Manfred Gebert


kostenloses Benutzerkonto, Gilching
[fc-user:576792]

Über mich

Manfred ist am 1.7. 2006 verstorben.
Manfred*s letzter Upload:
- typisch Amsel -
- typisch Amsel -
Manfred Gebert


Ein Bild von:
† Dieter Goebel-Berggold
für Manfred.
Herbstwald im Taunus
Herbstwald im Taunus
† Dieter Goebel-Berggold




Zum Fotografieren bin ich gekommen wie wahrscheinlich viele andere auch. Familie ablichten, Urlaubserinnerungen festhalten usw.
Ich hab es nie intensiv betrieben, es hat mich aber auch nie losgelassen. Bei Wanderungen hab ich immer meine Olympus 5060 dabei und ab und zu freu ich mich über gelungene Bilder.
Hauptsächlich sind es dann auch Landschaftsbilder, Blumen oder einfach nur Urlaubsbilder die ich mache. Ein weiteres Hobby ist Modellbau, bzw. Modellfliegen und da sind mir auch schon ein paar schöne Aufnamen gelungen.

Kommentare 8

  • † Dieter Goebel-Berggold 3. Juli 2006, 19:36

    Herbstwald im Taunus
    Herbstwald im Taunus
    † Dieter Goebel-Berggold


    Heute habe ich erfahren, dass Manfred am Samstag, 1. Juli 2006, nach einem langen Krebsleiden verstorben ist.
    Er hat die Natur geliebt, darum habe ich dieses Bild ausgesucht.
    Manfred, Du warst nicht nur ein Buddy, sondern auch ein guter Freund.
    Dieter
  • Peter Mayer 1963 8. Februar 2006, 1:50

    Hei Manfred!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto!Habe mir deine Bilder angeschaut,gefallen mir sehr gut.
    Lg Peter
  • Pierre Schlegel 21. Januar 2006, 17:08

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mond 2.
    Helfe Dir selbstverständlich gerne. Was möchtest Du denn genau wissen? Hast Du ein Teleskop?
    Viele Grüße,
    Pierre
  • Franz Dittlbacher 23. Juni 2005, 17:26

    Hallo Manfred,
    herzlich willkommen in der FC!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Letzten Glas".
    Viel Spass noch beim Fotografieren und ich werde wieder mal auf deiner Seite vorbeischauen.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Marga Soujon 12. Juni 2005, 10:21

    Danke für die Urlaubswünsche .Ich will versuchen ein paar schöne Bilder in Ungarn einzufangen
    L:G.Marga
  • † Dieter Goebel-Berggold 30. Mai 2005, 21:30

    Hallo Manfrd,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Mach weiter Deine guten Fotos und ich werde versuchen, wenn Du etwas wissen willst, Dir zu helfen.
    Gib nicht gleich auf, Deine Bilder sind gut.
    LG Dieter
    Plattbauch...
    Plattbauch...
    † Dieter Goebel-Berggold
  • Manfred Bartunek 16. Mai 2005, 15:38

    Hallo Manfred,
    ein Tip von mir: ich habe nur ganz zufällig deine Antwort zum Bild "freie Sicht" gesehen - es wäre besser, wenn Du Antworten an die "Anmerkenden" in deren Profil schreiben würdest.
    LG
    Manfred B.
  • Dani Studler 9. Mai 2005, 20:34

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 1 0
  • 63 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse