Ralf Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:575976]

Über mich

Suche Modelle und Ideen für ein Projekt, "Pinup 50er und 60er Jahre".

Fotografiere nahezu alles was das Auge oder den Sinn reitzt....oder auch was der Kunde sehen will.

Fotografieren, ist Träume aus dem Dunklen zu holen..., Gibt es gute oder schlechte Fotos? Ist nicht die Geschichte, oder die Aussage des Bildes das Wichtige? Wir alle versuchen in Bildern zu sprechen, nur es gibt einige, die labern zu viel ;-)

Kommentare 25

  • Uwe Lindemann 29. Dezember 2006, 17:21

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu

    Leder & Netze
    Leder & Netze
    Uwe Lindemann


    Lg, Uwe
  • Beate Pröller 18. November 2006, 22:27

    haha ist ja witzig hier hab ich Dich auch entdeckt. Sehr schöne Fotos viel Spass weiterhin bei der Fotografie und viele Motive Lg Beate :-)
  • Model VALL 8. August 2006, 18:57

    Danke dir fur Warmen worten auf meinen fotos!!!
    LG Valerija
  • Andrea L. Gröne 29. Juni 2006, 21:42

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, Deinen Tip und auch Deine motivierenden Worte :-)
    tree-girl
    tree-girl
    Andrea L. Gröne
    LG Andrea
  • Model-Asmodina 20. Juni 2006, 12:26

    danke für deine Anmerkung.
    fein das es gefällt.
    lg Asmodina
  • Miss Dilly 19. Juni 2006, 12:21

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild...

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Model-Asmodina 11. März 2006, 16:41

    Hallo Ralf
    danke für deine feine Anmerkung.
    lg Asmodina
  • Lothar Stobbe 25. Januar 2006, 12:28

    Hallo Ralf

    nachdem wir uns schon auf einem anderen "Stern" begegnet sind, habe ich nun auch Deinen FC-Account gefunden. ;-))
    Viel Spaß noch
    Lothar
  • sabbel 18. Januar 2006, 13:25

    Hallo Ralf,
    danke,für deine liebe Anmerkung und den Tip.

    Gruß Bieni
  • Chris allein zu Hause 7. Januar 2006, 21:21

    Danke Ralf für deine Anmerkungen !!
    wir haben beide die gleichen Ansichten !!
    Ich kann davon nie genug bekommen.
    Also bis dann
    P.S. Ist das deine Frau auf dem Bild mit dem Titel;
    Mit meiner kleinen Kompakten gemacht ??
    Wenn ja sehr nett !!!!


    LG Chris
  • Rüdiger Stolp 3. Januar 2006, 13:45

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    und weiterhin viel Erfolg in 2006.

    Gruß
    Rüdiger
  • TRAUMfabrik 2. Januar 2006, 15:47

    Wa du mit wenigen Worten zum Thema "Fotografieren/Fotos" zu sagen hast, trifft den Nagel auf den Kopf und kann ich nur voll und ganz unterstützen !
  • Paul Michael P. 31. Dezember 2005, 18:43

    Am letzten Tag des Jahres möchte ich mich nochmal bei dir für deine Tips und freundlichen Anmerkungen bedanken.
    Glück, Geld, Gesundheit und einen Guten Job 2006
    auch für deine Familie

    micha
  • Susi N. 25. Dezember 2005, 22:22

    hallo ralf
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto "gläserne schuhe"
    lg susi
  • Pascal Bruns 19. Dezember 2005, 12:08

    Hi Ralf,
    Vielen Dank für deinen Komment....
    LG Pascal
  • 84 4
  • 524 1.272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse