Monika Spiech

 Neue QuickMessage schreiben
aus

München

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich bin in Berlin geboren und lebe nun seit 23 Jahren in München und treibe mich hier gerne in der Natur rum. Meine Leidenschaft gehört der Naturfotografie.
Nachdem ich vor zwei Jahren meine alte Pentax K100D aus Mitleid verschenkt habe, hatte ich zwei Jahre nur eine Knipse von Panasonic. Die Lumix macht zwar ganz schöne Schnappschüsse, aber so richtig was anfangen konnte man damit nicht. Jetzt bin ich nun stolzer Besitzer einer Pentax K-5II. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Zeit für mein Hobby habe und euch dann schöne Fotos presentieren werde.
Moni


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (50)



guvo4, 20.09.2009 um 19:18 Uhr

Hallo Monika, danke für deine Unterstützung im Voting.
VG Volker
Müde satt wie schön iss dat von guvo4
Müde satt wie schön iss dat
Von guvo4
14.8.09, 0:36
109 Anmerkungen



Hannes E., 18.05.2009 um 7:41 Uhr


hallo moni, danke für dein posting. ja, das ambiente der teppichmanufaktur konnte ich leider nicht ändern ;-) tolle makros machst du, respekt!
lg hannes



Janusz Wa, 14.03.2009 um 13:06 Uhr

all photos beautiful !!!!


Christoph Erdle , 13.07.2008 um 21:51 Uhr

Hallo Monika (oder soll ich lieber Servus schreiben).
Danke für deinen netten Kommentar. Würde mich freuen wenn ich öfters mal was von dir lese...

Gruß
Christoph
Der Stern aus Stuttgart von Christoph Erdle
Der Stern aus Stuttgart
Von Christoph Erdle
6.7.08, 22:53
8 Anmerkungen



Rolf Puppa, 10.07.2008 um 20:46 Uhr

Hallo Monika,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Ich schau mich auch mal bei Dir um.
(Auch Norwegen-Fan?)
Liebe Grüße
Rolf P
Runtergeschaut 1 von Rolf Puppa
Runtergeschaut 1
Von Rolf Puppa
1.7.08, 21:28
9 Anmerkungen



Peter Gerlach alias Petrus , 8.07.2008 um 20:20 Uhr

Hallo Monika
IHabe recht vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Norwegenfotos.
Deine finde ich auch klasse. Es ist für mich ein Traum dort zu sein.
Wenn Du gestattest setze icch dich auf orange um Deine Bilder nicht zu verpassen.
LG Peter



Lavinia-art , 24.12.2007 um 13:25 Uhr

Hi..

vielen Dank..... obwohl diese süsse Maus ja alles andere als brav ruhig gestanden hat...gg.....irgendwann war ich aber dann doch schneller...

Ganz liebe Grüße
Lavinia



Bergfee , 23.12.2007 um 7:50 Uhr

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
LG Eva



Edy Mit, 16.11.2007 um 14:26 Uhr

hallo monika, vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem GB. ich habe mich sehr darüber gefreut. und jetzt werde ich mir deine fotos auch anschauen *lol*

lieben gruß aus wob.. edyta



s0nja , 30.10.2007 um 23:14 Uhr

Hallo Monika,
ich bin gerade ueber google zufaellig auf Ihr Profil gestossen (war auf der Suche nach Namensvettern^^) und da ich hier auch schon eine Weile angemeldet bin, dachte ich mir ich hinterlasse doch mal einen lieben Gruß. Stammen sie urspruenglich aus Bayern? Bin selbst naemlich gebuertige Bielefelderin die es nur durch Zufall hierher verschlagen hat.
Jedenfalls sind Sie anscheinend, aehnlich wie ich, sehr begeisterungsfaehig was die Natur betrifft ;-)
Gruesse nach Muenchen,
Sonja.



Christine Wilhalm, 2.08.2007 um 7:52 Uhr

Hallo Monika,jetzt muss ich mich auch in dein Profil verewigen.....Du machst ja wunderschöne Bilder,einfach super....gefallen mir sehr gut...wünsche Dir weiterhin immer die richtigen Momente und immer das richtige Licht dazu.......
Liebe Grüsse Christine
Schöner Schmetterling von Christine Wilhalm
Schöner Schmetterling
Von Christine Wilhalm
22.7.07, 10:01
3 Anmerkungen



Dani Studler, 4.06.2007 um 9:18 Uhr

Viele
Langstreckenzieher von Dani Studler
Langstreckenzieher
Von Dani Studler
30.5.07, 22:17
131 Anmerkungen
haben es schwer an ihr Ziel zu kommen! Leider erreichte der Neuntöter trotz deiner Hilfe die Galerie nicht mehr! Viel wichtiger ist mir aber, das seine Jungen erfolgreich ausfliegen werden!

lg dani



Hannes E., 19.06.2006 um 6:56 Uhr


hallo moni, danke für deinen besuch! kann dir erst jetzt antworten, da ich eben mit 825 fotos von rhodos zurückgekehrt bin.
deine 8800 ist ein ausgezeichnetes gerät und war mit meiner sony f 828 eine der ersten 8 megapixel-bridgecams. werde mir im laufe des tages deine bilder ansehen. muss mich erst mal wieder akklimatisieren ;-))
lg hannes



Arwen Elb, 26.11.2005 um 21:42 Uhr

dank auch dir für deine stimme bei
SAMIRA von Arwen Elb
SAMIRAnicht in Diskussion
Von Arwen Elb
24.11.05, 18:30
74 Anmerkungen
lg Arwen



Manni Canonion, 12.11.2005 um 16:57 Uhr

Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen.
Sorry das ich selbst so Faul bin welche zu schreiben.
LG Mani



Dirk Sachse, 20.09.2005 um 22:51 Uhr

Danke für dein Pro!
Colorado Colors ~reloaded~ von Dirk Sachse
Colorado Colors ~reloaded~ 
Von Dirk Sachse
18.9.05, 14:44
132 Anmerkungen



MOE-WZL, 15.09.2005 um 19:18 Uhr

juhuu ...
vielen dank für dein PRO im voting ...
habe mein erstes sternchen bekommen…
noch mal vielen dank!!!

welcome to heaven von MOE-WZL
welcome to heaven 
Von MOE-WZL
6.9.05, 23:25
81 Anmerkungen



vg markus



Deryk Gardener, 8.09.2005 um 9:46 Uhr

Hallo Monika,
Deine Landschaftsaufnahmen sind einfach grossartig - eine Klasse für sich und sehr aussagestark. Ich ahb dich daher mal auf meine Buddyliste gesetzt.
Viele liebe Grüsse
Deryk



† Dieter Schweizer, 5.09.2005 um 18:38 Uhr

Hi Moni,

vielen Dank daß Du Dir Zeit für meine Bilder genommen hast.

viele Grüße nach München

Dieter




Christine Spielmann, 20.08.2005 um 17:55 Uhr

Danke für dein Pro!

Lg Christine



Ralf Hahnen, 19.07.2005 um 23:49 Uhr

Vielen Lieben Dank für den Pro zu meinem Bild
Auf Futtersuche.... von Ralf H..
Auf Futtersuche....
Von Ralf H..
17.7.05, 16:28
51 Anmerkungen


Gruß Ralf



Franz Oppermann, 13.07.2005 um 16:39 Uhr

Danke schön nach München. Hat mich viel Geduld gekostet, aber wenn´s auch anderen gefällt, hat sichs gelohnt!

VG

Franz



Josef Schmitt, 10.05.2005 um 18:25 Uhr


Danke für dein Pro.
Auch wenns nicht geklappt hat. :-)



Jens Schöller, 10.05.2005 um 18:20 Uhr

Hallo Monika,
vielen Dank für Dein Pro!
Gruß Jens
Makro-Wiesel von Jens Schöller
Makro-Wiesel
Von Jens Schöller
7.5.05, 0:02
85 Anmerkungen



† Dieter Goebel-Berggold, 5.05.2005 um 11:43 Uhr

Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
LG Dieter



Mario Maindl, 26.04.2005 um 13:18 Uhr

Hallo Monika!
Habe dieses Voting leider gar nicht mitbekommen.hat für ein Sternchen nicht gereicht,trozdem vielen Dank für deinen Vorschlag und das es wenigstens dir und und ein paar anderen gefällt.
lg,Mario



Fabian Schäfer, 18.04.2005 um 16:51 Uhr

Hi Monika!
Danke für Deine Stimme für mein Bild!

Leider hats kein Sternchen bekommen. Keine einzige Contra-Anmerkung. Manche Leute raffen das System einfach nicht. Man will doch schon irgendwie gerne wissen warum jemand das Bild nicht gefällt, oder?
Aber danke, dass es Dir gefallen hat!
LG Fabian



Sascha Feuster, 12.04.2005 um 19:59 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Pro. Das Foto hat es heute mit 213 Positiven Stimmen in die Galerie geschafft.

Sascha



Herbert Labenski, 10.04.2005 um 12:14 Uhr

Mein Foto gefällt Dir? Das gefällt mir!
Danke für die nette Anmerkung.
Dafür spendier ich auch 'n Kaffee ;-)))
Liebe Grüsse aus Köln, Herbert





Marco Brück, 2.04.2005 um 1:34 Uhr

Vielen Dank für Dein "realistisches" Pro !!!
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Marco
heavy guitar playing von Marco Brück
heavy guitar playing
Von Marco Brück
30.3.05, 21:50
61 Anmerkungen



Sascha Feuster, 17.03.2005 um 11:07 Uhr

Danke Dir für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Frisch geschlüpfter Dino". Es hat 246 Pro Stimmen erhalten. Das freut mich, daß die Idee und die Umsetzung gut angekommen ist.

Ich habe nochmal eine zweite Version hochgeladen.

Beste Grüße, Sascha



Rainer Klassmann, 16.03.2005 um 22:11 Uhr

Hallo Monika, vielen Dank für dein pro - der Kleine hat es geschafft.
lg Rainer



Sascha Feuster, 14.03.2005 um 19:48 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Pro. Für die Galerie hat es leider nicht gelangt.

Gruß, sascha



Dani Studler, 14.03.2005 um 11:49 Uhr

Vielen Dank für dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

lg dani





Dani Studler, 11.03.2005 um 8:31 Uhr


Auch mit Vorsicht klappts nicht im Voting. Trotzdem danke für Dein Pro über das ich mich natürlich sehr gefreut habe!

lg dani





Sascha Feuster, 8.03.2005 um 16:13 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Chami mit seinem großen Freund".

Beste Grüße, Sascha



Uwe F., 8.03.2005 um 15:04 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.
Haubenmeise von Uwe F
Haubenmeise 
Von Uwe F
6.3.05, 13:31
109 Anmerkungen

Liebe Grüße
Uwe



Ingeborg ., 2.03.2005 um 18:50 Uhr

Herzlichen Dank für das PRO zu meinem Bild und den netten Kommentar.
Winterzauber von Inge M.
Winterzauber 
Von Inge M.
18.12.04, 9:49
137 Anmerkungen
Ich freue mich sehr über das erste Sternchen.
VG Ingeborg



Andreas H, 28.02.2005 um 21:34 Uhr

danke für deine anmerkung zu



Maxx Bekhtin, 28.02.2005 um 19:48 Uhr

Hi Monika,
ich danke dir herzlich für dein "pro" im Voting:



LG, maxx



Gerhard Kragleder, 27.02.2005 um 19:22 Uhr

Hallo Monika,

herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
Blume im Spätsommer von Gerhard Kragleder
Blume im Spätsommernicht in Diskussion
Von Gerhard Kragleder
5.12.04, 23:42
14 Anmerkungen


Ich bin begeistert von deinen Bildern.
Bin nämlich ein passionierter Schmetterlingsliebhaber.

Schöne Grüße aus Passau
Gerhard

Tropischer Schmetterling von Gerhard Kragleder
Tropischer Schmetterlingnicht in Diskussion
Von Gerhard Kragleder
12.2.05, 18:00
10 Anmerkungen



Stefan Hessenbruch, 21.02.2005 um 11:45 Uhr

Hi Du,

danke für Dein Pro zu meinem bescheidenen Beitrag. Für mein Bild hat es leider nicht gereicht. Das hatte ich aber befürchtet. Das Motiv ist nicht alles, es muss eben auch gut umgesetzt sein um es zu schaffen.

Nichtsdestotrotz habe mich mich über Dein Pro sehr gefreut.

Ich wünsch Dir was, Stefan
Jealousy! von Stefan Hessenbruch
Jealousy!
Von Stefan Hessenbruch
18.2.05, 21:53
48 Anmerkungen



Alexander K, 17.02.2005 um 18:45 Uhr

Danke für deine Anmerkung


Accu Plus, 13.02.2005 um 12:03 Uhr

... juhuu ... ich hab ein sternchen ...
... vielen dank für Dein PRO im Voting ...
... hab mich riesig gefreut :)))


... mfg ...
... die lebende energie-zelle ...



Christine C. W., 13.02.2005 um 10:29 Uhr

Hallo Monika,
herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung !
Ich sehe mir gleich mal deine Fotos an.

Viele Grüße nach München
Christine
herbststimmung *reload* von Christine C. W.
herbststimmung *reload*
Von Christine C. W.
23.10.04, 14:00
104 Anmerkungen



Fotofan, 9.02.2005 um 15:36 Uhr

Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Du machst recht schöne und ansprechende Fotos.
Mir gefallen sie gut und ich schaue gerne vorbei.
Dir noch viel Freude und Erfolge in der FC.

Herzlichst Ulrich



Matthias Hampe, 8.02.2005 um 7:34 Uhr

Hallo Monika,

Dir auch ein herzliches willkommen und vielen Dank für die Anmerkung unter mein Uhu-Foto!
Viel Spaß hier!!!

LG Matthias



Martina Brich, 6.02.2005 um 20:37 Uhr

Moin Monika,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, viel Spaß hier in der FC.

Habe gelesen, das Du gerne diese Flattermänner magst!!!
gruß Martina



Kai + Irma Keller, 5.02.2005 um 23:31 Uhr

ja von mir auch: herzlich willkommen und gruss an felix ;-)

lg - irma



Klaus Kraiger, 5.02.2005 um 0:24 Uhr

Welcome!! :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (50)