Beate Brings


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:4921]

Über mich

Hallo Gemeinde!

Ich bin die Beate und wohne zur Zeit in Köln.
Forografiere seit einigen Jahren mit einer Dynax 7000i, macht viel Spass - ich lerne aber noch.
Ab und zu versuche ich mich an Bildbearbeitung, mal sehen was mir da noch so einfällt.

Hab kein Bild von mir zur Hand, da ich immer fotografiere...

Kommentare 3

  • Richard Urban 10. März 2002, 7:09

    Hallo Beate!
    Danke für DEine Anmerkung über mein
    Chamäleonfoto.
    Gruß Richard
  • Ami G. 16. Oktober 2001, 2:19

    Hallo Beate,

    hihihi die Kröte hat zwar still gehalten, aber geküsst werden wollte sie dann doch nicht - ich denke auch, dass ein schöner Prinz dabei heraus gekommen wäre.
    Gruss von Zauber
  • Walter Hügel 2. Oktober 2001, 19:48

    Danke für deine Anmerkung. Ich war in den letzten Jahren 4x in Australien, aber nur einmal war ich für Stunden mitten in einem Rudel von Walen, die spürbar mit uns kommunizierten. Fraser Island liegt in Queensland an den südlichen Ausläufern des Barrier Reefs. Man konnte die Wale fast streicheln; diese Aufnahme (eine von Hunderten) wurde mit einem Zoom 100-300 mm gemacht.
  • 0 0
  • 49 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse