Hallo Fotofreunde

demnächst mehr ;-)

Panoramas schaut hier: http://www.panoramio.com/user/546391



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (26)



Gerhard H. Unterberger, 11.11.2021 um 20:56 Uhr

Schönen guten Abend, Günther!
Ich bedanke mich für die Abonnierung meines Acounts als Follower und hoffe, dass ich auch mit meinen zukünftigen Fotos Dein Vertrauen und Interesse aufrecht erhalten kann. Ich werde mich bemühen.
... übrigens, Du hast wunderbare Fotos in Deinem Portfolio. Gratuliere dazu!
Schöne Grüße
Gerhard



EVURSI, 22.04.2015 um 2:11 Uhr

Hallo Günther,
ich habe mich mal durch Deine schönen Fotos geklickt und bin begeistert. Es ist auch meine alte Heimat, wo ich erst letzte Woche wieder war,...ist immer noch schön dort!

VG
Evi



Thoralf, 20.04.2015 um 11:55 Uhr

Hallo Günther
Herzlichen Dank fuer Deine vielen lobende Worte, bald fahre ich wieder in meine Lieblingsregion Böhmisch/ Sächsische Schweiz
Beste Gruesse Thoralf



MG-Lichtmaler, 6.04.2013 um 22:55 Uhr

Hallo Günther
Okay dann hast du gewonnen :-) ich brauche schon 15-20 Min bevor ich da bin.
Trotzdem ist es doch erstaunlich dass man gar nicht weit fahren muss um in der „Natur“ zu sein.



MG-Lichtmaler, 4.04.2013 um 22:13 Uhr

Hallo Günther
Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, habe mich darüber gefreut !



Pascale Völkel, 22.09.2011 um 23:06 Uhr

Wer lesen kann ist im Vorteil.....
1. Ich blitze keine Welpen an.
2. Brauchst du meine Bilder nicht in
dieser Art und Weise zu kommentier....
3. Geh einfach über meine Bilder hinweg.
LG Pascale



Pascale Völkel, 18.08.2011 um 6:54 Uhr

Hallo Günther, Danke für deine Anmerkung.
1. Perspektive ich weiß nicht, ob du schonmal
Spielende Tiere fotografiert hast, aber ich wollte nicht
im Dreck landen. Daher ist.diese Aufnahme
von oben aufgenommen.
Schnitt großer Hund,kleiner Hase.
Qualität: das gleiche wie oben.... Ist am frühen Morgen
aufgenommen.
Wenig Licht- geringe Verschlusszeit.
Das eine Schärfe.da.ist weiß ich selbst.
LG Pascale





GuteMiene, 16.04.2011 um 15:12 Uhr

Ich hoffe dann mal, dass es wenigstens hier wieder ein oder zwei oder drei Bild/er geben wird.

GlG, Christiane



Niels Hoffmann, 14.04.2011 um 20:47 Uhr

Hallo Günter,

feine Bilder zeigst du hier.

Schön, das man sich Mal getroffen hat...
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im schönen Ruhrtal!

In den nächsten Tagen wird bestimmt wieder die ein oder andere herrliche Morgenstimmung dabei sein.

LG Niels



DT-Fotografie, 25.12.2009 um 16:25 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

lg Detlef



Günni, 23.12.2009 um 15:00 Uhr

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2010 viel Glück, Freude und Gesundheit.
Frohe Weihnachten... von Günni
Frohe Weihnachten...nicht in Diskussion
Von Günni
22.12.09, 16:13
54 Anmerkungen

LG Günni



Marion Albers, 26.08.2009 um 12:18 Uhr

Hallo Günther

ich lass mal liebe Grüße hier

LG
Marion (Freundin)



Thoralf, 12.05.2009 um 11:08 Uhr

Hallo Günter
Über Deinen netten Eintrag habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür.
Viele Deine Bilder sind einzigartig und ich beneide Dich darum, Du hast eine fuer mich brilliante Art die Natur zu sehen und miterleben zu lassen.
Kleiner Tip zum Prebischtor, die klassische Aussicht westliche Richtung ist morgens und abends gut, aber auch einmal das Tor rechts umgehen Richtung Ost und die naechste Moeglichkeit links nach oben, ist kein Weg erkennbar, oder nur wenig.
Die Region um Dittersbach - Jetrichjovice lohnt sich nicht nur der Marienfelsen sondern auch die Bachtaeler durchwandern
Von Mezni Louka nach Mezna und dort in die Klamm absteigen und in der Klamm Moeglichkeiten suchen wieder nach oben, nicht von Rangern erwischen lassen, sind aber sehr selten unterwegs, von oben in die Klamm fotografiert gibt es viele schoene Ansichten
Herzliche Gruesse Thoralf



Lichtmalerin67, 20.02.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Günther,
man müsste ewig Zeit haben, dann würde ich unter jede Deiner herrlichen Licht-Farben-Zaubereien eine Anmerkungen setzen...
Damit ich es in zukunft tun kann, wirst Du "orangiert" ... ;-)


Danke für Deinen Kommentar...
LG Katrin



Markus Walti, 28.01.2009 um 7:40 Uhr

Hallo Günther ,
Danke für deine Anmerkung .
VG Markus
Prachtskerl aus den Kordilleren von Markus Walti
Prachtskerl aus den Kordilleren
Von Markus Walti
24.1.09, 18:17
8 Anmerkungen



DT-Fotografie, 23.12.2008 um 22:50 Uhr

Hallo Günther,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

lg Detlef



Bernd Brügging, 12.11.2008 um 18:17 Uhr

Hallo Günther,
ich bin durch Deine Aufnahme "Zeitlos 2" auf Dein Portfolio gekommen. Deine Aufnahmen haben eine besondere Qualität. Du scheinst Deinen persönlichen Stil, der mir sehr gefällt, schon gefunden zu haben. Werde hin und wieder bei Dir hereinschauen.
HG
Bernd



J. FAH, 12.11.2008 um 9:05 Uhr

Hallo Günther,
Du machst wirklich eindrucksvolle Fotos in wunderschönem Licht. Ich werde Dich mal unter meine Buddies packen und öfter reinschauen. Freue mich schon auf weitere Fotos.
Liebe Grüsse
J.



Höppner Christa , 5.11.2008 um 6:58 Uhr

Hallo Günther
Ein neues Gesicht auf meiner Seite, das freut mich aber.
Gefreut hat mich auch Deine nette Anmerkung zu meinem neuesten Foto. Dafür hab vielen Dank.
Wie Du aus meinem Profiltext ersehen kannst, habe ich keine Ahnung von Fotographie. Ich schau mich einfach nur in Gottes wundervoller Schöpfung um und was mir besonders gut gefällt, das fotografier ich. Ob das fototechnisch jetzt perfekt ist oder nicht, weiss ich nicht. Die Hauptsache für mich ist, dass ich den Menschen die es sehen vielleicht ein kleines Lächeln entlocken kann. Wichtig für mich ist, einfach ein bisschen Licht in diese dunkle Welt zu bringen.
Sei herzlich gegrüsst von der Christa



Silke Geiss , 19.10.2008 um 17:52 Uhr

Hallo Günther!
Danke für Deine Anmerkung und den Rat...
So langsam freunde ich mich mit Bildbearbeitung auch an....
Es wird!

Liebe Grüße, Silke



Stefanie Lategahn, 16.04.2008 um 16:39 Uhr

Das ist schön, dass es deinem Finger wieder gut geht, Danke für die Anmerkung. Ich habe zur Zeit Urlaub!!!
Grüße Stefanie



Günni, 11.11.2007 um 11:57 Uhr

Hallo Günther,
danke für die nette Anmerkung.Das Foto hab ich von der Schoofbrücke gemacht.



Adam Rusin, 10.06.2007 um 20:53 Uhr

Hallo Günther

Alle Deine Bilder haben klasse stimmung. Gefallen mir sehr guit

Lg Adam



Ilka-Helene D., 20.01.2007 um 21:33 Uhr

Hallo Günther, es wurde höchste Zeit mal in Deine Fotokiste zu gucken! Du hast unglaublich schöne Stimmungen eingefangen, bin begeistert und werd das im Auge behalten! Liebe Grüße Ilka
Dank auch für Deine Anmerkung unter meinem Foto!!!



Nameless123456789, 25.11.2006 um 7:48 Uhr

Hallo Günter,
vielen Dank für Deine vielen hilfreichen und wertvollen Anmerkungen zu meinen Fotos. So habe ich mir das vorgestellt um endlich weiter zu kommen. Werde übers Wochenende mal versuchen Deine Tipps in die Tat umzusetzen (sofern es geht - denn dranschneiden kann ich nichts ;-) ) und sie dann in den Fotohome-Ordner hochladen.
Viele liebe Grüße
Tanja



Peter Habereder, 8.11.2006 um 17:45 Uhr

Kann das sein, dass da noch niemand geschrieben hat!
Einen Fotografen, der so tolle Bilder macht, muss man doch willkommen heißen! Also mach ich das hiermit! LG Peter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (26)