Karsten Land


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:593565]

Kommentare 10

  • Felix Pastor 23. April 2018, 17:24

    Danke für dein Lob!
    Grüße, Felix
  • Burkhard Pet 18. März 2018, 20:09

    Da kann ich dir das Grinsen nur zurück geben.
    Aber du siehst die Leute geben sich viel Mühe.
    Gruß Burkhard
  • M. Bob 1. März 2018, 12:01

    Hallo Karsten, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto. VG, Dirk
    Straßenverkehrsordnung
    Straßenverkehrsordnung
    M. Bob
  • Mance 11. April 2010, 22:10

    Danke für deine sehr nette und ausführliche Beschreibung zu meiner Kodak aus Kinderzeiten.
    Ein Originalblitz dazu, wär der Hammer gewesen, nur hab ich leider keinen mehr in meiner Aservatenkammer.
    Finde gut, daß dir der schiefe Grund aufgefallen ist.
    Das ist meine Art der Photographie meine Note zu geben. Danke Dir dafür, meine Frau sagt immer, das ist doch "Schief", gerade deshalb stell ich`s ein.
    Liebe Grüße
    Joachim
  • Nick Alex 20. Juli 2006, 23:32

    Hi Karsten,
    thank you very much fir comment on my pic!
    "Spasibo!
    with best wishes
    nick.)
  • Achim Schillings 26. November 2005, 21:52

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Und ich muß feststellen, dass Du auch viele tolle Bilder hast! Weiter so.
    Viele Grüße
    Achim
  • Dirk Morawski 5. Juli 2005, 13:00

    Hallo Karsten,
    vielen dank für die Blumen :-).
    Ich werde Dich in meiner Buddyliste aufnehmen da ich auf weitere Werke von Dir gespannt bin.
    Gruss Dirk
  • ANDREAS LEY inspired by light 2. Juli 2005, 0:18

    Hallo Karsten!
    Vielen Dank für die Anmerkungen. War nur ein erster Versuch und ich hoffe, das kommt demnächst noch besser ;)
    Herzlich Willkommen auch von mir in der FC! Hoffe, es macht dir Spass - ein Auge für Perspektiven hast du jedenfalls!
    LG Andreas
  • Dirk Morawski 29. Juni 2005, 21:40

    Hi, danke für Deine Anmerkung. Habe mir eben mal Deine Fotos angeschaut. Sehr gute arbeit.
    Gruss Dirk
  • Thorsten Grödel 28. Juni 2005, 22:31

    Oh.
    Bin ich der erste hier?
    Dann will ich Dich mal ganz herzlich im Kreis der Fotoverrückten willkommen heißen.
    Danke für Deine Anmerkung. Da Deine Erstlinge vielversprechend aussehen, werde ich Dich mal im Auge behalten.
    ;-)
    MfG Thorsten
  • 1 2
  • 1 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse