Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
... farben dürfen ruhig mal monochrom sein, dafür in allen nuancen ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
aktuelle bilder gibt's unter:

http://www.aemde.ch


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

::.. current favz ..::

WORKAHOLIC von Herr Buchta
WORKAHOLIC 
Von Herr Buchta
4.1.06, 19:13
274 Anmerkungen

... left side ... von Arndt Deckers
... left side ...nav2/key_r.gif 
Von Arndt Deckers
25.1.08, 6:37
238 Anmerkungen

make me a witness von Zarya Eleva
make me a witness 
Von Zarya Eleva
5.9.05, 8:43
97 Anmerkungen

___________________________________________________

cam und co: canon | analog & digital


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (25)



cj photoart, 10.07.2009 um 14:05 Uhr

Hallo Michael
Danke für dein Interesse an meinen Bildern.
Dein Naturaufnahmen finde ich absolut spektakulär.

Anmut und Natürlichkeit von cj photoart
Anmut und Natürlichkeit
Von cj photoart
3.7.09, 11:44
15 Anmerkungen



Tarì Runa, 17.02.2009 um 18:29 Uhr

hesch no kuli fotene:-)
no en gruess vom marc, dim cousin,(min verlobte^^)



Nicoletta Hermann , 31.10.2008 um 11:21 Uhr

Ooooh nein ... hab mich keineswegs hierher verirrt. Deine Fotos gefallen mir super gut. Würde - wie bereits erwähnt - gerne so das eine oder andere von dir lernen ... :-)). Vielen Dank noch für die sehr gute Erklärung zur Entstehungs-Geschichte deiner beiden aussergewöhnlichen Fotos
::.. u-turn ..:: von Michael Dornbierer
::.. u-turn ..::
Von Michael Dornbierer
15.10.08, 22:45
4 Anmerkungen
und . Wenn ich - in hundert Jahren vielleicht - mal Zeit habe, werde ich das ausprobieren .. ;-). Werde deine Bilder und Downloads auf jeden Fall im Auge behalten ... will ja schliesslich nix verpassen.
Ciao
Nicoletta



By Diego C., 24.07.2008 um 19:25 Uhr

hi michael! ich habe mir mal zeit genommen, und mir dein portfolio angeschaut.. kompliment! du hast ein paar wirklich schöne bilder dabei! mach weiter so!
gruss aus st.gallen,
diego



DSK , 29.04.2008 um 7:38 Uhr

Hi
vielen Dank für deine Stimme:-)
leider sollte es diesmal nicht sein


LG Micha
___________________________________________



Stratman , 18.04.2008 um 15:14 Uhr

Hi,
wollte einfach mal einen Gruss dalassen. An Deinen Bildtiteln erkenne ich einen erlesenen Musikgeschmack und Du hast eine Amazone abgelichtet - hier werde ich mit meinem Blech demnächst nachziehen, ist schon länger in Planung.
..ach und übrigens: schöne Sedcard!!
VG
Dan



rumpälstilzschän, 29.03.2007 um 16:48 Uhr

Hi Michael,
Danke... vor allem für Dein Kommentar zum Dunkelziffer-Projekt!

Wichtiges und hartes Thema!

Ganz lieben Gruss,
Kristina








Antonella Scimone, 5.01.2007 um 9:15 Uhr

Ciao Michael, your pictures are simply beautiful.. Antonella


Antonella Scimone, 5.01.2007 um 9:04 Uhr

La fede von Antonella Scimone
La fede
Von Antonella Scimone
15.9.06, 8:53
10 Anmerkungen

Danke !! ciao Antonella



Owen Noah, 28.12.2006 um 11:48 Uhr

danke, für deine nette anmerkung und dem
ausdruck deiner gedanken zu meinem foto.

on.



Anita Gubbels, 23.10.2006 um 21:39 Uhr

Hi Michael,
deine Fotos gefallen mir durchweg supergut!
Besonders die Schnitte deiner Makroaufnahmen...
Hoffe du beglückst uns weiterhin mit solchen Kunstwerken!
LG, anita



Memory Lane, 22.04.2006 um 17:18 Uhr

Hallo, vielen Dank erstmal!
..und wenn es so wäre.. von Memory Lane
..und wenn es so wäre..
Von Memory Lane
17.3.06, 8:16
34 Anmerkungen


Das Foto war ursprünlich in Farbe, was mir dann aber nicht gefallen hat. S/W fand ich irgendwie langweilig. Das Sepia auf dem PC ist anders als das, das man auf der Kamera einstellen kann, es ist nicht so warm sondern, wie du schon sagtest -stichig.
Nur mal so ;)
LG



Sebastian Ritter, 25.02.2006 um 14:26 Uhr

Hi Michael,
Danke für deine Anmerkung. Ein Making of gibt es auch:
Making of ... von Sebastian Ritter
Making of ...
Von Sebastian Ritter
5.1.06, 20:49
4 Anmerkungen

Gruß Sebastian



Red Zora, 22.02.2006 um 23:43 Uhr

hey aber cool das neue portrait-foto....sehr geheimnisvoll....!!!
sende liebe grüsse
red z.



Sarah Griner, 22.02.2006 um 9:59 Uhr

hallo michael, vielen DANK :) - freut mich sehr, dass dir mein bild gefällt...
wanda X von Sarah Griner
wanda X
Von Sarah Griner
2.2.06, 20:36
82 Anmerkungen
lg sarah



Räubertochter II, 22.02.2006 um 2:53 Uhr



genau, es kommt eben nicht auf die Größe
(der Kamera) an, sondern auf die Technik.
:)

Sehr schöne Fotos übrigens. mag die details..wie das schloß oder den stacheldraht..



Christian Steinhausen, 21.02.2006 um 21:05 Uhr

hi michael.
viele grüsse in meine zweite heimat, in die schweiz, bin oft im wallis, allerdings nicht mit meinem t1.
danke für deine anmerkung zu meinem bus.
vielleicht trifft man sich ja mal auf einem treffen. wenn du den bus irgendwo wiedersiehst, dann sprich mich an.
wie wärs mit spa ende august?
viele luftgekühlte grüsse in die schweiz.
steini



Jennifer Busch, 3.02.2006 um 20:13 Uhr

danke für deinen eintrag :) cooles profilbild.
liebe grüße
jenny



Steffani M, 1.02.2006 um 22:05 Uhr

ich danke dir
werd schön brav so weitermachen, sir (-;
lg steffani



Jennifer Busch, 15.01.2006 um 16:08 Uhr

dankesehr für deine anmerkung
liebe grüße
jenny



Jean-Claude Rühle, 10.01.2006 um 8:16 Uhr

Deine Bilder gefallen mir.
Bist auf "orange"!
Viele Grüsse aus Schaffhausen.
Jean-Claude



Red Zora, 19.09.2005 um 15:04 Uhr

...hab dich übrigens auf meiner buddy-liste, bin gespannt, was du sonst noch so machst!!!
grüsse dich allerherzlichst und wünsch dir alles alles gute, grüsse
red z. / :-)



Red Zora, 12.09.2005 um 9:10 Uhr

hey michi
deine bilder sind echt hammerschön
grüsse dich
red z.



Patrick Heusser, 2.05.2005 um 10:50 Uhr

hallo michael

danka für dini amärkig... zu dinara frag; das sisch eigantli rächt simpel:

1. seriafötali macha (mit stativ oder grad us dr hand)
2. photoshop öffna ;-)
3. ais bild uswähla und bi da andra, i dem fall dr boarder, grob usschnida mit «weiche kante» > 50 und ama ahaltspunkt (bi minam bild z'rail) dasas au am richtiga ort inasetzisch
4. bim usgwählta bild ifüaga und das machsch sovielmal bisd färtig bisch... et voilà

(5. wenn sich dr bewegti teil vom bild überschnidat, muasch eifsch schön am rand usschnida und ifüaga anstatt mit am uswahlwärkzüüg nimsch am beschta z'magnetuswähldings)

hoffa chusch mit nima gedankasprüng zrächt... susch fragsch nomal...

liaba gruass us davos
patrick



Kurt Salzmann, 4.02.2005 um 15:39 Uhr

Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html

Viele Grüsse, Kurt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (25)