commentaires sur mon travail
Je découvre à l'instant tes images !!
Quelle qualité !
Amitiés, Elmaive



Jimmy E. Walker, 15.02.2009 um 7:47 Uhr

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar Charlotte, er hat mich
ausserordentlich gefreut. Gruss Jimmy
die Reise von Jimmy E. Walker
die Reise
Von Jimmy E. Walker
14.2.09, 10:00
59 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 14.02.2009 um 18:26 Uhr

Vielen danke Charlotte gutes S. Valentino und freundlicher Gruß von Alfredo
IL PAESE CHE MUORE von Alfredo Mazzoni
IL PAESE CHE MUORE 
Von Alfredo Mazzoni
2.8.08, 8:37
140 Anmerkungen



Jimmy E. Walker, 14.02.2009 um 8:02 Uhr

Hallo Charlotte, herzlichen Dank für deine positiven Anmerkungen, sie haben mich sehr gefreut. Gruss Jimmy
Sparevolution von Jimmy E. Walker
Sparevolution
Von Jimmy E. Walker
10.1.09, 11:34
41 Anmerkungen

am Nachmittag von Jimmy E. Walker
am Nachmittag
Von Jimmy E. Walker
7.2.09, 9:50
106 Anmerkungen
Nemo's Ausblick von Jimmy E. Walker
Nemo's Ausblick
Von Jimmy E. Walker
17.1.09, 10:12
62 Anmerkungen



Adolf Haselsteiner, 14.02.2009 um 6:19 Uhr

Hallo Charlotte, freue mich sehr über deine Anmerkungen.
Danke auch für die lb. Valentinswünsche, die auch wir euch gerne senden .
Liebe Grüße, Trude und Adi
" Die Rose" von Adolf Haselsteiner
" Die Rose"nicht in Diskussion
Von Adolf Haselsteiner
27.2.08, 11:58
5 Anmerkungen



Claudio Capobianchi, 12.02.2009 um 15:06 Uhr

Thank you very much Charlotte :-))
|| LosT || von Claudio Capobianchi
|| LosT || 
Von Claudio Capobianchi
11.2.09, 9:09
113 Anmerkungen

claudio



Eliseo Gutiérrez, 4.02.2009 um 13:54 Uhr

Vielen danke Charlotte, muchas gracias por todos tus comentarios.
Saludos desde Málaga
Castillo de Bil Bil von Eliseo Gutiérrez
Castillo de Bil Bilnicht in Diskussion
Von Eliseo Gutiérrez
2.2.09, 16:05
21 Anmerkungen
"Utopia" von Eliseo Gutiérrez
"Utopia"nicht in Diskussion
Von Eliseo Gutiérrez
27.1.09, 16:48
26 Anmerkungen
Atardecer en el puerto. von Eliseo Gutiérrez
Atardecer en el puerto.nicht in Diskussion
Von Eliseo Gutiérrez
25.1.09, 1:06
31 Anmerkungen
Cuatro flores de paz von Eliseo Gutiérrez
Cuatro flores de paznicht in Diskussion
Von Eliseo Gutiérrez
18.1.09, 23:27
16 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 4.02.2009 um 9:34 Uhr

Vielen danke Charlotte, un caro saluto Alfredo


technotise, 4.02.2009 um 1:43 Uhr


Thank you for your kind words!



Riccardo Sanchini, 3.02.2009 um 8:06 Uhr

Grazie Charlotte anche per Saluti Riccardo


Riccardo Sanchini, 2.02.2009 um 14:22 Uhr

Grazie anche per il fu porcellino....Riccardo


Riccardo Sanchini, 2.02.2009 um 8:32 Uhr

Grazie della visita e del commento a Riccardo


Alfredo Mazzoni, 1.02.2009 um 10:39 Uhr

Vielen danke Charlotte, freundlicher Gruß und ein guter Sonntag Alfredo


Günter Walther, 31.01.2009 um 7:03 Uhr

Hallo Charlotte, vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
MfG Günter
Vielseitigkeit eines Engels von Günter Walther
Vielseitigkeit eines Engels
Von Günter Walther
30.1.09, 0:58
4 Anmerkungen



Francesco Margarita, 21.01.2009 um 10:18 Uhr


Grazie Charlotte per il tuo gradito
commento.
ciao francesco



Lady Edel, 19.01.2009 um 21:28 Uhr

Grazie mille per aver votato la mia foto
Ciao Edel
Seebrücke... von Lady Edel
Seebrücke... 
Von Lady Edel
16.1.09, 17:42
113 Anmerkungen



Gertrude Theuerweckl, 12.01.2009 um 22:05 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen lieben Dank für deine Neujahrswünsche in meinem Profil, ich habe diese erst heute wahrgenommen und mich sehr darüber gefreut.
Selbstverständlich wünsche ich auch dir alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit!
Liebe Grüße
Gerti



Damiano Sfriso, 4.01.2009 um 16:59 Uhr

Ti ringrazio Charlotte per le tue visite e i bellissimi e graditi commenti.
Ciao Damiano.
un mare di riflessi von Damiano Sfriso
un mare di riflessinicht in Diskussion
Von Damiano Sfriso
26.12.08, 18:42
13 Anmerkungen

Chioggia di notte con acqua alta von Damiano Sfriso
Chioggia di notte con acqua altanicht in Diskussion
Von Damiano Sfriso
12.12.08, 22:00
4 Anmerkungen



Helga Broel, 3.01.2009 um 17:09 Uhr

Hi Charlotte,
danke für Deine schönen Neujahrswünsche.
Auch ich wünsche Dir und Siegfried ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 !
Kurz vor Weihnachten hat sich mein Computer erlaubt abzustürzen und ich bin nun erst einmal damit beschäftigt einige Daten zu finden und zu sichern.
Liebe Grüße
Helga



Steffen Hopf, 31.12.2008 um 16:00 Uhr

Bis in die letzten Stunden des alten Jahres die Treue gehalten, danke. Deine Anmerkungen haben mir immer gut getan. Freue mich auch auf weitere Werke von dir, auf ein neues Staunen im Jahr 2009.
Euch beiden Alles Gute, kommt gut rein.
VG Steffen



Laura Destro, 31.12.2008 um 12:54 Uhr

HALLO... prosit!



Jürgen Brochmann, 30.12.2008 um 21:24 Uhr

Hallo Charlotte,
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und beste Gesundheit weiters gut Licht für eure Bilder.
LG Jürgen



Luciano Leonio, 30.12.2008 um 18:03 Uhr

GRAZIE di cuore!!!!
Un GROSSO augurio di Buon 2009..
pieno di grandi soddisfazioni e felicità!!!!
Un abbracio...
Luciano



Othmar Rabensteiner, 30.12.2008 um 13:28 Uhr

Wünschen Dir und den Deinen ein gesundes,
glückliches und friedvolles Jahr 2009.
Prosit Neujahr von Othmar Rabensteiner
Prosit Neujahrnicht in Diskussion
Von Othmar Rabensteiner
28.12.08, 11:12
38 Anmerkungen

Liebe Grüße Othmar und Evi



Jürgen Cron, 30.12.2008 um 12:02 Uhr

Wünsche ich dir und Familie :




Lieben Gruß, Jürgen...



Bachmair Johann, 29.12.2008 um 17:37 Uhr

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Gesundheit und viele tolle Motive...
lg.Hans



Strolch95, 28.12.2008 um 17:37 Uhr

Hallo Charlotte,
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

Lg Lara



Othmar Rabensteiner, 28.12.2008 um 11:19 Uhr

Hallo Charlotte,
wir wünschen euch auch
Prosit Neujahr von Othmar Rabensteiner
Prosit Neujahrnicht in Diskussion
Von Othmar Rabensteiner
28.12.08, 11:12
38 Anmerkungen

und immer gutes Licht für das Jahr 2009
Liebe Grüße Othmar und Evi



Christa Ruiner, 28.12.2008 um 9:45 Uhr

Liebe Charlotte,
ich möchte mich ganz herzlich für
die netten Anmerkungen bedanken und wünsche
Euch einen guten Übergang in das neue Jahr,
mit den besten Wünschen, Gesundheit, viel Glück
und weiterhin so fantastische Fotos.
Liebe Grüße
Christa



Matthias Greska, 25.12.2008 um 20:00 Uhr

Hallo Charlotte,

herzlichen dank für guten Wünsche. Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, nebst vielen schönen Bildern für die FC :-)

LG Matthias



Horst Lang, 24.12.2008 um 20:11 Uhr

Danke für eure lieben Wünsche.

lg Horst



EL-SA, 24.12.2008 um 10:00 Uhr

Auch Dir und Deiner Familie ein friedvolles Fest!
LG
Elsa
Süßer die Glocken nie klingen.. von EL-SA
Süßer die Glocken nie klingen..
Von EL-SA
19.12.08, 9:35
25 Anmerkungen



duc50, 23.12.2008 um 15:32 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Neues Jahr
Kurt



Bachmair Johann, 23.12.2008 um 14:31 Uhr

Ich möchte heute schon ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Lg Hans



Franz Gründer, 23.12.2008 um 8:25 Uhr




The Wanderers, 22.12.2008 um 12:14 Uhr

Liebe Charlotte,

Liebe Grüße Ulrike & Eberhard



Guglielmo Antonini, 21.12.2008 um 23:40 Uhr

Tanti cari auguri di buone Feste. Ciao Guglielmo.
AUGURI von Guglielmo Antonini
AUGURInicht in Diskussion
Von Guglielmo Antonini
21.12.08, 22:58
46 Anmerkungen



Harald L., 21.12.2008 um 15:45 Uhr

Hi liebe Charlotte!!

Ich möchte Dir/euch "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2009" wünschen, ich werde ab nächstes Jahr wieder mehr bei FC aktiv sein bzw. werde ich deine Bilder (für Kommentare) in Angriff nehmen :)

lg Hari





HansB., 8.12.2008 um 9:35 Uhr

Hallo Charlotte!
Danke für deine Anmerkun. Ich bin ja nur zufällig auf die Seite der FC gelandet. Ich fotografiere selten und nur mit einer "einfachen" Casio Exilim EX-Z600. Dazu gibts anscheinend nur Tischstative.
Schöne Grüße Hans



| ALEX aka XELA | , 7.12.2008 um 10:05 Uhr

Hallo Charlotte!
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Mach Dir eine schöne Zeit und bleib vor allem bei bester Gesundheit!
GLG nach Linz
Alex



Sandra D aus L , 5.12.2008 um 12:38 Uhr

Danke Charlotte für deine Anemerkung!
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent!
LG Sandra
Jazz... von Sandra D aus L
Jazz...nicht in Diskussion
Von Sandra D aus L
27.11.08, 18:19
14 Anmerkungen



wickie1 , 30.11.2008 um 13:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung,
dann habe ich den gewünschten Effekt erreicht
Mmmhhh...Satay von wickie1
Mmmhhh...Satay
Von wickie1
16.11.08, 20:40
2 Anmerkungen



Helmut Rossi , 26.11.2008 um 23:05 Uhr

Liebe Charlotte! Danke für Deine netten Anmerkungen!
lg. Helmut !



Francesco Margarita, 1.11.2008 um 10:56 Uhr


Grazie Charlotte del gradito commento.
Ciao francesco



dottydoc , 2.10.2008 um 20:39 Uhr

ein kurzer Gruß mit Dank
kurz bevor die Totschläger kamen.... von dottydoc
kurz bevor die Totschläger kamen.... 
Von dottydoc
27.9.08, 1:19
562 Anmerkungen

dotty



Adolf Haselsteiner, 1.10.2008 um 11:54 Uhr

Danke für deine lb. Anmerkung freue mich darüber-
Schönen Tag noch u.lbG. Adi
<Unsere Modls > von Adolf Haselsteiner
<Unsere Modls >nicht in Diskussion
Von Adolf Haselsteiner
29.8.08, 9:51
10 Anmerkungen



Jürgen Petschnik, 23.09.2008 um 17:54 Uhr

Hallo Charlotte,

vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!!
Airbus A320-214 FlyNiki von Jürgen Petschnik
Airbus A320-214 FlyNikinicht in Diskussion
Von Jürgen Petschnik
22.9.08, 21:24
1 Anmerkung
lg.Jürgen



Greta Schnall , 23.09.2008 um 15:17 Uhr

Dank dir schön!


Greta Schnall , 7.09.2008 um 11:07 Uhr

Dank dir für die schöne Anmerkung!


Juan Carlos Pons , 5.09.2008 um 22:06 Uhr

Danke Charlotte.Größ.

NATURALEZA DISPERSA von Juan Carlos Pons
NATURALEZA DISPERSAnicht in Diskussion
Von Juan Carlos Pons
4.9.08, 0:09
11 Anmerkungen





Nußbaumer Mario , 30.08.2008 um 21:56 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für deine netten Anmerkungen!
Habe deine Bilder gesehen und finde viele gut aber ich bin etwas schreibfaul!
Es war schön dich am FC - Treffen kennenzulernen!!

LG Mario



Arnd U. B., 26.08.2008 um 21:22 Uhr

Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebe Unterstützung!
Prag - ein Panorama von Arnd U. B.
Prag - ein Panoramanicht in Diskussion
Von Arnd U. B.
1.7.08, 22:20
167 Anmerkungen

Liebe Grüße Arnd



Nußbaumer Thomas , 25.08.2008 um 16:24 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für die vielen Anmerkungen bei mir.
Beim nächsten Treff unterhalten wir uns aber sicher :-)))
Lg aus dem Ennstal
Nussi



Arnd U. B., 15.08.2008 um 15:02 Uhr

Dankeschön*Merci*Thank you*grazie mille
Erhaben von Arnd U. B.
Erhabennicht in Diskussion
Von Arnd U. B.
24.7.08, 0:11
112 Anmerkungen

Arnd



Bergfee , 25.07.2008 um 9:17 Uhr

Hallo liebe Charlotte,
danke für Deine Pro-Stimme!
*Lac de montagne* von Bergfee
*Lac de montagne* 
Von Bergfee
16.7.08, 18:50
191 Anmerkungen

Lieber Gruß, Eva



Dora Maucher , 21.07.2008 um 8:37 Uhr


Liebe Charlotte, ein herzliches Danke für deine Bemerkung.
Ich hab mal bei dir gestöbert und bin auf viele Kostbarkeiten gestoßen.
Deine Seerose ist einmalig schön.
LG Dora



Laura Destro, 19.07.2008 um 9:44 Uhr

Hallo Charlotte.. :)
Vielen Dank... +++



Stefan S. Mosley, 16.07.2008 um 19:39 Uhr

ROAD TO HANA III von Stefan S. Mosley
ROAD TO HANA IIInicht in Diskussion
Von Stefan S. Mosley
15.7.08, 19:44
26 Anmerkungen

Hallo Charlotte,
ich danke dir sehr fuer deine sehr nette anmerkung, wuensche dir noch einen angenehmen abend.
lg stefan



Lady S.L. , 16.07.2008 um 9:45 Uhr

Danke für deinen Kommentar.

Ich mag auch die Digiartistik sehr gern und ich liebe es solche Bilder zu betrachten, bei dir ist das eine Fundgrube sehr schöner Ideen..........

wieter so liebste Grüße Susanne



Christine Ge., 9.07.2008 um 15:43 Uhr

Hallo Charlotte, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Murano-Glas"
Gruß Christine



Franz Dittlbacher, 9.07.2008 um 9:46 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
Liebe Grüße Franz



Laura Destro, 6.07.2008 um 13:42 Uhr

hallo Charlotte... :)
Grazie mille per il gentile commento...



Stefan S. Mosley, 30.06.2008 um 17:11 Uhr

(Maui Is The Best) von Stefan S. Mosley
(Maui Is The Best)nicht in Diskussion
Von Stefan S. Mosley
24.6.08, 18:39
41 Anmerkungen
Waterfall von Stefan S. Mosley
Waterfallnicht in Diskussion
Von Stefan S. Mosley
28.6.08, 1:17
47 Anmerkungen

Hallo Charlotte
vielen herzlichen Dank fuer deine nette Anmerkung, wuensch dir noch einen schoenen Tag.
LG Stefan



Christine Matouschek , 17.06.2008 um 21:23 Uhr

Charlotte, sei nicht traurig. Nächstes Mal bist Du wieder dran bei der EM.
Gruß Matou



Vera Laake, 16.06.2008 um 10:34 Uhr

Hallo,
danke für die nette Anmerkung!
Habe mich sehr darüber gefreut.
LGv Vera
Katzen-Buddha von Vera Laake
Katzen-Buddhanicht in Diskussion
Von Vera Laake
15.6.08, 19:43
18 Anmerkungen



Sien , 10.06.2008 um 7:30 Uhr

Hallo Charlotte
Vielen dank für das nette welkome...
LG Sien



hk2102, 28.03.2008 um 11:33 Uhr

Danke für deine AM, freut mich auch mal jemanden aus der Nähe kennenzulernen, hab sehr tolle Bilder bei dir gesehen
LG Heike



Kainz Josef , 26.03.2008 um 13:19 Uhr

Danke
Milchstern von Josef Kainz
Milchsternnicht in Diskussion
Von Josef Kainz
26.3.08, 11:18
26 Anmerkungen



Russo Alessandro , 26.03.2008 um 12:37 Uhr

Dankeschön für Deine Anmerkung
Lg Alessandro



Ferdi W. Weise , 24.03.2008 um 11:02 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Ostergruß.
Deine Bilder gefallen mir gut.
Ich schau` mal wieder rein.
lvg. -ferdi-



Rossana Cagnolati, 23.03.2008 um 20:48 Uhr

Grazie, una lieta giornata anche a te
Rossana



Dietlind Grünberg, 23.03.2008 um 12:00 Uhr

Grüße zum Fest
Frohe Ostern! von Dietlind Grünberg
Frohe Ostern!
Von Dietlind Grünberg
23.3.08, 9:16
25 Anmerkungen



Patricia. F., 23.03.2008 um 6:01 Uhr

ig wönsch dr ou schöni osterä!


Diana Ueberschaer , 22.03.2008 um 19:57 Uhr


Ich bemale noch schnell das letzte Ei,dann komme ich auch bei Dir vorbei.Liebe Ostergrüße für Dich. Ich danke Dir,ich habs geschafft . LG Diana.



Michael Wagner, 22.03.2008 um 19:11 Uhr


Vielen Dank für eure lieben Zeilen!
Auch von mir die besten Wünsche und möge es bald wieder richtig Frühling werden! ;-)
OSTERGRUSS von Michael Wagner
OSTERGRUSSnicht in Diskussion
Von Michael Wagner
22.3.08, 19:05
12 Anmerkungen

Liebe Grüße Michael W.



eveline tavernaro , 22.03.2008 um 14:14 Uhr

hallo ihr lieben,
von uns allen ein schöner ostergruss.

lg eveline



Conny ... , 22.03.2008 um 13:46 Uhr

Hallo Charlotte und Siegfried,

ich wünsche Euch schöne ...


und ein paar ruhige angenehme Tage.

LG Conny



Gabriele Benzler, 22.03.2008 um 11:02 Uhr

Hallo Charlotte, auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bei Dir für die vielen netten Anmerkungen bedanken über die ich mich immer sehr freue. Es ist schön so treue Buddys zu haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und schöne erholsame Tage.
LG Gabi



hajotti , 22.03.2008 um 9:26 Uhr

danke für die guten Osterwünsche, hast ja auch so einen lieben "Mensch" im Arm, sehr sympatisch, Grüße aus dem Hohen VB, hajotti


Laura Destro, 22.03.2008 um 0:00 Uhr

Danke.... :)



Ecci , 21.03.2008 um 20:37 Uhr

Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
Mit LG
Schönheit im September die Zweite von Ecci
Schönheit im September die Zweite
Von Ecci
22.9.07, 10:59
17 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

Ecci




Gertrud Breuker, 21.03.2008 um 15:14 Uhr

Danke für deine Ostergrüße,
mir gefallen besonders deine vielen schönen Karten, eine wie die andere. Auch die Landschaftsfotos sind sehr schön.
Dir auch ein schönes Osterfest
liebe Grüße, Gertrud



EG BAM, 21.03.2008 um 13:57 Uhr

Noch eine Anmerkung:
Es freut mich, dass Euch meine Osterkarte gefallen hat. Ich bin eben ein bißchen nostalgisch!
Euch auch schöne Ostertage
Elke und Anhang



EG BAM, 21.03.2008 um 13:55 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für deine Anmerkung. Es stimmt, Josch war ein sehr schöner Hund. Er ist 12 1/2 Jahre alt geworden und hatte es bei uns sehr gut. Weh tut es immer, wenn man Abschied nehmen muss!
Gruß
Elke



Holger X. , 21.03.2008 um 13:48 Uhr


Hi, Charlotte -

danke für Deine lieben Ostergrüße - auch für Euch eine
schöne, fröhliche Osterzeit !


Liebe Grüße - Holger



Vera Laake, 21.03.2008 um 11:38 Uhr

Wünsche dir und deinen Lieben
auch schöne Osterfeiertage!
Lieben Gruß
Vera
Zu Ostern... von Vera Laake
Zu Ostern...nicht in Diskussion
Von Vera Laake
20.3.08, 16:37
48 Anmerkungen



EG BAM, 20.03.2008 um 22:35 Uhr

Hallo Charlotte und Siegfried,
vielen Dank für die guten Wünsche zum Osterfest. Auch wir wünschen Euch schöne Festtage mit vielen guten Ostermotiven!
Gruß
Elke



Bergfee , 20.03.2008 um 19:44 Uhr




Hilde Hoffmann , 17.03.2008 um 9:07 Uhr

Deine Fotos sind wirklich richtig gut, ich beneide Dich.

Deswegen werde ich immer mal wieder Deine Bilder anschauen und mich daran erfreuen.

Liebe Grüße aus dem westfälischen Münsterland

Hilde



Christian Hiebl, 6.03.2008 um 14:09 Uhr

Schöne Grüße aus Linz!

lg
Chris



Maria Mö1 , 27.02.2008 um 13:00 Uhr

Vielen lieben Dank!
LG, Maria



Bergfee , 19.02.2008 um 20:42 Uhr

Vielen Dank für Deine Stimme Charlotte !
" alone " von Bergfee
" alone " 
Von Bergfee
13.2.08, 20:40
172 Anmerkungen

LG Eva



Regina Courtier, 14.02.2008 um 15:05 Uhr

Auch dir einen herzlichen Valentinstag!
Sieht so aus, als würden wir uns morgen kennen lernen! ;-)
Ganz liebe Grüße
Regina





Silvio Scala , 14.02.2008 um 8:58 Uhr

Vielen Dank fur Deine Bemerkung.


Thorsten Schlei, 10.02.2008 um 17:42 Uhr

Hallo Charlotte,

vielen Dank für Deine netten Komentare zu meinen Venedigbildern.
Es war schon ein interessantes Erlebnis - nur der Karneval wäre mir allerdings zu einseitig und zu stressig. Venedig hat viel mehr zu bieten.



Azelio Magini , 29.01.2008 um 9:31 Uhr

Grazie Charlotte per tutti i commenti alle mie foto


JAAR , 25.01.2008 um 9:49 Uhr


Hallo liebe Charlotte,
ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Arbeiten so gut ankommen.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
Lieben Gruss
Jacky



Bergfee , 18.01.2008 um 15:09 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro beim Voting liebe Charlotte !

Liebe Grüße Eva



Barbarak, 3.01.2008 um 13:25 Uhr




OIWEIDRAWIG , 3.01.2008 um 11:13 Uhr

liebe Grüsse vom Attersee

josef

Im Schatten der Nacht von OIWEIDRAWIG
Im Schatten der Nachtnicht in Diskussion
Von OIWEIDRAWIG
27.10.10, 9:39
299 Anmerkungen



Graschdanin Mjorki, 2.01.2008 um 12:26 Uhr




A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 20:58 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



duc50 , 1.01.2008 um 18:43 Uhr

Hallo Charlotte
Habe wieder in Deinen Bilder gestöbert sind einfach ausgedrückt wunderschön bin sehr gerne auf Deiner Seite
Lg Kurt



Viktor Hazilov, 31.12.2007 um 21:14 Uhr

ein schönes neues 2008 wunschen dir unserer familie


Rosita Topp, 31.12.2007 um 14:40 Uhr

Danke für die lieben Wünsche, auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Rosita



Jürgen Brochmann , 30.12.2007 um 20:55 Uhr

Hallo Charlotte,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und hoffe, wir sehen uns einmal.
LG Jürgen



Alfons Münch, 30.12.2007 um 17:33 Uhr

wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins
Jahr 2008 !



LG Alfons



Patricia. F., 30.12.2007 um 6:54 Uhr

Liebe Charlotte
ich will, ich muss ich tue es....ich bedanke mich sehr, noch im alten Jahr für deine Treue zu meinen Bildern.
Merciiii



Jürgen Brochmann , 29.12.2007 um 8:29 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für deine Anmerkungen. Das Foto von Schlögen habe ich vom "Schlögener Bick" aus gemacht. Man kommt zu Fuß von Schlögen oder mit dem Auto von Haibach dort hin. Bin extra hinaufgefahren weil die Wolkenstimmung so schön war.
Ich wollte zum letzten Stammtisch gehen, hatte aber leider keine Zeit. Ich werde es das nächste mal einrichten.
LG Jürgen



J.Arvai , 29.12.2007 um 0:47 Uhr


Nur die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Ganz lieben Gruss
Jacky



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 22:46 Uhr

Frohe  Weihnachten von A.R. Mahallatian
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von A.R. Mahallatian
21.12.10, 12:23
75 Anmerkungen
Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Petrus Gerlach, 24.12.2007 um 14:00 Uhr

Hallo Charlotte.
Recht vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Peter



| ALEX aka XELA | , 23.12.2007 um 21:06 Uhr

Liebe Charlotte, lieber Siegfried!

Danke für Eure lieben Wünsche! Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!!


LG
Alex



Sandra U. Ralf J., 23.12.2007 um 19:46 Uhr

Liebe Charlotte,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
LG Sandra + Ralf



Der Gelbe Bär, 23.12.2007 um 14:33 Uhr

Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht Dir ganz herzlich

Der gelbe Bär



Andreas Paul Weber , 23.12.2007 um 13:31 Uhr

Hallo Charlotte
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr,
LG Andy



Bergfee , 23.12.2007 um 7:08 Uhr

Ich wünsche dir Charlotte und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
LG Eva



Othmar Rabensteiner, 22.12.2007 um 12:47 Uhr

Hallo,
wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr vor allem Gesundheit.
Frohe Weihnachten von Othmar Rabensteiner
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Othmar Rabensteiner
20.12.07, 14:24
60 Anmerkungen

liebe Grüße Othmar und Evi



Conny ... , 22.12.2007 um 0:04 Uhr

Auch einmal bei Euch hier reinschaut und einen Zettel ans schwarze Brett hängt hihi ...



Euch wünsche ich wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Conny



Carsten Hausmann, 21.12.2007 um 23:38 Uhr

Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung.
Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage.
g
Carsten



Manuela Niemeier, 21.12.2007 um 6:20 Uhr

Hallo,
bin durch Zufall zu Deinen Bildern gelang. Bei der Vielzahl habe ich mir noch nicht alle angesehen, aber was mir direkt ins Auge gefallen ist sind die DIGIART Arbeiten, die finde ich richtig Klasse
Wünsche Dir schöne Weihnachten
Manu
Frohe Weihnachten... von Manuela Niemeier
Frohe Weihnachten...
Von Manuela Niemeier
20.12.07, 20:55
7 Anmerkungen



Erika Basel, 20.12.2007 um 18:23 Uhr

vielen danke für deine weihnachtswünsche. lg erika
Frohe Weihnachten von Erika Basel
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Erika Basel
20.12.07, 8:39
63 Anmerkungen



beely , 20.12.2007 um 16:19 Uhr

Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.
Eure Bilder sind ja echt Klasse!
LG Sabine



Kurt Kramar, 12.12.2007 um 21:43 Uhr

Ich war schon ewig nicht mehr auf deiner Seite. Ich muss sagen, ich bin überwältigt von deinen harmonischen Bildern. Sie zeigen dein Gefühl für Ästhetik und auch dein großen Können.
LG Kurt



Francesco Margarita, 12.12.2007 um 10:47 Uhr


Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
francesco margarita



Peter Kuster , 11.12.2007 um 16:12 Uhr

Hallo Charlotte
habe mir gerade die Tierbilder von Dir angeschaut: Spitze
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



duc50 , 11.12.2007 um 9:42 Uhr

Hallo liebe Charlotte
Habe mir Deine Seite mit grossem Genuss angesehen
kompliment sehr schöne Bilder
Werde öffter bei Dir reinschauen kann man viel lernen
Lg Kurt


www.muellerkurt.at



Piroska Baetz, 2.12.2007 um 17:31 Uhr

Hallo liebe Charlotte,

ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
Mit ganz lieben Grüßen,
die Piri



J.Arvai , 1.12.2007 um 23:51 Uhr

Hallo Charlotte,
ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
Ganz lieben Gruss
Jacky



Henrik Spranz, 1.12.2007 um 23:09 Uhr

Hi Ihr zwei!
Hat uns auch sehr gefreut Euch kennenzulernen - und Ihr habt es nicht geschafft uns abzuschrecken ;). Wir sehen uns sicher auf einem Stammtisch wieder. Morgen steht erstmal auf dem Programm einen besseren Namen für die FC für uns zu finden *g*.
lg
Henrik + Lisi



Babs Sch, 1.12.2007 um 0:39 Uhr

Charlotte,
einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und den Deinen

LG Babs



Ulrich H. Herrmann, 24.11.2007 um 0:36 Uhr

Hallöchen, meine liebe Charlotte!
Es tut mir wirklich Leid, ich wollt Euch nicht vernachlässigen und mich Monatelang nicht melden, aber daß Leben hat so seine Tücken...und ich hab jetzt noch weniger Zeit! Aber Deine Werke schaue ich mir immer noch gerne an, ...Danke immer für Deine Nachrichten/ Kritiken...Danke,Danke,Danke, Grüße Deinen Mann, und wir lesen/sehen uns!
Liebe Grüße ...der Uli (immernoch Halle/S)



Guglielmo Antonini, 16.11.2007 um 14:04 Uhr

Grazie per il tuo gentile e gradito commento.
Ciao Guglielmo.
rocce vulcaniche von Guglielmo Antonini
rocce vulcanichenicht in Diskussion
Von Guglielmo Antonini
14.11.07, 23:44
53 Anmerkungen



Andreas Paul Weber , 16.11.2007 um 9:30 Uhr

Hallo liebe Charlotte,
herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr dass Dir diese gefallen. Wie ich Deinem Profil entnommen habe bist Du ja Mitglied im Linzer FC Stammtisch. Linz ist für mich mit der Fotografie eng verbunden, da ich selber schon Foto-an Workshops bei Chris Hinterobermayer in Linz teilgenommen habe. Insgesamt finde ich dass unsere "Nachbarn" bei der Fotografie sehr engagiert sind. Nochmals Danke .
lg
Andi



Günter Maurer , 15.11.2007 um 10:49 Uhr

Hallo Chalotte,
danke für deine Anmerkung !
LG Günter



redfox-dream-art-photography, 30.10.2007 um 0:09 Uhr

Hallo Charlotte!

Herzlichen Dank für Dein Pro im Voting:
"MAGNUS IS HUNGRY" von redfox-dream-art-photography
"MAGNUS IS HUNGRY"nicht in Diskussion
Von redfox-dream-art-pho
tography

27.10.07, 16:16
149 Anmerkungen


gglg, redfox



Christa Ruiner , 28.10.2007 um 19:57 Uhr

Hallo Charlotte,
herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Gerade als Anfängerin, ist es sehr wichtig, daß man sich gut aufgehoben fühlt. Bin aber für Kritik auch sehr offen. Habe mir deine Arbeiten angeschaut, bin sehr beeindruckt und begeistert.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Christa



Hubert Bichler, 15.09.2007 um 12:45 Uhr

Hallo Charlotte
Hab mir deine beeindruckende Galerie angesehen, wunderbar, mach weiter so!
Gut Licht dazu wünscht dir Hubert
LG



Sylvia Sivi, 4.08.2007 um 19:39 Uhr

hallo charlotte..
schön dich kennngelernt zu haben..
freu mcih dich als buddy bei mir zu haben
lgs ivi



Christel Kessler, 31.07.2007 um 8:48 Uhr

Herzlichen Dank, Charlotte!
Unsere Blautöne gleichen sich irgendwie!
Habe auch eine Gladiole (lachsfarben) fotografiert, mal sehen, ob ich sie noch einstelle.
LG Christel



Franz Dittlbacher, 30.07.2007 um 21:53 Uhr

Hallo Charlotte, danke für deine nette Anmerkung.
Es war ein sehr netter Nachmittag. Ich bin sicher, dass
so ein Treffen bald wieder irgendwo stattfinden wird.
Bis dahin werden wir über die FC-Bilder in Kontakt bleiben.
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz



Die Farbenflüsterin, 11.07.2007 um 23:18 Uhr

hallo liebe charlotte,
über dein kompliment zu meinem neuen profilbild freu ich mich aber sehr! *dankeschön*!
du bist aber auch superklasse getroffen mit dem süssen hundespatz auf deinem schoss...toll...:0)!!!

einen lieben gruss nach österreich vom niederrhein
klaudy;0)



Judith Hiessl, 2.07.2007 um 14:22 Uhr

hallo.
danke für deine anmerkungen.
sonst schreibt mir keiner mehr welche :(

lg



Siegfried., 8.06.2007 um 18:14 Uhr

Ihr beide seid "gut drauf " und mir fotografisch weit voraus !
Die Bilder und deren viele positive Anmerkungen bestätigen dies.

Gut Licht, sag ich nur !
Siegfried



aw masry , 31.05.2007 um 18:44 Uhr


Hai Charlotte.
Thanks again for sparing your wonderful time in appreciated on my picture.
I'm happy you're like my pic. Also, you have pictures in great taken!!! Thanks for appreciated.
Regards - aw masry



Friedrich Pirker, 28.04.2007 um 10:59 Uhr

Hallo Charlotte!
Danke für die Anmerkung, einen Gang könnte ich noch bringen. Grüß den Sigi.
LG Fritz



Astrid Wiezorek, 17.04.2007 um 20:40 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zum Foto
Bettgeflüster von Astrid Wiezorek
Bettgeflüster
Von Astrid Wiezorek
3.4.07, 20:14
58 Anmerkungen

Wir werden bei Dir auch öfter mal stöbern.
LG Steffen & Astrid



Anette St., 28.03.2007 um 7:37 Uhr

Ein schönes und symphatisches Profilfoto von Euch! :-)))
LG von Anette



Andy Fritschi, 23.03.2007 um 21:02 Uhr

Hallo Charlotte

Danke für Deine viele netten Anmerkungen. Ich hatte Dich bislang nicht mal in meiner Buddyliste *mich Schämen tue*, sondern nur Dein Mann. Aber nun kann ich auch Deine Bilder nicht mehr verpassen...

Übrigens tolles Profilfoto und der kleine Wuff ist herrlich...

ba ba

andre



Dietmar Deifuß, 1.03.2007 um 9:35 Uhr

Hallo Charlotte, herzlichen Dank !!!! Ich habe im Moment etwas mehr zeit zum Experimentieren, die Gelegenheit muss ich ausnutzen. Demnächst mehr. LG Dietmar


Dietmar Deifuß, 26.02.2007 um 12:43 Uhr

Hallo Charlotte, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Türkischer Mohn". Das ist doch immer wieder ein Klasse Motiv..oder? Gruß Dietmar



Jürgen Rapp, 22.02.2007 um 11:50 Uhr

Hallo Charlotte,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild *Am Ende des Lichts* Habe mich sehr darüber gefreut!

LG
Jürgen



Cosmo, 12.01.2007 um 14:23 Uhr

Für Deine Votingunterstützung vielen Dank!
LG, Burkhard
Pusteblume des Winters von Cosmo
Pusteblume des Winters
Von Cosmo
6.1.07, 0:04
199 Anmerkungen



SABI-foto, 8.01.2007 um 20:19 Uhr

Hallo Charlotte!

Bin echt begeistert von deinen Werken,
sowohl fotografisch, als auch in der Bearbeitung.
Bist wirklich eine Künstlerin!

lg. Sabine








Anja Goschow, 30.12.2006 um 7:55 Uhr




Guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG
Anja



Andreas Kret, 24.12.2006 um 15:55 Uhr

Euch auch ein schönes Fest
LG @ndy



Petra Edosah, 23.12.2006 um 16:26 Uhr

Liebe Charlotte,
dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007
Lg.
Petra



Nick Alex, 22.12.2006 um 23:41 Uhr

Dear Charlotte! my best wishes from StPetersburg!
Vielen Dank for your kind comments!
Alles Gute
LG
Nick ;)



Rossana Cagnolati, 22.12.2006 um 23:39 Uhr

Charlotte......grazie, contraccambio questi auguri con grande affetto,
Rossana



Jens Moeller, 22.12.2006 um 18:14 Uhr






Astrid Wiezorek, 21.12.2006 um 19:18 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG Steffen & Astrid



Gabriele Benzler, 21.12.2006 um 16:44 Uhr

Vielen Dank für die schönen Grüße und die nette Anmerkung
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch das Bild von Euch ist sehr schön. Ich werde öfters mal bei euch reinschauen, da ich gesehen habe, daß ihr schöne Fotos hochgeladen habt.
LG Gabi



Mia Eichenau, 10.12.2006 um 2:37 Uhr

Liebe charlotte,

über Adrianus habe ich erfahren, dass du wohl Geburtstag hast, wünsche dir allzeit rosige Zeiten, wenn nicht, gute Freunde
und von dir einen weiterhin so regen, bereichenden Ausstausch und Freude am gemeinsamen Hobby,

die allerbesten Wünsche von Mia



Manuela Leistikow, 5.12.2006 um 7:07 Uhr

Guten Morgen Charlotte,
habe gerade Deine wundervollen Bilder bestaunt. Danke für Deine netten Anmerkungen, zählst nun auch zu meinen Buddys. LG Manuela aus München



Alexander Rühland, 26.11.2006 um 9:43 Uhr

Hallo Charlotte
Vielen Dank für deine Anmerkung zu
jetzt bloß nicht niesen von Alexander Rühland
jetzt bloß nicht niesen
Von Alexander Rühland
25.11.06, 15:23
2 Anmerkungen

Gruß Alex



Josef Jungwirth, 25.11.2006 um 21:52 Uhr

Hallo Charlotte, vielen Dank für die nette Begrüßung in meinem Profil und deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.
Lg. Josef



Rossana Cagnolati, 25.11.2006 um 10:38 Uhr

Grazie Charlotte,
ho visitato la tua galleria con molto interesse e piacere di emozioni.
Rossana



Dieter Craasmann, 23.11.2006 um 6:57 Uhr

Hallo Charlotte,
Kompliment zu dem neuen Profilbild.
Gruss aus Hamburg
Dieter



Bodo Große, 12.11.2006 um 19:04 Uhr

Hallo Charlotte ,

habe eben Dein Fotohome durchgesehen -- super Pics. Werde wohl öfter mal reinsehen...

lg Bodo Große




Petra Glockenthal, 11.11.2006 um 7:56 Uhr

Danke für deine liebe Anmerkung unter
Vom fliegen von Petra Glockenthal
Vom fliegen
Von Petra Glockenthal
11.11.06, 1:10
60 Anmerkungen


lg Petra



Croco Florian, 9.11.2006 um 7:46 Uhr

charlotte + siegfried danke euch für die urlaubswünsche

serwas da flor



Judith Hiessl, 3.11.2006 um 9:53 Uhr

Hallo *wink*


Markus Ka, 24.10.2006 um 13:22 Uhr

Hallo Charlotte!
Vielen Lieben Dank für eure Anmerkung zu meinem Foto.
;-)

LG vom Bodensee,
Markus



Piroska Baetz, 24.10.2006 um 7:36 Uhr

GERN GESCHEN LIEBE SHARLOTTE

LG: PIRI



Helga Burghardt, 15.09.2006 um 16:39 Uhr

hallo charlotte.
lieben dank für deine bemerkung :-)
deine bilder gefallen mir sehr gut.
lg
helga



Helga Broel, 23.08.2006 um 18:36 Uhr

Hi Charlotte,
es ist nicht unser erster Besuch von Port Augusta, aber an einen Sonntag haben wir nie Menschen auf den Straßen in der City angetroffen, Wir haben versucht einen Kaffee zu bekommen, aber Cafes und Läden sind geschlossen.
Dabei muss man unweigerlich, auf der Fahrt zum Uluru, oder in den Westen über die Nullarbor, den Princes HGW benutzen und fährt mitten durch Port Augusta.
Geöffnet sind Tankstellen und ein Supermarkt.
Der Strand lädt auch nicht gerade zum Baden ein. An eine schöne Beach muss man einige km fahren.
LG Helga
>> Menschenleer << von Helga Broel
>> Menschenleer <<
Von Helga Broel
23.8.06, 14:18
9 Anmerkungen




Wayne Tsipouras, 23.08.2006 um 13:23 Uhr

Many thanks for visiting my corner of the FC.
From Australia, Warm winter greetings.

-Wayne
Quiet Memorial von Wayne Tsipouras
Quiet Memorial
Von Wayne Tsipouras
23.8.06, 12:15
14 Anmerkungen



Anna Konda, 11.07.2006 um 19:06 Uhr

Hallo Charlotte
Möchte mich auf diesem Wege für Deine vielen netten Anmerkungen bedanken ...
Bin erst seit kurzer Zeit hier ...
... aber die Herzlichkeit der vielen Begrüßungen hat mich schlicht weg überwältigt !
Ich danke Wolfi B. , der mich überredet hat, hier in die FC zu kommen .
Anna



Carsten CCGG Gabbert, 5.07.2006 um 17:22 Uhr

habe mir es nicht nemen lassen und in deinen bildern rum geschnüffelt, sehr schöne bilder die man sich gern ansieht, am liebsten hätte ich alle angemerkt aber dann wären meine finger wund vom tippen, schmunzel

lg carsten



Reinald G. Mader, 28.06.2006 um 20:24 Uhr

Hallo Charlotte, danke für die nette begrüssung ,

das mit dem stammtisch wird hoffentlich wirklich was ( abeitsmässig noch nicht sicher meinerseits ) aber wo ich echt bedenken hab , was soll ich als knipser unter (semi)profis *fg*



N I N A . B, 27.06.2006 um 9:50 Uhr

Hallo Charlotte,vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Es freut mich sehr,dass Dir meine Bilder gefallen!Ich habe
in Deiner Galerie wundervolle Arbeiten gesehen!!
LG Nina
Blue magic von N I N A . B
Blue magicnicht in Diskussion
Von N I N A . B
26.6.06, 22:38
13 Anmerkungen



Simona Katzlinger, 18.06.2006 um 17:31 Uhr

liebe charlotte,

es hat mich sehr gefreut, dich beim heutigen frühstück in wien kennenzulernen!

bis bald in linz,
simona



Manfred Waschbär, 27.05.2006 um 18:43 Uhr

Vielen Dank liebe Charlotte.
LG
Kurt



Angelika Und Eberhard Gl, 27.05.2006 um 15:43 Uhr


hallo charlotte,
Herrentag von Angelika Und Eberhard Gl
Herrentag
Von Angelika Und
Eberhard Gl

25.5.06, 9:41
9 Anmerkungen
herzlichen dank für deine freundliche anmerkung. leide war das wetter genau so schlecht wie heute. unsere traditionelle wanderung entlang der elbe musste leider ausfallen.
ein schönes wochenende wünschen dir
angelika u. eberhard



Ahrt-Design, 25.05.2006 um 16:19 Uhr

Liebe Charlotte, für deine lieben und immer treuen Anmerkungen meinen herzlichen Dank. Auf diese Weise findet man eine Gruppe von Menschen, denen man sich verbunden fühlt. Danke auch, dass dir mein neues Bild gefällt, habe es aber schon wieder verändert und auch etwas über meine Arbeitsweise geschrieben. LG Wolfgang



Klaus Pech, 18.05.2006 um 17:47 Uhr

Hallo Charlotte,
Danke für Deinen Eintrag und ich habe mich den bedornten Gesellen schon lange verschrieben.
Gruß Klaus



Paco Pfister, 1.05.2006 um 5:35 Uhr

Liebe Charlotte
Du hast soviele und so tolle Bilder,
um den Bildern gerecht werdende Anmerkungen zu schreiben bräuchte ich Stunden.
Du bist bei meinen Buddys, will nichts verpassen.

Gruss Paco



Babs Sch, 13.04.2006 um 10:03 Uhr



LG Babs



Peter Birgfellner, 11.04.2006 um 19:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung! Du hast sehr gute Fotos auf deiner Page und bist sehr kreativ!

lg peter



Sven Grundmann, 6.04.2006 um 22:53 Uhr

Hi,
war gerade bei dir in der Fotohome.

Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.



Dominic Falcone, 2.04.2006 um 23:21 Uhr

Hi Charlotte
Thanks for your comments on my rose pic, must say your digiart pictures are great, the colours are so vibrant.
Nice to hear from you.
greetings



Piroska Baetz, 29.03.2006 um 12:57 Uhr

Liebe Charlotte,

ich bedanke mir bei Dir hier auch..für deine nette Amerkung.
Ich wünsche Dir alles alles Gute mit viele schöne kreative Bilder.
ganz herzlich, Piri



Catia Malagoli, 25.03.2006 um 11:27 Uhr

ti ringrazio del commento... ciao catia


Christian Reisch, 10.03.2006 um 22:52 Uhr

Hallo Charlotte und Siegfried,
hab mich sehr darüber gerfreut, dass Euch beiden mein Bild gefällt.
Während der Wochen, die ich nun hier in der fc mitmache, bin ich sehr freundlich von dem Kreis der richtig liebevollen fc-ler aufgenommen worden, - und dazu gehört auch Ihr! Also möchte ich mich auch dafür ganz herzlich bedanken.
LG - Christian



Robert Schmetz, 8.03.2006 um 6:45 Uhr

Liebe Charlotte
Danke für deine Anmekungen an meinen Bildern


Besonders hat mich gefreut das du dich in dem Bild Mensch-Natur wieder erkannt hast.
Auch wenn man immer wieder entäuscht und von einigen Leuten ausgenutzt wird. Ich finde es wunderschön immer wieder das gute im Menschen zu entdecken. Rosen haben Dornen drum bleib so wie du bist und lass dich nicht ausnutzen
Gruß Robert



Norma Buchanan, 4.03.2006 um 6:46 Uhr

Charlotte, dann komm doch, lache
heute nacht ist es auch wieder aetwas kuehler , hoffe die schoenen bluehten kriegen da keinen knicks davon ab
lg
norma



Wolfram Pertl1, 28.02.2006 um 12:00 Uhr

Hallo Charlote,
Danke für deine Anmerkungen bei meinen Bildern, ich habe eine Tante in Linz, die heisst übrigens auch Charlotte, netter Zufall, freut mich immer wieder, wenn ich engagierte Fotografinnen finde hier in der fc, die nur ca 50km entfert wohnen, vielleicht kennst du Ternberg, ist 14km südlich von Steyr im Ennstal, freue mich auf künftige gegenseitige Besuche bei unseren Bildern. LG Wolfram



Wayne Tsipouras, 19.02.2006 um 12:13 Uhr

Hello Charlotte,
Warm greetings from Australia.
Thank you for your kind comments, glad my photos brought you a smile and happy memories.

-Wayne



Jacqueline A., 19.02.2006 um 2:01 Uhr


Hallo Charlotte,
bitte entschuldige meine Verspätung, aber meine Erkältung hat mir keine Wahl gelassen...ich musst im Bett bleiben.
Aber ich möcht mich heute doch noch für deine liebe Anmerkung bedanken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sei lieb gegrüsst
Jacky



Franz Settele, 18.02.2006 um 20:55 Uhr

Hallo Charlotte,
wenn auch verspätet, zum Valentinstag, ein Bild zurück!

lg Franz



Hans Peter Wien, 13.02.2006 um 6:31 Uhr

Hallo Charlotte, vielen Dank für deine Anmerkungen zu einigen von meinen Bildern, auch wenn du schreibst, das es dir lieber wäre, Anmerkungen unter den Bildern zu haben, ist mir des bei all deinen vielen Bildern jetzt zu viel Arbeit. Habe dich auf die Buddyliste gesetzt, um auf dem Laufenden über deine neuen Bilder zu sein.

GLG HPW

Die schwebende Spiegelkugel von Hans Peter Wien
Die schwebende Spiegelkugel
Von Hans Peter Wien
2.2.06, 23:11
6 Anmerkungen




Dennis Paetzel, 11.02.2006 um 14:40 Uhr

Danke für Deine Anmerkung


Das 100-m-Radioteleskop Effelsberg von Dennis Paetzel
Das 100-m-Radioteleskop Effelsberg
Von Dennis Paetzel
30.1.06, 20:05
19 Anmerkungen





Ahrt-Design, 9.02.2006 um 7:50 Uhr

danke für deine treuen Anmerkungen. LG Wolfgang




Angelika Und Eberhard Gl, 4.02.2006 um 20:29 Uhr


hallo charlotte
Eisschollen von Angelika Und Eberhard Gl
Eisschollen
Von Angelika Und
Eberhard Gl

28.1.06, 12:41
19 Anmerkungen
vielen dank für deine freundliche anmerkung. wir wünschen dir ein tolles wochenende.
lg aus magdeburg



Jacqueline A., 31.01.2006 um 23:19 Uhr


Hallo Charlotte,
ich danke dir für deine nette Anmerkung.
Freu mich von dir zu lesen.
*smile*...:-))
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sei lieb gegrüsst
Jacky



Egon Mahn, 30.01.2006 um 23:26 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
Nachtaktiv und entnervt,wenn etwas nicht klappt.
Alles andere ist erfunden.
LG Egon



Ludwig Blanki, 30.01.2006 um 21:20 Uhr

Hallo Charlotte , jaaaaaaaa , ich möchte auch den Frühling , kanns nicht mehr erwarten . Da kommt das Bild gerade recht , das du wieder spitze gemacht hast .
LG Ludwig Blanki



Agot Management, 30.01.2006 um 13:54 Uhr

danke für den comment
deine sachen sind auch gut
LG agotclan



Nadine Klimke, 30.01.2006 um 9:54 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Muss sie mir jetzt mal alle in Ruhe anschauen.
LG Nadine



Hanne Kral, 27.01.2006 um 9:40 Uhr

Liebe Charlotte,
danke dir für deine Anmerkungen.
Beim Durchschauen deiner Bilder bin ich auf sehr interessante Arbeiten gestoßen. Mir gefällt sowas.
Werde es weiter verfolgen.
Herzliche Grüße
Hanne



Adolf Fischer, 26.01.2006 um 8:06 Uhr

Danke für die Anmerkung in Eisblumen II
mfg



Angelika Und Eberhard Gl, 22.01.2006 um 18:42 Uhr


hallo charlotte,
o.t. von Angelika Und Eberhard Gl
o.t.
Von Angelika Und
Eberhard Gl

30.9.05, 19:08
9 Anmerkungen
herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
wir wünschen dir einen guten start in die neue woche.
lg angelika u. eberhard



Werner Abel, 20.01.2006 um 0:48 Uhr

Hallo Charlotte,
daß du mit den Apos neue Wege gehst ist anerkennenswert . Damit erweiterst du dein Wissen und deine Werfahrung und bereicherst deine Galerie.
LG Werner.



Nicole Zysset, 19.01.2006 um 23:40 Uhr

Hallo Charlotte!
Ich denke, unseren Kindern wirds nicht anders gehen als uns, mit den Klamotten, die sie auf den Fotos tragen. Das macht ja das Album anschauen so herrlich lustig - man kriegt fast Lachkrämpfe :-)
Grüsse Nicole
Mein Paps und ich... von Nicole Zysset
Mein Paps und ich...nicht in Diskussion
Von Nicole Zysset
19.1.06, 23:04
10 Anmerkungen



Jacqueline A., 8.01.2006 um 19:27 Uhr

Hallo Charlotte,
ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Sei lieb gegrüsst
Jacky
ENDLOS... von JAAR
ENDLOS...
Von JAAR
27.8.08, 20:47
81 Anmerkungen



Sergio Pessolano, 1.01.2006 um 21:32 Uhr

...and have a great new year.


Sergio Pessolano, 1.01.2006 um 21:29 Uhr

Hi Charlotte,
Thank you for taking time to comment my photo "Sea of Dunes". I really enjoy your comment.



Gunter Henrich, 1.01.2006 um 12:12 Uhr

Hall Charlotte,
vielen Dank für Deine Neujahrswünsche, gebe diese liebe grüße gerne wieder zurück an Dich.
Habe mir einige Arbeiten von Dir angescheut, zu mehr habe ich im Moment keine Zeit.
Aber sie gefallen mir so gut das ich Dich gerne in meine Buddyliste aufnehme. Bin auf Deine nächsten Arbeiten gespannt.
LG Gunter
Wilkommen in 2006 von Gunter Henrich
Wilkommen in 2006nicht in Diskussion
Von Gunter Henrich
1.1.06, 0:57
8 Anmerkungen



Norma Buchanan, 1.01.2006 um 7:29 Uhr

Happy New Yeart, Charlotte, Danke fuer Deinen Gruss
norma



Angelika Und Eberhard Gl, 31.12.2005 um 7:39 Uhr


hallo liebe charlotte,
2006 von Angelika Und Eberhard Gl
2006
Von Angelika Und
Eberhard Gl

30.12.05, 13:37
11 Anmerkungen

wünschen dir
angelika u. eberhard

wir wünschen dir weiterhin so tolle motive und freuen uns auf neue fotos von dir



Babs Sch, 31.12.2005 um 3:33 Uhr

Charlotte, Dir einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Norma Buchanan, 26.12.2005 um 6:22 Uhr

danke fuer Deine lieben Anmerkungen, ich habe so viel spass, obwohl ich mit manchen etwas entteuscht bin, aber sind trotzdem schoen
lg
norma



Babs Sch, 22.12.2005 um 20:57 Uhr

Mit lieben Grüssen
Fröhliche Weihnacht... von Babs Sch
Fröhliche Weihnacht...
Von Babs Sch
22.12.05, 0:47
109 Anmerkungen



Dorit über 40, 21.12.2005 um 21:04 Uhr




Poli M, 20.12.2005 um 17:51 Uhr

Auch Dir möchte ich nochmal danken, denn Du warst ja nicht ganz unbeteiligt :-) freue mich dass es auch Dir so gut gefallen hat....

liebe grüße poli



Johann Swist, 19.12.2005 um 9:00 Uhr

Hallo Charlotte,
danke für Deine Anmerkung zu
Glastempel von Johann Swist
Glastempelnicht in Diskussion
Von Johann Swist
15.12.05, 22:25
10 Anmerkungen

Deine Verfremdungen sind ja auch wirklich Klasse!
LG Johann



Norma Buchanan, 19.12.2005 um 6:50 Uhr

hallo Charlotte, the one on the right will have her scalf finished for her boyfriend, but not sure about the other one, lol
knitting is becoming 'big' again, that is nice.
have a great week
norma



Angelika Und Eberhard Gl, 18.12.2005 um 13:00 Uhr


hallo charlotte,
"eine rose........" von Angelika Und Eberhard Gl
"eine rose........"
Von Angelika Und
Eberhard Gl

17.12.05, 12:26
10 Anmerkungen
vielen dank für deine lieben glückwünsche.
ich wünsche dir einen tollen vierten advent und eine besinnliche vorweihnachtszeit.
fg angelika



Henry B., 16.12.2005 um 8:02 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
Super deine Arbeiten, sie gefallen mir.



Andreas Kret, 14.12.2005 um 11:49 Uhr

Danke Dir für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, mach auch Du weiter so und lass die Sonne in Deinem Herzen immer scheinen.
Gruß Andi



Helga Broel, 13.12.2005 um 17:24 Uhr

Hi Charlotte,
als Papageienfan, danke zu
Loris von Helga Broel
Loris
Von Helga Broel
13.12.05, 8:05
12 Anmerkungen
LG Helga




Michael Kn, 11.12.2005 um 21:56 Uhr

schönen dank für deine anmerkung zu meinem bild
"am schnuller zulesen".
lg aus linz
michael



Gabriele Langwisch, 11.12.2005 um 6:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Charlotte. Wünsche dir, dass du gesund bleibst, und immer glücklich bist.
GANZ lieber Gruß
Gabi



Silvana Pekel, 9.12.2005 um 20:56 Uhr

Danke vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto


Tim Reismann, 7.12.2005 um 16:22 Uhr

danke für dein lob zu
meandering thoughts von Tim Reismann
meandering thoughts
Von Tim Reismann
2.12.05, 1:32
15 Anmerkungen

heiter weiter tim



Helga Broel, 7.12.2005 um 10:24 Uhr

Hi Charlotte,
danke für all deine netten Schreiben zu meinen Fotos.
LG, auch an Siegfried, Helga
ULURU ERKLIMMEN von Helga Broel
ULURU ERKLIMMEN
Von Helga Broel
7.12.05, 8:24
14 Anmerkungen






Michael Schwiede, 4.12.2005 um 18:32 Uhr

Hallo Charlotte,
du machst sehr schöne Bilder mit viel Fantasie.
Dein Spiel mit Licht und Farben gefällt mir.

Lg
Michael



Tanja Thomssen, 3.12.2005 um 16:33 Uhr

Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bilder.
Deine Seiten gefallen mir auch,mal etwas anderes,sehr schöne Farbkombinationen. :-)
LG!
Tanja



Evi Moechel, 28.11.2005 um 12:06 Uhr

Vielen Dank für deinen comment zu deep Flight.
Ich schau mich jetzt mal bei dir um ....
Alles Liebe einstweilen und Gruss aus der Nähe von Wien
Evi
Deep Flight von Evi Moechel
Deep Flight
Von Evi Moechel
28.11.05, 9:36
15 Anmerkungen



Franz Settele, 27.11.2005 um 10:36 Uhr


Danke für Deine, immer wieder, netten Anmerkungen. Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
lg Franz



GG Zwo, 27.11.2005 um 7:29 Uhr

Traumhaft deine Farbenwelt!
Liebe Grüße GG



Monika Kleinen, 25.11.2005 um 6:39 Uhr

Hallo Charlotte,
da war ich dir zuvorgekommen, ich hatte dich gestern Abend auf meine Buddyliste gesetzt, weil mir deine Bilder auch sehr gut gefallen haben.
Weiterhin viel spaß und schöne Bilder wünsch ich dir.
lg Monika



Luzia Hein, 25.11.2005 um 5:53 Uhr

Hallo Charlotte,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
mich sehr darüber gefreut.
lg Luzia



Helga Broel, 22.11.2005 um 20:08 Uhr

Hi Charlotte,
schön, dass du jetzt auch in der FC mitmachst. Habe gerade eine Anmerkung unter ein Foto von Siegfried gesetzt. Werde dich auch auf meine Buddyliste setzen, damit ich deine Fotos nicht verpasse.
Danke für deine nette Anmerkung zu
letterbox von Helga Broel
letterbox
Von Helga Broel
20.11.05, 11:39
5 Anmerkungen
Die Farmen und Häuser liegen oft weit von der main street entfernt, der Briefträger käme mit der Post gar nicht rund, deshalb die Briefkastensammlung an der Hauptstraße.
LG Helga



Jörg Ossenbühl, 22.11.2005 um 19:13 Uhr

Hallo Charlotte
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
Die alte Eiche am Weiherhof von Jörg Ossenbühl
Die alte Eiche am Weiherhof
Von Jörg Ossenbühl
22.11.05, 6:52
21 Anmerkungen

und Deine Anmerkung in meinem Profil. ich hoffe Dir gefallen meine Bilder von den alten Baumveteranen und wenn Du Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung!

Vg aus Salmünster Jörg

PS. da hat ich ja beim Klar Schff machen Glück gehabt ;-))



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (487)