Tom Sick


kostenloses Benutzerkonto, Brunsbüttel
[fc-user:495289]

Über mich

Meine Kameras zur Zeit "Kodak easy share"... nicht das Beste aber...:-)) außerdem Pentax MZ-50 analog und eine Nikon D60 digital.

Das Fotografieren gehört neben dem Malen und Singen zu meinen leidenschaftlichen Hobbys.

Portraits in allen Arten interessieren mich besonders.
Ich freue mich schon wieder auf all die genialen Ideen der anderen Fotografen .
Also ...viel Spaß
LG Tom

Kommentare 5

  • PetaH 15. September 2009, 19:14

    Hallo Tom!
    Danke für die nette Anmerkung und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    LG PetaH
  • MajorA 17. September 2008, 10:21

    Hallo,
    deine gemalten Bilder finde ich einfach großartig. Die Art mit dem Spachtel und die Farbgebungen sind einfach toll. Werd öfter mal reinschauen.
    LG Anja
  • ilona enz 27. Januar 2008, 10:30

    Hallo Tom,Na wenn man so viele Hobbys hat,kommt man kaum zum Fotografieren! So stehst du vielleicht öfter vor deine Staffelei........? Deine Gemälden gefallen mir am bestens,was ich bis jetzt im fc gesehen habe.Ich schau immer wieder bei dir vorbei.LG Ilona
  • planet schlaflos 3. Juli 2007, 21:23

    Schließ mich ma Annika an ,-)

    Gruß morphy
  • Annika Kr. 7. Januar 2007, 3:13

    Schließe mich Dirk an ;-)

    Liebe Grüße *Anni*
  • 9 5
  • 108 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse