Sabine Reutler


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:462896]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich erst seit dem Sommer 2003 - mal abgesehen von etwas Knipserei in meiner "Jugend".

Jedenfalls interessiere ich mich bisher sehr für Tier-, Natur- und Landschaftsaufnahmen. Wobei sich das ja auch noch ändern kann ... :O)))

Mit meiner Nikon Coolpix 4300 war ich bisher sehr zufrieden, bin aber in der letzten Zeit immer häufiger an die Grenzen, insbesondere bei der Tierfotografie, gestoßen. Näher ran ging damit dann einfach nicht.

Deshalb hat sich im Juli 2004 zur Coolpix noch die Nikon D70 gesellt. Dazu kommt dann noch ein Sigma Super APO 70-300mm 4-5.6 und ein Sigma 18-50mm F3.5-5.6.

Bisher habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit dieser Kamera, aber das wird sich auch noch ändern ...

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:28

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Rainer Müller 15. Februar 2006, 17:19

    Hallo Sabine!
    gerade bin ich auf dich aufmerksam geworden
    deine Arbeiten gefallen mir
    ich bin gespannt auf mehr!

    liebe Grüße aus Siersburg
    Rainer
  • Jürgen Bennoit 4. August 2004, 17:51

    Eine Bekannte von mir empfahl mir heute mal die Bilder ihrer Freundin Sabine in der FC anzuschauen.
    Habe ich gemacht.
    Ich finde die Bilder gut, man sieht, daß die Fotografin ein Auge für Motive hat.
    Bin auf weitere gespannt.
    Gruß Jürgen aus Völklingen
  • Rolf Schaaf 16. Juli 2004, 8:00

    Hi Sabine, erstmal willkommen im "Club". Wünsche dir hier viel Spaß.
    Aloha Rolf
  • 1 1
  • 47 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse