Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..
[fc-user:595625]

Über mich

Schalömle zusammen :o)

Man sprach mich an.. ..es war Patrick Kaut der mir sagte, mich "würde ja keine Sau erkennen in echt, bei dem ProfilPhoto".. ..nun gut.. ..er hat's etwas netter umschrieben.. :o)) ..der SauBÄR.. *g*

drumm jetzt NEU im OktoBÄR:

dem Kobbä(r) aka Sör Sörrie sein neues Profilpic (geschtiftött und fotofiert während des http://www.gestaltentreffen.de vom einmaligen Rainer Blofuzz Untzinn aka Mylord Mörrie im Beisein der noch einmaligeren aussem Forst [danke Nic Klischee ]*g*), das selbstredlich viiiel bessaröre Orichinal ist hier zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/10337095

Pfeil für Frau Horst (volkert noch...) *g*

Kommentare 81

  • bildermacher org 18. Februar 2014, 18:37

    Eingeschlafen?
  • Double A 9. Februar 2012, 5:43

    Danke für Deiner Anmerkung und dem Link zu YouTube der Verhaftung der wirklich unschuldigen Besucher (wegen Tanzen,nun wirklich?)
    Ich bin allgemein ein Mensch der eher auf der Seite der Polizei ist, denn wir sehen meistens nicht was vorher passiert bevor es zu Polizei-aktionen kommt. Aber hier ist ihr Benehmen wirklich übertrieben. Man hätte die Tänzer einfach vom Gelände begleiten sollen.
    LG< Alvin
    Hands-Up! You are under arrest for NIP
    Hands-Up! You are under arrest for NIP
    Double A
  • Sanlen 4. Januar 2012, 15:22

    Ich danke dir:-D...

    wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    :-*
  • Andre Turowski 23. September 2011, 13:10

    Dankschöööön :)
  • bildermacher org 24. Juli 2011, 17:49

    kobär..
    du sabbelst zu viel u stelltst zu wenig ein!


    Sei mal festgestellt.

    So wie ich...

    Sei auch festgestellt...


    alles gut?

  • Double A 11. Juni 2011, 3:41

    Hallo "Der Kobbe" aka O.,
    Danke für Deine netten Worte zu diesem, für uns hier ungewohntem, Bild.
    Ich konnte mich zwischen Farbe & SW nicht entscheiden.
    Beide haben ihre eigenen Vor- und Nachteile.
    LG< A&A
    Casualties of Cell-phones
    Casualties of Cell-phones
    Double A
  • Kata Maler 10. September 2010, 16:15

    Pixelige Grüße und Danke. ;-)

    Kata
  • Debbie Linne 2. Juli 2010, 15:40

    Danke für die netten Worte :)
    und mit meiner Leidenschaft..meine ich die Musik allgemein ;)
    Lg debbie
  • Double A 13. Juni 2010, 22:09

    Hi Kobbe (aka O.)
    Wollte mich gerade schnell für Dein Ansehen und Anmerken zu diesem Bild bedanken.
    Fein, dass es Dir gut gefallen hat.
    LG< A&A
    Diamonds, Circles and Squares
    Diamonds, Circles and Squares
    Double A
  • fotografindy 27. Mai 2010, 17:46

    Danke erstmal fürs Lachen und nicht-sein-lassen-können-dein-Profil-zu-Ende-zu-Lesen.... so jetzt schau ich mich mal noch bisschen genauer um...
  • Mark Illrath 25. März 2010, 0:25

    Echt gut. Ich war ebenfalls weder Mark King noch Sting und Fotos machen kann ich auch nicht so richtig.
    Meine Empfehlung...
  • Mad Moiselle 26. Januar 2010, 13:30

    alta du hast son schaden... *andiestirnhau*

    *lach*

  • Elena Kateby 11. Januar 2010, 14:41

    schön wieder von dir zuhören...!!
  • Minax 5. Januar 2010, 18:01

    Herrlich...... ich habe mir mit Genuss deinen Profiltext durchgelesen! *lachlachlach* Habe ein paar mal gut gehustet! Vor allem beim "Auflegen". ;-)
    Weiter so! Und nie aufhören, unverständlich bei der Wahrheit zu bleiben! ;-)
    GLG Mina
  • bildermacher org 13. Oktober 2009, 23:07

    Kobbär...
    guck mal bitte 9.09.2009 um 20:15 Uhr

    Die schöne Frau hat recht..

    nie hao
  • 19 38
  • 1.196 15.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse