Jack Hooper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:561065]

Über mich

Ausrüstung:
Nikon Coolpix 5700 als Einstieg

Neu seit 24.03.05:
Canon Eos 20 D plus Standardobjektiv
Tamron DI II AF 18-200 mm

Für die Eos suche noch die richtigen Objektive.

Ich fotographiere aus Leidenschaft und aus dem Bauch heraus, ich liebe Farben und /oder die Einnfachheit von Schwarz/Weis.

Ich versuche Gefühle und Momente für die Ewigkeit festzuhalten und lebe diese. Das Leben
ist zu kurz und die Welt so schön, ich möchte dazu beitragen alles "einzufangen", damit viele Freude empfinden können.


Kommentare 2

  • Lux Lumen 26. April 2007, 12:50

    hallo Jack
    der ZUFALL führt mich hierher in der Hoffnung, öfter bei Dir vorbeischauen zu können, um neue Bilder zu sehen.
    GG LL
  • Christoph Queren 31. März 2005, 0:51

    Hi! Starke Einstiegsfotos hast du ja schon gemacht! Bin gespannt auf was da noch kommen mag! Viel Spaß und herzlich willkommen in der FC!

    MFG

    Christoph
  • 0 246
  • 29 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse