Christian Kopmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:529125]

Über mich

Angus Young (AC/DC)
Angus Young (AC/DC)
Guido Karp





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. November 2006, 21:41

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für Dein Feedback.
    Lieben Gruss Frank
  • Sigrun Und Volker D. 16. November 2006, 16:00

    Hallo Christian!
    Danke für deine Anmerkung! :-))
    Deine Bilder sind sehr vielversprechend und lassen auf mehr hoffen! Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, weil sie sehr besonders sind. Nämlich: besonders gut!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Stephanie B 26. August 2005, 13:40

    Hi Christian,
    vielen Dank für das Kompliment...hat alles ein bisschen gedauert bei mir, daher das ganze hin und her, aber jetzt bin ich ja da!
    Viele Grüße,
    Steph
  • Bärbel Riemschneider 25. Juli 2005, 21:36

    Hi Christian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild!

    Na wie ich sehe wohnst Du garnicht weit weg!
    Weingarten ist ein schöner kleiner Ort!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich freu mich schon auf weitere!

    LG Bärbel
  • Thorsten Richter 29. Januar 2005, 10:09

    Hallo Christian,

    herzlich Willkommen in der Community und danke für Deine Anmerkung zu meinem Rodelbild. Dir viel Erfolg und schöne Schüsse in der Zukunft.
    Gruss, Thorsten.
  • Helena Ludwig 28. Januar 2005, 16:05

    Servus Christian!

    Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen in der FC. Die von Dir mitunterstützten Votingreformen haben schon was. Ich persönlich wäre sowieso für eine Fachjurie. Und in eine Unterteilung Hobbyfotografen und Eernsthafte. Andererseits macht aber grad das ungefilterte Gemeinsame Kuddelmuddel irgendwie die FC aus. :-)

    Lieben Gruß aus Wien
    HELENA
  • Ma Ro 26. Januar 2005, 14:27

    Danke für>>
    Nickelback
    Nickelback
    Ma Ro

  • Nicole T. 25. Januar 2005, 11:54

    Hallo Christian,
    vielen Dank für den Willmommensgruß :),
    wie ich sehe bist du auch frisch dabei. Wünsche dir daher ebenso noch viel Spaß hier.
    LG aus dem Hunsrück
    Nicole
  • Reiner A. Lorenz 23. Januar 2005, 1:53

    Ein Hallo von mir zu dir !!!
    Viel Spaß und Freude hier im FC .
    Meine Dank für die Anmerkung zu
    a liebs Grüßle
    Reiner
  • Simone R. 19. Januar 2005, 22:43

    na, dann viel Spaß im Club !

    LG Simone
  • 0 15
  • 11 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse