Uwe Siebert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:482866]

Kommentare 1

  • Uwe Siebert 23. September 2004, 15:26

    Habe Lust zur Fotografie während meines Grafik-Design-Studiums an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg bekommen. Eine zeitlang habe ich ein Schwarzweiß-Fotolabor gehabt und meine Bilder dort selbst entwickelt. Es gibt Zeiten in denen ich viel fotografiere und dann wieder Zeiten in denen ich nicht oder wenig fotografiere. Fotocommunity hat mich inspiriert und es macht Spaß, die Funktionen zu nutzen, die geboten werden. Es gibt wirklich viele schöne Fotos zu sehen. Von jedem Foto kann man etwas lernen. Meine Digitalkamera werde ich heute an den Hersteller schicken, weil die kaputt ist. Habe aber schon viel damit fotorafiert und einen Fotovorrat zum Uploaden.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse