Marcus Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Wanzleben
[fc-user:477568]

Über mich

abo zum 11.01.2007 gekündigt - vielfältige gründe, aber der richtige weg. danach staatl. anerkannter freemember....

*21 Jahre

!!!Mehr Bilder unter:
http://www.mash-photo.de

Ich räume in regelmäßigen Abständen mein Portfolio auf und lösche dabei alle Bilder, bis auf Galeriebilder.
Wer ansonsten Interesse hat, der darf gerne auf meiner persönlichen Web vorbeischauen.


--------------------------------------------------------------------------
Meine Auffassung zur FC:
Fotocommunity ist was für Menschen ohne Aufgaben und ganz viel Zeit. Für alle Anderen ist es eine Plattform um ab und zu ein paar Fotografien zu veröffentlichen und damit den Kontakt zu Kollegen herzustellen.
Fotocommunity ist nicht ehrlich und leidet unter dem Mangel an realer Verbalität.
Fotocommunity ist übersättigt und nicht mehr das, was sie einmal war:-(

----------------------------------------------------------------------

Bisherige Ausstellung:
"Momente der Natur/ Behindert! Na und?"
im februar (bis ende april) kultufabrik haldensleben

------------------------------------------------------------------------

Kommentare 125

  • Giovanni Bonnerarte 13. November 2014, 22:10

    Bin bei Dir vorbei wegen eines dummen Kommis, wollte doofe Bilder bei Dir finden, ...finde ich aber nicht!

    Deine Bilder stehen diametran zu Deinen schriftlichen Aussagen hier!

    Klasse Portfolio!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore di Bonn
    Giovanni
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 14. Mai 2010, 22:33

    *catch* grüße angekommen:)
    bist du denn hier noch regelmäßig online,bärchen? ;)
    wie läufts`sonst so? noch fleißig am biken?
  • Sascha Krauleidies 23. Dezember 2009, 22:39

    Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sascha aus Nürnberg

    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    Sascha Krauleidies
  • Frank Fiedler 21. Januar 2009, 10:32

    Gefällt mir was ich hier sehe.
    greet to haldensleben.
  • Magdalena Sigl 21. Januar 2009, 10:15

    bin echt beeindruckt von deinen bildern.
    ich hoff, dass ich auch mal so weit komme ;)
    lg magda
  • xXchrisxX 20. Januar 2009, 15:09

    ich deine bilder echt klasse

    lg chris^^(14)
    blue . . .
    blue . . .
    xXchrisxX
  • Dortje F 25. September 2007, 21:09

    ja keine Angst.. hab ich nicht böse aufgefasst :-)

    Ist alöso vollkommen okay*g* Ich danke dir für die Anmerkung. Ich mein, wenn alle nur sagen "OH Süß" kann man doch auch nix verbessern, oder?

    Also DANKE *g*

    Und auch dir noch einen schönen Abend
  • Yvonne Meißner 5. Juli 2007, 10:38

    Hi Marcus,

    hier bin ich jetzt aus :-)
    liebe Grüße
    Yvonne
  • Mandy Quandt 16. Mai 2007, 1:51

    hallo marcus,

    hab nach langem mal wieder auf deine seite geschaut, find sie jetzt wesentlich strukturierter und fesselnder als die erste. schön! auch deine fotos die derweil entstanden sind... bin echt begeistert...du hast deinen stil absolut gefunden! dennoch mag ich die fotos von der tankstelle immernoch am liebsten, waren auch die ersten die ich gesehen hab.. ;)

    lg mandy
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 11. April 2007, 11:07

    man kann leider nich alle haben,bärchen ;)

    jaja tief blicken..
    oh mann mir wurden schon privat lauter anspielungen gemacht..
    päh ;)
  • ...monsieur... 5. April 2007, 10:25

    Deine Fotos entlocken mir ein begeistertes WOW...bin schwer beeindruckt! Mag die Art der Bilder total...
    LG, Jördis
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 4. April 2007, 10:10

    du siehst sofort jedes bild von mir^^ kaum klatsch ich es rein hab ich ein kommentar von dir drinne ;)
    :) :)
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 18. März 2007, 14:21

    yo,marcus!
    hab gedacht,da muss mal was andres her... -> locken
    :)
    schönen sonntag dir!
  • Barbara Steininger 3. Dezember 2006, 1:34

    hey ;)

    teile deine Meinung über die fc leider voll und ganz...
    wie läuft die ausbildung?
    lass mal was von dir hören

    lg babs
  • Tine Seiler 16. September 2006, 20:59

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    Hab mir mal deine Fotos angeguckt und kann dir nur ein großes Lob dafür aussprechen:
    Abwechlungsreich, interessant und gekonnt!
    Vor allem deine Sport- und Landschaftsfotos gefallen mir!
    Weiter so,
    liebe Grüße zurück
    Christine
  • 390 7
  • 2.809 6.856
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse