Wilfried Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Ainring
[fc-user:537596]

Über mich

Seit ca. 20 Jahren, fotographiere ich vorwiegend Landschaften, speziell Seen und Berge.

Jeder Tag, egal welches Wetter, es ist ein wunderschöner Tag.

Allein von dem Lesen in der FC und den vielen guten Tipps und Tricks entdecke ich immer wieder neue Fotowelten.

Für einen gemütlichen Abend mit FC'ler, vieleicht sogar im Salzburger Land bin jederzeit zu haben.

Für Kritik oder gute Tipps habe ich immer ein offenes Ohr.

Schöne und ansprechende Motive wünscht Euch

Wilfried

Ausrüstung

Canon 300 D

- Tamron 28 - 75 mm 2,8
- Tamron 17 - 50 mm 2,8
- Tokina 12 - 24 mm 4,0
- Canon 50 mm 1,8
- Stativ
- Rucksack für die Ausrüstung, um auf den wunderschönen Bergen zu wandern

Kommentare 3

  • PaulKa 5. Januar 2007, 16:40

    Hallo Wilfried,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    ich wünsche Dir bei fc immer viel Spaß,Anregungen und gutes Licht.

    LG Paul
  • Kristoff 15. Februar 2005, 22:45

    Hallo Wilfried!
    Danke für deine Anmerkung!
    Würde mir schon gerne ne DSLR holen, denk da an ne gebrauchte 10D oder D60. Muss aber erst etwas sparen.. -> Student ;-)
    Ach so, wenn du deine 300D loswerden willst, weil du was besseres kaufst dann melde dich :-)
  • Dario Zeller 13. Februar 2005, 12:18

    Hallo Wilfried
    Herzlich Willkomen in der fc. Dein Einstandsbild ist gelungen. Viel Spass noch. :)
    Gruss, Dario
  • 0 0
  • 59 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse