Asja S.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:519275]

Über mich

Ich fotografiere mit einer uralten Minolta SRT 101b, die ich 1978 gekauft habe. Noch kann ich mich nicht entschließen, eine Digi zu kaufen, irgendwie liebe ich dieses alte schwere Ding, zumal sie bisher bei allen Wetterlagen funktioniert hat und hoffentlich auch noch weiter funktionieren wird.

Leider muß ich meine Fotos einscannen und die Qualität ist sicherlich nicht immer so gut.

Kommentare 6

  • Asja Bode 14. Januar 2006, 13:54

    Hallo Asja,
    wunderschöne Fotos hast Du! Aber weißt Du was ich gerade richtig spannend finde? Eine Nachricht an jemenden zu schreiben, der so heißt wie ich. Sehr ungewöhnliches gefühl.....Geht Dir wahrscheinlich ähnlich?
    Viel Spaß noch hier.
    Lieben Gruß Asja
  • Tom Finke 7. März 2005, 7:37

    Hallo Asja, freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat.

    Vielen Dank für dein Lob und viele Grüße,
    Thomas
  • yxcvbnm 6. März 2005, 21:20

    Hallo Asja!Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Stille
    Stille
    yxcvbnm

    Liebe Grüße - Sandra
  • Dani Nicole 7. Februar 2005, 10:43

    Danke für deine Anmerkung!! Wünsch dir hier weiterhin viel spass!

    lg d+n
    25 x 25m
    25 x 25m
    Dani St
  • Babs Sch 7. Februar 2005, 0:23


    Zuerst "Herzlich Willkommen in der FC".
    Ich wünsche Dir hier viel Spass, viele nette Kontakte und für Deine Kamera "immer gut' Licht".

    Schön, dass Du bei mir hereingeschaut hast und Dir mein Bild gefällt. Das "linke Blatt" ist kein Blatt. Es ist Teil der Metallfigur. von der ich im Bildtitel sprach.
    HG Babs
  • Hartmut Poppe 24. Dezember 2004, 7:57

    Hallo Asja,
    ein herzliches Willkommen in der FC.
    Schöner Einstand - bin gespannt auf weitere Fotos.

    Gruß Hartmut
  • 0 2
  • 56 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse