Dirk Gieselmann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oeynhausen
[fc-user:460092]

Über mich

Hallo FC,

ich fotografiere seit ca. 10 Jahren Landschaften, Natur und Mako und seit einigen Jahren Menschen & Porträts.

Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauern, bis ich antworte.

Fotoausrüstung:
Nikon D600 und Objektive von 16 bis 280 mm, Makoobjektiv und diverses Zubehör

Gruß Dirk

Kommentare 1

  • Dirk Gieselmann 3. September 2009, 20:04

    Hallo Uwe,
    ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Wie du richtig vermutet hast, habe ich das Foto mit dem 2,8/70-200 mm gemacht. Ich habe das Objektiv erst einige Wochen und hatte es daher noch nicht so häufig im Einsatz. Bisher habe ich aber mit der D200 keine Problem bei der Fokussierung feststellen können.
    Viele Grüsse,
    Dirk
  • 3 0
  • 42 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)