Georg Droz dit Bushet


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:474350]

Über mich

Das Profilfoto war recht teuer
160 Euro, 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot.
Gibt es aber auch preiswerter.

Kommentare 4

  • Umweltbeziehung 6. August 2013, 18:52

    Machen sie bitte wieder Fotos.
  • Dalibor 27. November 2009, 13:02

    Hallo Georg,
    abgefahrene Farben in deinen Fotos! Normalerweise gefällt mir solch eine Bea nicht, da es oft nur ein rumspielen mit Effekten und Reglern in PS ist, aber du scheinst dich einzugrooven, so daß besonders in deinen beiden jüngsten Bildern eine nicht übertriebene Farverfremdung und dadurch ein homogener neuer Blick auf das Abgebildete entsteht. Dat find ich jut!
    Gruß,
    Dalibor
  • Ana Picasso 3. Januar 2009, 9:39

    Hallo Georg,
    Danke für Deine Nachricht. Mir gefallen Deine Arbeiten sehr ... bis auf den verfremdeten Kellerraum, der mich wirklich deprimiert ;) ! Herzlich, Ana
  • Marcus Abraham 26. August 2004, 20:29

    :-)
  • 0 0
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse