A Mh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:514957]

Über mich

Ich fotografiere....also bin ich.... wieder da...
am 22.12.2012
:-)))))

Kommentare 12

  • † wovo 17. Dezember 2012, 21:04

    bin gespannt, was die Pause gebracht hat :-)
  • håggard 29. August 2007, 12:49

    Hallo A Mh. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr dass es Dir gefällt. Der Spruch: "Fotografieren ist... mit den Augen ein Bild malen." gefällt mir richtig gut. Deine Photos sind klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Lieben Gruß und alles Gute, Ronny.
  • Gitte B. 1. Juli 2006, 11:34

    Oh, Du fotografierst mit einem eigenwilligen Blick fürs Detail. Das schaue ich mir nachher noch genauer an! :-)
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar!
  • Hans-Herbert B. 17. Februar 2006, 9:45

    Vielen Dank für deine Anm.


    besonders gefällt mir dein Profil
  • Anton Rothmund 5. Januar 2005, 12:37

    Bin von deinen Bildern beeindruckt und freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Harriet Bünzli 4. Januar 2005, 18:09

    Hallo
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab mich bei dir umgeschaut und finde deine Arbeiten ausgesprochen interessant!
    Gruss Harriet
  • elvisfirewolf 4. Januar 2005, 10:19

    du hast einen guten blick für interessante details!
    werde da weiterhin dran teilhaben!
    :)))
  • B- B- 29. Dezember 2004, 23:26

    hallo amh
    herzlich willkommen in der fc
    habe deine bilder gesehen und ........ganz, ganz grosses kompliment, traumhafte bilder und perfekt präsentiert.
    hoffentlich gibt es noch viele davon, ich werde sie nicht verpassen...................... buddy :-))

    lg aldo
  • Stefan S... 21. Dezember 2004, 20:52

    Hi!!

    Klasse Fotos, die du uns hier zeigst.
    Sind jetzt schon sehr schöne Arbeiten dabei!!
    Ich hoffe, du hälst das Niveau und zeigst uns weiterhin so gute Aufnahmen... ;-)

    lg Stefan
  • † wovo 15. Dezember 2004, 14:55

    Auch von mir ein Willkommen im Forum.
    Das ist ja ein toller Einstand.
    Bin auf mehr gespannt
    Wolfgang
  • Liane Riss 15. Dezember 2004, 13:48

    Hallo :-)
    Schön, dass du Rot magst..... und deine ersten Werke gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten!
    Viel Spaß weiterhin!
    Lieben Gruß
    Liane
  • SHADOWS II 13. Dezember 2004, 18:20

    herzlich willkommen und viel spaß hier! einen sehr guten anfang hast du hingelegt!
    lgs

Kenntnisse