Urs B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:471073]

Über mich

Ambitionierter Semipro-Fotograf mit Fokus auf Cityscape, Portrait, Abstract und BW!

Ich fotografiere hauptsächlich mit meiner Canon EOS 1D Mark II.

Ich denke viele Worte bringen wenig, einfacher ist ein Blick auf meine Homepage (www.pbase.com/uese).

Kommentare 4

  • Walo Thoenen 20. August 2004, 13:54

    hallo urs,

    willkommen und gruss aus dem tessin. ich wuensche viele gute kontakte:-)

    walo
  • Kurt Salzmann 17. August 2004, 10:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Traude B. 16. August 2004, 21:49

    hallo urs

    das ist ja eine freude und sooo schnell hat es geklappt *freu*

    herzlich willkommen - ich hoffe, dir macht es hier genauso viel spass wie mir :-))

    liebe grüsse
    traude alias juluwirri
  • Gabi Dilly 16. August 2004, 19:45

    Hallo Urs,herzlich Willkommen in der fc,eine gute Ausrüstung hast du ja,bin auf dich Aufmerksam geworden,weil du bei meiner Tochter Elushia eine Anmerkung unter dieses Bild gesetzt hast.
    lg
    Gabi

  • 2 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse