Natalie C


kostenloses Benutzerkonto, die maus
[fc-user:595123]

Über mich

“my portraits are more about me, than they are about the
people I photograph"


.

mehr hier!
https://www.facebook.com/pages/Natalie-Cox-Photography/193319004059742
.
.
.
.
A N K Ü N D I G U N G
A N K Ü N D I G U N G
Natalie C

http://kwerfeldein.de/index.php/2011/07/06/wechselbild/
.

.

.

.
natalie, 23 jahre jung
fotografie studentin @ folkwang universität der künste essen
feel free to contact me
natic88@hotmail.com

Kommentare 119

  • Erkan Camlilar 29. April 2013, 11:35

    orange !!!

    lg
    khan
  • Jan-Frederic Struwe 27. September 2012, 14:11

    Wow, im letzten Jahr ist ein riesen Sprung im Umgang mit Lichtsetzung zu erkennen. Coole Bilder. Bei mir ist der Punkt leider noch recht schwach.
  • Felix Brokbals 22. September 2012, 9:55

    und warum genau hatte ich dich jetzt noch nicht auf orange? ne schande...
    das sei hiermit nachgeholt.
    cheers,
    felix
  • Sympaticus 15. Juni 2012, 21:09

    du hast es drauf !
  • Andrea Kaleh 8. Juni 2012, 17:52

    Wow, deine Bilder sind super! Habe ein Bild von dir zufällig gesehen und dachte noch "Könnte am model liegen!" aber die anderen Bilder haben mich zum Fan gemacht! Hast echt Talent für den richtigen moment, super Arrangements!
  • Prediculous 13. Mai 2012, 11:19

    Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Portfolio!
    Ich wollte nur nicht unter jedes 2te nen Kommentar setzen - deswegen gibts nen Profieleintrag!
    Weiter so und viel Spaß beim Fotografie Studium - das ist bestimmt wahnsinnig interessant!
  • MBN 29. März 2012, 19:35

    GUT das sie dich mal auf die Startseite gepackt haben!
    Orange!

    lg
  • Rafael S. 29. März 2012, 19:15

    Unbedingt orange..!!
  • ReziPezi 1. August 2011, 13:20

    ich muss sagen in deiner galerie sind sehr sehr viele schöne bilder.

    hast du vielleicht ein paar tipps. hab noch nicht so viel erfahrung in der porträtfotografie bzw allgemein in der gestalltung in der menschenfotografie.

    liebe grüße resi
  • Zerbrechlicht 15. Januar 2011, 22:40

    oh hier ist es ja schön!
    ich schmeiß mal den orange-Anker aus.
    Dein Projekt find ich super und bin gespannt auf mehr!

    LG Jessi
  • Bülent Gaian 3. Dezember 2010, 16:42

    aaah dieses quickmessage geht bei mir nicht, hab erst heute gelesen daß du mir am 20.9. geschrieben hast x_x
  • Léa . 18. November 2010, 16:09

    Hast du schon mal was von der Nikon d5000 gehört? Ich überlege, mir sie zuzulegen.
  • schattenlichterloh 14. November 2010, 20:46

    mag ich hier... orange :)

    lg claudi
  • Léa . 14. November 2010, 20:44

    Hai. :')
    Ich liebe deine Bilder totaal .
    Mit was für einer Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? :)

    BIs dann , LG

    LA - Maly
  • paulushaus 14. November 2010, 20:16

    ich mag nicht all deine portraits aber einige bilder sind große klasse!
  • 201 21
  • 865 1.364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse