Atem Pause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:461904]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------




professionelles Miet-Studio im Herzen Berlins.... :-))

www.konsum-studio.de








------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 514

  • Uwe Heilmann 9. August 2011, 11:01

    wollte nur mal wieder hallo sagen. :-)
    glg, uwe
  • Tom Mai 26. Dezember 2010, 17:02

    Wow, einfach klasse hier!!!!!!!!!!!
  • Gegenlicht12 6. Dezember 2010, 17:55

    Ich hab mich mal so über deine Bilder und Homepage geklickt!
    Respekt!! Tolle Sacen die du da machst.
    lg
    toni
  • Jens-B 30. November 2010, 22:51

    was für ein Profilbild. Da riecht man förmlich die Ostsee (ist sie doch, oder?)
    i like it...
  • M.Gebel 2. November 2009, 22:09

    du bist nicht vergessen!!!

    lg
    markus
  • Bjoerns Aircraft Pictures 31. Januar 2009, 9:24

    Hallo Nati!
    Deine Einstellung gefällt mir :-) so könnt es auch zu mir passen. Deine Bilder sind immer wieder interessant!
    Gruss,
    Björn
  • JK. 28. Februar 2007, 22:18

    HI,

    deine Bilder sind allesamt klasse, deine Bearbeitungen sehr präzise und deine Einstellung zum ganzen Geschehen hier super.

    LG Jasmin
  • Jochen Nölle 22. Februar 2007, 16:06

    Hallo Natalie,

    Deine Einstellung zur Galerie und zum Voten gefällt mir. Ich bin noch zu frisch hier, um dem gänzlich zu entsagen aber Du bringst es auf den Punkt - der Spaß ist das Entscheidende!

    Ich bin beeindruckt von Deinen Fotomontagen. Ich selbst interessiere mich sehr für Fotocollagen und bin dabei mich mit der Werkzeugtechnik von PS intensiver zu befassen. Noch habe ich keine größeren Collagen hier veröffentlicht. An einem Bild (Affe auf Berg) arbeite ich gerade.

    Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere interessante Austausch...

    Viele Grüße,

    Jochen
  • Manfred Bruckner 31. Mai 2006, 16:41

    Hallo Nati!
    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich schwer begeistert von Deinen Arbeiten bin! Gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Pascal Reiß 21. Mai 2006, 11:29

    Wow, so hammer geile aufnahme, ih bin ja nicht der erste der dir das sagt! Auch auf deiner Hp super geil!!
    lg Pascal
  • J.P. Peter 19. Mai 2006, 8:57

    Klasse! Deine Arbeiten werden immer besser :-)
  • Sara Rieger 18. Mai 2006, 19:55

    Hallo Natalie!
    Ich wollte Sie fragen, ob ich eins Ihrer Fotos für meine Präsentation in der Schule als Hintergrundbild verwenden darf oder für meinen PC. Ich habe mir ein paar Bilder ausgesucht, bin mir aber noch nicht sicher, welches ich nehme.
    Viele Grüße,
    Sara Rieger
  • Anuschka Meier 18. Mai 2006, 17:40

    Deine Schmetterlinge sind einfach der HAMMER!!!

    Grüessli us de Schwyz

    Anuschka
  • Angelika B. 17. Mai 2006, 2:29

    Hallo Nati!

    Lieb, dass du mich in diesem Forum so toll willkommen heißt – hier bei den Fotoverrückten! g*
    Wenn mir nur jemand gesagt hätte, dass das hier süchtig macht… Tza – schon zu spät!
    Nun bewundere ich deine Tieraufnahmen - Wahnsinn die Schärfe......

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Angelika
  • Olaf Ziehe 14. Mai 2006, 0:34

    Nati, ich will Dir nur mal Danke sagen, für die vielen frohen Momente, die Du mir hier gschenkt hast, mit Deinem Können und mit Deinem Humor.
    lg Olaf
  • 29 19
  • 209 6.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse