Nico Engelhardt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:625185]

Über mich

ja was soll man da schon gross schreiben? und wer liesst das denn dann überhaupt? und warum?

die meisten meiner fotos mache ich mit einer canon ae-1 und einem tokina at-x 50/250. digicam (kodak dx6490) ist zwar vorhanden aber film ist einfach was anderes.

wie wohl die meisten hier, würde ich gern mehr zum fotografieren kommen. aber vieleicht wird ja irgendwann aus einem "wenn ich mal zufällig die kamera dabei hab" hobby ein richtiges.

bis denne
/nico

Kommentare 3

  • Holger Dreblow aus Brühl 9. September 2005, 12:29

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Jack Lutz 7. September 2005, 17:20

    Salü Nico
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Werner Jablonowski 7. September 2005, 16:33

    Ja - ich schaue Dich an!!! Herzlich willkommen im Club der "schießwütigen" fc'lerInnen.
    Vielleicht bekommst Du ja noch ein wenig mehr Profil hin??

    LG Werner
  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse