Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Moin!

Bin auf Reise, daher derzeit eher schlecht zu erreichen - bei Interesse:
http://www.couchsurfing.com/yojeb


Bitte schickt mir _keine_ QuickMails sondern Fotomails - ich uebertrage das Snooze-Prinzip des morgendlichen Aufwachprinzips zu gut auf die qMails und habe daher inzwischen den Ueberblick komplett verloren :)

Nix neues hier? Schau mal dort! -> Lene Licht

°*°*°*°*°*°*.. Beginn ma' mit der Werbepause :) °*°*°*°*°*°*

sommer im raps von Michael Straßburger
sommer im raps
Von Michael Straßburger
4.5.07, 22:26
12 Anmerkungen


°*°*°*°*°*°*.. Infos rund ums myFotohome ..°*°*°*°*°*°*°*°*

Ich war '"nicht sehr begeistert" von den Möglichkeiten, die das Fotocommunity-interne Fotohome System bot, d'rum entstand an einem Wochenende das für private Zwecke frei nutzbare Projekt "pimp myFotohome" - vielen Dank an dieser Stelle für das umwerfende Feedback der Community. Und juchei: es ist inzwischen offizieller Teil der FC und für jeden Member aufs einfachste als Template einstell- und verwendbar!

myFotohome ist ein Template, welches hier in der Fotocommunity eingesetzt werden kann, um Deine Bilder peppiger und im modernen Gewand zu präsentieren - aber dazu mehr im entsprechenden Eintrag in der FC-Hilfe:
MyFotohomeMyFotohome
Ein paar stolze Besitzer der ersten Stunde:

Die (Entstehungs)Geschichte sowie die Kommunikation mit den Usern findest Du unter
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=9664&t=
9664

.
°*°*.. Zu dem Michi an sich ..°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
.
Tjoah.. nordischer Jung', '86er Baujahr, der die Feinheiten dieser Welt und der Existenz ansich zu schätzen weiß - also glaub ich zumindest.
.
°*°*°*°*°*°*.. With Me(chi) on tour ..°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
.
Ich seh die Welt durch Nikons Werke,
Manfrotto stützt mich in der Not
.
°*°*°*°*°*°*°*°*°°*
°*°*.. music! °*°*°
°*°*°*°°*°*°*°*°*°*
.
° fat freddy's drop ° athena
° groundation ° headcornerstone °
° leningrad *ukrainischer ska* ° jammin' inc °
° ben harper *excuse me mr....* °
° matisyahu ° de-phazz ° air ° blumentopf °
.
°*°*.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (51)



Sebastian Schmidt (EF), 4.09.2008 um 13:09 Uhr

Auch von mir vielen Dank für das Template und einen schönen Urlaub noch!

LG Sebastian



Lara Borner , 9.01.2008 um 16:55 Uhr

GRAZIE e complimenti x il tuo "Pimp my fotohome"!


Micha Geißler , 5.12.2007 um 12:22 Uhr

Hallo Michael,

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte


deshalb habe ich auch nur 16 geschrieben. :)

LG Michael



Jürgen von den Berken, 21.11.2007 um 18:55 Uhr

Hallo Michael,
ebenfalls vielen Dank für die Entwicklung von pimpMyPhotoHome !!

Pimp my fotohome ... von Jürgen von den Berken
Pimp my fotohome ...
Von Jürgen von den
Berken

22.11.07, 0:44
1 Anmerkung

Und natürlich kommen da einem gleich weitere Ideen, nämlich ob es auch möglich ist, ein Startbild zu definieren, welches gleich groß angezeigt wird ?
... und eine Diaschaufunktion ...

Über ein Feedback würde sich sehr freuen
Jürgen



Anton Maltan, 20.10.2007 um 12:38 Uhr

Hallo Michael,

Danke für deine Entwicklung von PIMP MY FOTOHOME. Dass es zur Zeit nicht richtig geht, liegt einzig und allein an der FC. Denn auch die von Ihnen erstellten und vorgeschlagenen Ordner zeigen nur 12 Bilder an. Und das schon seit Tagen. Also nicht ärgern.

Grüße
Anton



gerds rezept der woche, 9.08.2007 um 21:44 Uhr

hallo michael, mein ONLINE KOCHBUCH ist dank deiner technik im superdesign zu bestaunen,
lg gerd
http://home.fotocommunity.de/rezepte

Ratatouille von gerds rezept der woche
Ratatouille
Von gerds rezept der
woche

25.6.07, 13:42
2 Anmerkungen




Manfred Menken, 11.07.2007 um 8:43 Uhr

Danke Dir Michael für die geniale und ansprechende Möglichkeit das fotohome neuzugestalten.
Seit kurzem bin auch ich mit dabei:

http://home.fotocommunity.de/menken


LG...Manfred



Sabine tdrahnieW , 24.06.2007 um 22:59 Uhr

Auch von mir ein ganz dickes Lob für "pimp my fotohome" - tolle Sache & Dankeschön!!!
LG Sabine



A. hush Melody.., 8.05.2007 um 18:54 Uhr

lalala

°



Stephan Tijink, 1.01.2007 um 22:12 Uhr

Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)


Fat Enterprises, 23.12.2006 um 15:40 Uhr

Jo nochma Danke für deinen Comment
Frohe WhYNAchTEn
Tschööö



Werner Gerwinski, 14.12.2006 um 15:47 Uhr

Hallo Micha,
Lob und Dank für deine "Pimperei", habe ebenfalls mit Erfolg "gepimpt", bin begeistert - weiter so - hast nun ein Fan mehr :-)))
VG, Werner



A. hush Melody.., 6.12.2006 um 0:23 Uhr

deine fotos sind generell fein.. ich mach dich auf orange =)


A. hush Melody.., 5.12.2006 um 23:37 Uhr

yeah, dein neues foto rockt =)




Christoph Bendrich, 3.12.2006 um 23:45 Uhr

einfach mal hallo michi :-)

falls der name dir mal wieder entfallen sein sollte ;-)
>ptag< christoph



Dirk Hofmann, 2.11.2006 um 15:14 Uhr

hallo michael!

das gepimpte fotohome ist eine geniale sache und ich möcht mich bei dir im namen der fotocommunity.com user bedanken, denen diese funktion nun auch zur verfügung steht.

ich habe einen entsprechenden thread in unser members forum geschrieben und dein profil verlinkt ...

allerdings "fürchte" ich fast, dass nicht so viel resonanz zu dir persönlich duchdringt, weil die .com leute häufig "unter sich" bleiben und selbst in diesen fällen selten kontakt mit .de usern suchen ... (hat seine eigene geschichte ...)

also, wie gesagt, noch einmal den besten dank unserer user!!!

gruß
dirk hofmann



Ulf Birckner, 29.10.2006 um 18:07 Uhr

Hallo Michael,
ich habe gerade mein Fotohome umgestellt. Besten Dank für die super Ideen und einen lieben Grüße aus Koblenz.
Ulf

http://home.fotocommunity.de/ulfb



Jürgen B aus M, 17.10.2006 um 8:22 Uhr

Hallo Michael,
bin mehr oder weniger aus Zufall über "pimp myFotohome" gestolpert und war gleich so begeistert, das ich mein Fotohome umgestellt habe. Geniale Sache, sieht richtig klasse aus.
Vielen Dank dafür.
lg Jürgen




Ralf Wiechmann, 18.09.2006 um 20:43 Uhr

habe soeben Deine geniale "pimp my Fotohome" Site für my Fotohome eingesetzt. Vom ALLERFEINSTEM der Extraklasse muß ich sagen. Tolle Leistung mit dieser Idee und einfach super, dass alle von Deiner gemeinützigen Arbeit in Zusammenhang mit diesem Werk profitieren können.
Vielen Dank dafür.
Grüsse aus Hamburg
Ralf
http://home.fotocommunity.de/rwhamburg



Frank Brüggemann, 4.09.2006 um 12:30 Uhr

Fotohome erfolgreich gepimpt!!!!....Vielen Dank! :-)


Danika Im Farbrausch, 3.09.2006 um 14:42 Uhr

dnake für die blumen :D



Miss P., 28.08.2006 um 15:51 Uhr

Tag auch!
Wollte mich doch mal für die Anmerung bedanken:
Thanks!!!

Liebste Grüße, Pila

°Coffebar° von Miss P.
°Coffebar°
Von Miss P.
27.8.06, 1:04
4 Anmerkungen



Alexander Hausmann, 27.08.2006 um 17:26 Uhr

thanx 4 pimp myFotohome

http://home.fotocommunity.de/halifax


Halifax



Jutta Bauernschmitt, 27.08.2006 um 1:13 Uhr

DANKE für dein pimp myFotohome :D

Dank Dir hab ich jetzt mein Membership aufgestockt ;o)
( und ich hatte noch das ganz alte zu 33,-- ;o) )

http://home.fotocommunity.de/doggenfan


glg Jutta



Jaime Crystal Maksoud, 27.08.2006 um 1:05 Uhr

hey Michael you have some great photos, keep them coming
peace
jaime :)





Jas Min, 22.08.2006 um 15:09 Uhr

Hey, super Arbeit die Du da gemacht hast!
Toll das wir davon profitieren können!

Richtig klasse!
Ganz lieben Dank!



Sascha Buchczik, 22.08.2006 um 13:12 Uhr

Danke

Danke für das klasse "FC-Pimping"

Gruß S.



René Keiser, 20.08.2006 um 23:06 Uhr

oute mich ab sofort auch als pimp-myfotohome nutzer! einfach genial! besten dank für deine arbeit!!



Henry J. K. Mueller, 19.08.2006 um 21:40 Uhr

Herzlichen Dank für diese, Deine gemeinnützige Arbeit :-).
PIMP ist Spitze
Alles Gute fuer die Zukunft.
Henry



Thomas J. Kiefer, 19.08.2006 um 20:15 Uhr

Hoch lebe der nordisch Jung!
Für Deine Verdienste um das Wohlergehen eines arg gebeutelten Volkes unter dem Joch der FC-Admins sei Dir auf ewig gedankt.
Für Dein aufopferndes Engagement ist Dir ein Sternchen der Sonderklasse auf dem Walk of Fames sicher.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
http://home.fotocommunity.de/kjt




Markus Moor, 19.08.2006 um 1:00 Uhr

Hallo Michael

Vielen Dank für deine gemeinnützige Arbeit. Das pimp ist wirklich extraklasse. Vielen Dank dir, ich habs auch mit Erfolg im Einsatz :-)

http://home.fotocommunity.de/marmoor


Danke und lg
Markus



Jörg Wellmann, 18.08.2006 um 23:16 Uhr

hi michael,

ganz grossen Dank für deine Mühen, das "pimpen" ist ja ganz grosse klasse, bin total begeistert!!!

http://home.fotocommunity.de/joerch


GLG
Jörg



Britta Schulte BSHOTS Fotodesign, 18.08.2006 um 0:12 Uhr

Hey Michael...

Ich bin jetzt auch gepimpt... :) Ganz großen Dank dafür. Endlich kann man seine Werke mal so richtig präsentieren.

http://home.fotocommunity.de/bshotsfotodesign


Ich werde mich am Wochenende mal mehr damit beschäftigen und mal sehen was man alles so damit machen kann.

Ganz lieben Gruß und mehr von Deinen genialen Ideen... :)))))

LG Britta




I Schmidy I, 17.08.2006 um 13:33 Uhr

herzlichen Dank - echt eine klasse Idee dein myFotohome!!
lg, michael



Karl Louis, 17.08.2006 um 8:18 Uhr

die eigene kreativität auszuleben ist etwas vom befriedigendsten im leben. du hast zusätzlich zu deinen fotos hier jetzt auch etwas sehr gutes entwickelt, an dem viele andere freude haben. danke.


Jens Houtermans, 17.08.2006 um 4:06 Uhr

Jau, Geschichte! Und zwar eine gute!!!! :)
Klasse Projekt, DANKE! Ich behalte Dich im Auge.... ;)




Feentanz Franziska, 17.08.2006 um 0:13 Uhr

hey, du schreibst FC-Geschichte, ist dir das eigentlich bewußt? daaaaaaaaaaaanke schön :-)))))


Marc Dickler, 16.08.2006 um 20:55 Uhr

1000 Dank !!!
Weiterhin so geniale Einfälle wie "pimp MyFotohome"
Greetings vom Rande Bembeltowns


Marc



Heinz H., 16.08.2006 um 14:54 Uhr

Ich bin gerade - über Woici - auf Dein Fotohomeprojekt gestossen

Hut ab!!!

ich verstehe zwar nur Bahnhof - aber Deine Version sieht einfach klasse aus!!

Deine Bilder sind teilweise echt cool!!!

LgH



Ute Allendoerfer, 15.08.2006 um 0:28 Uhr

du bist ja Klasse :)

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=9664&t=
9664



Danke dir, dir ist es gelungen uns alle im Team zu überraschen. Herzlichen Gruss Ute



Danika Im Farbrausch, 17.07.2006 um 14:28 Uhr

huch !
du, mensch ich ahbe deine liebe anmerkung gar nicht gesehen !
erst heute habe ich sie entdeckt !
ganz dolles danke schön an dich :]

ich versuch im farbrausch zu bleiben ^^

tüdeldü,
danika

ps: tolles profilbild !!!



Nat L., 12.06.2006 um 10:45 Uhr

Dankeschön, ich freue mich, so ansprechend zu wirken :D

Liebe Grüße

Natalia



Phil Und Flo Z. A., 7.06.2006 um 10:37 Uhr

Vielen Dank für die wahrscheinlich beste Anmerkung, die ich hier je bekommen habe. Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt um auf das Bild hinterm Bild zu schauen.

Ich wünschte es gäbe nur Leute wie dich in der FC.

*verdammt sei die + Taste* ;)

Grüße, flo



Ski Utah, 6.06.2006 um 7:37 Uhr

Moin Michael ,
vielen dank für deinen vorschlag in die galerie es ist leider mit 61 pro und 446 contra Stimmen abgelehnt würden . trozdem danke . gruss ski



Viktoria R, 5.06.2006 um 1:53 Uhr

da grüss ich doch glatt zurück ;)

wo hast du das foto gemacht ? find ich so genial



äntschie la ostbraut, 5.06.2006 um 0:49 Uhr

sehr gut, sehr gut (:
das sidn so typische sitze bei usneren straßenbahn udn bushaltestellen :)

*lg
>die anja



Margit Unterkircher, 6.05.2006 um 15:06 Uhr

Lieber Michael!
BIn total angetan von deinen Bildern...sie strahlen soviel Lebensfreude, Fröhlichkeit und Menschenliebe aus. Mach weiter so, werde dich im Auge behalten...Liebe Gr. Margit



Tessa Beckenbauer, 5.03.2006 um 12:18 Uhr

hast super fotos :)
ich setze ich mal orange und freue mich auf mehr!
lg tessa



Tristan Trierscheid, 26.02.2006 um 1:44 Uhr

Hi,
hast super Bilder gemacht, haben uns eben auf der Party bei Janina kennengelernt!

Viele Grüße & gut Licht ;)
Tristan

Lichtspiele von Tristan Trierscheid
Lichtspiele
Von Tristan Trierscheid
1.2.06, 19:19
4 Anmerkungen



Leonardo da Winko, 23.04.2005 um 16:02 Uhr

da hat sich jemand mal muehe gegeben was in sein profil zu schreiben ;-) muss ich auch nochmal tun.. schoene bilder, weiter so. bis denn Lennard


Marco Renzing, 17.04.2005 um 22:57 Uhr

Hallo Michael!

Herzlich Willkommen in der FC!
Deine ersten Fotos machen ja schon Appetit auf mehr ;-)
Dein Profil gefällt mir auch gut... wohne aber nicht in der Nähe von Regensburg und kann Dir somit schonmal nicht weiterhelfen*g*

lg, Marco



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (51)