Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY***

Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht...


leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-)))
dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot...
für user, die international nur rumschleimen gilt das analog...

das erleichtert so einiges hier...

gesindel, welches sich in meinem profil aufregt, wird auch umgehend gelöscht, es sei denn, die anmerkungen tragen zur allgemeinen erheiterung bei...


- - - - - - - -



dumme menschen mag ich nicht... !!!




Ausrüstung: meine Augen


Arno M. von MelanCHOLie
Arno M.nicht in Diskussion
Von MelanCHOLie
16.11.10, 23:51
31 Anmerkungen

Kniet nieder ihr Bauern.... von Jutta Schär
Kniet nieder ihr Bauern....
Von Jutta Schär
22.10.10, 22:21
16 Anmerkungen




----------------------------------------

bitte keine Danke-Bildchen in mein Profil


Profilbild: Tina O






ignoriert werde ich von vielen :-)
momentan 207 bekannt...

"Hast Du keine Feinde, dann hast Du keinen Charakter"
(Paul Newman)


---

"Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." (René Descartes)



--------------------------------------------------------------------------------------------


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (835)



Arno M, 23.07.2015 um 23:31 Uhr

manche menschen tun mir einfach nur leid...


Irene T., 4.07.2015 um 12:50 Uhr

Sorry ...aber deine Worte und Sätze hier ...sprechen für deine Arroganz ...

und es sind immer die selben Leute die in der Galerie für Contra stimmen ...
sicher habt ihr euch alle abgesprochen ...
obwohl es oft schöne und gute Bilder sind die da gezeigt werden ...
Irene



Ralph Kettler, 15.05.2015 um 20:32 Uhr

Na, hoffentlich mache ich dann mal nix falsch ("kommen auch auf rot..."). ;-)
Danke für's Pro.

Gruß Ralph



Arno M, 27.04.2015 um 10:15 Uhr

karte ziehen und hinten anstellen... :-)


Secret-colours, 27.04.2015 um 0:32 Uhr

Du schwebst in Atmosphären, dass mann dich, nicht mal im Not Fall erreichen kann.
Dort sollt es du bleiben und ersticken.

Ein Schönen Gruß

Von





Mir



Johannes Schlachter, 8.04.2015 um 9:55 Uhr

Hallo Arno,

Danke das du dich an dem Voting zu meinem Foto beteiligt hast.
Jedoch entstand die Aufnahme nicht während der Fütterung sondern beim Spielen der Tiere miteinander.

Beste Grüße Johannes



Melanie Brunzel, 14.03.2015 um 16:53 Uhr

Da biste ja wieder ;-)


Michi M. 87, 11.03.2015 um 8:25 Uhr

Hallo Arno, hab mich gerade durch deine Bilder geklickt, da sind ja eirklich einige, richtig starke Aufnahmen dabei!
Lg :)
Michi



Double A, 7.03.2015 um 19:50 Uhr

If you know the saying: "Every Picture tells a Story" then you know what your photographs can tell the viewer that wants to look deeper. Great visions and a great eye to tell the story.
Alvin



Conquest, 3.03.2015 um 0:17 Uhr

ora...


Astrée, 1.03.2015 um 11:18 Uhr

yep, welcome back oder so :)


KLAAS H, 26.02.2015 um 15:09 Uhr

willkommen zurück!


Kosianer, 25.02.2015 um 21:26 Uhr

Welcome back ;) Habe deine Bilder vermisst.


roswitha v.g., 25.02.2015 um 21:08 Uhr

hi und freu! :-)
lg kerstin



Das Herminsche, 25.02.2015 um 20:46 Uhr

Das hatte ich 2012 im Forum getippt.
Zu einer Zeit, in der ich über diesen Laden noch ernsthaft nachdachte.
Könnte ich jetzt wohl nicht mehr so formulieren. Fehlt mir heute der nötige Ernst zu.

Schön, dass Du wieder da bist.



derlevi, 25.02.2015 um 0:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der effzee
Ich wünsche Dir hier eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen :-)))



Stefanie d. B., 24.02.2015 um 21:45 Uhr

*wink* ;-)


Der Fremde, 24.02.2015 um 17:44 Uhr

danke :-)


Michal J.P., 24.02.2015 um 17:19 Uhr

Willkommen zurück.


Zwei AnSichten, 24.02.2015 um 0:14 Uhr

Hat viel Spaß mit euch gemacht, war schön, dass ihr da wart !


Greta Schnall, 19.01.2014 um 8:33 Uhr

Danke dir sehr, das tröstet...!
White Houses In White Boxes von Greta Schnall
White Houses In White Boxes
Von Greta Schnall
26.6.13, 14:12
81 Anmerkungen



Diana Theilig, 18.01.2014 um 8:05 Uhr

Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau. :-)


M.Anderson, 6.10.2013 um 22:42 Uhr

...die Frage stellte ich mir auch ;) ... merci


SouLs EyEs, 4.09.2013 um 21:46 Uhr

Damit ich an deine Stückzahl ran komm, muss ich aber nochn bissl was tun oder nich?! ....bin doch eigentlich ganz lieb ;)
Auch Gruß dalass ^_^



uhunachdemwaldbrand, 3.09.2013 um 8:55 Uhr

oha !

bleib streibar und ein kindszapfen !
nachträglich alles liebe
lg
christian



Hartmut Wohlfarth, 2.09.2013 um 22:02 Uhr

Alles Gute zum heutigen, viel Gesundheit u.s.w. ;-) !!
Gruß Hartmut



mf-k, 2.09.2013 um 9:53 Uhr

Guten Morgen Arno
mfk



Arno M, 2.09.2013 um 0:37 Uhr

danke dir sehr, Wolf :-)


Wolfgang Weinhardt, 2.09.2013 um 0:24 Uhr

Das Alter ist eine Schlacht, Arno=)
Alles Gute, Wolf



andersARTig, 8.08.2013 um 9:23 Uhr

Vielen Dank für Dein "PRO", auch wenn es nicht ganz gereicht hat
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. I von andersARTig
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. I
Von andersARTig
5.8.13, 11:15
73 Anmerkungen

Das letzte Bild der Serie wagt einen neuen Versuch ...
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. III von andersARTig
SCHIRN KUNSTHALLE - o. T. III
Von andersARTig
7.8.13, 6:32
99 Anmerkungen

VG Bernhard



Helle Lorenzen, 7.08.2013 um 15:24 Uhr

Great b/w pics....;-)


My sight ..., 3.07.2013 um 21:51 Uhr

Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
Warum bei Dir irgendwer pöbelt kann ich nicht verstehen - ich finde
sehr viele gute Fotos in Deinem Portfolio !
LG Norbert



frank george, 21.06.2013 um 22:06 Uhr

geisterfahren ist geil!


NaUnd, 17.06.2013 um 10:38 Uhr

viele schöne Fotos hier - Danke
nu



kunnor, 12.06.2013 um 11:43 Uhr

sorry, das ein User mein "Schrott" gut fand,dafür sollte ich mich wohl bei DIr und dem REST der Heilichkeiten entschuldigen...Mach ick hiermit :-)

noch ein Vorschlag...wie wäre es mit einer eigenen community sozusagen nur für die Guten

Gruß
kunnor
ein einsames Licht !!! von kunnor
ein einsames Licht !!!
Von kunnor
8.6.13, 21:41
56 Anmerkungen



Arno M, 12.06.2013 um 8:15 Uhr

warum schreiben eigentlich mich ignorierende pfosten bei mir im profil?


Ben BL, 5.06.2013 um 20:41 Uhr

80.481 écrits: Sternschengeil!


Ben BL, 5.06.2013 um 20:29 Uhr

Danke


Die Uschi, 27.05.2013 um 17:36 Uhr

oh, hier sind aber interessante Bilder zu finden :-)


..findus., 27.05.2013 um 17:08 Uhr

Ich glaube ja, aber pssssst*, das macht die FC ... Daran verdienen die sich dumm und dämlich...;)


..findus., 27.05.2013 um 13:23 Uhr

mir war gar nicht bewusst das du viel schreist?! und wie genau schreit man Müll?
soifZ* fragen über fragen



cerberusia, 27.05.2013 um 11:41 Uhr

danke für den kommentar inklusive hinweis.....
also "bunt, scharf & schön" muss es sein, das foto für die galerie!!!! wieder was gelernt!!
oh, je.das schaffe ich niemals :-))))
macht nix !!!
grüße :-)))))



Steffi Atze, 27.05.2013 um 10:20 Uhr

Du bist aber auch ein Selbstdarsteller! Pfui Deufel!

;-)))



Arno M, 27.05.2013 um 10:17 Uhr

zieh ne karte und stell dich hinten an...


mLinder, 24.05.2013 um 19:19 Uhr

Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken was für ein Müll Du schreist.
SELBSTDARSTELLER



..findus., 17.05.2013 um 20:09 Uhr

Aber wenn's doch der Erheiterung dient;)


..findus., 17.05.2013 um 19:44 Uhr

Man spürt Wut? :-o


Ich muss so lachen ...du bist also einer von diesen Wutbürgern? *g



Ullrich Scharff, 16.05.2013 um 18:38 Uhr

Danke fürs +


Phrollein Stephanie, 8.05.2013 um 9:51 Uhr

*gröhl* und stalk <(")


Lhianne, 20.04.2013 um 5:07 Uhr

Vielen Dank für den Besuch meiner Gallery und für die aufmunternde Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Lhianne


Mischa der Pictonaut, 14.04.2013 um 21:02 Uhr

Ihnen auch mal die Info,das nicht ich das Bild (nachdenklich) ins Voting gestellt habe,sondern ein Herr Friedrich Jäck,am 12.04 um 9.35 Uhr.
Für mich ist es eigentlich nur ein Schnappschuss meiner Katze,den ich als solches nicht mal so übel finde.
Was der Herr sich dabei gedacht hat,weiß ich nicht,ich kenne Ihn nicht und auf meine Nachricht hat Er noch nicht geantwortet.
Gruß
Mischa



Frankman1957, 6.04.2013 um 18:14 Uhr

Gratulation zur Meisterschaft.
Der Anfang zum Triple ist gemacht.
Vielleicht klappts ja nun auch mal mit dem Rest.
LG



karlibri, 4.04.2013 um 19:08 Uhr

Hallo arno
Vielen Dank für deine offene Meinung zu einem meiner Fotos beim Voting. Du hast mein Foto mit einem "c" Kommentiert. Ich frage mich, warum du die Gelegenheit zu einem Kommentar nutzt, obwohl du mir garkeinen wirklichen Kommentar geben willst ? Viel mehr würde mich Interessieren, was zu dem "c" geführt hat und nicht, dass DU mir eins gegeben hast ;-) Nur um das Fotos mit einem Contra zu werten hätte man ja keinen Kommentar verfassen müssen ;-)

Viele Grüße



Ulrich Huber, 17.03.2013 um 18:22 Uhr

Danke für Deine p"r"ositive
Abstimmung bei
...pensées d'automne... von Ulrich Huber
...pensées d'automne...
Von Ulrich Huber
10.3.13, 11:56
155 Anmerkungen
.

Hab mich sehr gefreut darüber.

Grüße
Uli



T. Schiffers, 7.02.2013 um 20:04 Uhr

Nuts von Vive le Sport
Nuts
Von Vive le Sport
23.12.12, 12:06
41 Anmerkungen
...habs leider grad erst gesehn... so ist das halt mit den Geschmäckern... aber man kann auch alles "kaputtreden"!!!Tino



Hartmut Wohlfarth, 23.01.2013 um 14:09 Uhr

Hallo Arno, nochmals Danke für Dein Tipp Betreff Paulchen Panther. Bild gelöscht !! Aber ich hab mich mal Kundig gemacht und Folgendes erfahren, das Tier ist im den Sinn NICHT geschützt, ABER die Farbe. !!
Wie weit ich genau das Rosa getroffen habe weiß ich nicht, auch nicht ob es hier allgemein nur um die Farbe Rosa Handelt, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen.
Nochmals Danke, LG Hartmut



Phrollein Stephanie, 21.01.2013 um 22:53 Uhr

danke für den Schmuddelkinder-Tipp! Dann muss ich dich eben auf IGNORE nehmen ;-)


Phrollein Stephanie, 18.01.2013 um 16:08 Uhr

ich mach hier rein gar nix, bin einfach nur da ...
... aber hab' schon ein Ignore von einer Person, die ich nicht mal kenne *grübel*
Das muss man erstmal schaffen *haha*



..findus., 14.01.2013 um 18:26 Uhr

Wo bisn du?:-/


Arno M, 26.12.2012 um 20:57 Uhr

*lol*
wenn du eine vorgefasste meinung von mir hast, dann brauche ich sicher nichts zu überdenken...



Markus G.Leitl, 25.12.2012 um 15:44 Uhr

Hallo Arno,

"diesbezügl.

Arno M, 4.12.2012 um 20:25 Uhr
von dem vorschlagenden user werde ich wohl aus gründen der kritikresistenz, die hier auf dieser plattform weit verbreitet ist, ignoriert...

gerne pro .-)"

möchte ich Dir gerne sagen, dass ich gewiß ganz und gar das Gegenteil von kritikresistent bin, aber das Igno hast Du von mir damals bekommen, weil Du meiner Meinung nach viel zu pauschal urteilst. Vielleicht kannst Du mal Deine pauschalisierte Denkweise überdenken.

Ich wünsche Dir einen schönen, leider schon letzten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch !

Liebe Grüßle aus dem wilden Süden Markus



Phrollein Stephanie, 10.12.2012 um 9:54 Uhr

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in dieser schönen Gemeinschaft.
Leider komme ich nicht dazu, alle deine wunderschönen Fotos anzusehen, da ich sonst mit dem Schreiben von Anmerkungen nicht nachkomme. Aber deine Oachkatzer-Bilder sind einfach genial!
In diesem Sinne "Immer gut Licht!"



.*._/|_-:¦:-
..>,,<
____$$$$$$$$$$
__$$8888888888$$
$$$$888888888888$$
____$$88888888888$$
_____$$88888888888$$
______$$8888888888$$
______$$8888888888$$__________$$__$$
______$$8888888888$$__________$$$$$$
______$$88888888$$$$__________$$8888$$
______$$8888888$$$$__________$$88888888
____ $$888888888j$$ _________$$88888( )88
___$$8888888o$$$$ ________s$$888888888888
__$$8888888h$$$$ _____s$$$$88$$88888888(®)
__$$8888888a$$_____s$$888888$$888888____s//$
__$$88888n$$$$ __$$$$8888888888$$88_____$$$$
___$$8888n$$ __$$8888888888888888$$$$$??_$$s
____$$88888a$$88888888$$$$888888888888$$
____$$888888$$888888888888$$$$
_____$$88888$$888888888888888$$
______$$$$8888$$88888888888888$$
__________$$$$8888888888888888$$
______________$$888888888888$$
_______________$$$$8888888$$
_____________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$__________$$$$$_$$$$
__________________,*´¯´**,
_________________,*,,*.,+,*.+,*,
_________________,*.,*.,*.,+,;*,
__________________,*~~*
_________,*´¯´**,Liebe Grüße
________,*,,*.,+,*.+,*,
_________*.,*.,*.,+,;*,
_________,*~~*
__,*´¯´**,.zum 2. Advent
_,*,,*.,+,*.+,*,
_ ,*.,*.,*.,+,;*,
__,*~~*Deine Margot



Ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Anmerkung. Ja, ich bin öfter im Ausland inkognito unterwegs



Und nochmals ein herzliches Dankeschön
für Deine sehr nette Anmerkung
und Deine lieben Worte,
es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir noch eine
wunderschöne geniale Woche.



Ulrich Huber, 24.11.2012 um 11:32 Uhr

Danke Dir für Deine "pro-sitive" Stimme zu
...couleurs d'automne... von Ulrich Huber
...couleurs d'automne...
Von Ulrich Huber
28.10.12, 12:27
120 Anmerkungen


Habe mich sehr gefreut.

Grüße
Uli



0x FF, 17.11.2012 um 6:12 Uhr

Glückwunsch zu 200+


mystique2611, 11.11.2012 um 7:25 Uhr

ich setze zwar kein danke-bildchen ein, aber danke möchte ich trotzdem sagen für den tip von dir! jetzt bin ich schon so lange dabei - aber das mit dem sperren wusste ich nicht, habe es aber umgehend nachgeholt.
also - danke und schönen sonntag noch :-)



Rike Bach, 7.11.2012 um 16:46 Uhr

ach, hier auch? *g*


Arno M, 7.11.2012 um 16:02 Uhr

erst auf igno nehmen, dann aber vorher noch fremde profile mit geistiger diarrhoe vollklecksen...
:-)))



Kosche Günther, 7.11.2012 um 12:39 Uhr

Auch wieder ein unglaublich gescheiter...für mich heisst er Ox und so benimmt er sich auch,wenn ich seine Anmerkungen lese,seinen wirklichen Namen wird er wohl nicht ohne Grund verheimlichen.


Das Herminsche, 24.10.2012 um 21:05 Uhr

Es ist übrigens ein Tempranillo. Ich hab nachgeschaut.
Prost!



Andreas Schaarschmidt, 20.10.2012 um 12:02 Uhr

danke für den gemütlichen Bummel, die Artischocke, das leckere Blonde und erst recht für die Kommunikation. Hab mich wohlgefühlt. Würde mich freuen, wenn man das mal wiederholen könnte. Vielleicht in Bregenz?


Wolfgang Weinhardt, 27.09.2012 um 13:05 Uhr

servus arno,

ein kleiner wake up call unter kulturpessimisten. dead can dance im bavarischen sektor
(10/07/12 philharmonie) !!
hoffe, budget u. muse sind inter pares=)

LG, wolf



Laufmann-ml194, 14.09.2012 um 21:05 Uhr

Nun ja, es ist egal, ich gehör ja eh nach Deiner Denke zur Gruppe mit der roten Schrift (bzw. Du löscht ja eh diese Profil-AM)
Was hier abgeht, ist durchaus interessant und zeigt, dass viele Leute mit Scheuklappen durch die Gegend rennen. Da lob ich mir "wenn das schon auf sein Profil nicht zutrifft" als Auszeichnung
Nix für ungut
Markus ml194



Pekka H., 14.09.2012 um 15:07 Uhr

Ich hatte gehofft, unter Deinen Bildern eine spannende und lehrreiche Diskussion zu finden. Schade: Kaum konstruktiv kritische Auseinandersetzung mit dem Gezeigten. Hast Du einen Tipp, wo ich so etwas finden kann?

LG Pekka



Arno M, 9.09.2012 um 1:17 Uhr

danke :-)


Rafael Scheidle, 9.09.2012 um 0:57 Uhr

Nachträglichen Glückwunsch..!


ando fuchs, 6.09.2012 um 9:24 Uhr

meine Fresse...illustre Gesellschaft trifft sich hier..gg*...hab mich köstlich amüsiert und werd wohl wieder vorschaun...natürlich auch der Bilder wegen...


Frau M., 2.09.2012 um 12:41 Uhr

wir wünschen dir auch alles gute zum geburtstag und weiterhin viel spass hier :-)

S&N



°Usha°, 2.09.2012 um 9:48 Uhr

Happy birthday. :)


Hartmut Wohlfarth, 2.09.2012 um 0:05 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Arno, viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
Bleib so wie Du bist, zur Freude für alle ;-))) !!!
LG Hartmut



Michaele Spang, 27.08.2012 um 7:37 Uhr

Hallo Arno,
danke für den Tipp!
Bei der Sektionsauswahl hatte ich gehadert und durchaus auch \"spontane ...\" in Erwägung gezogen. Tatsächlich jedoch waren wir einige Zeit zum Fotografieren unterwegs und deshalb hatte ich selbst nicht so sehr das Empfinden, dass mein Foto \"spontan\" war. Denn ich habe schon ein ähnliches eingestellt.
VG
Günter und sein Schneckchen von Michaele Spang
Günter und sein Schneckchen
Von Michaele Spang
26.8.12, 12:33
20 Anmerkungen



Wolfgang Weinhardt, 23.08.2012 um 13:10 Uhr

Danke, Arno, selbstredend gern. Um mir ein weiteres Voting zu ersparen, habe ich den in K.L. hochfrequent frustshoppenden Eisvogel konsequent in die Unschärfe gesetzt=)
Ein außergewöhnliches Tierfoto? Gab\\\'s doch von meiner schonmal;)

Irie, Wolf

PS: So wie die Vergangenheit vergangen ist, sind Deine Topfotos Topfotos, sprich Korke!



Erkan Camlilar, 23.08.2012 um 12:34 Uhr

THX und orange ;)

lg
khan



Arno M, 22.08.2012 um 21:12 Uhr

:-)))


Das Herminsche, 22.08.2012 um 20:28 Uhr

Ich dachte, ich komm mal vorbei und schau mir Dein Profil an. Und ich muss Dir sagen, es sieht genau so scheiße aus, wie meins.


mela., 4.08.2012 um 0:53 Uhr

mega kommentar, made my day :D
danke!



Arno M, 3.08.2012 um 21:13 Uhr

oh... wieder mal besuch von einem frustrierten, der nicht nur fotografisch nichts auf die reihe zu bekommen scheint... vielen dank für deinen besuch :-)



Onnellisuus, 3.08.2012 um 12:37 Uhr

Ein trauriger Alter Ego, dieser Account hier!

Gedankengut, welches Mitmenschen als
"Dumme Menschen" oder gar "Gesindel" klassifiziert und zudem ein plumpes "Freund - Feind - Denken" offenbart, macht mich traurig und sehr nachdenklich!

Schade, daß so viele hier, sich sogar darüber amüsieren! :(



Faszination Natur, 30.07.2012 um 14:53 Uhr

Danke für das offene Voting!


Sybille Treiber, 27.07.2012 um 14:52 Uhr

Danke für die Blumen !!!!!


Arno M, 27.07.2012 um 10:20 Uhr

wer bist du ? sollte ich dich kennen?
durch bilder bist du jedenfalls bisher nicht aufgefallen...
:-)
ach daher weht der wind... wegen eines contra für ein miserables knipsbild...




Sybille Treiber, 26.07.2012 um 22:18 Uhr

Schön wie Du uns hier den Spiegel vor hälst, ich frage mich nur warum Du Dich überhaupt unter das ganze Gesindel hier in der FC mischt. Aber keine Angst, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Und wenn Du mich auf "rot" setzt, das ist das allerkleinste Problem das es auf dieser Welt gibt.
Ignorierende Grüße
Sybille



Arno M, 24.07.2012 um 11:36 Uhr

günter grünwald hat definitiv recht...



Rainer Pastari, 24.07.2012 um 10:51 Uhr

Danke, Arno, für Deine lang erwartete AM bei meiner F - Schnecke,
jetzt bin ich wieder beruhigt.
Ich dachte schon, Du wärst in Urlaub oder noch schlimmer ... krank.
;-)))
Humorvolle Grüße vom Kaiserstuhl
Rainer



Arno M, 23.07.2012 um 14:10 Uhr

der nächste frustrierte... :-)))
karte ziehen, hinten anstellen bitte!



Traumpfade, 20.07.2012 um 23:18 Uhr

Gesindel...sagt alles...!


AnnaCaravela, 13.07.2012 um 21:21 Uhr

oh wow, du machst aber klare Ansagen im Profil... war ehrlich gesagt ein wenig geschockt und habe mir überlegt...schreibe ich was? Am Ende mache ich was falsch und weiß nicht, was ich falsch mache und du ignorierst mich... ich habe dir dann aber doch mal geschrieben und hoffe, du freust dich.

Liebe Grüße
Anna



Nils Juba, 11.07.2012 um 23:06 Uhr

Schön das es hier bei der FC noch einen Menschen gibt der meine meinung halbwegs teilt...besser ehrliche kritik an der man lernen kann als heuchlerische beschönigungen die nichtmal wahr sind und einen nur im dunkeln stehen lassen..... Auch wenn ich Fototechnisch (noch) nicht mit dir mithalten kann, gute bilder hast du, aber man sieht sich bestimmt wieder ;)


Arno M, 6.07.2012 um 18:08 Uhr

oooohhhh... jetzt bin ich aber zutiefst betroffen :-)))))




propolis, 6.07.2012 um 17:35 Uhr

ich habe schon öfter Mäßigung angemahnt...Jetzt kommt \"rot\"


Arno M, 30.06.2012 um 21:01 Uhr

hoffentlich ist das holz feucht genug... bei den momentan vorherrschenden temperaturen trocknet es so schnell aus...




Arno M, 30.06.2012 um 12:31 Uhr

@lotter
du bist der beste hier, ganz tolle bilder und so... warum hat das bislang noch niemand zur kenntnis genommen? :-)))



pedro3812, 20.06.2012 um 16:26 Uhr


Gracias por tu voto. Me alegra que te guste la foto. Un saludo. Pedro



Arno M, 13.06.2012 um 23:22 Uhr

:-)))
die frustriertesten immer bei mir... ins profil schmieren aber schon auf rot geklickt haben...
so schön armselig aber auch berechenbar...
@kirsch
gesell dich wieder zu den dauerschleimern ;-)




John Kirsch, 13.06.2012 um 22:20 Uhr

ich auch nicht


Helmut Wolfgang, 12.06.2012 um 19:01 Uhr

Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Bidvorschlag in die Galerie teilzunehmen, würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem nächsten Versuch auch konstruktive Kritik anmerken würdest, damit ich dazulernen und mich weiterentwicklen kann, lg aus Österreich, Helmut


..findus., 6.06.2012 um 11:29 Uhr

http://www.tvprogramm.sf.tv/img/pool/4/a/1/a/4a1abc4d-5f37-4973-b
119-80f5c71bf579_detail.jpg


& Batsch* natürlich *g*



MICHAEL stüben, 2.06.2012 um 14:46 Uhr

Arno, jeder bekommt eine zweite Chance im Leben.Auf gehts.....Michael


fotoallrounderin, 19.05.2012 um 14:08 Uhr

hallo arno
wie recht du doch hast....
danke für deine anmerkung unter meinem bild.
lg rosalie



Zwei AnSichten, 18.05.2012 um 22:27 Uhr

:-)


Arno M, 18.05.2012 um 22:18 Uhr

das meinst du jetzt nicht ernst oder ? :-)



Zwei AnSichten, 18.05.2012 um 22:05 Uhr

Meine Fresse, was musst du für eine Menge Feinde haben, wenn soviele bei *Miau* offen contra voten, kann doch nicht fotografisches Unverständnis sein, oder ?
lg ingrid



uhunachdemwaldbrand, 16.05.2012 um 9:47 Uhr

achim...
ich schick ihm einen geschenkskorb und a packerl salzburger mozartkugeln !
an welche adresse soll ich's schicken ?
chch!



uhunachdemwaldbrand, 16.05.2012 um 9:45 Uhr

danke fürs stehnlassen...

nochmal, das soll hier keine anbiederung an irgend wen sein und ein kumpel in deinem vorher erklärtem sinne ist achim auch nicht.
er ist ein fc-freund, was soviel heißt, ich kenn ihn nicht persönlich, achte und schätze ihn aber wegen seiner menschlichen, sozialen attribute und seiner schöngeistigkeit.

ich steh zu meinen schandtaten und entschuldige mich, wenn ich's mal übertrieben habe.
nicht mehr und nicht weniger.
und über wirkliche freundschaften brauch ich dir ja wohl nix erzählen, wirklich gute freunde kann man an einer hand abzählen.
und das internet ist auch nicht dazu da um wirkliche freundschaften entstehn zu lassen, das sind zu viele faktoren im spiel.
das richtige leben passiert draussen und das ist nur gut und richtig so....
also dann
alles liebe
christian



Onkel Achim, 16.05.2012 um 9:40 Uhr

sag mir, was Ich Dir für die Briefmarken schulde, gg


Arno M, 16.05.2012 um 8:55 Uhr

ich bin weder sein anwalt noch dein bote... aber lesen wird er es wohl hier mal, denke ich...




uhunachdemwaldbrand, 16.05.2012 um 8:53 Uhr

ok, das habe ich übersehn und es tut mir aufrichtig leid.
wenn ich es gelesen hätte, hätte ich mich bei ihm entschuldigt und hätte diesen für mich harmlosen blödsinn sofort eingestellt.
mea culpa !
wenn du so lieb sein könntest und es ihm ausrichten würdest, wäre ich dir sehr dankbar
lg
christian



Arno M, 16.05.2012 um 8:42 Uhr

einfach mal lesen, was der bildautor geschrieben hat...
* von Onkel Achim
*nav2/key_r.gif
Von Onkel Achim
11.5.12, 7:37
18 Anmerkungen




uhunachdemwaldbrand, 16.05.2012 um 8:39 Uhr

ok, dann auf die harte tour....

auch gut....
ich habe niemals von achim irgend was über die verballhornung seines namens gelesen...
ob im positiven oder auch im negativen sinn....
wenn ich es überlesen habe, dann tut es mir aufrichtig leid

schade eigentlich, wenn sich ein erwachsener mensch wie du, mit hohen interlektuellen und sozialen werten auf die basis eines fünfjährigen begibt...
sehr schade...
aber so ist das leben



Arno M, 16.05.2012 um 8:34 Uhr

es ist kein harmloser scherz, wenn mir mein gegenüber unmissverständlich in der vergangenheit klar gemacht hat, dass er gewisse plump auf kumpel gemachte anreden nicht mag und ich das dann trotzdem weiter praktiziere...
charakterlich finde ich das persönlich daneben... das aber nur am rande...




uhunachdemwaldbrand, 16.05.2012 um 8:26 Uhr

Arno M, heute um 7:59 Uhr
manche lernens nie... :-) *kopfschüttel*
zum bild: fokus auf den augen wäre bissi besser... aber auch so sehenswert!
----------------------------------------------------------------------------
schüttle dein weises haupt nicht zu viel, man weiß ja nie wie das ausgehn kann ...
und wieder mal zeigt uns ein wunderbares beispiel, ausgelöst durch einen harmlosen scherz, den unterschied zwischen der deutschen und der österreichischen mentalität und wie damit umgegangen wird.

ich wünsche euch beiden, dir und achim, den ich ja nun nicht mehr erreichen kann, die lockerheit wieder zu finden, die durch ein anscheinend übermächtiges und vielleicht auch falsch verinnerlichtes "erhöhtes selbstwertgefühl" verloren gegangen scheint. aber vielleicht täusche ich mich ja auch mit dem "überhöhten selbstwertgefühl", und ich habe achim am falschen fuß erwischt.

über eine harmlose verballhornung eines namens solltet ihr eigentlich drüber stehn, so wie ich eure art durch die welt zu gehn kennen gelernt habe und sie auch deuten würde.
aber es sind oft die kleine dinge im leben, die unverhofft einem die beine wegziehn, sinnbildlich gesehn.
also ceep cool und alles liebe
christian
:-)))
PS: bitte richte achim aus, wenn er sich beleidigt fühlt, biete ich ihm meine entschuldigung an. ich achte ihn sehr, als mensch und fotografen.
das gleiche gilt natürlich auch für dich arno
nochmals lg
christian





Steffi Atze, 14.05.2012 um 8:02 Uhr

Ich finde aber gar nicht, dass das ein verschwendeter Vorschlag war... Wir wissen doch genau, wie das hier so läuft. Ist nicht zu ändern. Leider...:(

Liebe Grüße
Steffi



Arno M, 4.05.2012 um 14:11 Uhr

jetzt mal nicht übertreiben... *g*



Arno M, 2.05.2012 um 21:18 Uhr

schön, wieder mal ne angepisste userin in meinem profil begrüßen zu dürfen... und das alles wegen eines contra bei einem miserablen selbstvorschlag... :-)))

---




-Irina-, 2.05.2012 um 20:45 Uhr

Hast du dich gefragt! Wer ist dumm?


Yda.de.Paris, 30.04.2012 um 10:23 Uhr

Merci infiniment, Arno M., d'avoir honoré par ton vote favorable la joie de cet enfant qui s'élance dans la brume sur les berges de la Seine. Yda

L'élan von Yda.de.Paris
L'élan 
Von Yda.de.Paris
26.4.12, 9:23
112 Anmerkungen




Lino Rusciano, 16.04.2012 um 9:10 Uhr

grazie ....sono felicissimo della tua proposta !....
ciao
lino



..findus., 2.04.2012 um 15:47 Uhr

das is immer so lustig hier :-)


Arno M, 2.04.2012 um 14:31 Uhr

manche neulinge sollten ihre energie lieber darauf verwenden, sich photokenntnisse anzueignen, als sich in anderer leute profile zu verewigen...
unfassbar... es ist frühling, viele steine werden umgedreht...



Lleizar S., 2.04.2012 um 13:16 Uhr

Stimmt, Spaß kann man mit Arno ne Menge haben :-)


Franticzek, 2.04.2012 um 12:00 Uhr

Komischer Typ...


Arno M, 30.03.2012 um 12:46 Uhr

schön, wenn sich angepisste knipser wegen eines contras bei mir verewigen... :-)
fesselnd von RemoZ
fesselnd
Von RemoZ
25.3.12, 11:09
50 Anmerkungen

soll das ernsthaft in die galerie? lächerlich...



RemoZ, 30.03.2012 um 11:50 Uhr

dumme menschen mag ich nicht... !!!

Magst Du Dich?

Viel zu viel Selbstüberschätzung zeigst Du hier



Arno M, 27.03.2012 um 17:55 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=rxeCKXpNzjY




Marcus Knuth, 27.03.2012 um 17:23 Uhr

ich habe heute leider kein Foto für dich ....


Frankman1957, 17.03.2012 um 18:56 Uhr

*gratuliert kleinlaut*
20 Min. rum und schon terminiert:(
LG



Frankman1957, 17.03.2012 um 10:35 Uhr

Sorry Arno, aber meine Hertha muss heute gewinnen und nicht nur an Erfahrung. :)
Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende.



SynchronUniversum, 12.03.2012 um 17:12 Uhr

schön, dass man sich wenigstens auf ein paar pois hier verlassen kann - komme nach drei jahren mal wieder zuryck und stelle fest - auch arno ist noch der alte! *puh* :o)


Arno M, 26.02.2012 um 23:03 Uhr

kann mich gar nicht erinnern, dass jemand die null gewählt hat...



Amsterdam Vallon, 26.02.2012 um 23:00 Uhr

Das Einzige, was in deinem Profiltext grammatikalisch richtig ist, sind deine copy-paste-Zitate. Haha!


Arno M, 26.02.2012 um 11:44 Uhr

Orthographie und Grammatik sind stark verbesserungswürdig...
müsste/sollte ich dich kennen ?



Frank - Michels, 26.02.2012 um 0:56 Uhr

Gesindel ?

Arroganz ist auch eine art durchs leben zu gehen.
Ich find es nur Schade das sowas in der FC Erlaubt ist.
Nichts gegen Kritik ,aber nur um der Kritik willen ?




Johannes Barthelmes, 18.02.2012 um 21:22 Uhr

völlig verspätet und doch von Herzen:
ein richtig gutes 2012 wünsche ich Dir
(war halt in der Zeit, in der man das sonst macht, nicht im Land)...



Arno M, 9.02.2012 um 13:20 Uhr

früher oder später kommen alle nichts sagenden hierher... :-)



Jimi Meine, 9.02.2012 um 8:22 Uhr

Arno der Freundliche!
Mit 73.873 Anmerkungen der William fc Shakespeare.



Hansepixel, 7.02.2012 um 10:58 Uhr

Endlich mal ein aufrichtiger Profiltext!
Endlich mal einer, der sagt, was er denkt!
Endlich mal ein Profil, in dem offensichtlich auch Kritik Willkommen ist!
SO sollte die fc sein!
Gruß aus Hamburg!



Giovanni Bonnerarte, 8.01.2012 um 1:47 Uhr

Salve,

ich stehe ja immer noch in Deinem Profil..., Du Brummbär..., fein hier!

Immer noch...

Delano per Logan partendo von Giovanni Bonnerarte
Delano per Logan partendo
Von Giovanni Bonnerarte
7.9.11, 22:43
29 Anmerkungen

Saluti
Giovanni



Bernd Ernst, 31.12.2011 um 15:18 Uhr

alle guten wünsche für 2012!
mach was draus..:-)



Frau M., 31.12.2011 um 10:43 Uhr

Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast du im neuen Jahr viel Schwein!

... netti ...



Christian Fürst, 25.12.2011 um 1:28 Uhr

wer sich in die Galerie, begibt muss mit Dummheitsattacken rechnen. dafür ist mir die Zeit zu schade, die ich sowieso nicht wirklich habe. insofern bewundere ich Deine Widerstandskraft gegenüber solchen Provokateuren. Weiter so....

LG
Christian



Markus Eberhardt, 24.12.2011 um 14:20 Uhr

Hallo Arno , wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


Frau M., 23.12.2011 um 20:59 Uhr

Macht es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte Sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein.
Frohes Fest :-)

... Steffen und Netti ...



masquenada, 23.12.2011 um 16:44 Uhr

tolle bilder...gefallen mir..


Onkel Achim, 23.12.2011 um 10:13 Uhr

alles liebe

na dann... von Onkel Achim
na dann...
Von Onkel Achim
23.12.11, 6:55
30 Anmerkungen



uhunachdemwaldbrand, 22.12.2011 um 11:57 Uhr

lieber arno,
ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
lg aus oberösterreich
christian



Nena, 18.12.2011 um 0:23 Uhr


Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2012 wünscht Dir,
Nena



Zwei AnSichten, 13.12.2011 um 21:36 Uhr

Mal einen Gruß liegen lass
... und immer wieder nett hier zu lesen :-)
Ingrid



KLAAS H, 11.12.2011 um 23:07 Uhr

ja, so langsam gesellen sich auch die anderen franz. dauer-pro schleimer zum voting dazu... und sie koennen scheinbar auch contra :)


stepmoll, 5.12.2011 um 23:08 Uhr

Ach Kinners,isses nich herrlich!!! Und so polarisierend. Hier tummeln sich ja ne ganze Menge Vollpfosten auf Arno`s Kaffeekränzchen. Aber,ich glaub ja der will das gar nicht.Ich glaub nämlich, hier gehts in erster Linie um Photographie und nicht um den Schwanzvergleich narzisstischer,geltungssüchtiger und selbstüberschätzender "Ich-Menschen" und Lobbyisten. Also,in diesem Sinne lieber Arno M. Merci,dass es dich (hier) gibt. p.s. Wer an die Quelle will,muss gegen den Strom schwimmen.


Doris Schwingenheuer, 21.11.2011 um 23:34 Uhr

,,dumme menschen mag ich nicht... !!! ``


ich auch nicht :-)



stefano pretti, 7.11.2011 um 21:59 Uhr

Dank für Ihren Kommentar (ridiculous. ..) Sie waren sehr nett ....

Herzlichen Glückwunsch für Ihre sehr gute Fotos von porsche, bellissime. e questi sono commenti.........
Hallo Stevo.



uhunachdemwaldbrand, 3.11.2011 um 19:18 Uhr

danke arno für die worte im voting.
besuch mich mal, ich hab ein paar echte stücke echtes venedig im köcher.
würd mich freuen
lg
christian
und danke fürs votin, fast hätt ich's vergessen !
chch!
salü



Arno M, 30.10.2011 um 21:31 Uhr

@krishan :-)))
danke... !



krishan.h, 30.10.2011 um 19:45 Uhr

der muss in dein profil !

:-P ;-))

lg, ich






uhunachdemwaldbrand, 25.10.2011 um 8:49 Uhr

der sinn des lebens liegt im see...
copyright yogl vom feyerkogel



Arno M, 24.10.2011 um 8:15 Uhr

das mache ich doch gerne aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich in die niederungen der fc begeben würde, um bei dir jemals eine anmerkung zu hinterlassen oder ?
:-)



Uwe Garz, 24.10.2011 um 1:11 Uhr

Kannst deine Ignore Sammlung nach oben hin korrigieren


Arno M, 19.10.2011 um 12:05 Uhr

internationale sternchengeilheit wird doch hoffentlich irgendwann mal behandelbar sein... :-)))



EdelS, 19.10.2011 um 11:28 Uhr

Ich brauche mir nur Dein Profil ansehen und weiß schon bescheid! Du hälst Dich für intelligent? Vielleicht bis Du es, aber Du bildest pauschalurteile und das ist wenig intelligent! Ich kann mit Dir auch nichts anfangen und setze Dich deshalb auf rot!!! Auch ist es mir total egal, dass Du mit Contra gestimmt hast! Auf ein pro von einem Menschen der alle die an einem Voting teilnehmen verteufelt lege ich keinen wert!


Ina P., 14.10.2011 um 20:06 Uhr

Arno,...
kannst ein "Rot" abziehen,
bei mir stehste auf "Gelb".
Wobei ...warten wir mal ab.....,
man weiß ja nie wie schlimm es noch kommen
kann und aus Freunden werden..., ich vermag es nicht weiter zu denken.
Schlupf...und wech.
:-))))
LG Ina



Arno M, 14.10.2011 um 9:41 Uhr

aaah... ein ganz mutiger... auf rot setzen aber in anderer leute profile schmieren... was gibts doch für bemitleidenswerte leute hier... :-)))



Christopher Daams, 13.10.2011 um 21:12 Uhr

@ ich mag auch keine dummen Menschen


Fritz Eichmann, 11.10.2011 um 17:15 Uhr

hi,
ich muss dír wiedersprechen.
das foto wurde am flughafen in münchen aufgenommen.
also in bayern
summerfeeling von Fritz Eichmann
summerfeeling 
Von Fritz Eichmann
26.8.11, 16:28
96 Anmerkungen

vg. fritz



Juliane Wa., 6.10.2011 um 7:06 Uhr

Musst du jetzt nicht die Zahl der bekannten "Ignoranten" auf 144 erhöhen? :o)


Roman Tripler, 5.10.2011 um 16:47 Uhr

Musst dich jez in Arno M9 umbenennen ;)


uhunachdemwaldbrand, 5.10.2011 um 11:24 Uhr

oh !
gratuliere zur präsentation auf der eröffnungsseite !
:-)))
lg
christian



Matthias von Schramm, 2.10.2011 um 20:32 Uhr

Aktuelles Profilbild 2008 vom Godfather of Beliebtheit Arno M , der Neuerdings auch Arno M 9 genannt wird - muuuah muuuah!


uhunachdemwaldbrand, 29.09.2011 um 11:13 Uhr

ich breche gerne regeln....
danke für dein voting !
;-)
lg
christian

hab dich mal auf orange gestellt um deine bilder weiter im blick zu haben, ich hoffe das ist auch in deinem sinne !?



Arno M, 28.09.2011 um 23:41 Uhr

ich freue mich immer, wenn sich frustrierte user nach einem abgelehnten galerievorschlag bei mir im profil zu wort melden... :-)))



Monique L, 28.09.2011 um 23:38 Uhr

Dito "der Globetrotter"


Fotomarathon-Dresden.de, 24.09.2011 um 0:44 Uhr

:)) . ganz ohne danke

Moment mal! von Fotomarathon-Dresden.de
Moment mal!
Von Fotomarathon-Dresden
.de

24.9.11, 0:32
20 Anmerkungen



uhunachdemwaldbrand, 16.09.2011 um 11:29 Uhr

danke für dein voting und das französische quoten "c"
lg
christian



N-I-C, 16.09.2011 um 9:33 Uhr

Danke!


uhunachdemwaldbrand, 16.09.2011 um 7:53 Uhr

wie sagte ein user hier herinnen so schön....?
dogmen sind hundebesitzer...
also in diesem sinne
lg aus oberösterreich
christian

PS: man sagt, die fotografie sei der spiegel der seele,
deine seele ist, trotz der zwei "c's" gegen meine bilder und trotz der vielen vielen anders lautenden postings hier auf deiner seite,...
noch schwer in ordnung
freundschaft !
und gerne möcht ich mir noch ein "c" einhandeln !
;-)

hab ein schönes wochenende, oh retter der fotografierenden witwen und waisen !
chch!



Hartmut Wohlfarth, 11.09.2011 um 20:10 Uhr

Danke für Dein Bildkommentar zu meinen S/W Bildern.
Ob Konstruktiv oder Kritik Du bist immer gern Willkommen auf meiner Seite ;-) !!!
MfG H.Wohlfarth



der Globetrotter, 10.09.2011 um 12:34 Uhr

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid." (Arthur Schopenhauer) In dem Sinne, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das bestärkt mich darin genau so weiter zu machen...


Hagen B........, 2.09.2011 um 20:57 Uhr

alles Gute.....


Chris allein zu Hause, 2.09.2011 um 11:26 Uhr

Alles Gute zum Burzeltag Arno ;-))

Grüßle Chris
doppelt hält besser



..findus., 31.08.2011 um 9:56 Uhr

also du musst das schon richtig lesen:p
*dir mal ne brille reich*
es muss sich niemand richtig verletzen.
es müssen sich die richtigen verletzten :p



..findus., 30.08.2011 um 22:15 Uhr

Du bis so böse! Bei einem Mädchen noch in der Wunde bohren...sooooooo böse:p

Warte ab. beim Würstchen Club müssen sich nur die richtigen verletzen*gg* dann bin ich dran...jawohl;)



Juliane Wa., 24.08.2011 um 11:05 Uhr

Oh, genau den gleichen Totenkopfring hatte ich auch mal. Quasi ein Erbstück - das ich bereits schon wieder weitervererbt habe. Dabei bin ich noch gar nicht so alt... oder doch. Ach...verdammt... ich weißt nicht.


..findus., 22.08.2011 um 22:52 Uhr

:P Grüße vom HSV

http://www.myvideo.de/watch/7423787/Und_schon_wieder_keine_Stimmu
ng_FCB



Zwei AnSichten, 6.08.2011 um 18:11 Uhr

Ich lese hier immer gerne :-)
lg Ingrid



Andi Wenter - PermanentMoments, 5.08.2011 um 16:28 Uhr

Hallo Arno - auch wenn dir mein Bild nicht so gefällt - danke trotzdem für voting.
Liebe Grüße Andi



Byrtes, 17.07.2011 um 10:41 Uhr

Danke fürs voting, Arno. Ansprechendes Portfolio hast du. Street, Momente und Marodes würde ich spontan für deine Stärke halten. Aber die schiere Menge an Bildern verhindert, dass ich mich da an einem Tag durchwurschtel und vorschnell urteile. Jedenfalls ist das mal ein Portfolio, dass nen genaueren Blick erfordert/verdient. Gruß aus Berlin, Tom


Rena Sap, 14.07.2011 um 12:56 Uhr

Hi Arno,

sehr umfangreiche Galerie. Hier gefällt´s mir.
Ich komme wieder

LG von RenaSap



Arno M, 13.07.2011 um 22:54 Uhr

@markus
immer gerne... ;-)))



M.Gebel, 13.07.2011 um 22:43 Uhr

Soso... dumme Menschen magst du also nicht. Hm... ich mag doofe menschen nicht. Besonders schlymm ist die Kombination 'Intelligenz und Doofheit':-).

bis dahin Arno und hoffentlich mal wieder bei einem Bierchen;-).



Aristoteles Loukissas, 9.07.2011 um 1:35 Uhr

traumhafte Galerie!!!




Frankman1957, 8.07.2011 um 8:52 Uhr

Hab ichs doch geahnt.
Arno M. und Peter Mertz haben sich in einer geheimen Bruderschaft organisiert und planen nun im Untergrund den Umsturz.:)))))))



phönix25, 1.07.2011 um 16:26 Uhr

ja - wow :)

so wie ich gehört habe gibt es eine befreundete Seilschaft um den Admin Peter Mertz, zu der du auch gehören sollst.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht, trotzdem wurde ich hellhörig.





Arno M, 1.07.2011 um 10:25 Uhr

wow... so eine raumfüllende anmerkung wegen eines simplen "c" im .fr-voting...
da kommt doch eh alles rein, egal, wie schlecht und nichtssagend das bild auch sein mag... :-)))



phönix25, 30.06.2011 um 19:10 Uhr

Auszug aus deinem Profil

"dumme menschen mag ich nicht... !!!" - hoffentlich magst du dich wenigstens :)

""Hast Du keine Feinde, dann hast Du keinen Charakter" (Paul Newman)" - man kann es auch übertreiben, das mit den Feinden :)

""Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." (René Descartes)" - hier kommt die pure Überheblichkeit und Selbstge-
fälligkeit deines Charakters zum Vorschein



Runzelkorn, 24.06.2011 um 15:59 Uhr

Wow - welch ein Profiltext!
Und dann noch ´n Rekordversuch in Ignoranz -
Satire vom Feinsten!



Arno M, 24.05.2011 um 22:49 Uhr

scheinbar hat jemand die null gewählt...





Barsch-Bube Becker, 24.05.2011 um 17:36 Uhr

Leider sind die meisten Bilder sehr unprofessionell. Schade


Marcel K., 12.05.2011 um 0:44 Uhr

Moin Arno,

hab grad mal nen Abstecher auf deine H-Page gemacht. Auf Kompliment-Tour bin ich nicht, schätze mal du bist Pro. - deine Bilder lassen darauf schließen und haben Charakter !!!
Deine Anmerkungen unter dem Moped-Pic kann ich allerdings nur wage nachvollziehen... aus o.g. Gründen.

Greetz

Marcel



Arno M, 11.05.2011 um 7:41 Uhr

die sternchengeilen sterben niemals aus... :-)))
lern mal zu photographieren...



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 11.05.2011 um 0:57 Uhr

sehr gerne contra



DerKurze, 3.05.2011 um 17:35 Uhr

es gibt viel Interessantes bei Dir zu entdecken, lohnt sich das Vorbeischauen

Beste Grüße

Jens



Matthias von Schramm, 2.05.2011 um 23:40 Uhr

ja leider ;)) für die pfosten


Matthias von Schramm, 2.05.2011 um 23:19 Uhr

das problem ist arno, dass ich mich für jede sektion anbiete, sogar landschaft enorm.


Giovanni Bonnerarte, 22.04.2011 um 22:10 Uhr

Ciao Arno...
Arno M. von MelanCHOLie
Arno M.nicht in Diskussion
Von MelanCHOLie
16.11.10, 23:51
31 Anmerkungen

...na, da sieht der Brummbär ja mal ganz friedlich aus..., richtig nett sozusagen...

;-}

Kaminecke... von Giovanni Bonnerarte
Kaminecke...
Von Giovanni Bonnerarte
18.4.11, 22:36
45 Anmerkungen

Giovanni



lichtgespinst, 7.04.2011 um 7:54 Uhr

mag deine sicht-weise
lg
mia



Mario C., 6.04.2011 um 21:00 Uhr

danke für die burtstags grüsse :)


Zappa und der kleine Tiger, 27.03.2011 um 13:04 Uhr



Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (der wüll och wüdda an den Strand!)



Dirk Wlodarczak, 27.03.2011 um 7:09 Uhr

Hi, hier in der FC gibt es ein Haufen Deppen, Du gehörst nicht dazu! Danke für Deine Schützenhilfe...die war Grund- Ehrlich. Vg Dirk


..findus., 26.03.2011 um 21:47 Uhr

orange mal endlich
lg, Jule



Arno M, 26.03.2011 um 12:21 Uhr

:-)))))



Frankman1957, 10.03.2011 um 21:11 Uhr

Aus Arno Klatts Profil:
"Freue mich über Lob aber auch Kritik....."
Und dann alle auf ignore setzen - was für eine Lachnummer.



Matthias von Schramm, 27.02.2011 um 17:09 Uhr

Natur Natur Natur

http://www.youtube.com/watch?v=2JHu6_1VqJI



Arno M, 26.02.2011 um 9:04 Uhr

@freitag
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA





Josef Freitag 02, 25.02.2011 um 22:19 Uhr

Keinen Sinn für die Natur. Logisch. Gruß Josef


horopter projekt, 25.02.2011 um 20:17 Uhr

Hi, vielen Dank für Dein Pro :-) Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit (nicht sarkastisch sondern ehrlich gemeint). Ich hoffe es war kein Versehen ;-)

LG Ralf



Arno M, 19.02.2011 um 21:00 Uhr

unter welchem stein bist du denn hervorgekrochen?

wenn du interessante bilder machen würdest, würde ich dich kennen...



Carlo Kirstowski, 19.02.2011 um 20:37 Uhr

Dumme Menschen magst Du nicht.
Hoffentlich magst Du Dich selber.

Gruss Carlo



Arno M, 18.02.2011 um 0:17 Uhr

das sind mir die liebsten...
ihren geistigen müll in anderer profile schmieren aber schon die rote taste gedrückt zu haben :-)))
in diesem feigen shaufen ist das allerdings auch nicht neu...
*g*



Klatt Arno, 17.02.2011 um 12:38 Uhr

Hallo Namensvetter. Du gibst doch überall schlechte Kritiken. Erstens ist das doch alles Geschmackssache. Muss Dir ja auch nicht gefallen, Aber andere oder mich deswegen beleidigen muss man auch nicht. Wusste ja nicht das nur die Bilder die Du gut findest gut sind. Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden. Verlange ich auch. Aber bitte ehrlich sein und anderen Ihre Meinung lassen. Habe das Bild ja nicht selber Vorgeschlagen. Hätte Ich auch nicht gemacht. Für die Galerie wirklich nicht gut genug. Aber immer bei anderen nur schlechtes schreiben geht mir gegen den Strich. Wenn Du damit glücklich bist dann mach bitte weiter. Die Lacher hast Du bestimmt auf deiner Seite. Ganz bestimmt. Und mich kannst Du nicht ärgern. Finde solche Kommentare nur lustig und lese sie immer wieder gerne :-)

Gruß Arno



m.o.n.o, 30.01.2011 um 11:13 Uhr

Hallo,
habe mir grad mal deine"6-Tage-Rennen" Fotos angesehen.

Sehr starke Serie , bin begeistert.
Da wäre ich auch gern mal dabei (-:

grüße
michael



Jens Janson, 22.01.2011 um 22:22 Uhr

hallo arno,
superschöne s/w-fotos gibts hier zusehen. sowas schau ich mir sehr gerne an. hier komm ich bestimmt öfter mal vorbei.
gruß jens



Edina Lehmann, 21.01.2011 um 22:59 Uhr

Lieber Arno!

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

Mit freundlichen Grüßen
Edina

*Das Leben ist (k)ein Ponyhof!* von Edina Lehmann
*Das Leben ist (k)ein Ponyhof!*
Von Edina Lehmann
21.1.11, 22:41
35 Anmerkungen


*pruuuuuuuuuuuust*



Cameron, 21.01.2011 um 21:36 Uhr

nö ... kann gar nicht sein. da fehlt nix ;-))


Suchbild, 16.01.2011 um 22:18 Uhr

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, durch Dein umfangreiches Portfolio zu wandeln. So viele tolle Porträts und Streets, dass ich mich bei der Zahl der Anmerkungen deutlich bremsen musste. Ich werde gerne öfter vorbeigucken.


My Blick, 7.01.2011 um 15:37 Uhr

Thank you for your comment Arno..

Happy New Year to you.
wish you wings to your dreams von My Blick
wish you wings to your dreams
Von My Blick
7.1.11, 15:00
22 Anmerkungen



Dannwarallesanders, 31.12.2010 um 17:00 Uhr

115 mal Igno??...wow...schweige beeindruckt:-)

Lg



Johannes Barthelmes, 31.12.2010 um 10:52 Uhr

feliz año nuevo von Johannes Barthelmes
feliz año nuevo
Von Johannes Barthelmes
31.12.10, 10:27
53 Anmerkungen


Herzlichst, Johannes



Frau M., 30.12.2010 um 20:07 Uhr


Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

S&N



Hartmut Wohlfarth, 30.12.2010 um 16:46 Uhr

Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
Ja und nicht mehr so viel Begegnungen mit Vollpfosten
aber ändern kann man dieses so und so nicht ;-))) !!
VG Hartmut



Lichtmalerin67, 29.12.2010 um 18:05 Uhr

... es wird zeit für den orangenen button ....
(auch wenn ich kein "unter-jedem-bild-schreiberling" bin)

Guten Rutsch !!!!
LG Katrin



Arno M, 28.12.2010 um 9:48 Uhr

wer bist du denn??? was willst du? wo kommst du her?
fragen über fragen...



Jürgen R., 28.12.2010 um 9:27 Uhr

Was ist schon Dumm ?
eine Menge dummer Ochsen wären 100 Winter zurück
mit ihrem Wissen Genies gewesen.

Ein Wesen das ein Auto fahren kann, finde ich schon hochintelligent.

alles Gute und viel Farbe im neuen Jahr

Jürgen



Peter Paul KIRSCHNER, 23.12.2010 um 20:44 Uhr

Hallo Arno,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
schöne Motive bei gutem Licht!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Peter



Arno M, 22.12.2010 um 10:24 Uhr

bei miserablen bildern sehr gerne :-)



kahlanamnell, 21.12.2010 um 21:56 Uhr

danke fürs gern gegebene kontra


Arno M, 19.12.2010 um 9:36 Uhr

zum thema sv hast du rein gar nichts verstanden...
der rest ist das übliche blabla...
aber danke für deinen beitrag :-)
ansonsten such mal weiter den lichtschacht... dann wirst du auch erhellt... also vielleicht...



der Falk, 18.12.2010 um 14:03 Uhr

Vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge, Arno - anstatt in der 3. Person einen halben Satz in die Welt zu werfen.

Was war denn falsch?

- Das Bild zeigt ein nur mittelmäßig interessantes Motiv (zumindest zum Zeigen - als Entdeckung eines Spazierganges und zu Erinnerung wäre es wertvoller.)
- Eine Bildkomposition hat nicht stattgefunden.
- Ein Selbstvorschlag zeigt, daß jemand mehr Ruhm ernten möchte, sich selbst gern in der Mitte sieht - das mag ich nicht und das sage ich auch allerorten, auch wenn ich dadurch die Gesellschaft (leider) nicht ändern kann.

WAS habe ich also nicht begriffen? Magste mir jetzt irgendwas von Regeln und stumpfer Beurteilung erzählen? Du hast jedenfalls die Höglichkeit als Stilmittel des Alltags nicht verstanden...

P.S. Ignoriert werden ist nicht grundsätzlich cool, "dagegen" schreien auch nicht - um dafür eine Krone zu bekommen, muß man schon gehaltvolle Meinung äussern... das aber nur am Rande.



Alan Garcia, 13.12.2010 um 0:25 Uhr

Großartige Aufnahmen. Meine aufrichtigsten Respekt für ihre Arbeit. Fort Gruß!


Arno M, 6.12.2010 um 0:31 Uhr

kauf dir ein buch über photographie und beginne zu lernen...



Sindbad48, 5.12.2010 um 23:47 Uhr

Was soll ich denn mit dem Smiley anfangen ? Bißchen wenig, oder ??


ando fuchs, 4.12.2010 um 9:20 Uhr

ich werde mal den orangen Button drücken......


HEAD-X, 3.12.2010 um 1:39 Uhr

T H X


Hartmut Wohlfarth, 27.11.2010 um 21:30 Uhr

Wünsche Dir eine Besinnliche Adventszeit !!!
LG Hartmut



N-I-C, 22.11.2010 um 20:47 Uhr

108


Schöne Aussichten, 17.11.2010 um 21:31 Uhr

Hallo Arno,

Danke für die Anmerkung und den Verbesserungsvorschlag ;-)
Viele Grüße aus HH
Yv.

P.S. Cooler Ring



Arno M, 5.11.2010 um 7:25 Uhr

nicht so hell belichtet... ???



GERDT GINGKO, 5.11.2010 um 7:15 Uhr

ADS?


Onkel Achim, 1.11.2010 um 11:26 Uhr

mit Freude und viel Lachen hab ich mal ne halbe Stunde Profil gelassen, sehr amüsant.
Bleib so wie Du bist, mit ehrlich gemeinter Kritik sollte halt jeder umgehen können.

lg Achim



JensL., 1.11.2010 um 10:44 Uhr

Finde deine Anti-Mainstream-Sicht der Dinge sehr interessant. Das ist in meinen Augen keine simple Fotografie, sondern Kunst.


Roman Kaßelmann, 11.10.2010 um 11:58 Uhr

Oha - ein Revoluzzer...
Schöne Fotografien.
mfg
Roman



Mario C., 5.10.2010 um 22:06 Uhr

@Arno

Ich weiß ;)

Normal können die anderen sein.... ;)



Mario C., 4.10.2010 um 12:50 Uhr

@Photo-Maker

Echt du findest den Sympathisch....!
Ne nee ;)
Der tut nur so..... der ist eigentlich ganz ganz
Böse... zb.

geht extra bei Rot über Ampel wenn Kinder es sehen
isst Nutella mit dem löffel
und gibt es genau noch zwei Wurstscheiben dann nimmt er genau diese beiden
er öffnet am 1dez gleich alle Türchen vom Weihnachtkalender
auf fremden Klos im stehen pissen danach nicht spulen und den
Deckel nicht schließen
poppel unterm Tisch schmieren

entsetzlich böse der Arno.........!

( auf immer verreißt )

:))))



Roland Ketelhohn, 2.10.2010 um 0:33 Uhr

Hi Arno
wer sagt dir
der ist "Dumm"
oder besser was ist "Dumm".

LG
Roland



der Falk, 26.09.2010 um 12:09 Uhr


`Morgen!

also für Dein "pro" möchte ich mich nicht direkt bedanken, sondern für die Tatsache, dass Du vermutlich mein Ansinnen verstanden hast...! Aufgrund mitunter ziemlich harter Anfeindungen zu diesem Bild hier (unter dem Bild und per QM / FM) halte ich mich mit Statements wie den Deinen über Wasser! ;-)

Vielen Dank!

Falk



Sofie21, 15.09.2010 um 18:19 Uhr

Hey Arno...ich bin begeistert...hier komme ich wiede vorbei!
lg Sofie



Anna-logisch, 5.09.2010 um 14:55 Uhr

nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das nächste Jahr!
*drückdich*



Amigo Zomtec, 5.09.2010 um 4:19 Uhr

merci

Arno M, 20.07.2005 um 10:10 Uhr
:-)))
knapper geht´s kaum...


...on the beach... von Amigo Zomtec
...on the beach... 
Von Amigo Zomtec
9.7.05, 20:01
115 Anmerkungen



c'est la vie ;))) thxxx



Frau M., 3.09.2010 um 22:07 Uhr

ups, nachträglich alles gute aus dem wilden osten :-D

S&N



persona non grata, 2.09.2010 um 20:37 Uhr

happy börsday auch hier herr m., wir freuen uns schon auf ihren besuch!! ;-)


N-I-C, 2.09.2010 um 19:28 Uhr

glückwunsch zum geburtstag und so :-)


Melanie Brunzel, 2.09.2010 um 14:41 Uhr

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Alles Liebe und Gute!

LG Mel



monochrome, 2.09.2010 um 8:36 Uhr

na dann happy burzeltag :-))


Arno M, 29.08.2010 um 12:15 Uhr

@steffen
das ist zum glück schon länger her... *g*



Herr M, 29.08.2010 um 10:33 Uhr

Hier hat sich der Engelking also auch schon geistig niedergelassen...


O. Weber, 17.08.2010 um 23:18 Uhr


















Der Jürgen, 11.08.2010 um 22:54 Uhr

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du im nachvoting auffällst? also anderen fällt das schon auf, irgendwie.


Aika Schersch, 8.08.2010 um 10:29 Uhr

Hey Arno,

Danke für Deine Anmerkung. Nur schade, dass man manchmal durch seine eigenen Bilder schwerlich etwas Anderes zulässt.
Ich finde Kritik sollte auch konstruktiv sein und nicht nur ein bloßer Kommentar wie "kein Bild für die Galerie - contra". Schade.
Es ist nicht immer unbedingt ratsam Steine aus einem Glashaus zu werfen, denn jeder hat gute und auch mäßige Fotografier-Tage ;-)
... und Bilder bzw. Momente, die man festhält sind persönliche Empfindungen - schade, wenn die Kritik dann in diese Richtung geht.

LG AS



Harald Köster, 29.07.2010 um 22:29 Uhr


Dumme Menschen mag ich auch nicht! Und wenn Dummheit und Ignoranz zusammentreffen gibt's 'ne ganz besonders eklige Mischung.
Deshalb lasse ich nun mal einen Gruß hier, denn solche Wahrheiten liest man viel zu selten in hiesigen Profilen...

LG Harald



monochrome, 18.07.2010 um 15:00 Uhr

@Arno
eigentlich gehen mir diese NEOS tierisch auf den bewußten S...., eigentlich ist das hier ja "nur" Hobby, aber wenn ich solch verbale K... lese, geht mir der Hut hoch und feige bin ich diesbezüglich nicht und wegrennen wie viele andere tue ich auch nicht, das hieße Vorschub leisten :-))
Schönen Sonntag noch, bis bald :-))



Yves-H-, 7.07.2010 um 17:10 Uhr

deine s/w photos sind lebendig !!! die farbigen habe ich nicht gesehen... hast allen grund, dich eine etage höher zu stellen ;) lg yves


Ilse Ritzmann, 23.06.2010 um 20:14 Uhr

hallo und Guten Abend, Es ist doch immer Ansichtssache und liegt immer im Auge des Betrachters, ist auch nicht so wild, wenn es kein Galeriebild ist, aber schön finde ich es, trotzdem vielen Dank, werde mich steigern, glg Ilse




Ralf Engelking, 23.06.2010 um 12:53 Uhr

Schade, daß dir die Sichtweise versperrt bleibt!
LG Ralf



Arno M, 23.06.2010 um 12:46 Uhr

es wird aber nicht die geduld bewertet, sondern das bild, eine erkennbare leistung des fotografen sehe ich persönlich nicht...




Ralf Engelking, 23.06.2010 um 12:00 Uhr

Gebänderte Prachtlibelle (m) von Ralf Engelking
Gebänderte Prachtlibelle (m)
Von Ralf Engelking
22.6.10, 19:53
23 Anmerkungen

Arno M, heute um 8:03 Uhr
warum galerie?
contra

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wenn man weiß, wieviel Geduld in einer solchen Aufnahme steckt und die Libelle mit dieser PRÄZISION aufs Bild bekommt, dann gibt es nur eins.....DIE GALERIE!
LG Ralf



Titor, 21.06.2010 um 12:35 Uhr

Hallo Arno, man könnte sagen, es ist typisch für Kantabrien?
Ein Gruß.
Mirando por la ventana. von Titor
Mirando por la ventana.
Von Titor
1.5.10, 19:05
23 Anmerkungen



GogoJenny, 17.06.2010 um 11:54 Uhr

Tjs so ist das wenn ein Fotograf arbeiten sieht die er nie so hin bekommen kann.
Neidfaktor muß schon enorm sein^^.



redfox - photo - art, 13.06.2010 um 18:54 Uhr

Hallo Arno,
recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
LG.Udo



Black Sheep, 7.06.2010 um 14:01 Uhr

Jahaaaaa...
Ich lebe noch ^^
Bin nur leider in letzter Zeit viiiiiiel zu wenig hier (fast garn nicht mehr)
Die Arbeit hat mich irgendwie "rausgerissen"
:o((
Bin anfang nächstes Jahr mal wieder bei euch da unten...
Machen ne Skireise nach Regen.

LG
Jana



Dieter-Klaus Neumann, 5.06.2010 um 20:01 Uhr

Hallo Arno,
das wird noch dauern bis ich alle deine Bilder angeschaut habe, aber muss schon sagen alle Achtung sind einige Bilder dabei die mir sehr gefallen manche sind vom Thema her nicht so meine Sache aber das ist ja Geschmacksache und auch nicht weiter tragisch.
Gruß
Dieter-Klaus



N-I-C, 4.06.2010 um 8:39 Uhr

oh er kopiert sein geistreiches gelabber und hauts hier auch rein...*rofl*
ein nettes früchtchen oder? :-)



Arno M, 3.06.2010 um 13:58 Uhr

ich habe keinen spaß, wenn schlechte bilder in die galerie gewählt werden...
der reaktion entnehme ich, dass es sich um einen unreflektierten selbstvorschlag handelt :-)

p.s. zitat aus dem profil:
***PS: BITTE SCHREIBT FLEIßIG UNTER MEINE BILDER.
KRITIK ERWÜNSCHT!!! nur so kommt man weiter...***



INNmedia, 3.06.2010 um 13:37 Uhr

Mein Bild sollte in die Galerie,
damit solche wie Sie etwas zum Nörgeln und Meckern haben und anderen die Freude und den Spass hier verderben.



Jürgen N. Neumann, 30.05.2010 um 17:12 Uhr

ich werde dich nicht ignorien
warum auch
ich denke es ist immer Ansichtssache,ob einen ein Bild gefällt oder nicht



vg JürgenN



Matthias von Schramm, 29.05.2010 um 21:29 Uhr

;) hier ham ingos richtig was.

ja schön, wenn dir auch dein sternbild unter meinen favs gefällt ;)



Pxel Kind, 28.05.2010 um 15:20 Uhr

Manches Ingo ist ja fast ne Auszeichnung hier... ;)


Arno M, 22.05.2010 um 11:27 Uhr

müsste ich dich kennen?
ich denke nicht... also zieh deines weges :-)



I arkadas I, 21.05.2010 um 23:07 Uhr

..... ich will das alte voting zurück..
lg



Lea Seemann, 18.05.2010 um 8:46 Uhr

wow ich bin immer wieder erstaunt wie nett sich menschen ausdrücken können. :o
aber wahrscheinlich liegt das an minderwertigkeitskomplexen wie man an deinem profil sieht.



SandraEnder1982, 14.05.2010 um 21:29 Uhr

Quelqu'un t´a demander ton opinion ?????

Salut



H. Endres, 6.05.2010 um 20:13 Uhr

Hallo Arno,
vielen Dank für Deine offene Kritik, würde mich aber auch über einen Verbesserungsvorschlag freuen.
VG Harald



Jörg B. aus Bo., 4.05.2010 um 19:33 Uhr

Nabend Arno,
danke für die ehrliche Anmerkung.
Ein nicht angepisster User :-)
VG
Jörg



Gianni Boradori, 4.05.2010 um 6:47 Uhr

Grazie!!!!!!!
:-)))))
PARABOLICA von Gianni Boradori
PARABOLICA 
Von Gianni Boradori
2.5.10, 22:48
38 Anmerkungen



Arno M, 3.05.2010 um 17:54 Uhr

wieder mal ein angepisster knipser... :-)))
für diejenigen, die es interessiert:
rosa april von klausneumann
rosa april
Von klausneumann
2.5.10, 11:36
8 Anmerkungen




klausneumann, 3.05.2010 um 17:34 Uhr

danke, falls du eines deiner fotos für eine galerie voschlägst , lass es

gruß klaus



Arno M, 2.05.2010 um 22:05 Uhr

@mainusch
dann fang schon mal mit dem üben an :-)



Christian G. Mainusch, 2.05.2010 um 17:47 Uhr

Danke, nochmals, das war mein erster vorschlag und der kam nicht von mir, aber alle Ihre Bilder sind natürlich wirklich besser.!!! und wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so gut sein wie Sie.



LG Christian

ich werde von Arno ignoriert , wunderbar.
dann muß ich nicht mehr das saudumme Geschwätz von diesem Prolo ertragen, tausend Dank Du Depp !

Christian



Arno M, 30.04.2010 um 20:38 Uhr

dauerschleimer sind immer willkommen, auch wenn sie photographisches stückwerk produzieren :-)


:-)))



Christian Rocher, 30.04.2010 um 20:21 Uhr

Kleine wohlgemerkt ich nicht verstand man zu verletzen, wenn Sie es richtig, dagegen stimmen, aber es Fouées mir Frieden. Sie haben nichts in Ihrer Galerie ist recht keinen künstlerischen Geschmack.


Arno M, 22.04.2010 um 0:40 Uhr

ich halte dich und deine bilder für langweilig... also versuch jemand anderen zu nerven... danke :-)

es hat insofern mit dem bild zu tun, dass ein naturbild im world-channel hochgeladen wurde, zwecks erreichung eines gifs...

glaubst du, dass es so schwierig ist, eine libelle im world-channel zu finden?

du legst ein armseliges verhalten an den tag :-)



Günter Ki., 21.04.2010 um 23:04 Uhr

Ach Arno, kommt immer drauf an, welche Maßstäbe man setzt. Anscheinend bin ich mit meinen Bildern zufriedener als du und habe es nicht nötig, unter die Bilder anderer User Anmerkungen zu schreiben, die mit dem Foto selbst nichts zu tun haben. Dein Niveau möchte ich gewiss nicht erreichen.
Übrigends, deine Buddys werden bei mir auch schon aktiv. Kann mich vor Anmerkungen kaum retten. :-)))
LG Günter



Arno M, 21.04.2010 um 18:41 Uhr

bei dem rapide gesunkenen niveau hier würde mich das sternchen nicht im geringsten verwundern... dadurch machst du auch keine besseren bilder...



Günter Ki., 21.04.2010 um 17:16 Uhr

Gewiss doch Arno ...
und das Sternchen widme ich dann dir.
LG Günter
Sonniger Rastplatz von Günter Ki.
Sonniger Rastplatz 
Von Günter Ki.
21.4.10, 14:40
25 Anmerkungen




Arno M, 20.04.2010 um 10:40 Uhr

*taschentuchreich* ;-)



Arno M, 20.04.2010 um 10:28 Uhr

liebes phrollein
das nennt sich sippenhaft... *g*
du hättest bei mir nichts schreiben dürfen, dann könntest du auch weiterhin bei den uninteressanten bildern des betreffenden einen kommentar abgeben... :-)



Michal J.P., 20.04.2010 um 10:13 Uhr

Ich befürchte das diese noch zunehmen werden, die Kleingeister.


Arno M, 20.04.2010 um 9:56 Uhr

@michal
da nehme ich doch die schuld gerne auf mich *g*
den vorschlag, ihn auf igno zu nehmen, finde ich witzig, weil ich bei ihm schon auf rot bin :-)
naja, die kleingeister werden leider trotz des anonymen votings nicht weniger... *g*



Michal J.P., 19.04.2010 um 22:34 Uhr

Siehste Arno, das hast du jetzt davon. Du bist nämlich Schuld am arnonymen Voting und das Bild musste er jetzt auch löschen. :-)


Arno M, 19.04.2010 um 22:00 Uhr

natürlich ist das mein ernst, was denkst du denn?



Lumberman, 19.04.2010 um 21:48 Uhr

Ist dein Voting Kommi Dein Ernst ?
Kannst mich auf die rote Liste setzen.
Melde mich freiwillig hierfür und es macht mir absolut nichts aus.

Wegen so Vögeln wie Dir wurde das Voting verändert. Coole Sache !





Magellan-Tho, 2.04.2010 um 18:00 Uhr

Hi Arno. I hope you speak EN.

Congratulation for your public position in the gallery. I follow exactly the same process in the french department. Friendly. Thierry



Johannes Barthelmes, 2.04.2010 um 9:49 Uhr

hey Arno alter Haudegen!
Dir auch eine gute Zeit und beste Grüße aus Berlin,
Johannes



S. Sonntag, 16.03.2010 um 20:09 Uhr

Hi Arno,
ich bin auch für Kritik dankbar! Deshalb "danke"!
Habe natürlich nicht alle Deine 2619 Fotos angeschaut
aber was ich gesehen habe, gefällt mir ziemlich gut!
Für meinen Geschmack sind Deine Fotos etwas zu dunkel und meist zu hart in den Kontrasten. Aber ok, das ist Dein Stil und das finde ich grundsätzlich OK!
VG aus Kirchheim unter Teck -Sveto



Gary Fotos, 13.03.2010 um 19:18 Uhr


hallo

hast echt klasse fotos auf deiner seite keine frage!!

gruß gary



Cameron, 11.03.2010 um 21:55 Uhr

welche galerie?
;-)))



Arno M, 4.03.2010 um 23:24 Uhr

scheint an der inhaltlichen leere deiner anmerkungen zu liegen...
im übrigen ist es mir egal, für wen oder für was du du deine in meinen augen miserablen bilder machst...



Michael Koppernock, 24.02.2010 um 20:54 Uhr

Hallo Arno
immer und immer wieder schaue ich Deine
Bilder an. Sie sind einfach genial, der Stiel,
die Situationen die Du fest hältst, einfach professionell.
Danke für die Bilder. Klasse Typ.
Gruss Michi.



Sofie21, 12.02.2010 um 20:07 Uhr

*** superschöne Pics!


A. Brüggemann, 9.02.2010 um 9:45 Uhr

Wer andere ignoriert ist nicht kritikfähig.
Das hat nichts mit Deinem Contra zutun.
LG Andreas



Doro E., 8.02.2010 um 8:56 Uhr

der account ist gekündigt und läuft am 11. aus.
http://www.flickr.com/photos/doro_e/



Arno M, 3.02.2010 um 11:12 Uhr

hohlbirnen können sich offensichtlich nicht an ihr ignore halten...



jean philippe, 2.02.2010 um 9:51 Uhr

deine Galerie an schaust du bist ein Esel mit großem A; jphi Hian Hian :-))


eric pln, 22.01.2010 um 17:28 Uhr

merci pour le vote eric
FR: jeux d'eau von eric pln
FR: jeux d'eau 
Von eric pln
8.1.10, 17:45
98 Anmerkungen



Claudia Jenniges, 16.01.2010 um 12:04 Uhr

Es hat mir Spaß gemacht, mich durch einen Teil deines Portfolios zu klicken.

LG Claudia



Danuschka, 15.01.2010 um 18:34 Uhr

gesundes neues für euch beede, wa?!!!!
:-*



nicole finger, 15.01.2010 um 1:21 Uhr

alles gut,farbloses münchen auch wenn ich noch nie da war.


leise, 12.01.2010 um 23:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Fühle mich geehrt und freu mich über Deine Profil-Zitate. Im Übrigen: Grüsse an die Heimat von einem Exilbayern in der Schweiz. LG leise


Arno M, 10.01.2010 um 19:33 Uhr

@roggow
gesell dich bitte wieder zu den internationalen dauerschleimern... aber sülz hier nicht rum - danke :-)



Charly Roggow, 8.01.2010 um 22:22 Uhr

Arno, lass dir bitte mal was anderes einfallen, deine Contra Kommentare werden langsam langweilig, ich versuche auch mal Fotografen vorzuschlagen die nicht so bekannt sind und auch nicht Sternchengeil sind,
VG Charly



Barbara Steude, 6.01.2010 um 22:38 Uhr

ok, jetzt habe ich noch einmal neue Perspektiven gelernt in Bezug auf die Allianz-Arena
und finde, dass auch Deine Farbfotos etwas haben.

Danke

Lieben Gruß
Barbara



DerMueller, 3.01.2010 um 22:43 Uhr

ein frohes und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir

Albert



Elke Kulhawy, 3.01.2010 um 22:19 Uhr

Mal nen lieben Gruß hier lass :-))
Und Frohes Neues noch
Elke



Seven Seconds, 3.01.2010 um 20:05 Uhr

Dir auch ein frohes Neues :-)


Hartmut Wohlfarth, 30.12.2009 um 19:54 Uhr

Ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins NEUE JAHR 2010 !!!!!
VG Hartmut



Nati O., 25.12.2009 um 20:07 Uhr

Frohe Ostern .... ;-)))))))))


Hartmut Wohlfarth, 23.12.2009 um 0:05 Uhr

Ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Anhang, mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Gruß Hartmut
** Frohe Weihnachten 2009 ** von Hartmut Wohlfarth
** Frohe Weihnachten 2009 **nicht in Diskussion
Von Hartmut Wohlfarth
23.12.09, 0:00
29 Anmerkungen



H.Dachs, 22.12.2009 um 18:26 Uhr

Hallo Arno,

wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Frohe Weihnacht ! von H.Dachs
Frohe Weihnacht !
Von H.Dachs
22.12.09, 15:07
41 Anmerkungen

Liebe Grüße Hans



ANSCHii.reloaded., 22.12.2009 um 13:50 Uhr

schönes weihnachtsfest wünsche ich dir.
lg
ANSCHii
s.u.r.p.r.i.s.e [ surprise ] von ANSCHii.reloaded.
s.u.r.p.r.i.s.e [ surprise ]nicht in Diskussion
Von ANSCHii.reloaded.
21.12.09, 23:39
33 Anmerkungen



pkhe, 22.12.2009 um 12:18 Uhr

Dir Danke ich gern noch einmal von ganzem Herzen auf direktem Wege und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2010 in Glück und Gesundheit.



Christian Pichler, 20.12.2009 um 22:07 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Art-Ql, 20.12.2009 um 14:02 Uhr


lg elisabeth und arti



Stefan S. Mosley, 17.12.2009 um 8:43 Uhr

COM: Season's Greetings von Stefan S. Mosley
COM: Season's Greetings
Von Stefan S. Mosley
13.12.09, 17:01
45 Anmerkungen

Vielen Dank fuer deine Freundschaft und deine sehr netten Anmerkungen. Wuensche Dir und deinen Lieben alles gute.
Stefan



Hartmut Wohlfarth, 14.12.2009 um 7:52 Uhr

Danke Arno das Du mal wieder den Weg auf meine Seite gefunden hast, Danke für Bild Kommentar der immer Willkommen ist.
Hätte es vieleicht in einer anderen Sektion einstellen sollen.
Schon mal geschaut aber nichts passendes gefunden :-( !!!!
GRUSS HARTMUT



Patricia. F., 12.12.2009 um 7:20 Uhr

merci viel mol. Bitte meld di, wenn ihr mol is bündnerland wend cho......!!!
lg patricia



Friedfisch Otter, 8.12.2009 um 22:44 Uhr

also ich mag deine unscharfen bilder ja immernoch :-p


Claude Lang, 8.12.2009 um 20:38 Uhr

Hallo Arno,
Merci !
MbG aus Luxemburg Claude



Ben Schah Min, 8.12.2009 um 14:06 Uhr

Fühl Dich geschlagen, getreten und aufs Übelste beleidigt :-)


Pierrot le petit Belge, 24.11.2009 um 6:34 Uhr

Weiss ich, habe ja auch 12 * ;0)))))
Die meissten der Pro Voter, haben selbst ein Bild im Voting ;)
Salut aus Belgien, Pierrot.



| Limited Art | Photography |, 19.11.2009 um 10:02 Uhr

thx fürs mitvoten...
grüßle Joe...



Guido lighthunter, 18.11.2009 um 21:22 Uhr

*lol* als "Dauer-Contravoter" habe ich dich noch gar nie gesehen... Selbst ich habe schon mal ein oder zwei pro von Dir bekommen ;)

Die ganz armen Würstchen laden Ihren Dreck immer im Account ab. Das ist ein ständig wiederkehrendes FC-Phänomen. Oft korreliert deren Ausdrucksweise stark positiv mit der Qualität des Portfolios...

Grüße aus Brüssel
G



Arno M, 12.11.2009 um 11:28 Uhr

ein grenzdebiles fake mehr auf rot... ich werds überleben :-)



ibiza-peter, 12.11.2009 um 11:18 Uhr

so ein kleiner honk so schlechte laune.
ita a bad bad world.
armer junge



Danuschka, 5.11.2009 um 22:49 Uhr

*gutenacht* ;-)


Elke Kulhawy, 24.10.2009 um 11:27 Uhr

Hi Arno!
Mal nen lieben Gruß hier lass. Wir sehen uns spätetens in Venedig :-))
Elke



Arno M, 13.10.2009 um 19:25 Uhr

zum glück muss ich nicht alle dummschwätzer hier kennen...



Matthias Schamper, 13.10.2009 um 17:00 Uhr

Interessante Thesen in Deinem Profil - auf Deine Bilder ist das aber im Allgemeinen wohl nicht gemünzt, denn dann würden Anspruch und Wirklichkeit doch etwas auseinanderdriften.
Matthias



mir°ja, 30.09.2009 um 23:24 Uhr

der haifischköder du bist :-)
http://www.youtube.com/watch?v=hIBg-_dYwLg



monochrome, 21.09.2009 um 13:45 Uhr

wieso Fehler? Etwas Spaß braucht man schließlich und Leute wie der 0,5er Blender bringen, wenn sonst schon nix, wenigstens Abwechslung
*gg



Lennie Aibovitz, 13.09.2009 um 17:23 Uhr

Ich hätte jetzt aber auf mehr als 44 getippt.
:)



°Usha°, 4.09.2009 um 6:36 Uhr

Besser spät als nie:
Alles Liebe nachträglich. :-)
Gruß usha



cosmosgirl, 2.09.2009 um 8:05 Uhr

Nur ein harmloses " Happy Birthday"...auch wenn mir Deine s/w Bilder sehr gefallen,
Claudia (just a model)



Norbert H., 30.08.2009 um 21:25 Uhr

Musste mal eben deine Favs. checken
;-)



Arno M, 17.08.2009 um 15:32 Uhr

@0815
du hast recht... dein dummes gelaber interessiert mich in der tat nicht :-)




Ridi0815, 17.08.2009 um 15:25 Uhr

Bin zufällig auf dich gekommen...du und der Nikonkämpfer gehört anscheindend dem selbsternannten Künstlerlager an....ich finde viele deiner Fotos ansprechend...nur solltest du an deine Anfangszeiten denken und nicht so blindwütig...arrogant und selbstgefällig daherkommen! Das dir meine Meinung Wurst ist weiss ich....sowas bekommst du oft genug zu hören! Ich persönlich finde nur das wenn ein Bild im Voting steht...es nach fotografischen Gesichtspunkten und nicht nach "da ist ein Pixel" bewertet werden sollte!


Gladiators Widow, 17.08.2009 um 10:56 Uhr

servus arno,
es wäre interessant mit dir über deine bilder zu diskutieren
gruss aus österreich
Missglückt weil... von Gladiators Widow
Missglückt weil...
Von Gladiators Widow
10.7.09, 23:28
1 Anmerkung



Botond David, 16.08.2009 um 20:06 Uhr

Thank you for your attention and PRO voting!
Regards!
COM: I keep my promises von Botond David
COM: I keep my promises
Von Botond David
29.3.09, 10:51
89 Anmerkungen



Helmuth Juhnke, 14.08.2009 um 23:52 Uhr

Ich wäre etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen!
Gruss Helmuth Juhnke



Ben Schah Min, 14.08.2009 um 22:41 Uhr

erledigt :)


Arno M, 11.08.2009 um 22:21 Uhr

@michal
ich habs mir abgewöhnt, in profile zu klicken... zu vorhersehbar, was mich dort erwartet... :-)



Michal J.P., 10.08.2009 um 19:56 Uhr

Arno, ein Klick in deren Profile sagt dir alles. :-)


Arno M, 9.08.2009 um 20:34 Uhr

lustig... über eine woche nicht online aber komische profileinträge von leuten, die man nicht kennt, bekommt man trotzdem...
:-)))



Kurt Hurrle, 9.08.2009 um 0:55 Uhr

Mit Verlaub, aber ein sebstgerechteres, arroganteres und an gnadenloser Selbstüberschätzung reich gesegnetes Exemplar des Homo fotographiensis habe ich selten erlebt. Du produzierst hier Bilder, die man gut finden kann oder auch nicht (Geschmäcker sind nun mal verschieden) aber du haust auf allles und alle blindwütig drauf, die dienen engen Blickwinkel für vermeintliche Kunst nicht teilen. Das ist einfach nur armselig aber besimmt nicht künstlerisch wertvoll. Und wenn du mich jetzt als Dummlaberer und Vollpfosten auf "rot" setzt, sehe ich das eher als Lob an.


Schnuckenhexe, 3.08.2009 um 13:44 Uhr

Die Prüfung zum Vollpfosten hast Du hier selbst sehr gut bestanden. Ich nehme Dir mal die Arbeit ab und setze Dich auf rot, somit hast Du keine Umstände. Dein Gelaber kann ich nicht mehr ertragen. Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre, aber draufhauen und beleideigen ist einfacher. Wahrscheinlich ist es das, was Du am besten kannst.Selbst hast Du nichts besonderes an Fotografie vorzuweisen. So, und nun kannst Du auch Deine Intimfreunde auf mich hetzen, etwas anderes ist man ja von Euch nicht gewohnt.
Herzliche Grüße, Katrin



jean philippe, 31.07.2009 um 18:19 Uhr

Bolita von jean philippe
Bolita 
Von jean philippe
28.7.09, 17:43
140 Anmerkungen
:-)))



roswitha v.g., 31.07.2009 um 12:46 Uhr

immer wieder lustig hier, hatte ich doch fast vergessen *g*
ich sollte wirklich öfter vorbei schauen :-)))




Karin Wilkerling, 30.07.2009 um 13:43 Uhr

ups - hier ist ja Dunkel... betreibst eine ganz andere Art der Fotografie - auch interessant - aber dafür bin ich zu lebensfroh.

es grüßt ohne kleines Dankes-Bildchen -
Karin



Arno M, 27.07.2009 um 21:31 Uhr

:-)))



Huskymann - Wieser Thomas, 27.07.2009 um 21:09 Uhr

Mein Hund ist kein "köter" sondern ein Hund !!!! Ich beleidige Sie auch nicht !!!! Indem Sie meinen Hund beleidigen haben Sie zugleich auch mich beleidigt !! Ich kann mit realer Kritik leben !! Aber man muß nicht ausfallend werden !!!! Ich beschimpfe Sie auch "nicht" als A..... !!!
Gruß Wieser



Arno M, 27.07.2009 um 8:16 Uhr

tja... und manche sind einfach nur dummschwätzer...
:-)))



Jean-Bernard, 27.07.2009 um 0:15 Uhr


sicher hast du keine Libelle in deine Leben gesehen ...
Augen sind so , nicht unscharf ... !
aber du kannst nur CONTRA, CONTRA und CONTRA !



Peter Wingerter, 24.07.2009 um 7:54 Uhr

Sehr schöne Bilder! Gefällt mir ausserordentlich!.Schönheit, gepart mit Witz und viel Interessantes!LG Peter...jmj aus München!


Oachkatzerl, 19.07.2009 um 23:46 Uhr

recht bald, hoffe ich.
wenn's lecker Nüsschen gibt ;-)



Der Brownz - Peter Braunschmid, 13.07.2009 um 23:03 Uhr

puh - ich trau mich selten hier herklixen - gottseidank sehe ich auch heute die rote schrift nicht - das heisst ich mach was richtig :)


Thomas Wahl, 10.07.2009 um 2:37 Uhr

du zeigst hier eindrucksvolle s/w bilder! das mach spass beim betrachten und ich werde wohl öfter hier vorbeischauen. weiter so, das gefällt mir was du hier zeigst!

lg, thomas



Amigo Zomtec, 9.07.2009 um 13:20 Uhr

...hi arno, schön das einer der ganz alten fc'ler noch hier ist :) hab mal durchgeschaut und erinnerungen wachgerüttelt "Reichstags-Farm"
schönen tag noch gruss amigo...



Pixarno, 7.07.2009 um 21:24 Uhr

>in .es oder .fr vielleicht nochmal probieren?

danke für den Rat...;-)))
sie wird in .FR
but the last Baby of Redfox is not for FR hé hé hé"loool"
I'm ok with you
ciao
Arno.



Die alte Dame, 7.07.2009 um 16:18 Uhr

;-)

Die Anmerkungen hier sind zuweilen sehr amüsant... lol



Der Michel aus..., 2.07.2009 um 18:08 Uhr

Beginne Dein Konzept doch zu Lieben!
Dank da für!
+++ Michael



der der mal Herr S. war, 2.07.2009 um 9:57 Uhr

Ich liebe deine Profileinträge :-))))))


Graciela Baglione, 1.07.2009 um 23:55 Uhr

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte.
Grüße ...Graciela



Arno M, 30.06.2009 um 12:30 Uhr

manche models scheinen wirklich einfach zu blöd zu sein, ihr vergebenes ignore einzuhalten...

desweiteren wüsste ich nicht, worauf man bei grottig bearbeiteten bildern neidisch sein sollte...




N-I-C, 30.06.2009 um 9:39 Uhr

*arnowachschüttelt* also wirklich arno du weisst dass das bild gut ist *ggg*
ja genausogut wie alle andern üblen redfoxbilder mit wertlosem auslandstern. hat wohl jemand die objektivität und fähigkeit zur selbstkritik schon längst verloren. ;-)))

dazu fällt mir folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE



redfox-dream-art-photography, 30.06.2009 um 1:59 Uhr

Du weißt doch ganz genau, dass das Bild gut ist.................
Ich werde nie verstehen, wie man durch Neid so hasserfüllt werden kann....

Schon traurig.............
Als gäbe es nicht schon genug Krieg, Ungerechtigkeit und Leid auf der Welt......

Ich würde mir wünschen, dass Du mal aufwachst..................

Glaube mir, es würde Dir besser gehen.....................


lg, redfox
"parlant yeux........." von redfox-dream-art-photography
"parlant yeux........." 
Von redfox-dream-art-pho
tography

27.6.09, 20:03
171 Anmerkungen



Bege, 26.06.2009 um 18:41 Uhr

Tut mir leid, Arno. Manchmal überkommt es mich. Bis demnächst... bitte :-)


Arno M, 25.06.2009 um 12:05 Uhr

@Bege
danke für die löschung deines eintrags... sonst hätte ich das nämlich gemacht, wegen inhaltslosigkeit
ich kenn dich und deine bilder nicht und das sollte auch so bleiben von meiner seite... danke :-)



MelanCHOLie, 25.06.2009 um 10:09 Uhr

Ich hab Dich trotzdem auf buddy, manchmal sind ja gute Sachen dabei, die ICH auch verstehe :) kicher*
ansonsten NICHTS gegen Deine Arbeit,
diese respektiere und achte ich sehr
mein lieber Arno, genau wie Dich als Menschen.


knutschi
Mel



Sem E, 17.06.2009 um 13:56 Uhr

Hallo Arno,

ich habe mich über Deine Kommentare gefreut... direkt & ehrlich :)

ganz liebe Grüße
sem



Arno M, 17.06.2009 um 12:01 Uhr

@schleimer
was schmierst du in mein profil, wenn du mich ignorierst?
scheint ne schwere neurologische störung zu sein...



--Opal--, 17.06.2009 um 2:22 Uhr

Du bist der beste!!!!!


Arno M, 16.06.2009 um 12:32 Uhr

@benny
wenn du bis dahin dein zelt gefunden hast, dann sehen wir uns... *g*



der der mal Herr S. war, 16.06.2009 um 12:21 Uhr

sie meint "Volldepp" :-))))


Mist, wir sehen uns in zwo Wochen oder? :-)



Arno M, 14.06.2009 um 18:36 Uhr

@ute
wenn du dich bitte genauer äußern würdest, was du meinst...? danke... :-)



bayerlein ute, 14.06.2009 um 18:27 Uhr

dein foto...kenne ich unter anderen namen!


Michal J.P., 11.06.2009 um 20:13 Uhr

Wieder einer gelandet.


Ingo Döring NG, 11.06.2009 um 19:57 Uhr

Arno M, gestern um 18:53 Uhr

warum landen die menschlichen und photographischen vollpfosten eigentlich alle bei mir?


weil du deren größtes Vorbild bist?????



Arno M, 10.06.2009 um 18:53 Uhr

warum landen die menschlichen und photographischen vollpfosten eigentlich alle bei mir?



Leonardo F., 24.05.2009 um 21:39 Uhr

Thanks for your answer, I appreciate your point of view!
See you....



Leonardo F., 23.05.2009 um 22:31 Uhr

Hi,I' ve already read your negative comment to my photo...might you explain your point of view ? I really want to improve ....Thanks in advance,Leo



mir°ja, 22.05.2009 um 23:42 Uhr

müssen ja nicht immer forellen sein...
http://www.youtube.com/watch?v=K0DpjpV9gcE


:o))))



Arno M, 20.05.2009 um 7:43 Uhr

@0x
das war jetzt neulich auch in italien... :-)))



0x FF, 20.05.2009 um 1:11 Uhr

Ist Euch denn gar nicht aufgefallen, dass das spanische Voting kaputt ist? Immer werden einige von den offenen Prostimmen geklaut. Traurig und schlymm!


Arno M, 17.05.2009 um 19:35 Uhr

manche sind einfach zu dumm, denn sonst würden sie sich an ihr eigenes vergebenes ignore halten...


redfox-dream-art-photography, 16.05.2009 um 15:46 Uhr

MERCI pour ton vote.

amities, redfox



Michal J.P., 15.05.2009 um 13:09 Uhr

Ah, schon wieder vergessen den Deppenmagnet auszuschalten?


Arno M, 15.05.2009 um 0:36 Uhr

du solltest dich besonders damit beschäftigen...
siehe deine homepage...



Arno M, 15.05.2009 um 0:22 Uhr

muss ich hier jeden dummschwätzer eigentlich persönlich kennen ???


Arno M, 13.05.2009 um 0:18 Uhr

@bege
ich kenne dich nicht mal und weiss jetzt nicht, wo ich mal mit dir zusammengetroffen wäre...
aber mach du mal :-)



Bege, 12.05.2009 um 16:55 Uhr

Ich habe mich selbst vorgeschickt. Aber nichts für ungut. Mal sehn, was alles noch so passiert.
Bis denne!



Friedfisch Otter, 11.05.2009 um 12:24 Uhr

boah neyd, was du für schöne Bilder ins Profil verlinkt bekommst .....;-))))


Arno M, 10.05.2009 um 23:02 Uhr

@franzi48
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU



Franzi48, 10.05.2009 um 20:57 Uhr

"anhelo.........." von redfox-dream-art-photography
"anhelo.........." 
Von redfox-dream-art-pho
tography

8.5.09, 21:49
244 Anmerkungen

Deine dummen Kommentare von wegen Mädchen vom Lande kannst Du Dir sparen. Ich krieg die Krise, wenn ich so was lese. Diese Fotografin ist kein Landmädchen, sondern eine Frau von Welt und manche alten Greise könnten von ihr noch was lernen, was Menschlichkeit angeht. Schade, daß es solche Leute wie Dich und den Schmidts gibt, die nur negatives über einen Fotografen schreiben.



Arno M, 9.05.2009 um 10:21 Uhr

@bege
von wem bist du denn vorgeschickt worden ? :-)))
warum sollte ich dich auf rot setzen? kenn dich nicht mal...
schönen tag noch ;-)



jean philippe, 9.05.2009 um 9:57 Uhr

ARNO occupies you of your bottom rather JPHI :-)))


Bege, 9.05.2009 um 1:43 Uhr

Schade, dass man nicht an dich rankommt, wenn man sich kritisch äußert. Dann heißt es gleich "Dummlall". Das ist einfach zu schwach! Letztendlich sind wir doch alles hier narzisstische Würstchen, die ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen.
Na ja - dass war wohl das letzte, was ich hier schreiben konnte, bevor auch ich auf rot gesetzt werde...soweit...



Schuch Arno, 6.05.2009 um 22:35 Uhr

Hi Namensvetter!!

Kenne eigentlich keinen der auch Arno heisst. Noch dazu keinen der so beeindruckende Bilder schiesst wie du!
Werd öfter mal bei dir vorbeischaun!
LG
Arno
Praterlaterne von Schuch Arno
Praterlaterne
Von Schuch Arno
6.5.09, 21:22
4 Anmerkungen




mir°ja, 6.05.2009 um 9:57 Uhr

...obwohl fische seit mehr als 2000 jahren ausgestorben sind....

:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=0sATbMt--tc


freu mich!



persona non grata, 5.05.2009 um 9:02 Uhr

..ach Arno, würde schon gerne - aber null Zeit im Moment....in 4 Wochen ist der Umzug inne Schweiz - und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht....;-))


daylight, 3.05.2009 um 22:26 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen die du machst.
VG
daylight



der mit der nikon kämpft, 30.04.2009 um 21:57 Uhr

ich gebe zu, ich war überrascht und gleichzeitig erfreut über deine anmerkung.
schönes langes wochenende.
thomas



Arno M, 30.04.2009 um 21:42 Uhr

gegen dummheit kämpfen selbst götter vergebens...

http://www.youtube.com/watch?v=rxeCKXpNzjY

:-)))



--Opal--, 24.04.2009 um 13:04 Uhr

Vielen Dank für deine vorzeitigen Glückwünsche!
Lea Madeleine 4 von --Opal--
Lea Madeleine 4 
Von --Opal--
14.4.09, 2:29
138 Anmerkungen

lg Opal



Woici, 12.04.2009 um 15:03 Uhr

danke gleichfalls :-)


Mafiosi, 11.04.2009 um 2:01 Uhr

ich guck nach wochen hier mal wieder rein und was finde ich? ARNO M contra
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/166
12770

die fc ist ein ********
es gibt andere foren und "bilderdienste"
da sind andere leute und es herrscht eine andere stimmung. ich hoffe du BEZAHLST immer noch mehrere accounts! *grinssmilie* (muß man hier schreiben)



Friedfisch Otter, 8.04.2009 um 14:15 Uhr

wer dir so alles danksagungen reinschmiert .....


tztztztz

:))



Arno M, 5.04.2009 um 22:35 Uhr

@N-I-C
http://www.youtube.com/watch?v=rxeCKXpNzjY

;-)))



N-I-C, 5.04.2009 um 21:24 Uhr

anhand der letzten besuche hier musst du wohl ein deppenmagnet sein *g*



redfox-dream-art-photography, 4.04.2009 um 19:53 Uhr

Nette Worte.........



--Opal--, 4.04.2009 um 2:38 Uhr

Vielen lieben dank für deine Votingteinahme!
redfox 3 von --Opal--
redfox 3 
Von --Opal--
28.3.09, 23:29
142 Anmerkungen

lg Opal



redfox-dream-art-photography, 3.04.2009 um 18:57 Uhr

Mal wieder einen Dank fürs Voten hinterlassen....:-)

lg, redfox



Alicia Rodriguez 6, 3.04.2009 um 10:27 Uhr

Danke Arno..bis bald


der der mal Herr S. war, 1.04.2009 um 13:24 Uhr

*einfach mal ne Tracht Prügel* :-)


gükü, 19.03.2009 um 23:04 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung
LG



Cameron, 19.03.2009 um 8:45 Uhr

ja, das sollten wir tatsächlich mal tun. würde mich freuen. irgendwann wird sich die gelegenheit ergeben ...


Mario C., 19.03.2009 um 4:39 Uhr

Ohh jehhh immer diese Falschinformationen !

Ok dann spaar dir das vor für den richtigen tag ? :)



Mario C., 18.03.2009 um 23:01 Uhr

Ey Arno

Ich stehe ja auf so Gefühlsduseleien nicht usw.... :)
( Wir sind ja Männer, wir brauchen das nicht)

Aber ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir ;)



Jan Eckel, 14.03.2009 um 0:31 Uhr

Hallo Arno, möchte mich sehr herzlich bei Dir Bedanken, für Deinen Mut Deine Meinung (Seite "Don Street") bedanken, es tut gut, wenn man weiß, daß man mit seiner Meinung nicht alleine ist, finde es so traurig, daß ein so wunderbares Medium wie die FC für derart nierdere Zwecke mißbraucht wird und hoffe, daß dies auch noch genügend andere hier so sehen wie wir, werde mir die Tage Zeit für Deine Bilder nehmen, schaffe es jetzt nicht....schon zu spät , es grüßt Dich Jan


Kathy Rett, 12.03.2009 um 16:27 Uhr

Oder anders gesagt:
Wellensittich von aX³(M)
Wellensittich
Von aX³(M)
12.3.09, 10:28
86 Anmerkungen

Ich kann so einen optischen Müll einfach nicht mehr so gut wegstecken. *g



Kathy Rett, 12.03.2009 um 16:24 Uhr

Ach, die gehen mir hier momentan sehr auf den nicht vorhandenen Sack. Ich kann einfach keine Libellen, Eichhörnchen, Nordlichter, plattgebügelte Akte und Besserwisser mehr sehen.
Aber ich bin ja noch da. ;o)



Gabriel Boisdron, 5.03.2009 um 21:58 Uhr

Ich besuchte ta Fotogalerie, die ist hervorragend und sehr abwechslungsreich, ein Fest
gaby



Constantin Fiene, 16.02.2009 um 22:32 Uhr

Du hast sehr sehr coole Bilder unter deinen Fotos!
Gute Arbeit!
Grüße aus Essen



Der Brownz - Peter Braunschmid, 10.02.2009 um 15:00 Uhr


Arno M hat einen Kommentar in sein Profil erhalten.

:)



Arno M, 10.02.2009 um 13:05 Uhr

@bartuschek
behalte deinen merkbefreiten dummlall bitte in zukunft für dich... danke für die mühe !



Michal J.P., 10.02.2009 um 13:05 Uhr

So ganz ohne Beleidigungen kommt der Herr Bartuschek wohl nicht aus, wundert sich dann aber über entsprechende Echos.


Bruno Birkhofer, 1.02.2009 um 20:54 Uhr

Hallo Arno.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen :-)
Ob es an meinem unbeliebte Wesen liegt weiss ich nicht;-) jedenfalls bin ich noch ziemlich neu hier...
Mich hätte es natürlich riesig gefreut wenn es das Bild in die Galerie geschafft hätte.
Nun freu ich mich aber auf deine Bilder die ich in den nächsten Tagen durchschauen werde. Die sehen beim durchblättern ja sehr interessant aus!
Liebe Grüsse Bruno

Gegenüberstellung von Bruno Birkhofer
Gegenüberstellung
Von Bruno Birkhofer
29.1.09, 19:35
121 Anmerkungen




Arno M, 31.01.2009 um 1:27 Uhr

@jan
danke schön...
rot wäre auch ne alternative... *ggg*



Telewatt, 31.01.2009 um 1:15 Uhr

Arno ich habe dich mal "blau" gemacht!..
lg,
Jan



juliz, 23.01.2009 um 15:55 Uhr

sooo hab meine hausaufgaben gemacht...danke für deine anmerkung...

dAs leBEn IsT sChÖN von juliz
dAs leBEn IsT sChÖN
Von juliz
22.1.09, 0:25
30 Anmerkungen


(hab auch probiert die viecher durch hochhäuser zu ersetzen sah aber unnatürlich aus (-:)



Schokobohne.., 21.01.2009 um 11:56 Uhr

wow du hast wirklich hammer bilder! Gerade das Spiel mit dem Licht saumäßig gut. bin begeistert!

gruß
Linda



Tina O, 20.01.2009 um 11:46 Uhr

dito :-)


Dennis666, 19.01.2009 um 9:37 Uhr

puhh, tolle Aufnahmen, macht echt Spaß da zu stöbern .... :-)


Elmaive-photographie, 16.01.2009 um 23:02 Uhr

I like your work !!
Great pictures !
RegardsElmaive



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 16.01.2009 um 11:19 Uhr

>Arno M, gestern um 18:55 Uhr
>***
>Cecilia Zawadzki, heute um 18:35 Uhr
>Bei allem Respekt... zumindest die Sensorflecken hätte man entfernen >können...
>-contra-
>***
>au weia... manchmal sollten manche besser anonym
>abstimmen,
>anstatt sich selbst zu disqualifizieren...

Oh Gott!! Bloß nicht!! Contra!!

Wo bliebe da denn der Spahß, der eygentliche Reyz des Wohtinx?
Nur mäa kwaliphizierte Bemerkungen - welch eyne trieste Phorstellung!

Herrje!



Der Alex..., 16.01.2009 um 10:47 Uhr

also uns alfons ist fotografisch ja mal ganz vorne mit dabei ;-)


Arno M, 16.01.2009 um 9:36 Uhr

@buschhüter
wende dich an die zuständige stelle und beschwer dich, dass ich mir ein urteil unter anderem über deine knipsbilder erlaube... :-)))



Urte L., 15.01.2009 um 20:01 Uhr

Arno, Du bist aber auch ein Schlimmer!
;-))



Alfons Buschhüter, 15.01.2009 um 18:24 Uhr

Hallo,ich habe mir einen Teil Deiner Fotos angesehen,einfach geil,und Du erlaubst Dir Urteile über Fotos von Anderen.Ich lache mich tot.


Alfons Buschhüter, 15.01.2009 um 10:13 Uhr

Hallo Arno M.ich hatte versucht vor dem Foto mit der Krabbe zusprechen über Position und Bildgestaltung,Sie wollte nicht und lief eifach weg.Kurz vor dem Wasser lag Sie wieder im Sand,Sie streckte mir die Zunge raus un zeigte mir den Vogel.Ich glaube Sie verstand meine Sprache nicht,es war in Kenia. Gruss Alfons.


Johannes Barthelmes, 12.01.2009 um 13:43 Uhr

noch später
nun auch von mir
Dir ein ganz wunderbares 2009
(Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe)



Herr Mayer, 6.01.2009 um 13:34 Uhr

Dir auch ALLES GUTE für 2009 Arno!


roswitha v.g., 31.12.2008 um 16:01 Uhr

gesundes und gutes jahr *2009* !
lg kerstin



Nicolas Henri, 31.12.2008 um 11:20 Uhr

Happy New Year Arno!


Woici, 30.12.2008 um 12:22 Uhr

dir auch einen guten rutsch in neue jahr... und mit sicherheit werden wir uns auch nächstes jahr sehen :-)


persona non grata, 29.12.2008 um 21:19 Uhr

Hi Arno

ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr - und ich hoffe, wir finden wieder einmal die Gelegenheit zu einem kleinen "Familientreffen"....;-))
Es ist mal wieder an der Zeit....

>keep on rockin<.





*



hanna wagner, 25.12.2008 um 10:36 Uhr

hab ernstlich überlegt, ob ich auch ein weihnachtsbild verlinken soll. aber du hast ja schon genug...*gg*
dann mal schöne feiertage für dich und vielleicht mal wieder bis bald in berlin
lg hanna



Holger Born, 23.12.2008 um 22:42 Uhr

Herzlichen Dank - Du hast mir die Augen geöffnet!


Elmaive-photographie, 23.12.2008 um 22:15 Uhr

J'aime votre travail !



Papa Frank Kunze, 23.12.2008 um 17:48 Uhr

Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vG Frank



Steffen Kuehn, 23.12.2008 um 14:32 Uhr

Arno, vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

LG; Steffen



Zwei AnSichten, 22.12.2008 um 22:21 Uhr

DAS ULTIMATIVE WEIHNACHTSBILD ... von Zwei AnSichten
DAS ULTIMATIVE WEIHNACHTSBILD ...nicht in Diskussion
Von Zwei AnSichten
22.12.08, 19:32
67 Anmerkungen



Friedfisch Otter, 22.12.2008 um 22:09 Uhr

dir auch frohes fest .... und nix für ungut, aber international ist diese community tot ...:))


Arno M, 22.12.2008 um 18:08 Uhr

@waflgnog
insbesondere die erste bildverlinkung werte ich als unfreundlichen akt... *g*



Arno M, 22.12.2008 um 18:07 Uhr

gut ding will weile haben, norbert... :-)))


Norbert H., 22.12.2008 um 15:57 Uhr

Wo ist denn das nächste Taubenquälerbildchen?
:-)))))))))



der der mal Herr S. war, 16.12.2008 um 9:01 Uhr

ich bin nicht klein, ich bin nur nicht so groß wie die anderen Kinder :-)

Ach ich bin wieder da *g



Fons van Swaal, 14.12.2008 um 12:50 Uhr

She is Growing II von Fons van Swaal
She is Growing IInicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
28.10.08, 20:50
128 Anmerkungen

Thanks a lot for voting...
Best regards......Fons



niniecaraibe , 7.12.2008 um 3:15 Uhr

lolll ?!!merci de ce gentil vote , malheureusement je n'y comprend rien , sauf peut etre que tu n'esty pas tres cool ..Tu as le droit de ne pas aimer , mais là , c'est vraiment un "com" tres moyen !!
Virginie



Melanie Brunzel, 6.12.2008 um 10:06 Uhr

*lol*.....Arno, Arno....stimmt...lass es doch mal wie ein PRO aussehen! *gggggggggg*
Geil das Ding!

Feinen Nikolaustag wünsch ich Dir!



N-I-C , 1.12.2008 um 18:32 Uhr

mal *batsch* einfach weils spass macht ;-)))


Danuschka , 28.11.2008 um 9:38 Uhr

hier is dat ja lustig...darf ik ooch ne runde mitflennen oda wollt ihr lieber unter euch bleiben, ihr memmen???
:-)
grusshinschmeiss...bis denne...;-)



Kathy Rett , 27.11.2008 um 9:51 Uhr

Haha, nett hier.
Hör mal, wenn jemand mehr als 76 Bilder gleichzeitig im Voting hat, wird man mit Workshops nicht unter Akt und Rahmenkunst bestraft.



Arno M, 26.11.2008 um 1:11 Uhr

einfach mal fresse halten... jetzt gezwungenermaßen...
meine zeit ist mir zu schade für profilneurotiker wie du eine bist...
kann mich im übrigen nicht an das zweifelhafte vergnügen einer vermeintlichen bekanntschaft erinnern... schönes leben noch :-)



Mr.B., 25.11.2008 um 21:32 Uhr

Nu sei mal nich frech!
Habe dich unter anderem Account viel netter in Erinnerung...



Arno M, 25.11.2008 um 17:52 Uhr

@wagner
na dann ist ja gut... und jetzt schleich dich



Mr.B., 25.11.2008 um 17:24 Uhr

Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet...


Der Brownz - Peter Braunschmid, 25.11.2008 um 14:23 Uhr

HEULT ALLE :) mir doch wurscht :) ich verlinke hier eindeutig:
auf der flucht... von Arno M
auf der flucht...
Von Arno M
22.11.08, 9:06
133 Anmerkungen

das hat zwar nix mit irgendeinem bild zu tun aber mit meinem derzeitigen zustand :) ausserdem ist dieses bild im voting ! :)



Arno M, 25.11.2008 um 7:34 Uhr

Heul doch !!!


Mr.B., 25.11.2008 um 0:50 Uhr

"@michael kamer
was hat das verlinkte bild mit obigem zu tun?
werbung auf anderer leute kosten unter deren bilder find ich scheisse..."

Geht es da vielleicht um Leben retten und nicht um "Werbung"?

Manchmal verhindert vermeintliche Coolness das einfache Begreifen...



Juergen Modis , 23.11.2008 um 22:08 Uhr

kleiner kontrollgang.


Carlo Pollaci, 23.11.2008 um 9:57 Uhr

Grazie per il tuo prezioso supporto.
Ciao,
Carlo



saarhara , 17.11.2008 um 21:19 Uhr

eine interessante galerie ,gefällt mir
peter



Martin Franck , 14.11.2008 um 14:58 Uhr

hallo! gefällt mir sehr gut, deine eher nüchtern-journalistische perspektive, die dann doch immer mit fotographie-intrinsischem künstlerischen ausdruck spielt. lg, martin


Alicia Rodriguez 6 , 4.11.2008 um 22:07 Uhr

Danke Arno

besos



Alex Lorbas, 4.11.2008 um 0:28 Uhr

Guten Abend oder auch Guten Morgen Arno M. !

"Honoris caus(s)a !" Matthias von Schramm / HH

Ich bin nicht sicher, ob dieser Herr meinen Vorschlag
"für Ewighungrige !" für die Galerie wirklich ernst genommen hat -
aber Spaß - glaube ich zumindest - hatten wir beide !

Danke Arno, für den "Ordnungsruf" an ihn -
nach dem Ausspruch :
"Hominis est errare, inspientis perseverare ."
(Menschlich ist´s zu irren - närrisch dabei zu beharren.)

Bayerische Grüsse
Clemens Grill
daher Mr.BarBQ



Arno M, 30.10.2008 um 9:58 Uhr

aber hallo...! :-)))


Arno M, 28.10.2008 um 10:41 Uhr

@steffi
da verpasst du nichts... alle internationalen sternchenjäger haben schon kritiklos ihr pro abgegeben... :-)))



C A L i s t o, 23.10.2008 um 11:31 Uhr

...dann haben wir ein date :)))

grüsse aus bern,
calisto :)



instant saisi , 22.10.2008 um 20:30 Uhr

thank you for your coment on this foto

benoit



Karin Wilkerling , 20.10.2008 um 19:37 Uhr

Dein Zitat:
...wer glaubt, in der galerie wären die besten bilder, interessiert sich nicht ernsthaft für photographie...

in der Tat :-) und was ich heute ge.... finde ist morgen nicht mehr so hipp... trotzdem voten wir - oder...





die Maike , 8.10.2008 um 1:01 Uhr

macht übrigens auch Spaß, in Deinen Fav's zu stöbern.
Grüße :-)



Alicia Rodriguez 6 , 4.10.2008 um 10:20 Uhr

Danke Arno...


mir°ja , 3.10.2008 um 13:49 Uhr

*blub*
:)



Alicia Rodriguez 6 , 30.09.2008 um 19:45 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaanke Arno
Mill Besos
Alicia



die Maike , 29.09.2008 um 9:42 Uhr

Es war mir eine Ehre :-)


N-I-C , 26.09.2008 um 7:52 Uhr

einfach mal danke sag :-)


Alicia Rodriguez 6 , 22.09.2008 um 0:08 Uhr

was soll ich sagen die haben einfach die tür aufstehen lassen...;)
lg alicia



Die Zensur , 17.09.2008 um 23:44 Uhr

Oh, eine Anmerkung von einem wahren S/W-Kynstler.
Ich bin verwirrt, äh ... berührt!

;-)



Eine übelste Schleimanmerkung , 11.09.2008 um 22:36 Uhr

Lieber Arno M,
danke für deine liebe erste Anmerkung unter dieser wunderschönen Blume.
Sie ist einfach zu perfekt, um gelöscht zu werden.
Das wirst auch du verstehen.

Dieser liebe Blumengruß ist nur für dich




Danuschka , 10.09.2008 um 18:54 Uhr

hi :-)
und danke und klickklack und den rest denne...:-)



persona non grata , 10.09.2008 um 17:50 Uhr

...auch mal vorbeiguckt...sorry, hab kaum Zeit im Mom... (Lehrgang, Prüfungen...).
>freu mich auf Köln! ;-)



Alicia Rodriguez 6 , 10.09.2008 um 11:28 Uhr

Arno ich Danke Dir für Deine Anmerkungen...
Gerade wenn Du eine schreibst hab ich das Gefühl sie ist ehrlich gemeint...
Besos



Alicia Rodriguez 6 , 6.09.2008 um 10:41 Uhr

Danke Arno..
ich hoffe es geht euch gut...
Besos



Werner Arns , 5.09.2008 um 21:41 Uhr

Deine Sicht der Dinge ist sehr eigen, aber wirklich - wie soll ich sagen -, ich glaube das richtige Wort ist eindringlich....; und teilweise auch bedrückend... (sh. Dachau). Danke für Deine Bilder!

Zum Thema Galerie stimme ich Dir absolut zu:
"Arno M, heute um 15:54 Uhr
*sprachlos bin *
und wieder bekommt die galerie, was sie verdient..."
Und manchmal ist ein Pinguin nur ein Pinguin. Oder auch zwei oder drei......
Lg,
Werner



Manfred Lingen, 4.09.2008 um 20:08 Uhr

Kreativität macht hungrig
LG Manfred



Arno M, 3.09.2008 um 21:14 Uhr

ich mag schmierereien in meinem profil, die aus einem contra im voting für ein langweiliges bild resultieren :-)))


ICH ² , 3.09.2008 um 20:39 Uhr


Das bügelst du alles im nächsten Leben aus,
wetten :-)

"Verlaufen" von HENRY MUTE
"Verlaufen"
Von HENRY MUTE
23.5.08, 7:12
1 Anmerkung



Ulrike H , 3.09.2008 um 19:55 Uhr

Lass mal einen Gruß hier, obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen :-))...
LG, Ulrike



Alicia Rodriguez 6 , 29.08.2008 um 21:51 Uhr

Danke Arno, das tut gut von Dir zu lesen...

Besos



Alicia Rodriguez 6 , 27.08.2008 um 9:12 Uhr

Ganz lieben Dank

Besos Alicia



JURAFR , 24.08.2008 um 21:14 Uhr

Souci.... von JURAFR
Souci.... 
Von JURAFR
17.8.08, 17:07
152 Anmerkungen

Merci beaucoup pour ton vote
Amitiés
Roland



Bettina C. Schuster, 18.08.2008 um 21:31 Uhr

Ich wurde gesucht? :-)

lg Betty



Jürgen Cron, 17.08.2008 um 0:30 Uhr

Hallo Arno,

ist denn das auch deine Meinung :-))

"Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." (René Descartes)


Ich hingegen weiß das ich jeden Tag dazu lerne und das ich bis zu meinem Ende damit nicht aufhören werde, es sei denn meine Birne macht das vorher nicht mehr mit *lol*


have a nice day und ärgere dich nicht immer so, bringt eh nichts ein ;-)

Lieben gruß, Jürgen..



Norbert Eßer, 12.08.2008 um 20:22 Uhr

Na dann lass ich mich doch auch mal in deinem Profil blicken und schreib dolle Dinge..... hmmmmmm ..... mal überlegen..... hmmmmmmmm ..... nett sein is ja innerhalb der FC nicht so mein Ding..... hmmmmmm .... ok ..... ich bin nett.

Hab euch alle lieb :-*



:-)



(Ich liebe Copy + Paste)



Norbert H., 4.08.2008 um 14:08 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12654


:-)



uhps-cam, 14.07.2008 um 10:01 Uhr

Servus Arno, das Steffi Bild ist super! LG, Ulli


persona non grata , 11.07.2008 um 1:04 Uhr

;-)


Marion D , 9.07.2008 um 12:36 Uhr

hi Arno, sag auch hallo und freu mich hier all die bekannten Gesichter der fc wieder zu sehen :-)))
Bis dann mal!
lg Marion



N. Nescio, 5.07.2008 um 0:32 Uhr

dann sag ich auch mal danke.
lg gusti



try out , 25.06.2008 um 12:59 Uhr

*
KRAFTvolle bildsprache.
.



der der mal Herr S. war, 24.06.2008 um 14:14 Uhr

*mal auf nen batsch vorbeigeschaut*

:-)



Model Bella Maja , 13.06.2008 um 10:09 Uhr

Orange.....


Arno M, 12.06.2008 um 21:38 Uhr

@frau z
Ihnen bewundernd beim winken zuseh :-)



MarSta , 28.05.2008 um 15:10 Uhr

Hi Arno!
War ne Bereicherung dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Bis demnächst,
gL, Sherpa Markus



Elke Kulhawy, 27.05.2008 um 20:58 Uhr

HI Arno!
Habe mal in Deinen Favoriten gestöbert. Schöne Auswahl - habe welche geklaut :-))
Lieben Gruß.....Elke



Mario C., 26.05.2008 um 19:02 Uhr

Hi Arno

Hat mich gefreut dich kennegelernt zu haben.
War ein Lustiges Wochenende in Scharnitz.
Wir sehen/treffen uns bestimmt mal wieder.
Und großen Dank für die Mitfahrgelegenheit.

Lg.Mario



Anna-logisch , 24.05.2008 um 12:46 Uhr

Macht nicht nur Spaß hier zu lesen ;-)
auch die Bilder sinds wert - orange zurück :-)
lg Anna



Das Herminsche , 21.05.2008 um 22:42 Uhr

DANKE

Grüße
Herminsche



Zwei AnSichten, 20.05.2008 um 23:33 Uhr

macht doch immer wieder Spaß hier zu lesen :-)
lg Ingrid



Arno M, 18.05.2008 um 9:39 Uhr

aaaah... der nächste sprechende köter :-)))
muss wohl irgendwo ein nest sein...



mir°ja , 14.05.2008 um 12:10 Uhr

...
Regen fällt vom Himmelsdom,
Sprudelt aus der Quelle,
Wird zu Bächlein, Fluß und Strom
Und zur Heimat der Forelle.

Diese schwimmt behender Flosse
Mal nach Osten, mal nach Westen.
Schwimmt sie in der Buttersoße,
Schmeckt sie mir am besten.

:-)))



foso , 13.05.2008 um 13:49 Uhr

wer glaubt, in der galerie wären die besten bilder, interessiert sich nicht ernsthaft für photographie...

Da muß ich Dir Recht geben.

R.



roswitha v.g., 10.05.2008 um 18:16 Uhr

Wie jetzt - Herr M. kann auch nett sein *gg*
*ehrlich* paßt wohl eher :-))
Grüßle und schöne Pfingsten



foso , 7.05.2008 um 20:00 Uhr

Dank für Deine netten Worte ;-)

war sehr interessant für mich

FR: DES BOULES EN VERRE von foso
FR: DES BOULES EN VERRE 
Von foso
1.5.08, 9:14
74 Anmerkungen



Hachmicha , 10.04.2008 um 0:00 Uhr

Kein Danke Bildchen!
Katzenkino II von Hachmicha
Katzenkino II
Von Hachmicha
9.4.08, 23:30
63 Anmerkungen


Keine Bildmontage im Sinne einer Retusche,
alle Tiere waren exakt dort wo man sie sieht.
Guckste nochmal und sagst mir ehrlich ob Du
immer noch an eine Montage (also Tiere reingebastelt) glaubst? Wenn dem so wäre...ich würde mich damit schmücken so gut Katzenhaare oder Federn freistellen zu können, das würde ich sicher nicht verheimlichen.

Gruss, die Micha

PS. Löschen kannste det hier ja immer noch...



photojournal Frank Schacht shanghai, 9.04.2008 um 18:25 Uhr

einfach super geniale fotos .schoene gruesse aus shanghai.-------------------
http://www.flickr.com/photos/frankschacht/



Arno M, 6.04.2008 um 23:26 Uhr

***
Stephan Heinrich, heute um 23:07 Uhr
Nicht nur keine Ahnung von "Photographie", sondern offenbar auch sonst wenig Bezug zum Leben.
Weiterhin viel Glück.
***

aaaah, endlich mal wieder ein angepisster knipser, der nichts auf die reihe kriegt - danke für einen eintrag *ggg*



Steve, 6.04.2008 um 23:07 Uhr

Nicht nur keine Ahnung von "Photographie", sondern offenbar auch sonst wenig Bezug zum Leben.
Weiterhin viel Glück.



La Signora , 1.04.2008 um 17:26 Uhr

zurückhuhut :o)


Bin Im Laden, 22.03.2008 um 15:15 Uhr

Dear Arno,
thanks a lot for your Easter greetings.......Hab ich mich sehr gefreut :-))).
Unfortunately dein ostereierfreude surely leider getrübt somehow wegen ignore von my friend Redfox :-(((. Kenn ich solch terrible pains auch, aber muss man tragen wie ein mann, auch wenn ist unendlich difficult !!!

Best regards,
Bin Im Internet "Laura & her Bush" in Kandahar, South Afghanistan

http://i164.photobucket.com/albums/u4/worthy_of_lulz/lauras_bush.
jpg







Seven Seconds , 22.03.2008 um 12:01 Uhr

_____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§
-----------------------------------------------------------

Frohe Ostern ;-)



Stefan Seith von Benrath, 21.03.2008 um 14:23 Uhr

einen ganz herzlichen Dank für die Beteiligung am Voting
Basilika Kloster Eberbach von Stefan Seith von Benrath
Basilika Kloster Eberbach
Von Stefan Seith von
Benrath

19.3.08, 12:32
238 Anmerkungen

es hat zwar nicht gelangt , dennoch bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden

lg stefan



Edith Hofhansl, 21.03.2008 um 12:25 Uhr


Danke fürs mitvoten

Ups abgelehnt.................................
War grade in der Badewanne als Freunde mich anriefen und mir das Ergebniss erzählten plansch plansch....................
Kein Stern aber viele neue Leute kennengelernt
vielen vielen Dank an alle für die viele Teles und Post von euch, auch das ich viele neue schöne Fotos von euch kennenlernen durfte.
Das einzige was ich vermisse von den Dauercontralethen die Kommentare zum Bild.
Bsp.: die Schuhe gefallen nicht, mag keine Frettchen,
arme Frettchen müssen Stinkefüße riechen oder so.
Trotz der vielen Contras nochmal Danke an alle und schöne Ostern
wünscht Edith



Gert Rehn , 14.03.2008 um 9:33 Uhr

Hallo Arno, danke für Anm. Voting. Ich kann es doch dann zurückziehen, wenn ich merke, dass es keine Aussichten hat. Man überschätzt sich auch mal oder wird nicht verstanden.
Gruß Gert



monochrome , 10.03.2008 um 16:17 Uhr

wollt mal wieder vorbeischauen :-))
-
täusch ich mich oder machst du dich in letzter Zeit etwas rar?
Wär schade
LG Lothar



Arno M, 6.03.2008 um 16:08 Uhr

@klaus
*loool* ;-)



MagicFoto , 6.03.2008 um 16:05 Uhr

Namensänderungen gibt es nach nicht - erfolgreichen Voting-Vorschlägen. ;-)

Ciao
Klaus



Conny Müller, 5.03.2008 um 20:11 Uhr

Bist ein Witzbold.
Conny



don ricchilino, 28.02.2008 um 18:51 Uhr

guck doch mal...
http://photo.net/photodb/user?user_id=2318905

;-))



Rami Harcsztark (Analog) , 24.02.2008 um 9:58 Uhr

Hallo Arno,
Thank you so much for taking part in the vote,
Best regards, Rami :-)



Tina O, 19.02.2008 um 22:34 Uhr

schon lange nichts mehr von mir gegeben hier irgendwie...
ich sehe, hier hat sich nichts geändert, weitermachen :-)
... und danke auch ;-)



Viola Patzig, 15.02.2008 um 14:20 Uhr

ich danke dir.

fürs pro en und den zuspruch im allgemeinen.
das hat mich sehr gefreut.
und das das bild es nicht in die galerie geschafft hat, stimmt mich nicht wirklich traurig..weil es nichts neues für mich ist.
wurde schon drei mal(immerhin)nominiert und jedesmal hat es nicht funktioniert.es gibt einfach viel zu viele konventionelle leute hier,eingeschränkt,verbort und nicht fahig neues zu erkunden,bzw zu akzeptieren..

ich danke dir wirklich.

auf bald und liebe grüsse.



Arno M, 13.02.2008 um 16:46 Uhr

@thomas
genau... die wissen alle dein grottenschlecht bearbeites bildchen nicht zu würdigen, die böse contra-mafia wieder mal *g*
damit sich alle selber ein bild von deinem kunstwerk machen können, verlink ich das mal bei mir...

:-)))

ach ja, deine bilder habe ich mir nicht angesehen...



Thomas Kurka , 13.02.2008 um 15:51 Uhr

da bin ich aber beruight .. nach deinen wundervollen und sehr nivouvollen komentar :

eigentlich wollte ich das mehr als uninteressante bild schon löschen, da las ich hier noch die diskussion und die ist allemal spannender als das bild *g*
*lesezeichen*

dachte ich schon das ich mir gedanken machen muss .. aber da ich nu deine fotos gesehen habe .. denke ich mir .. ach was solls .. ist ja nur die SW contra mafia von FC..

in den sinne happy shooting ..

..

hmm irgendwie habe ich mir das schon gedacht .. und auch mal bei dir nachgeschaut .. nunja .. wer auf SW und sinnlos steht .. fotos sind reine geschmacks sache ..

wenn du das nicht verstehst tuts mir leid für dich ..

von deinen 140 seiten voller fotos gefallen mir und der Comunity essen auch nur wenige bzw keine seite voll ..

und siehste mich irgendwo sinnlose kommentare bei deinen fotos abgeben ? nein ..

in den sinne .. du bist der beste ..

der einzig wahre ..

( nur falls du dies auch wieder nicht verstehst .. ist ironisch gemeint ;-) )



rocksummse , 11.02.2008 um 17:29 Uhr

Danke für Kommentar!
Tja ein Galeriefan bin ich auch nicht wirklich... Aber das sollte kein Kt´reterium für ein gutes Bild sein.
Deine "Fotokreationen" gefallen mir!!!
Weiterhin viel Kreativität!



der Märchenonkel , 5.02.2008 um 17:54 Uhr

:-))


Uwe Thon, 4.02.2008 um 21:54 Uhr

muss ich hier was bösartiges hinterlassen ??????

"u know how 2 take pics. . . ."



monochrome , 2.02.2008 um 19:40 Uhr

ah ja, das erklärt natürlich alles *gg
Ich verneige mich auch mal, dann fliegt der Batsch drüber wech ;-)))



Arno M, 2.02.2008 um 19:29 Uhr

bendix-spezialbatsch :-)))


monochrome , 2.02.2008 um 18:59 Uhr

Was denn Arno, immer noch keine Ahnung? *gg


~ sternenkind ~ , 2.02.2008 um 12:51 Uhr

;-)



Anja aus M. , 20.01.2008 um 20:22 Uhr

Hallo Arno,
Deine Bilder gefallen mir und Punkt.
;-) Anja



Analogezeiten (Rami Harcsztark) , 17.01.2008 um 1:06 Uhr

Danke dir sehr Arno :-)),
Gracias por tu voto!
lg Rami.



Analogezeiten (Rami Harcsztark) , 15.01.2008 um 18:11 Uhr

Danke dir sehr Arno, :-)
Gracias por tu voto!
lg Rami.



mir°ja , 11.01.2008 um 22:53 Uhr

ich mag happy-ends :))


Analogezeiten (Rami Harcsztark) , 10.01.2008 um 23:34 Uhr

Hallo Arno,
Auch wenn es wieder einmal nicht geklappt hat, ein großes Danekschön für Deine Unterstützung.
lg Rami :-)



mir°ja , 10.01.2008 um 10:33 Uhr

uäääh.. solche horrorgeschichten mitten in der nacht!!! :)
geht doch nich...



mir°ja , 9.01.2008 um 20:32 Uhr

...die CD ist zu ende... dreh mal um :)


Veritas odium parit, 6.01.2008 um 23:29 Uhr

... ich hab gerade beim Brownz gelesen, dass du UNBEDINGT ein neues profilbild haben willst...

ich wäre ab august in münchen... da bekommen wir das sicher hin...

^^



mir°ja , 6.01.2008 um 20:15 Uhr

:-)))) läuft in meinem bad als dauerschleife *ggg*


mir°ja , 6.01.2008 um 20:07 Uhr

:))) aber erst im sommer wieder *g*


A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 14:40 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



mir°ja , 31.12.2007 um 11:31 Uhr

fischige grüße und wünsche für 2008 :)



h.e.r.m.i.n.e , 31.12.2007 um 10:18 Uhr

Rutsch gut, Pappnase...


Norbert H., 30.12.2007 um 22:56 Uhr

Was hast Du denn für nette Besucher im Profil?
:-)))



Arno M, 30.12.2007 um 21:38 Uhr

***
Chiqui , heute um 20:45 Uhr
Hallo Arno

Nicht nur laut deiner Vita hast du keine Ahnung von Fotografie - man sieht es an jedem einzelnen deiner Bilder. Ich setz dich mal auf orange, um zu sehen ob du Fortschritte machst...

vg c.
***

schön, dass sich wieder mal ein angepisster fotograf hier rührt... :-)))



Chiqui , 30.12.2007 um 20:45 Uhr

Hallo Arno

Nicht nur laut deiner Vita hast du keine Ahnung von Fotografie - man sieht es an jedem einzelnen deiner Bilder. Ich setz dich mal auf orange, um zu sehen ob du Fortschritte machst...

vg c.



Max Liet, 30.12.2007 um 15:37 Uhr

Glück + Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir
Max



h.e.r.m.i.n.e , 24.12.2007 um 9:11 Uhr

Taddaaa... Weihnachtspost:

Frohe Weihnachten.



mir°ja , 23.12.2007 um 23:02 Uhr

ob fische auch frohe weihnachten wünschen? :-)
frohes *blub* und so :-)



~ sternenkind ~ , 23.12.2007 um 21:04 Uhr

frohes Fest und so Arno...und nen guten Rutsch in 2008!!! ;-)


ANSCHii.reloaded., 23.12.2007 um 20:45 Uhr

ich wünsch dir eine schöne zeit und mir viele neue bilder von dir in 2008.
lg
ANGi



Lichterzähler , 23.12.2007 um 11:39 Uhr

ich lass es lieber singen, den laut meiner vita kann ich das auch nicht
;-)
http://www.youtube.com/watch?v=-RSIc0RtbU8



Thomas W65, 23.12.2007 um 10:42 Uhr

DANKE ... von ° Chnum °
DANKE ...
Von ° Chnum °
22.12.07, 22:47
39 Anmerkungen



Matthias von Schramm, 22.12.2007 um 12:55 Uhr

Frohes Fest von Matthias von Schramm
Frohes Fest
Von Matthias von Schramm
23.12.07, 0:48
22 Anmerkungen



der der mal Herr S. war, 22.12.2007 um 12:20 Uhr

ich denke, das muss hier her:


:-)



der der mal Herr S. war, 21.12.2007 um 11:23 Uhr

Ich zitiere Dich mal eben

"laut meiner vita habe ich keine Ahnung von Photographie..."

Du hast in der Tat keine Ahnung *ggg

Macht aber nix! So ganz ohne ditsch und ohne batsch und vor allem ohne Weihnachtsbild wünsche ich Dir ein paar schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe doch mal, dass wir uns wieder ein paar mal über den Weg laufen werden !!

In diesem Sinne FROHES FEST :-)

PS Contra :-)



Britta T, 20.12.2007 um 22:28 Uhr





N-I-C , 16.12.2007 um 11:43 Uhr

da ich deine fotos wie auch die person hinter der knippse gut leiden kann...hinterlass ich hier mal eine spur.
:-)



Elbklick, 3.12.2007 um 18:55 Uhr

Deine Heimat ist bald weg, schreibst du bei Tina O. ???????
Stammst Du aus einem künftigen Braunkohle-Abbaugebiet???? *grübel*



Faruk Demirtas, 1.12.2007 um 14:54 Uhr

Hallo Arno,

du warst beim letzten FC treffen auch dabei, daher bin ich mal deine Fotos durchgegangen.
Und dabei ist mir aufgefallen das du bei meinem Galerie bild damals ein Pro gegeben hast.

dachte mir was ein zufall. Vielleicht kommt man das nächste mal auch in Gespräch
:)

lg
faruk
Vertrauen von Faruk Demirtas
Vertrauen 
Von Faruk Demirtas
2.6.07, 12:41
200 Anmerkungen



mir°ja , 27.11.2007 um 9:05 Uhr

mal liebe grüße da lass*


Lichterzähler , 24.11.2007 um 21:43 Uhr

hab ich Dir schon geasgt, daß es Spaß macht durch Deine Bilder zu klicken..nein?
Macht es!

lg Dirk



Haggard , 21.11.2007 um 12:42 Uhr

Top, ich mag Deine kontrastreichen sehr. Du landest bei mir auf orange. :-)

Liebe Grüße, Ronny.



Ristl Manfred , 20.11.2007 um 12:00 Uhr

Hallo Arno !
Herzlichen Dank für Dein pro im Voting-leider hat es nicht ganz gereicht!
LG Manfred
Die beschwipste Raupe von Ristl Manfred
Die beschwipste Raupenicht in Diskussion
Von Ristl Manfred
17.11.07, 15:47
40 Anmerkungen




Frank Musiol, 17.11.2007 um 19:13 Uhr

ich würde es mir noch mal genauer ansehen,vielleicht verstehst du dann,nimms einfach mit Humor so wie ich :-))


Arno M, 17.11.2007 um 17:50 Uhr

***
Frank Musiol, heute um 17:38 Uhr
Vielen Dank für dein negatives Voting ohne Hintergrundverständnis
***

endlich mal wieder ein angepisster photograph, dessen schlechtes knipsbildchen zu recht nicht in der galerie landen wird...
:-)))



Frank Musiol, 17.11.2007 um 17:38 Uhr

Vielen Dank für dein negatives Voting ohne Hintergrundverständnis


Tina O, 14.11.2007 um 19:43 Uhr

ich wollte nur mal testen, wielange das dauert *g*


der der mal Herr S. war, 14.11.2007 um 18:40 Uhr

Frau O (Sie Pappnase), mir entgeht nichts :-)

*batsch*



Tina O, 13.11.2007 um 11:55 Uhr

ich wollte nur auch mal wieder ne dekorative anmerkung dalassen :-)
klingt auf jeden fall intelligenter als das gestammel des herrn mückenberger *g*



N. Nescio, 10.11.2007 um 16:50 Uhr

was philosophisches: daß augen ausrüstung seien, ist einsichtig. die frage ist aber, was ist das "mein"?
diesbezüglich: gehört das denken zur ausrüstung, oder zum mein? und hat das einfluß auf die bilder? nun, die aufzählung im profil muß ja nicht vollständig sein *g*
lg gusti



der der mal Herr S. war, 9.11.2007 um 16:50 Uhr

ich wollte auch mal wieder ne unqualifizierte Aussage machen ... hab aber vergessen was es genau war.

Naja, ich war hier :-)

Weitermachen!



mir°ja , 29.10.2007 um 21:49 Uhr

*blub*


ich wollte mich inhaltlich mal der anmerkung von herrn r. anpassen :))



Arno M, 28.10.2007 um 23:29 Uhr

@jürgen r.
wenn du mir den sinn deiner anmerkung insbesondere im hinblick auf die verlinkung deines bildes erklären würdest... vielen dank für die mühe...



Jürgen R. , 28.10.2007 um 23:12 Uhr

Hier ist alles wirklich vorbildlich,
Danke


Die Entfernung des Bildes ist ein
Eingriff in meine künsterliche Freiheit,
und Kunst ist höher zu bewerten,
als jede profane Ordnung !



Nati O., 25.10.2007 um 23:38 Uhr

.




Holle B., 22.10.2007 um 23:09 Uhr

mal auch wieder kurz hier was reinspammen :-)


roswitha v.g., 21.10.2007 um 22:48 Uhr

Lange nicht mehr hier gewesen - was ich hiermit geändert habe :-)))
*gg*



NiCoL. , 18.10.2007 um 8:28 Uhr

Ich war auch mal wieder hier!
:-)



mir°ja , 16.10.2007 um 22:48 Uhr

ey, wer issn die vita? die hau ich um :-)))


Arno M, 15.10.2007 um 1:31 Uhr

@tina
du bist immer dekorativ *g*



Tina O, 10.10.2007 um 1:12 Uhr

au ja, dekorativ sein will ich auch
*anmerk*



Lleizar S., 8.10.2007 um 17:47 Uhr

Ich dachte mir mal so, daß ich hier auch stehen sollte,
so rein dekorativ, versteht sich *ggg*



der der mal Herr S. war, 8.10.2007 um 15:38 Uhr

Kontrollbesuch :-)


Eyes.wide.shut , 4.10.2007 um 1:47 Uhr

ok ok
bist auf meiner orangenen Liste
nicht erst seit heute ;-)
bin aber ein saufauler Kommentarschreiber

VG EWS



Peter C. R., 1.10.2007 um 21:49 Uhr

Die Angabe bei "Ausrüstung" gefällt mir. - Orange :-)


Mai Kee, 29.09.2007 um 11:43 Uhr

Oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mag Deine Bilder. Lg, Maike


Johannes Begemann , 25.09.2007 um 0:03 Uhr

wie ist denn deine buddy community? etwa nicht nice?...scheint aber so...!


mir°ja , 20.09.2007 um 7:32 Uhr

mal liebe fischli-grüße hingeblubbt...
:-))

btw. möcht ich noch den rest des tryptichons sehen... schick doch mal büddeee *g*



Sec Ondary, 18.09.2007 um 11:42 Uhr

warum bist du bei mir eigentlich nicht mehr orange? *grübel* ...
warst du mal frech? hast mich gebatscht? steht dir die farbe nicht? hast mich gar mal kritisiert?*kopfzerbrech*
fragen über fragen ... was auch immer: ich verzeih dir :-))))



ZEITSTEIN, 17.09.2007 um 13:04 Uhr

Hallo Arno,
gebe Dir hier völlig Recht, das eine hat mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun. Insofern hätte ich mir das P.S. sparen sollen da nicht mehr sachlich sondern emotional.

Gruss Gerald



Arno M, 17.09.2007 um 5:31 Uhr

@zeiti
was hat mein repertoire hinsichtlich der makrofotografie mit der beurteilung deines langweiligen ohne jegliche bildgestaltung auskommenden fliegenmakros zu tun ???
ach ja... falls es die leser interessiert...




ZEITSTEIN, 16.09.2007 um 22:57 Uhr

...ich finde es schon schade!
Gruss Gerald

P.S.
Bist ja voll der Makrospezialist, wenn ich mir Dein Repertoire so ansehe.




K. H. Rohn, 16.09.2007 um 3:49 Uhr

Hallo Arno
hier ist das Bild welches du zu beschreiben suchst.




hier ein Tip. lass deine Ausrüstung mal überholen.
lg.kh



Rike Bach, 13.09.2007 um 0:41 Uhr

ich lass mal n' lieben Gruß da... einfach so weil mir gerade danach iss....
:)



Zwei AnSichten, 10.09.2007 um 9:38 Uhr

hat wieder Spaß in Berlin gemacht !
Danke !
lg Ingrid und Werner



Uwe Thon, 9.09.2007 um 18:10 Uhr

you´re very very famous!



D. W., 6.09.2007 um 19:50 Uhr

komme gerade von deiner ausstellung in bornheim, die mir gut gefallen hat. ausgedruckt und gerahmt an die wand gehängt ist die wirkung besser als am besten bildschirm.
weiterhin alles gute.
gruß
dieter



Nina Papiorek, 4.09.2007 um 12:15 Uhr

boah, ist das schleimig hier....


Arno M, 2.09.2007 um 16:32 Uhr

:-)))



Tina O, 2.09.2007 um 16:07 Uhr

*schleimspur hinterlass*
bin dann weg ;-)



olga kalaschnikov , 27.08.2007 um 21:55 Uhr

fuck, sind menschen krank...muhahhahah...


olga kalaschnikov , 27.08.2007 um 21:46 Uhr

mag deinen style...triffst auf meinen geschmack..respekt...lg olga k.


Arno M, 25.08.2007 um 1:18 Uhr

@johannes
vielen dank ! :-)))



Arno M, 25.08.2007 um 1:17 Uhr

***
Elke Remitschka , 23.08.2007 um 15:06 Uhr
Hallo Arno,
bin zufällig auf Deine Profilseite gestoßen
die mir ziemlich protzig und selbstgefällig
erscheint.....
habe mir einige Deiner Bilder angesehen...
gefallen mir.
Was ich zum Kotzen finde,dass die User Dich anschleimen
Ich grüße Dich "ohne Schleimspur"
Elke
***

@elke
danke für deinen eintrag...
wenn du mir bitte das protzig und selbstgefällig näher erläutern würdest - vielen dank für deine mühe :-)

weiterhin würde ich gern in erfahrung bringen, inwiefern mich wer so anschleimt...
ich stell aber mal sicherheitshalber einen eimer für dich bereit - wenn was daneben geht, bitte aufwischen ;-)))



Johannes Barthelmes, 24.08.2007 um 14:11 Uhr

Viel Erfolg
mit Deiner Ausstellung in Frankfurt
wünsche ich Dir !

Beste Grüße,
Johannes



Elke, 23.08.2007 um 15:06 Uhr

Hallo Arno,
bin zufällig auf Deine Profilseite gestoßen
die mir ziemlich protzig und selbstgefällig
erscheint.....
habe mir einige Deiner Bilder angesehen...
gefallen mir.
Was ich zum Kotzen finde,dass die User Dich anschleimen
Ich grüße Dich "ohne Schleimspur"
Elke



roswitha v.g., 18.08.2007 um 2:39 Uhr

Rund ist die Welt - punt ist die Welt :-))

konnt nicht schlafen und hab mal wieder hier ein bissel gechmökert - hat wie immer viel Spaß gemacht - Nachtschwärmergrüßle hierlaß *g*
LG Kerstin



Gloria Bredner, 3.08.2007 um 11:59 Uhr

Hi Arno!

Stöberte gerade mal durch Deine Fotos und hatte richtig Spaß...fesselnde Szenen und viele Emotionen, die die Bilder ausdrücken..Klasse Bearbeitung...

Gloria

Big Is "Spiritual grounds" von Gloria Bredner
Big Is "Spiritual grounds"
Von Gloria Bredner
17.5.06, 22:32
2 Anmerkungen



Ulrike H , 1.08.2007 um 23:04 Uhr

Hallo Arno,
nachdem ich Deinen Bildern schon häufiger begegnet bin, musste ich doch endlich mal Dein Profil besuchen :-)!
Ich setz Dich mal auf orange, ganz sicher nicht auf ignore :-)!
LG nach München, Ulrike



KlausW, 27.07.2007 um 1:01 Uhr

Hallo Arno,
muss ich doch nochmal bei Dir reinsehen
und muss sagen einige echt sehr schoene Bilder hast dabei :-)
Weiter so und Gruesse von Klaus



Holle B., 21.07.2007 um 21:35 Uhr

*mich auch mal mit hier reinpapp*


Peter Fritschi, 11.07.2007 um 23:05 Uhr

Hi Arno
Hab ein wenig in Deinem Profil herum gelesen :-)))) Da gibts ja Sachen die sind echt zum Lachen. Hab gar nicht gewusst, dass du soooo Gesundheit gefährdend bist. Ja, denn schliesslich scheinen sich einige User ab Dir soooo aufzuregen, dass die schier einen Herzinfakt holen :-))))) Was doch bei den einen User für eine Wut entsteht, wenn einer Contra bei seinem Bild schreibt!!! Kritik tut weh, aber keine Kritik zu bekommen ist noch schlimmer. ich werd auch in Zukuft ab und zu hier vorbeischauen. Wer weiss, vielleicht gibts wieder interessante Texte zu lesen *frechgrinssss*
Übrigens, war mal interessant Dich persönlich in FFM kennen zu lernen.
machs gut, immer immer viel Spass bei dem was Du tust.
Grüsse aus der Schweiz
Peter



Arno M, 24.06.2007 um 23:26 Uhr

@Manuel
...
danke :-)))



Manuel Mörs, 24.06.2007 um 19:22 Uhr

Hallo Arno,
ich denke man ist sich hier in der fc immer wieder über den Weg gelaufen. Du hast ein interessantes Portfolio, was ich mir teilweise angesehen habe. Danke für´s zeigen deiner Bilder, auch wenn mir nicht alle gefallen.

Gruß Manuel



Gerd (dei) Deichmeier, 21.06.2007 um 22:26 Uhr

Vielen Dank für deine Voting-Anmerkung zu:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/9324452



Holger Bleck, 21.06.2007 um 7:07 Uhr

:-)
c a t ch me if you can von Holger Bleck
c a t ch me if you cannicht in Diskussion
Von Holger Bleck
18.6.07, 20:32
83 Anmerkungen



Arno M, 12.06.2007 um 19:50 Uhr

@annett
:-)))))))))))))))
danke...



Annett Gernhardt, 12.06.2007 um 17:29 Uhr

hab gegoogelt:

Bei der Feedbackregel ist es wichtig, dem Gegenüber zuzuhören ohne sich einzumischen und ohne die Situation zu analysieren. Feedback bedeutet, nach Beendigung der Erzählung dem anderen mitzuteilen, wie man das Erzählte empfunden bzw. wahrgenommen hat und was für eine Wirkung es auf einen ausübt. Also den subjektiven Eindruck wieder geben und nicht die eigene Meinung. Wie habe ich die Erzählung wahrgenommen, welche Wirkung hat sie auf mich gehabt, gab es einen Erfahrungswert?


ähmm ... ja ;-))



Arno M, 11.06.2007 um 23:12 Uhr

@annett
ich bin auch immer noch am suchen :-)))



Annett Gernhardt, 11.06.2007 um 22:09 Uhr

was sind denn eigentlich "feedbackregeln" ????




Thomas Ramackers, 1.06.2007 um 22:58 Uhr

Staatsbesuch .................

ok alles jut ;-)



5leavesleft , 1.06.2007 um 21:05 Uhr

Ja!


Zwei AnSichten, 29.05.2007 um 7:43 Uhr

Danke, Berlin hat viel Spaß gemacht !
lg Ingrid und Werner



Detlef Lampe, 22.05.2007 um 10:10 Uhr

Tach. Wollte nur mal nachschauen, ob's was Neues hier gibt...
*nachschau*

Nö, alles beim alten... ;-))

Schade, dass hier so viel Gestrüpp rumliegt...



Schwarzer Peter , 21.05.2007 um 16:54 Uhr

Geile Seite - sehr unterhaltsam! ;-)
Starke Fotos!
Gruß, Peter



Meggi G.-L. , 18.05.2007 um 14:08 Uhr

Hallo Arno,

erstmal vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
War natürlich mal bei Dir stöbern und ich muss sagen Deine (Baseball)-Bilder gefallen mir sehr, sie sind so....anders. Wirklich gut ;-)
LG, Meggi



ANSCHii.reloaded., 9.05.2007 um 15:58 Uhr

wusstest du eigentlich, dass du auf meiner buddyliste stehst ?? ziemlich weit oben sogar ....
:)
shocked ??

:)



Textengel , 7.05.2007 um 20:19 Uhr

Hi Arno,

schau doch einmal in unseren
Account. Vielleicht ist das Projekt was für Dich!




Liebe Grüße
Katharina und Robert



roswitha v.g., 4.05.2007 um 20:38 Uhr

Auch hier mal nen Gruß da lassen - schön, daß es Euch gibt - macht viel gute Laune und wiederbelebte Freude am Fotografieren :-))))
LG Kerstin



Nicol Stegemann, 1.05.2007 um 22:28 Uhr

Meine Güte geht es hier kontrovers zu!
Ich mag viele Deiner Bilder,
ich mag Deine direkte Art,
ich mag ehrliche Meinungen,
da bleibt nur noch orange!
Ob es Dich tangiert? -ehrlich gesagt, keine Ahnung- aber Du wirst es überleben ;-)))
LG Nicol



Ute Hohmann, 1.05.2007 um 21:47 Uhr

Orange schon lange!
Mag einfach Deine Bilder, Deine Sichtweisen!
Lieben Gruß,
Ute



Rike Bach, 1.05.2007 um 10:47 Uhr

LOL Arno, da hast du dir ja mal wieder 'Volkes Zorn' zugezogen...
na ja, Schönheit liegt ja wirklich im Augen des Betrachters, nur... was hat das mit einer (sogar dieser) Galerie zu tun? Hmmm...?
Lg
Rike

Edit - nun ja - jetzt weiß ich zumindest warum dieser Erguss da oben steht, ich erinnere mich wieder an das Hörnchenbild, welches nicht mal von den usern selbst war...



Rob Reglin, 28.04.2007 um 10:39 Uhr

geniale s/w bildchen.


Arno M, 27.04.2007 um 13:24 Uhr

*schnipp*
Peter Und Jutta Nusch , heute um 10:37 Uhr
DU BIST EIN "NO GO" FÜR DIESE COMMUNITY !!!!!
[...]Ihr seid die Pest für jede funktionierende Community! - Ihr beherrscht keine Feedbackregeln! .... und ihr haltet Euch für soooo toll.[...]
Warum aber in Gottes Namen gibt es so Bratzen wie DICH! [...]
*schnapp*
@peter tusch
wenn ich mir hier dein statement so durchlese, wovon ich nur die relevanten zeilen zitiert habe - vielleicht interessiert sich ja der support dafür... bevor du auf die idee des editieren kommst..., frage ich mich hier wer aufgrund von beleidigungen ein no go für diese community ist... :-)))

selbstverständlich steht es dir frei, dich beim support über mich zu beschweren, weil ich dein bild mit einem simplen contra bewertet habe...
du hättest ja einfach mal nachfragen können...
wer sich so wie du über ein contra bei einem mehr als mittelmäßigen bild aufregt, sollte sich erstmal in selbstkritik üben...



Claudia Scotellaro, 24.04.2007 um 20:49 Uhr

Hallo Arno,
ich freu mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast...
Von jemandem wie dir kan ich viel lernen, denn ich finde deine Bilder gut und kann viele der hier gemachten Kritiken gar nicht nachvollziehen...
Am Anfang eines noch langen Weges bin ich froh ueber Kritk an meinen Bildern von Menschen, die ich mir zum Vorbild genommen habe...
...mein Gott klingt das schleimig...so bin ich gar nicht...aber loeschen will ichs auch nicht mehr, meine es ja so...was fuer ein Dilemma...loesch du es halt....

Ok, ich sag jetzt mal lieber brav
Ciao

Claudia



Re Vo, 15.04.2007 um 12:16 Uhr

Hach was sehe ich, ich steh hier noch gar nicht?????

Na denn, jetzt tu ich's!
Freut mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben und bis zum nächsten Treffen am Ulmer Stammtisch, oder wherever!

Nice Sunday und immer g...... nee lieber nicht ;-)

René



Arno M, 11.04.2007 um 16:07 Uhr

@duplex
das ignore ist mir ziemlich egal, denn deine bilder sind mir bisher nicht aufgefallen und sie werden es wohl auch in zukunft nicht...
und danke für den tip... ich hab jura studiert :-)))
geh passbilder machen :-)



DUPLeX E.E., 11.04.2007 um 15:18 Uhr

Es ist einfach extrem nervig, wenn Leute statt ein Foto sachlich zu bewerten, nur dumme Sprüche loslassen! Wenn jemand selber gute Fotos macht und mich kritisiert, wird die Kritik auch angenommen. Aber es geht nicht, wenn jemand selber einfach nur beschissene Fotos bringt, Andere dumm antextet und sich dabei noch saugeil vorkommt! Und wenn es von solchen Mongos abhängt, ob ich es "hier weitbringe" (was das auch zu bedeuten hat...), kann ich gerne darauf verzeichten. Noch lustiger ist es aber, wenn sich Typen wie du sich einmischen ohne damit etwas zu tun zu haben. Wenn du lieber andere Leute verteidigen willst, dann studiere lieber Jura statt hier irgendwelche Schnappschüsse zu zeigen. Den IGNORE hast du, weil ich einfach null Bock habe, mich mit seltsamen Personen wie dir zu beschäfigen...ich bereue jetzt schon die kostbaren zwei Minuten für diesen Text! Was für eine Verschwendung...genauso wie der Speicherplatz hier für deine Fotos....


Arno M, 7.04.2007 um 9:16 Uhr

:-)))))))))))))))))


Kaan Atila, 6.04.2007 um 20:08 Uhr




Die Tessa, 5.04.2007 um 22:56 Uhr

...Du bist ja echt besessen von dieser Galerie...ich staune....so viele artige Worte....Schreib doch mal was nettes, vielleicht schallt dann selbiges zurück...*klugscheiss.....


Simone Voigt, 1.04.2007 um 1:04 Uhr

sorry, zu deinen fotos fällt mir nix ein.
da bekomme ich nur angst.
lg simone



Black Sheep, 26.03.2007 um 22:35 Uhr

Wiederentdeckt und mal orange angepinselt ;o)

*jana



Sebastian K. Schmidt, 25.03.2007 um 13:28 Uhr

Dank hrappi habe ich viele neue Buddies - ich konnt bei der weiteren Diskussion nicht teilnehmen (igno ;-))

Schön der Nebeneffekt, auch sympatisch Leute dadurch hier zu finden :-)

Bis dann
Sebastian



Team Werk, 25.03.2007 um 11:17 Uhr

Hallo Arno,
früher habe ich bei Dir nur wegen Deiner Fotos vorbeigeschaut. Dein Stil hat mir gefallen, gefällt mir immer noch, inspiriert mich ... Deine Arbeiten sind so eine Art Mentor für mich.
Mittlerweile lese ich mir sehr, sehr gern auch die Verbalschlachten zu Deinen Bildern durch. Das ist ja Unterhaltung pur. Jetzt weiß ich endlich, warum ich meinen TV in die Tonne gehauen habe. Du solltest die Beiträge archivieren und irgendwann ein Fotoband, natürlich mit den geilen Freund-Feind-Kommentaren, herausgeben.
Ich wußte gar nicht, daß man soviel (mentale) Energie in virtuellen Räumen, an virtuelle Personen (ja Personen - nicht Persönlichkeiten!), wegen virtuellen Mülls verschleudern kann. Mit "virtuell" meine ich "scheinbar" oder "simuliert", also nicht real - ich hoffe mit der Begrifflichkeit liege ich richtig. Hoffentlich leidet nicht irgendwann Deine Gesundheit und die Qualität Deiner fotografischen Arbeit darunter.
Übrigens das gleiche trifft natürlich auch auf Tina O. zu.

Viele Grüße aus dem bayerischen (aber sonnigen) Exil

Ronald



hrappi , 24.03.2007 um 22:37 Uhr

wir haben gemeinsame freunde... grins. "couragierte" grüsse


juliangades , 23.03.2007 um 9:27 Uhr

Me parece que haces un trabajo muy bueno, los contrastes y los encuadres me encantan.

enhorabuena, saludos.



paules, 19.03.2007 um 18:02 Uhr

Hallo Arno M
danke für Dein "pro" unter meinem Zahnarztbild, hab mich sehr gefreut.
Grüsse Paul



Wolfgang Graf, 17.03.2007 um 8:49 Uhr

Wenigstens ein Contra mit Humor.
Gefällt mir!
"Bissu von Express?" von Wolfgang Graf
"Bissu von Express?"nicht in Diskussion
Von Wolfgang Graf
12.3.07, 23:09
115 Anmerkungen

Wolfgang



A. Olivier, 1.03.2007 um 9:46 Uhr

Arno, danke. Mit dir lässt es sich gut streiten, was du als Kompliment auffassen darfst. Ist vielleicht ein blöder Grund dich zum Buddy zu machen, aber deine Bilder sind ja auch nicht schlecht! ;o)


Constantin Harrer, 24.02.2007 um 9:55 Uhr

Ich bin noch nicht so lange bei der fc, aber wenn man die Anmerkungen zu verschiedenen Profilen liest...Das freundschaftliche Verhältnis unter Fotographen scheint gestört zu sein. Die virtuelle Diskussion ermöglicht wüste Sticheleien ohne direkten Blickkontakt. Das scheint wohl neben dem Fotos Anschauen eine beliebte Freizeitbeschäftigung einiger fc-Veteranen zu sein. Ich weiß nicht, ob ich das schade oder allenfalls lustig zum Lesen finden soll. Ich habs halt mal kommentiert.
;-) Gruß Constantin



Tina O, 20.02.2007 um 13:43 Uhr

auch mal wieder vorbeischauen, nette unterhaltungen hast du hier *g*


Mi Mitzki, 19.02.2007 um 15:03 Uhr

ha!.... schon längst orange bist! :-)))


Tom S ., 18.02.2007 um 12:50 Uhr

Interessante Lektüre, das hier!

Gruß, Tom :o)



Lleizar S., 17.02.2007 um 12:52 Uhr

Arno,
abgesehen von Deinen Bildern,
die ich mag, weil sie mich beschäftigen,
wenn auch nicht immer gefallen,
aber damit kannst Du leben, denke ich,
finde ich das Drama hier faszinierend.
Ein Blick in die Niederungen des menschlichen Seins :-))
Orange bist Du eh schon länger, aber auch damit wirst Du leben können, oder?



Arno M, 16.02.2007 um 19:29 Uhr

xxx xxx , heute um 19:13 Uhr
mir ist die kreisklasse auch zu niedrig... deswegen werden wir uns auch nie auf augenhöhe begegnen :-)))
sorry, kerstin ;-)

@Arno, Du bist ja nicht mal Kreisklasse, Du kannst einem eigentlich nur leid tun, wer solche Fotos macht und sich auch noch einbildet sie könnten galeriewürig sein, traurig, traurig...
Nicht mal zu meinen ersten Anfängen habe ist solchen... gemacht, stimmt wir werden uns nie auf augenhöhe begegnen.
Grüsschen
*****************
was sucht die verbitterte verwirrte alte frau bei mir im profil???
warum bin ich bei dir auf ignore? du hast doch eh nichts...



Josh Rakosi, 12.02.2007 um 10:55 Uhr

Hy Arno,
leider weiss ich nicht worum es bei "Hackfresse" ging.
Aber es hat mich Aufmerksam gemacht... auf deine Fotos! Die find ich Klasse und ich denke, das du bei diesen Bildern die Provokation devinitiv nicht nötig hast.
Aber vielleicht hat's dich befreit! Setz dich ma auf orange
Lieben Gruss Josh



Patricia. F., 11.02.2007 um 7:13 Uhr

wer glaubt, in der galerie wären die besten bilder, interessiert sich nicht ernsthaft für photographie...



dafür gibts einen Pokal von mir!!!!



Karl-Heinz Frank, 29.01.2007 um 20:09 Uhr

Hallo Arno leider sind die Geschmäcker verschieden
mache Bilder sind nicht so gut, aber aufgenommen worden.danke für Deine Nachfrage ,hätte mich auch gewundert wenn es angenommen währe ,wünste aber gerne die Antwort auf Deine Anfrage
Gruß Kar-Heinz



Claudia Hummel, 10.01.2007 um 0:22 Uhr

hab ich schonmal erwähnt dass ich auch sonen ring will ;-)... wo gibts die :-D?


Sven Sharky F., 8.01.2007 um 20:11 Uhr

hey arno, war mir eine freude dich mal kennen zu lernen auf dem usertreffen in frankfurt, auch wenn wir nicht wirklich geredet haben, holen wir nächstes mal nach ;)

gruß
sven



Thomas W65, 7.01.2007 um 18:55 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Arno.
Jedoch bezieht sie sich nur auf den Untertitel
und weniger auf das Foto.
LG Thomas



Arno M, 4.01.2007 um 0:05 Uhr

jemanden auf rot setzen geht schneller, als du denkst *g*


Heinz H., 3.01.2007 um 10:42 Uhr

a so a schena ring....

*neidisch*


:-)

dir auch, Arno....



Patricia. F., 2.01.2007 um 5:36 Uhr

ich wünsche Dir, von ganzem Herzen.
alles alles Liebe und gute mit viel Glück nochmehr gesundheit und einem riesen paket voller Freude.
frohes 2007
gruss Patricia



Celal Tayar, 31.12.2006 um 17:31 Uhr

thx for ur OPEN

danke für die tollen fenster und rutsch gut rein in die neue umdrehung......

and keep ur head still UP cause it is the ONLY way to see the UNKNOWN

gruss, grtzz aaand c yaaaaaaaa



Juergen M., 31.12.2006 um 0:14 Uhr

es geht weiter arno - gegen die windmühlen :)).
ich schau hier gerne vorbei, auch in 2007.
bis dann der jem

http://www.radioblogclub.com/open/126509/genesis/Genesis%20-%20Th
e%20Musical%20Box



Birgit A., 28.12.2006 um 22:06 Uhr

...auch Lesezeichen!
:) b.



cachu, 28.12.2006 um 15:26 Uhr

Mag deine Bilder sehr! Sie sind gut und originell. Und regen zum nachdenken an. Orange.



Sandra S. Steinhaus, 24.12.2006 um 12:31 Uhr

Frohes Fest,bla bla blaaaaaa....der übliche Scheiß halt...

Greetz,
Sandra



Helmut Schadt, 24.12.2006 um 1:52 Uhr

Arno, von Herzen alles Gute
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2007.
Helmut
Christmastime............. von Helmut Schadt
Christmastime......... ....
Von Helmut Schadt
24.12.06, 1:29
52 Anmerkungen



Heinz H., 22.12.2006 um 0:26 Uhr

Danke fürs Zeigen
Danke fürs Gucken
Danke für Schreiben

schöne Feiertage und Alles Gute

LgH



michael se.........., 21.12.2006 um 23:10 Uhr

arno, du machst bilder, gut mach weiter so.

michael



Linda Peinemann, 19.12.2006 um 10:15 Uhr

Weihnachtsgrüße an alle! von Linda Peinemann
Weihnachtsgrüße an alle!nicht in Diskussion
Von Linda Peinemann
19.12.06, 8:40
23 Anmerkungen

Frohes Fest Arno - wünscht Dir "die Linda"



Heinz H., 12.12.2006 um 0:20 Uhr

sag mal Arno, wo krieg ich so einen Ring her??


H.J.V. V., 3.12.2006 um 13:15 Uhr

hi arno,
*staun*
was für ein portfolio!!!!
bei mir biste jetzt member, ob du willst oder nicht
:-))
lgj

edit: und deine ingos haste dir redlich verdient *loool*



Arno M, 29.11.2006 um 17:17 Uhr

@Robert
meine anmerkung war eigentlich nicht gegen Woici gerichtet, sondern vielmehr gegen Stefan Mosley...



Robert Renggli, 29.11.2006 um 17:00 Uhr


Danke für Deine Anteilnahme. Woici hat die verdiente Antwort erhalten.
LG Robert
Die Eurasier waren auf der Double Forest Ranch



Tina O, 23.11.2006 um 1:42 Uhr

kontrollbesuch
*abgehakt*
:-)



Damian Poloczek, 16.11.2006 um 13:03 Uhr

Hallo Arno.
Danke für Deine anmerkung.

Grüße Damian



michael se.........., 10.11.2006 um 17:14 Uhr

tja, kann ich nur zurückgeben: :-)) ( ;))), ),
aber recht haste schon.



Dusan Danicic, 8.11.2006 um 18:11 Uhr

hallo,
es war mein fehler das bild in die galerie zu stellen (anfänger) genau so wie der rückzug.

mfg.
dusko



Markus Vahle, 3.11.2006 um 17:50 Uhr

P.S.: Sorry wegen meines "Dankeschön-Bildchens"! Aber in diesem Fall mußte es einfach mal sein... ,-))


Markus Vahle, 3.11.2006 um 17:49 Uhr

Hallo, Arno,

vielen Dank für Dein wohlwollendes PRO zu meinem Foto

STONY HEAVEN... von Der Westzipfler
STONY HEAVEN... 
Von Der Westzipfler
28.10.06, 8:37
284 Anmerkungen


und die tolle Unterstützung, die mein Foto damit durch Deinen Beitrag, lieber Arno, dankenswerterweise im Voting erfahren durfte. Auch Dein weiß-blaues Scherflein hat letztlich zu dem sehr schönen und überaus erfreulichen Abstimmungsergebnis in einem nicht unerheblichen Maße beigetragen. Schön, dass ich bei meinem allerersten Foto im Voting auf Dein PRO zählen durfte, Arno! * freu * ,-)) Dein unerwartetes PRO hat mich besonders gefreut und geehrt, da ich aus dem Voting-Bereich um Dein in der Regel betont kritisches Abstimmungsverhalten sehr wohl weiß! ,-))
Hab´ nochmals tausend Dank für alles und vor allem dafür, dass Du an mein Foto und mich geglaubt hast! Danke!!!

LG aus Aachen ins schöne Bayernland, Markus 8-))



Shades of gray, 27.10.2006 um 22:58 Uhr

gleichfalls >orange. allerdings schon länger :-)



Arno M, 10.10.2006 um 9:57 Uhr

@Reinhold
na da hört sich aber einer richtig frustriert an - kein wunder nach einem so niederschmetternden ergebnis...
und dann gleich auf ignore - so ists richtig... *loooool*



Reinhold J. Schiemer, 10.10.2006 um 9:22 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen. Soviele zu deinem Kommentar zu meinem Bild:



Arno M, 23.09.2006 um 13:22 Uhr

:-))))))))))


Tina O, 23.09.2006 um 13:19 Uhr

hey, wusstest du nicht, dass man galeriebilder zwingend im profil verlinken muss? alles muss man selbst machen *g*
* lines * von Arno M
* lines * 
Von Arno M
20.8.06, 1:29
40 Anmerkungen



Juergen M., 21.09.2006 um 12:31 Uhr

aaahhhh, so schaut's hier aus.
wollte nur mal vorbeischauen :)



michael se.........., 15.09.2006 um 21:14 Uhr

was sollst, ich mag deine bilder, auch wenn ich keine anmerkungen schreibe.

michael



Gitti B., 13.09.2006 um 8:28 Uhr

Vielleicht ist es ein ungeschriebenes Gesetz in der fc.?
ich weiß, das Foto ist nicht Galerietauglich und ich bin auch kein Profi-Fotograf nur, dass man sogar schon meine eigene Person angreift, finde ich nicht so toll!!
Aber was uns nicht umbringt.....
LG G i t t i



Tina O, 5.09.2006 um 22:06 Uhr

*kicher*


Arno M, 5.09.2006 um 19:47 Uhr

*gähn*


der der mal Herr S. war, 27.08.2006 um 12:38 Uhr

wie Tina :-))))))))


Tina O, 27.08.2006 um 1:32 Uhr

ich bin nur kurz inkognito da, das zählt nicht :-)


Alex F. Greger, 27.08.2006 um 1:22 Uhr

Nur mal umgucken.... so viele waren aber garnicht da. Kanns sein das Du schummelst? *g*


Ali Erbas, 24.08.2006 um 10:50 Uhr

Thanks for your kind comment and vote to

best
ali



michael se.........., 24.08.2006 um 0:21 Uhr

lohnt sich bei dir reinzusehen.

michael



Matthias von Schramm, 19.08.2006 um 22:58 Uhr

cool buddy

grüße matthias



Bernhard Zerta, 8.08.2006 um 12:21 Uhr

Grüß dich Arno,

wir kennen uns vom User-Treffen letzen Freitag, vielleicht erinnerst du dich. Deine Bilder finde ich wirklich klasse.
Sehr abwechslungsreich und oft geheimnisvoll irgendwie.

Das Auer-Dult treffen fand ich sehr schön (trotz der wenigen Teilnehmer, oder vielleicht auch deswegen).

Viele Grüße,
Bernhard



Tina Fixfux, 5.08.2006 um 1:34 Uhr

schaust aber genauso wie mein Kater, aber gefällt mir
:-)



Dirk Mießner, 3.08.2006 um 17:35 Uhr

Hehehe, bekomm ich den Preis? ^^
Ach ja:
***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY***
stimmt doch gar nicht! Denke ich mir jedenfalls, wenn ich mir die GALERIE angucke.....
sehr interessant sonst hier...
grüße Dirk



Tina O, 29.07.2006 um 1:56 Uhr

*kontrollbesuch*
:-)



Roman Weiler, 12.07.2006 um 14:29 Uhr

Hallo!

Mir gefallen deine Bilder allesamt sehr gut! klasse bilder

Hoffe auf weitere Mfg roman



Gitte Becker (NRW), 10.07.2006 um 22:05 Uhr

Hallo Arno,
ein Weißabgleich??? Grins, als ich das Foto "Regal" machte, hatte ich noch nicht einmal das Handbuch der Kamera gelesen. Ich drückte einfach auf den Auslöser, um zu sehen, was dabei rauskommt. Sah man das dem Bild an? Wenn ja, dann hoffentlich auch den Spaß, den mir die ersten Versuche bereitet haben ...
;-) Gitte



Valerija Rugi, 5.07.2006 um 6:07 Uhr

danke für Deine Anmerkung. Mit Kritik habe ich kein Problem, nur diese bringt uns weiter.
Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser
Grusse Valerija



Barbara Rossi, 4.07.2006 um 20:38 Uhr

Prima stellina... grazie del commento e del voto! ciao, Barbara


PAOLO DEL FRATE, 20.06.2006 um 8:59 Uhr

Il Ritratto von Paolo Del Frate
Il Ritrattonav2/key_r.gif 
Von Paolo Del Frate
14.6.06, 20:45
43 Anmerkungen

GRAZIE per questa stellina.
Paolo



Tina O, 11.06.2006 um 15:10 Uhr

ich mag deine bilder auch, hab ich das schonmal erwähnt? :-)


H e i k e, 18.04.2006 um 4:18 Uhr

Ich geh' ab sofort mal nach Deinen Kontrasten gucken.... ;-)


Detlef Lampe, 7.04.2006 um 10:39 Uhr

Achtung! Dies ist keine (!) Gefälligkeitsanmerkung (dazu gibt's bei Dir ja auch kaum Grund*grins*). Ich mag Deine Bilder sehr, besonders die Dachau-Serie. Am liebsten # 7. Warum das Foto nicht in die Galerie gekommen ist, gehört zu den Voting-Verirrungen, die ich nicht verstehen kann...und inzwischen auch nicht mehr verstehen will.
LG Deti



Ursin Wieneke jun., 30.03.2006 um 0:14 Uhr


Danke für Deine Anmerkung, da muß ich noch an mir arbeiten !
LG Ursin



Tina O, 27.03.2006 um 1:58 Uhr

*mal wieder vorbeischau*
:-)))



Kaan Atila, 26.02.2006 um 19:42 Uhr

selber schuld!!!!


orange :-)))



Jens Versteegden, 6.02.2006 um 17:29 Uhr

Was mir aufgefallen ist: Deine Motive sind sehr vielfältig, originell und mutig. Allerdings sind mir die Kontraste - besonders in den S/W-Bildern - oftmals zu hart. Harte Kontraste setze ich persönlich nur dort ein, wo die Bildaussage besonders abstrakt sein soll.


Palti Model, 13.01.2006 um 20:17 Uhr

wow, danke für deinen offenen und super netten kommentar - schön wenn man wirklich begeistert




Andreas Hummel, 11.01.2006 um 23:43 Uhr

danke für deine anmerkung in meinem profil...
lg andy



Karin Habisch, 8.01.2006 um 10:55 Uhr

Hallole, natürlich hat EL CHEFFE einen Wahnsinnsnamen - aber Deine Umsetzung ist noch toller!
Wenn Du mal gar nicht weisst, was Du als nächstes tun sollst:
Meinst Du, Du könntest mal den Namen meines verstorbenen Karest illustrieren?
Er war
Baron Maximilian von Katz - aus der agnostischen Linie, Ehrendoktor der Universität Upsala. Den Literaturnobelpreis hat er übrigens abgelehnt, weil er keinen Rummel um seine Person wollte!
Fällt Dir dazu auch so was tolles ein?

LG Karin.



Henrietta G., 23.12.2005 um 0:50 Uhr



Liebe Grüße aus Kärnten und frohe Feiertage
Henrietta



Jacky Kobelt, 16.12.2005 um 23:09 Uhr

Hey warum guckst du so böse auf deinem Profilbild, bist doch eigentlich ein ganz sympathischer Kerl und machst feine Bilder ? !

Habe bei dir etwas durchgeblättert und bin sehr angetan. Hast originelle Ideen und wenn du im Voting ein Contra schreibst habe ich nicht das geringste Problem damit, ich stehe ein für Meinungsfreiheit....

LG Jacky



Bert. B., 14.12.2005 um 23:54 Uhr

Sorry, aber kann deinen Kommentar zum Galerivorschlag nicht wirklich verstehen. Klar, technisch kann man immer noch etwas rausholen, aber in meinen Augen nicht immer dann, wenn das Motiv auf der Straße steht und man sofort reagieren muss. Denke, dass man die Umstände berücksichtigen muss. Die perfekte Aufnahme entsteht eh nur im Studio - aber Photographie hat noch ein paar andere Aufgaben.
Gruss
Bert



Brigitte Woitke, 5.12.2005 um 15:01 Uhr

Hallo Arno,
vielen Dank nochmal für den Kommentar und die Tipps! Freue mich immer sehr über Kritik und Hilfe! :)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut... besonders die s/w sind einfach toll! Weiter so :)

LG,
Brigitte



Anna-Maria Neider, 30.11.2005 um 21:11 Uhr

Hallo Arno,
das Rätsel hat sich doppelt gelohnt: endlich mal erster und so bin ich auf deine Seite geraten: Tolle Bilder, die du machst, Motivauswahl, Vielseitigkeit und Qualität - Kompliment. Buddylistenverlängerung notwendig.
Grüße von T.ami



Jenny Block, 17.11.2005 um 23:52 Uhr

Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Vor allem die Intensität des Kontrastes fällt mir auf. Du bist jetzt mein Buddy.

Liebe Grüße, Jenny

P.S. Du kannst die Dankesbekundungen im Profil löschen, hab ich auch gemacht. :)
P.P.S. Du bist jetzt mein Buddy. Immer schön dran denken, wenn ich im Voting bin.
:/ Bin schon ruhig.



Julia Mm, 7.10.2005 um 14:54 Uhr

Danke dir, lieber Arno!!!
LG Julia



Sue S., 4.10.2005 um 19:54 Uhr

Hallo Arno,

auf Grund unserer kleinen Unterhaltung eben hab ich mal in Deinem Profil gestöbert. Muss sagen, dass Du Deinen Satz mit den Dankesbekundungen für Pro´s auch rausnehmen kannst :-)))))))

Lass es Dir gut gehen, VG Sue.



Alexander Waszczenko, 26.08.2005 um 19:54 Uhr

Hallo Arno,

dein Fotografenprofil finde ich ehrlich gesagt genial. Muss mir auch mal eines zulegen.
Danke für die letzte Anmerkung - habe darüber nachgedacht und werde es hoffentlich in Zukunft besser machen - man lernt ja nie aus.

LG Alex



Rudolf Gigler, 25.08.2005 um 20:05 Uhr

Servus Arno !
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Kinderportrait ! ICh antworte sehr spät darauf. Du hast geschrieben, es würde Dir zu sehr rauschen und die GEsichtspartie wäre Dir zu unscharf ! OK; das stimmt uneingeschränkt ! Aber dieses Bild wurde unter "Restlicht" aufgenommen. Und wie schon einer der fotografischen Vorväter richtig sagte "Besser ist ein unscharfes Bild einer scharfen Idee, als ein scharfes Bild einer unscharfen Idee !" - Aber seis drum, Bilder sind immer Geschmackssache !
Wünsche weiterhin "Gut Licht !"
Gruß aus Österreich !



Thomas ReinerT, 7.07.2005 um 10:35 Uhr

Hi Arno,

Recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Endlich mal ein Eintrag bei dem man ein Diskussions aufbauen kann über die Wissenserweiterung.

DANKE



Uwe Thon, 1.07.2005 um 20:27 Uhr

kann man eigentlich auch profilfotos für´s voting vorschlagen :-)))))


Eva Nitschinger, 28.06.2005 um 16:42 Uhr



dreist & provokant *gg*

liebe grüsse,
eva



ANDREAS LEY inspired by light, 29.05.2005 um 12:57 Uhr

nice pics ;)
und vielen dank für die anmerkung und verbesserungsvorschläge zu "993".
LG Andreas



Reinhold Grabher, 9.05.2005 um 19:47 Uhr

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut, Deine Anmerkung zu
Es ging ja nochmal gut aus...
LG
Reinhold



fotografci, 16.04.2005 um 17:12 Uhr

Hi Arno,
danke für deine Anmerkung. Irgendwie hast du recht, aber wie sagt man hier in der Türkei: iste hayat böyle (= so ist das Leben).
Grüße Harald



Gereon Müller, 16.04.2005 um 0:56 Uhr

In Deinem Profil ist zu lesen: "Leider kann ich nicht mit Bildern von kleinen Welpen oder Katzen aufwarten - auch Bilder von nackten Mädchen sucht ihr bei mir vergebens..."
Da sag ich nur:Bravo!!
Gruß



Janet Und Torsten Dalichow, 11.04.2005 um 23:01 Uhr

Eigentlich war das Einstellen unseres Fotos auch mit Zweifeln behaftet. Danke für deine Hinweise. So kann mann lernen. LG Janet und Torsten


M. A. Mayer, 6.04.2005 um 10:03 Uhr

Habe festgestellt, dass ich mich noch gar nicht in Deinem "Gästebuch" verewigt habe. Will das hiermit mal machen, klebe Dir die geliebten Business Towers aus Schwabing rein und sage mal Danke für die vielen Kommentare, Fragen, Anregungen und die Ideen, die ich durch Deine Bilder gewonnen habe.
Michael




Joel Craig, 16.03.2005 um 16:17 Uhr

why you say this to me? it does not interest to me however what tasks, I just like photos. What tasks you and that think the men, does not interest to me. Salutes beloveds


Joe



Lilli Röth, 11.03.2005 um 17:17 Uhr

danke schön :)


Serpil C., 4.03.2005 um 4:38 Uhr


gerade,wo du es erwähnst, erinnere ich mich auch an die vollkommene Diva mit dem flattrigen Rock.... ;)

Gruss



Micha - Mc Fischer, 2.03.2005 um 22:33 Uhr

Hallöchen Arno
Wollt einfachma thx des Eintrags sagen - und ich glaub bei soviel Genießern sollten wir uns ma zusammen setzen und die guten Stücke wirken lassen :-)
~micha~



Olaf Bönicke, 23.02.2005 um 18:55 Uhr

So, dann will ich mich hier mal ein wenig breit machen (nur so etwa 15x5 cm²).
Schöne liebe Grüße aus Sachsen, von der Küste und aus dem schönen großen B an der Spree ;-)
Ich bitte aber von der Zusendung von Fresspaketen abzusehen. Die Zeiten der Westpakete sind vorbei und das Essen hier schmeckt auch ;-)
Trotz alle dem reiche ich meine Hand nach Bayern und sage:
Willkommen im Club!
Ich beobachte Dich! von Böni von Bödefeldt
Ich beobachte Dich!nicht in Diskussion
Von Böni von Bödefeldt
26.10.04, 11:37
14 Anmerkungen

LG Böni



Tina Olbrich, 23.02.2005 um 14:02 Uhr

ich schaue schon seit Tagen ständig mal wieder hier vorbei und arbeite mich weiter durch die Menge von Bildern, die Du hier zeigst - sehr vielfältig, da macht es Spaß, einfach zu stöbern :)

Viele Grüße
Tina



Christian Dunkl, 15.02.2005 um 12:51 Uhr

Hallo Arno!
Deiner umfangreichen Bildergallerie zu schließen, bist du ein "Alter Hase" unter den Communitymembers! - Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und kenne micht noch nicht so gut aus!

Da ich selbständig (Gott sei dank kein Fotograf) und daher mein eigener Chef bin, brauche ich mir keine Bewerbung schreiben lassen - trotzdem Danke für den Tipp! - War sehr lehrreich!

Grüße
Christian



Reinhold Grabher, 31.01.2005 um 1:01 Uhr

Danke für Dein pro zu meinem Vorschlag!

LG Reinhold



Thierry Bleu, 26.01.2005 um 16:00 Uhr

A Rolling Stone Gathers no moss!

Gute Bilder und Kommentare (Stierkampf...)
Grüsse aus Bern, Thierry



Herby S., 25.01.2005 um 0:57 Uhr

(die wenigsten hier sind wohl "richtige" photographen, denke ich...)

So wie du. :-)



Serpil C., 25.01.2005 um 0:32 Uhr

Hallo Arno,
danke für das entgegen gebrachte Interesse....
An der Farbe werde ich bestimmt noch spielen...

Aufnahme erfolgte in einer seitlich gelegenen Gasse in Istanbul / Ortaköy.

Viele liebe Grüße



Manra Born, 18.01.2005 um 14:35 Uhr

danke für deine anmerkung.

und das du da zustimmst freut mich sehr.

und zu dem anderen ja stimmt auch.



Magnus Pymm, 17.01.2005 um 1:17 Uhr

Habe durch ihre fotosammlung "geclicked"

Wirklich Wunderbar !!

München is such a fotogenic city ...



Reiner Wahl, 14.01.2005 um 22:07 Uhr

hallo arno,
danke für deine anmerkung zu minem foto "nie wieder".
stimmt mit den roten rändern. waru, weshalb und wieso ich das nicht bemerkt habe weiß ich nicht. deshalb finde ich es gut, wenn einem jemand sagt, was sache ist. habe auch gerade zu einem deiner fotos eine anmerkung geschrieben. nicht aus höflichkeit, nach dem motto, schreibst du mir eine schreib ich dir eine, sondern wegen dem thema. da es auch mich angeregt hat, mein bild einzustellen.
gruß
reiner



Thomas W. M., 13.01.2005 um 22:49 Uhr

Hallo Arno,

sehr interesante und dokumentative Bilder vor allem aus München und Umgebung.

Liebe Grüße
Thomas



Dieter Baral, 13.01.2005 um 12:34 Uhr

Hallo, Arno!
Ich danke dir! Du hast gute Anmerkungen zu meinem Bild
Burda-Museum Baden-Baden von Dieter Baral
Burda-Museum Baden-Baden
Von Dieter Baral
13.1.05, 9:03
4 Anmerkungen
gemacht, was mich sehr gefreut hat. Du bist schwerpunktmäßig aber schon in der Architekturfotografie zuhause, wenn du auch keine bestimmte Richtung vorgibst. Deine Bilder gefallen mir und ich werde sie nun öfter beachten.
LG Dieter



Alessandro D, 11.01.2005 um 23:06 Uhr

Tolle Bildgalerie Arno und danke fuer deine Anmerkung,
Servus
Alessandro



Andrea Camporese, 7.01.2005 um 16:25 Uhr

Ja, du bist wahrscheinlich richtig... es ist wie eine Ruhe in Bewegung...
... obwohl finde ich, in Deutschland habt ihr zugegeben, was die Geschichte euch gelehrt hat... bei uns, in Italien, hat man noch ziemlich grosse Schwirigkeiten, unsere Vergangenheit zu zulassen... einige Leute moechten noch sie verstecken... loeschen... das Gedaechtis und die Erinnerungen vernichten...

gruesse
Andrea



Liz Collet, 7.01.2005 um 14:10 Uhr

Hallo Adlereye.....
smyle... endlich ein "richtiges" Profilbild...nun,..dann ist nu auch Tied, Dir mal hier zu sagen, dass ich Bilder wie den Schnack von & mit Dir fachlich, sachlich, kriminell erfrischend gern mag ;-)))
Ich freue mich auf die nächsten !
Leever Gruss
Neck-ish von Liz Collet
Neck-ishnav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Liz Collet
6.1.05, 19:18
31 Anmerkungen
Liz



Beate Feische, 6.01.2005 um 16:58 Uhr

tut mir ja fürchterlich Leid, bei mir hast du auch contra gevotet, kommst aber nicht auf ignor ;-))
Somit bleibt deine Lister erst einmal so wie sie ist.

Danke für deine ehrliche Meinung!

Mich wundert es oft, das viele so schlechte Erfahrung machen. Ich vote auch offen contra, und immer mit Begründung. Ich habe bisher entweder keine oder positive Rückmeldungen bekommen wie: "Mit deiner Anmerkung kann man wenigstens etwas anfangen - Danke"
Echt schade, wenn man so schlechte Erfahrungen macht.
Sei trotzdem weiter ehrlich - ich finde es gut :-)

LG
Beate



Veit Schiese, 4.01.2005 um 18:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "hohenschönhausen"! Lieber eine Kritik als gar keine Anmerkung! Gruß aus Dresden


H.-Peter Küppers, 28.12.2004 um 10:11 Uhr

Hi Arno,
Danke für Deine sachliche Anmerkung.
VG
Peter



Deniz Welder, 17.12.2004 um 9:19 Uhr

Vielen lieben Dank für dein Pro,
auch wenns leider nicht gereicht hat.
ciao, Deniz



Erich Palm, 19.11.2004 um 7:41 Uhr

Das gefällt mir...keine kleinen Welpen oder Katzen, keine nackten Mädels.... das ist auch der Weg, den ich künftig gehen will. Deine Galerie motiviert mich dazu.
Gruss Erich



Oleg Sdarskij, 17.11.2004 um 12:50 Uhr

Hallo Arno!
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Spiegelung der Realität-2".
Gratuliere! Du hast es richtig bemerkt. Das ist eigentlich die Idee des Bildes, wie der Titel des Bildes schon sagt. Übrigens, das Buch von Lewis Carroll "Alice im Wunderland", das ich als Kind gelesen habe, hat mich dazu inspiriert.
Gruß
Oleg
Spiegelung der Realität. von Oleg Sdarskij
Spiegelung der Realität. 
Von Oleg Sdarskij
12.11.04, 9:32
86 Anmerkungen



Christian Romy, 13.11.2004 um 4:18 Uhr

Danke für deine Anmerkung unter eines meiner Bilder! Freut mich!!
Liebe Grüße!!



Paparazzi .tv, 28.10.2004 um 21:04 Uhr

ach deine Bilder sind so schön .. vor Neid erblase...
da kann ich mit meinen beschissenen Arschlochbildern doch leider nicht mithalten,,, wie solls den auch was werden mit meinen Bildern bin ja nur ein Ösiarsch kann nix werd nix...
Deine Bilder einfach PRO...



Breitengrad, 6.10.2004 um 20:50 Uhr

Hallo Arno,
so klein ist die Welt:
Hallenbaseball von Breitengrad
Hallenbaseball
Von Breitengrad
11.5.04, 21:30
7 Anmerkungen

Es war Feb. 1999 in Gauting.
Gruß Udo



Olli Leggewie, 30.09.2004 um 7:38 Uhr

hallöchen!
danke für die nette anmerkung.
viele liebe grüße,
der olli



Volker Gutgesell, 25.09.2004 um 9:21 Uhr

Hallo,
leider komme ich erst jetzt dazu:

Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.
Mein erster Stern. In diesem Sinne,
ein wunderschönes Wochenende.
vgvg
Vertrauen von Volker Gutgesell
Vertrauen 
Von Volker Gutgesell
20.9.04, 12:41
125 Anmerkungen




Anna H., 24.09.2004 um 19:14 Uhr

Danke für deine Kritik. Die war ernst gemeint und ich konnte etwas damit anfangen!!! Lg Anna;)


SPO ©, 9.09.2004 um 23:34 Uhr

So klein ist also die Welt :-)


Lothar Wochnik, 1.09.2004 um 23:01 Uhr

Hallo Arno, Danke erstmal für Deine Anmerkung diese Fassade steht in Dresden
Details von Lothar1
Details
Von Lothar1
1.9.04, 22:27
14 Anmerkungen
Liebe Grüße Lothar



Alfred R., 19.08.2004 um 1:31 Uhr

Hallo Arno,
Danke für deine Profil-Anmerkung, es sind ja einige interessante Fotos in deiner Sammlung. Demnächst ist ja das Oktober-Fest angesagt, da gibts bestimmt jede Menge interessante Motive;-)
vg alfred



Christian Zinser, 16.08.2004 um 22:31 Uhr

Hallo Arno,
als ich eben ein Bild in den Channel Surfsportarten eingestellt habe, ist mir Dein Bild "posing" aufgefallen. Nach dem durchsehen der anderen Bilder muss ich sagen, du hast einen sehr guten Blick für Motive ! Ich setz dich mal auf meine Buddy Liste und schau ab und zu rein.
Gruss Christian



Oliver Ueberschär, 10.08.2004 um 11:57 Uhr

hallo

schhönen tag wollte ich auf diesen weg mal sagen -
nette bilder - weiter so -

gruß aus dem sonnigen Bad Oeynhausen

mfg oliver



Oliver Seitz, 16.07.2004 um 17:33 Uhr

Warum den gewöhnungsbedürftig? (Fisheye)


Oliver Seitz, 15.07.2004 um 20:29 Uhr

Hallo Arno,

herzlich willkommen in der FC und danke für deine Anmerkung. Du hast mir gegenüber einen Vorteil: Du hast schon ein Foto von dir gefunden.

Wie kommst du denn mit deinem Zenitar-Fischauge zurecht? Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir eins zuzulegen.

VG
Oliver

P.S. Sorry wegen dem Namen, bin da wohl etwas mit dem Nachnamen durcheinader geraten.



Jutta Schär, 7.07.2004 um 21:15 Uhr

danke für deine anmerkung zu meinem bild..... herzlich willkommen hier.... wünsche dir viel spass und sieh dich ruhig um....
ich hoffe es kommen noch viele schöne bilder von dir.... der anfang ist ja schon sehr vielversprechend
lg jutta



Sven Wilde, 7.07.2004 um 17:26 Uhr

Willkommen :-)
lg
Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (835)