Ronny P.


kostenloses Benutzerkonto, Suhl
[fc-user:618998]

Über mich

Ein ganz "normaler" Hobby-Fotograf der immer auf der Suche nach neuen Themen ist und diese bestmöglichst darstellen möchte, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf Landschaften, Nachtaufnahmen und Anfänge in Portrait. Jedoch möchte ich momentan mehr Erfahrungen in Portrait und Akt sammeln.

Bei Interesse von *TFP*- Aufnahmen, könnt Ihr euch gerne bei mir melden!

Auch wenn ich nur wenige Fotos hochgeladen habe bin ich für Vorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sehr dankbar.

Gut Klick!

Weitere Bilder unter:

http://www.rp-photography.jimdo.com

Kommentare 4

  • Markus Heym 27. Oktober 2006, 21:57

    Hi mein Alter,

    Bin echt beeindruckt von dieser Mischung aus Perfektionismus, Kreativität und dem Blick für's Detail !! Besonders die Makros sind absolut top !! Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Jagd nach dem perfekten Motiv !! Bis dahin ... viele Grüße aus Hessen in die alte Heimat, und immer den Finger hart am Abzug halten ;o)

    Markus

  • Ronny B. 24. September 2005, 15:12

    Hi Ronny,
    schön, dass es auch eine "Hand voll" Suhler in der fc gibt. :)
    Deine ersten Fotos sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
    Nur weiter so!
    Wünsch dir weiterhin viel Spass & immer gut Licht!
    Gruss Ronny
  • Rafael Brix 3. September 2005, 14:55

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Nun bin ich auch mal gespannt auf deine Fotos.

    Gruß aus Suhl nach Suhl
  • Frank Melech 2. September 2005, 18:38

    Hi Ronny,
    dann mal nix wie her mit deinen Fotos. Bin auch schon gespannt!
    Danke für deinen netten Eintrag bei mir, es hat mich sehr gefreut. Ja, natürlich kannst du auf meine Meinung zählen, bist schon bei meinen Buddies.
    Ach so, ne Begrüsung gibt es von mir, sogar als dein erster Anmerker, selbstverständlich auch :-)))
    viel Spaß und ein bisschen mehr FREIZEIT, Frank
  • 1 0
  • 119 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse