C. F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469295]

Kommentare 18

  • Kantine 29. August 2007, 11:54

    ORANGE
  • Christian Finck 2. August 2006, 20:37

    huch,

    du bist ja ich!
    oder bin ich du?

    egal, hauptsache die bilder stimmen ;-)

    c.f.
  • Komma Dreizehn. 20. Juni 2006, 18:38

    hab dank.
  • Jens Klettenheimer 28. April 2006, 20:01

    ...hui, hier geht's ja sehr geheimnisvoll zu insgesamt - bildtechnisch. :) sehr schöne, besondere Fotos, gefällt mir gut...
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2006, 16:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jennifer Busch 5. Februar 2006, 19:44

    dankesehr das freut mich :)
    liebe grüße
    jenny
  • July M 5. Februar 2006, 17:29

    hej schön hier
  • Jennifer Busch 28. Januar 2006, 15:51

    vielen dank für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • bouilla baisse 2. Juni 2005, 13:51

    ja bei mir bist du auch auf der liste...
    gefallen mir deine bilder
  • Dirk Domcke 19. Januar 2005, 10:20

    Danke ... Schade hab leider keine Bilder von Dir vorgefunden. Naja beim nächsten mal...
  • Magdalena F. 11. Januar 2005, 22:19

    mag deine bilder..
    auf die liste mit dir.
  • Lights Soul 11. Januar 2005, 22:19

    bist Orange bei mir!
    :)

    auf mehr solch gute bilder!
  • Sven Kr. 16. Dezember 2004, 23:48

    hi!

    danke für deine anmerkung. ich achte wirklich sehr auf das licht in meinen bildern & habe immer technische aspekte im hinterkopf (schärfentiefe, gezielte unter- / überbelichtung, auflösung). meistens leidet der bildaufbau darunter, besonders die stimmung. dein kommentar
    "deine bilder bestechen eben grad durch diese sehr bewusste und bestimmte umsetzung"
    ist daher balsam für meine seele, da ich, glaube ich, langsam fortschritte mache...

    vielen dank ;-)!

    sven
  • David Zilk 15. Dezember 2004, 21:15


    hallo buddy, wie gehts? :))
  • Sven Kr. 14. Dezember 2004, 12:27

    Hi!

    Danke für die zwei Ausrufungszeichen - ich deute die mal als emotionale Reaktion - damit liege ich doch richtig, oder?

    Nette Portraits, sehr persönlich. Meine Bilder sind bis jetzt leider eher steril, aber im Moment tut sich da was. Deswegen freuen mich die Ausrufungszeichen auch sehr!

    Sven
  • 12 0
  • 36 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse