Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Anne Gie.

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Bocholt

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo :O)

Schön das Du hier vorbeischaust.
Viel zu erzählen gibt es über mich aber nicht :O)
Bin jetzt seit Mai 2004 hier dabei und bis auf einige kurzen Phasen von "FC-Unlust" ist mein Eifer hier eigentlich ungebrochen.
Ích fotografiere am allerliebsten Libellen und Insekten und versuche eigentlich, ohne großen Aufwand und viel EBV, Fotos zu machen die man sich ganz gut anschauen kann ;O)
Mal gelingt es und oft genug auch nicht, aber was solls, es ist mein Hobby und da suche ich Entspannung und keinen Streß.Also wie ihr lest, sehe ich die ganze Sache hier nicht so verbissen.
Viel schöner ist es, das man hier nette Leute kennenlernen kann und das Freundschaften mit Leuten entstehen können, die das Hobby teilen :O)
In dem Sinne wünsche ich euch allzeit gut Licht und viiiiiiele schöne Motive,
liebe Grüße ANNE


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (414)



Babs Sch, 1.01.2014 um 15:48 Uhr

Anne, ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr 2014 hineingekommen.
Ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
Bereit sein von Babs Sch
Bereit sein
Von Babs Sch
30.12.13, 21:42
31 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Babs Sch, 22.12.2012 um 23:22 Uhr

Anne,
ich wünsche Dir und Martin ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Wann fängt Weihnachten an von Babs Sch
Wann fängt Weihnachten an
Von Babs Sch
21.12.12, 15:02
54 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Doris H, 26.09.2012 um 19:32 Uhr

Ja, das Lied rührt mich auch immer wieder zu Tränen. Hab liebe Dank für deine empathische Anmerkung!

LG Doris



vitagraf, 8.09.2012 um 11:10 Uhr

Landkärtchen von vitagraf
Landkärtchen
Von vitagraf
8.9.12, 3:28
9 Anmerkungen
Danke für die Unterstützung bei der Bestimmung!



Aliona Shevtsova, 20.08.2012 um 14:13 Uhr

Thank you, Anne, for your attention! I love these little creatures and they would probably love me :-)

Hi! von Aliona Shevtsova
Hi!
Von Aliona Shevtsova
19.8.12, 20:58
144 Anmerkungen



Wladimir Klishchewski, 9.07.2012 um 23:33 Uhr

Liebe Anne,
ich habe mir sehr gefreut ueber Deine warmen Glueckwuensche!!!
Vielen, vielen Dank!!!:-)
Ich hoffe, es wird gut klappen!
Mit herzlichen Gruessen, Wladi



NVP-Foto, 28.05.2012 um 8:40 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für die Info zu diesem Bild.

Viele Grüße
Uwe



Babs Sch, 28.04.2012 um 0:01 Uhr

Für Anne von Babs Sch
Für Anne
Von Babs Sch
28.4.12, 0:00
7 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Straubi, 17.03.2012 um 16:24 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch
VG Straubi
kleiner Blaupfeil von Straubi
kleiner Blaupfeilnicht in Diskussion
Von Straubi
3.3.12, 8:23
3 Anmerkungen



Johanna Murgalla, 8.08.2011 um 21:17 Uhr

Liebe Anne,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
LG Johanna



Babs Sch, 15.07.2011 um 1:14 Uhr

Für Dich, Anne...
Ein leises DANKE.. von Babs Sch
Ein leises DANKE..
Von Babs Sch
15.7.11, 0:28
20 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Jutta Luft, 10.07.2011 um 22:07 Uhr

Hallo Anne, vielen Dank für Dein Lob zum Raupenfoto, hat mich sehr gefreut. Viele Grüße, Jutta.


Lutz Wilke, 6.07.2011 um 23:12 Uhr

Hallo Anne,
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Wir stehen alle hinter Dir"
LG Lutz



Günter Angermeier, 18.06.2011 um 7:45 Uhr

Hallo Anne,
lieben Dank für die Anmerkung.
Ein schönes Wochenende,
Günter



Heike L8, 13.06.2011 um 13:13 Uhr

Vielen Dank Anne, für deine Anmerkung, war echt Glück den Mann so zu erwischen, bei einem Mittelalterlichen Spektakulum entstanden...
LG Heike
Melch von Ehr von Heike L8
Melch von Ehr
Von Heike L8
13.6.11, 11:07
6 Anmerkungen



Heidi Schönberg, 23.05.2011 um 21:00 Uhr

Hallo Anne, herzlichen Dank für dein Kompliment zu:
ganz in Weiss... von Heidi Schönberg
ganz in Weiss...
Von Heidi Schönberg
21.5.11, 21:33
26 Anmerkungen

Es ist wohl reiner Zufall gewesen, dass ich meine Pfingstrosen aufbinden musste und sie dabei entdeckt habe, habe sonst immer nur gelbe gesehen;-))
LG Heidi



-Mero-, 7.05.2011 um 13:14 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar! LG vom Bodensee. Thomas


Aufleben, 28.04.2011 um 10:40 Uhr

Über deine Mithilfe wegen der Raupen habe ich mich sehr gefreut, ganz lieben Dank Anne. Es war auch mein erster Verdacht, gerade wegen diesen "Hörnchen", nur die nicht wirklich weißen Punkte haben mich irritiert. Schön, dass du dich gemeldet hast.
LG von Aufleben



Babs Sch, 21.04.2011 um 17:13 Uhr

Anne,
Frohe Ostern von Babs Sch
Frohe Ostern
Von Babs Sch
21.4.11, 16:17
21 Anmerkungen

Euch beiden
Liebe Grüße
Babs



Winno G., 2.01.2011 um 14:09 Uhr

Dich hatte ich nicht vergessen liebe Anne...
Aber wie die Technik so spielt....auch in mir..:-)))
Ist mir dieser Lapsus passiert..
Mögest DU trotzdem ein wundervolles, für Dich, liebenswertes
2011 erleben....mit allen Höhen und wenig Tiefen..:-)
Sei behütet auf all Deinen Wegen und Tun....

Wie im Profilbild....würde das Hundelchen , besonders
gut zu Dir passen...die Kontraste passen wundervollst..:-)
Ich mag Hundels sehr....und werde irgendwann wieder
einen Kleinen bei mir haben...^^

Ganz liebe Grüße...aus weiter Ferne :-)
von WinnO :-)



Lichtspielereien, 24.12.2010 um 22:49 Uhr

________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


WÜNSCHEN DIR EINE WUNDERSCHÖNE
WEIHNACHT UND EINEN GUTEN RUTSCH
INS NEUE JAHR
Liebe Grüsse
Herbert & Verena



Serafina Pekkala, 24.12.2010 um 14:56 Uhr

Frohes Fest Euch allen :o) von Serafina Pekkala
Frohes Fest Euch allen :o)
Von Serafina Pekkala
24.12.10, 14:44
29 Anmerkungen



Monty Erselius, 24.12.2010 um 10:52 Uhr

Hallo Anne,
ich danke Dir für die vielen guten Bilder in diesem Jahr und wünsche Dir und all Deinen Lieben ein angenehmes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
v.g.
monty



Marga - Hete, 23.12.2010 um 15:22 Uhr

Frohe Weihnachten von Marga - Hete
Frohe Weihnachten
Von Marga - Hete
23.12.10, 14:57
8 Anmerkungen

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr
wünscht Dir und Deinen Lieben
Marga



Matthias Schotthöfer, 23.12.2010 um 11:28 Uhr

Hallo Anne
Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
Ich wünsche allen, von Matthias Schotthöfer
Ich wünsche allen,
Von Matthias Schotthöfer

22.12.10, 19:46
44 Anmerkungen

Liebe Grüße
Matthias



Babs Sch, 23.12.2010 um 10:46 Uhr

Anne, Euch beiden
Frohe Weihnacht von Babs Sch
Frohe Weihnacht
Von Babs Sch
22.12.10, 21:54
57 Anmerkungen

und kommt gut ins Neue Jahr 2011.
Vor allem aber: bleibt gesund!
Liebe Grüße
Babs



Kaith Kakavouli, 19.12.2010 um 6:20 Uhr




christine frick, 4.12.2010 um 19:22 Uhr

Danke für dein pro.
LG Chris
° eis ° von christine frick
° eis °
Von christine frick
1.12.10, 17:25
101 Anmerkungen



Sivap, 28.11.2010 um 19:43 Uhr

Danke ANNE. Bei dieser Meise das Käppchen niedriger kommt als Auge weit auf den Rücken. Anderer hat Käppchen bis Augen und geringere aber den schwarzen Fleck unter dem Schnabel um vieles grösser eben kommt kaum auf den Hals. Obwohl in verschiedenen Quellen sie nach verschiedenem nennen. Der Uwortscheski Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen aus Jaroslawl Wassilij.
Sumpfmeise im frühen Herbst von Sivap
Sumpfmeise im frühen Herbst
Von Sivap
27.11.10, 19:44
34 Anmerkungen



illbein, 6.11.2010 um 12:50 Uhr

hallo anne,
das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. ich wollte dich mal fragen ob du mir ein paar tipps geben könntest in bezug auf ort und zeit, wo sich libellen z.b., fotografieren lassen. herzlichen dank



Herbert Brandstetter, 11.10.2010 um 22:43 Uhr

Hallo Anne
Vielen Dank für deine Anmerkung. Bei dir kann man sich ja kaum sattsehen. Ein einmaliges Portfolio hast du hier geschaffen.
LG Herby



michoja, 5.09.2010 um 10:07 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für die Bestätigung. Es liefen gleich mehrere auf dem Weg herum, die wohl ein Plätzchen zum Verpuppen suchten.

Du machst so wunderschöne Fotos, bitte bleib doch FC-Mitglied!
Liebe Grüße Hans



Andi Moosbrugger, 28.08.2010 um 19:16 Uhr

hallo anne ich muß immer wieder staunen wo Du die vielen Arten von schmeterlingsraupen her bekommst!
Aber Super!
lg andi



wolly-boy, 13.08.2010 um 20:28 Uhr

Dein Profiltext spricht mir aus dem Herzen.
Schön daß Du uns hier Deine schönen Fotos zeigst.
LG. wolly-boy



JosephineB., 31.07.2010 um 12:05 Uhr

Hallo Anne,
vielen dank für die netten Worte!
So wie Du Dich über Dein Falterpärchen gefreut hast, hab ich mich warscheinlich über die Raupen gefreut :-).
LG
Josephine
Abendpfauenauge von JosephineB.
Abendpfauenauge
Von JosephineB.
29.7.10, 15:14
5 Anmerkungen



Anke Behrens, 25.07.2010 um 20:34 Uhr

Hallo Anne! Ein groooßes Kompliment, Deine Bilder gefallen mir sehr :)
Besonders angetan haben es mir Deine Libellenbildchen, freue mich schon auf mehr! Lg, Anke
Ein Heidelibellen-Männchen von Anke Behrens
Ein Heidelibellen-Männchen
Von Anke Behrens
25.7.10, 18:06
1 Anmerkung



GERDT GINGKO, 14.07.2010 um 16:38 Uhr

Hier kann man ua Makros in sehr hoher Qualität mit sehr interessanten Motiven sehen! Mein Kompliment!

Danke für deine Bestimmung!

LGG!



lettenbuck, 29.06.2010 um 16:24 Uhr

hast einige tolle aufnahmen in deinem portfolio, respekt, man kann sich einiges hier abgucken...lg


Pintuo, 26.06.2010 um 11:19 Uhr

Mein Gott, machst Du schöne Fotos,
ich habe mich eben bei Dir durchgeklickt....
Wahnsinn, wirklich!
Ich freue mich schon auf das was weiter von Dir kommt!
LG Pintuo



Andreas H.., 9.06.2010 um 9:38 Uhr

Hallo Anne

bin begeistert wenn ich mir deine Sammlung von Kunstwerken anschaue.
Deine Vorlieben für Libellen sieht man einfach.
Um keines deiner weiteren Kunstwerke zu verpassen habe ich dich mal orange gemacht.
Freue mich auf weitere Bilder.

Gruss
Andreas aus Köln



W.Kuntermann, 7.06.2010 um 14:16 Uhr

Hallo Anne,
ich bin beeindruckt von deinen vielen sehr schönen Libellenfotos, alle Achtung.
Viele liebe Grüsse
Wolfgang
fc-link



Laura S. L., 4.06.2010 um 23:37 Uhr

Bin gerade auf deine Fotos gestoßen und sehr beeindruckt. Die Makros sind wirklich faszinierend. Da werde ich noch öfter reinschauen :-).
LG Laura



Günter Angermeier, 4.06.2010 um 10:29 Uhr

Hallo Anne,
ich freue mich wieder über deine Anmerkung.
Gerade die Schönheit und Anmut der Eulen macht sie auch zu meinen Lieblingsvögeln.
Ich wünsche dir ein schönes, fotoreiches Wochenende.
LG Günter



sebastian do81, 31.05.2010 um 18:36 Uhr

meine güte deine insekten sind ja echt alle von feinsten
übe mich auch gerade daran
aber da fehlen mir noch die richtigen objektive
werde nun des öfteren mal bei dir vorbei schauen
weil mir deine bilder echt gut gefallen
also bis bald
liebe grüsse
Sebastian



Georg Reyher, 26.05.2010 um 13:40 Uhr

Hallo Anne, so trifft man sich auch hier. Freut mich, schau Deine Fotos gerne an und hab Dich natürlich jetzt auf orange gesetzt.
Weiter viel Freude und Erfolg beim "Knipsen".
LG
Georg



Ludger Elbracht, 24.05.2010 um 22:02 Uhr

Hallo Anne,
ich muß schon sagen, deine Fotos sind der Hammer es macht richtig Spaß sie anzuschauen. Danke auch für die Bestimmung.
LG Ludger



E.R.B.E., 13.05.2010 um 12:32 Uhr

Hallo
Vielen Dank für die Bestimmung der Tiere auf meinen Fotos .
Wie ich sehe , teilst Du mit mir das gleiche Hobby , und hast so ziemlich die selben Lieblinge .
Wunderschöne Fotos hast du gemacht , Rudi Carrell würde sagen : " Echt tolllll...!"

Ich werde noch viel üben , damit ich auch dahin komme , wo Du schon bist.!

LG
Roland



Stephan Tyss, 10.05.2010 um 22:31 Uhr

Hallo Anne,
Bin total begeistert von Deinen Aufnahmen.
Da ist ja eine schöner als die andere.
Glückwunsch!
und vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
LG Stephan




Leeb Monika, 6.05.2010 um 18:24 Uhr

Ich finde deine Einstellung super und mindestens genauso toll deine Fotos. Es macht Freude sie anzusehen und ich werd sicher öfter hier reinschauen.
LG monika



Natalja Dralova, 3.05.2010 um 9:26 Uhr

Thank you, Anne,for this star!
I am very happy to see this picture in the gallery now!!!
Best wishes, Natalja
Polyxena von Natalja Dralova
Polyxena 
Von Natalja Dralova
2.1.10, 13:10
59 Anmerkungen




freitaucher, 27.04.2010 um 16:57 Uhr

Wow, tolle Schmetterlingsfotos!
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben?
Welche Uhrzeit, Stativ oder Freihand, wo am besten Schmetterling suchen, etc.
Ich bin grad am Makro-Fotografieren-Lernen!
Würde mich freuen
LG Michael



Sivap, 25.04.2010 um 5:51 Uhr

Der doboroje Morgen ANNE: Danke für den Besuch und die Anmerkung. Die Erfolge.
Suwaschenijem Wassilij.



Natalja Dralova, 20.04.2010 um 18:51 Uhr

Thank you very much,Anne!
Best wishes, Natalja
Lunch von Natalja Dralova
Lunch 
Von Natalja Dralova
20.4.10, 6:08
59 Anmerkungen




Elle L., 19.04.2010 um 13:52 Uhr

hallo anne ,
durch deine nette anmerkung zu meinem badeelefanten bin ich auf deiner seite gelandet und bin begeistert !
wenn ich zu jedem bild , das mir gefällt , ne anmerkung schreiben würde , könnte ich nicht mehr arbeiten gehen...;o
deshalb lass ich hier nen gruß da , mit der gewissheit , daß ich wiederkomme !
liebe grüße aus berlin von elle :-)



Nils Faupel, 14.04.2010 um 20:27 Uhr

Hallo Anne,
deine Bilder sind so Klasse das ich mich gar nicht traue eine Anmerkung zu schreiben. Dafür hab ich selber zu wenig ahnung. Das einzigste was ich unter jedes Bild drunter setzen könnte wäre - Super Bild- Der Hammer und ähnliches. Deswegen lobe ich Dich jetzt mal auf diesem weg für deine Klasse Fotos.Ich schau Sie mir immer gerne an. :-)
Vg Nils



Gerhard Rheinnecker, 14.04.2010 um 18:45 Uhr

Hallo Anne
Dank dir vielmals für deinen netten Kommentar und deine Hilfe. Es ist tatsächlich eine Kuckucksbiene. Hab mich sehr gefreut weil ich die Bestimmung für meine priv. Hompage brauche.

Gruss Gerhard



Wladimir Klishchewski, 3.04.2010 um 7:53 Uhr

Hallo, Anne,
ich wünsche herzlich Dir und Deiner Familie ein frohes Osternfest, viel Sonne, auch im Herzen und immer schöne Licht!:-)
Beste Grüße,
Vladimir



Wladimir Klishchewski, 26.03.2010 um 7:17 Uhr

Hallo, Anne,
vielen Dank für Deine Anmerkungen! Deine Photos sind wunderschön!
Immer zauberhafte Licht und Modellen:-)
Beste Grüße,
Vladi



Marion Pierschel, 7.02.2010 um 8:30 Uhr

nettes profil mit vielen schönen aufnahmen. vor allem die libellenfotos!!! wie kommt man zu solch vielen bildern dieser tiere??? tolle arbeiten, da schaut man dern mal wieder vorbei so als neuling hier.

glg marion



Peter Kahle, 31.12.2009 um 9:52 Uhr

Herzlichen Dank für die Abstimmung !
Muchas gracias por el voto !
Merci beaucoup pour le vote !
Molte grazie per il voto !
Thank you for the vote !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
und einen guten Start in das Jahr 2010.
Liebe Grüße, Peter
Dusch von Peter Kahle
Dusch 
Von Peter Kahle
11.11.09, 15:18
165 Anmerkungen



Babs Sch, 24.12.2009 um 21:47 Uhr

Anne,
wir wünschen Dir und Martin

und ein gutes, gesundes Neues Jahr!
Ganz liebe Grüsse zu Euch
Babs & Fritz



Monty Erselius, 23.12.2009 um 15:22 Uhr

Hallo Anne,
ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
v.g.
monty



Natalja Dralova, 15.12.2009 um 6:19 Uhr

Thank you very much, Anne!
Best wishes, Natalja
Empusa fasciata von Natalja Dralova
Empusa fasciata
Von Natalja Dralova
9.12.09, 7:14
27 Anmerkungen




Lukasz Malkiewicz, 2.12.2009 um 12:06 Uhr

Hallo Anne,

Vielen Dank für dein Pro im Voting. Freue mich sehr ;-)

LG, Lukasz

Angler, Ente und Schwan :) von Lukasz Malkiewicz
Angler, Ente und Schwan :) 
Von Lukasz Malkiewicz
17.11.09, 9:55
202 Anmerkungen



babeck, 29.11.2009 um 15:52 Uhr

Hallo Anne.
Deine Makroaufnahmen sind echt genial. Ich bin begeistert.Ich versuche auch mein Glück,habe aber 2 nicht so tolle Kameras,leider. Viel Erfolg noch bei der Motivsuche und gutes Gelingen.
Gruß babeck



Aliona Shevtsova, 13.11.2009 um 21:11 Uhr

Thank you for your attention and comment!


Lukasz Malkiewicz, 29.10.2009 um 18:00 Uhr

Hallo Anne,

Vielen Dank für dein Pro im Voting. Freue mich sehr ;-)

LG, Lukasz




Ulrike Heid, 16.10.2009 um 21:36 Uhr

Liebe Anne!

Ich genieße immer wieder deine Aufnahmen. Sie sind eine Augenweide!!!!!!!!! Die Schärfe ist absolut klasse und auch die Hintergründe bekommst du superschön hin.
Meinen Respekt!!!!!!!!!!!!
LG von Ulli
Freude... von Ulrike Heid
Freude...
Von Ulrike Heid
13.10.09, 18:42
31 Anmerkungen




Angies Fotowelt, 16.10.2009 um 13:28 Uhr

Liebe Anne,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Freu mich besonders darüber! Finde Deine Bilder immer traumhaft schön!
Dir auch ein schönes WE!
LG Angie
Zarte Schöne von Angies Fotowelt
Zarte Schöne
Von Angies Fotowelt
16.10.09, 10:23
28 Anmerkungen



Josef Freitag 02, 11.10.2009 um 11:49 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung Anne. Auch Deine Bilder sind von allererster Güte. Gruß und viel Erfolg Josef


Steffi Thalia H., 5.10.2009 um 22:17 Uhr

Hallo Anne,

du hast ganz ganz einnehmende Naturaufnahmen!
Wunderschön- und für mich auch sehr lehrreich :-)

Viele liebe Grüße,
Steffi



Babs Sch, 28.09.2009 um 11:58 Uhr

Wir sagen leise....DANKE.....
Immer ein WIR..... von Babs Sch
Immer ein WIR.....
Von Babs Sch
26.9.09, 0:02
15 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs + F



Christian M-, 25.09.2009 um 20:49 Uhr

Spitzenmäßige Makros machst Du! Schade, daß es die Raupe nicht in die Galerie geschafft hat!
Gruß/Christian
*DD* EUROPA # 2 von Christian M-
*DD* EUROPA # 2
Von Christian M-
19.9.09, 22:19
12 Anmerkungen



Mario Trampenau, 24.09.2009 um 17:47 Uhr

Hallo Anne,
freut mich das dir die Raupen gefallen,solch kleine Tiere entdecke ich aber über einen Elefanten würde ich vielleicht sogar noch stolpern (kleiner scherz).
LG Mario



Urs Schmidli, 21.09.2009 um 19:30 Uhr

Hallo Anne,
ich hab mich durch einige deiner Bilder
geklickt und muss sagen...ganze tolle Arbeit!
LG Urs



Ute Riedl, 14.09.2009 um 16:30 Uhr

Hallo Anne,
habe mir ein Teil Deiner Bilderserie angeschaut, und ich muss sagen, dass Deine Bilder allesamt ein Blickfang sind.
Mach weiter so..... viel gutes Licht

LG Ute



Walter Weigelt, 11.09.2009 um 13:04 Uhr

Liebe Anne,
da klick ich zufällig auf eine mir gefallende Aufnahme und sehe,das sie von dir ist.
Ich freue mich, hier deine herrlichen Makros sehen zu können.

LG
Walter



hansab, 22.08.2009 um 8:00 Uhr

Hallo Anne!
Erstmal danke für die Bestimmungshilfe meiner Libelle - aber wer so einen Fundus hat, kennt sich halt aus.
Ich habe mir deine Libellenfotos angesehen und bin einfach nur.............sprachlos.
Die sind echt fantastisch!!!
Ich stehe ja noch am Anfang mit Libellenfotografie aber ich wünschte ich hätte 1 Libelle mit diesen schönen Tautropfen - du hast fast nur solche Aufnahmen.Wahnsinn!!
Mich würde interessieren mit welchem Equipment du fotografierst?
Ich schaue sicher öfters vorbei!

LG (von der völlig geblendeten) Sabine



querweltein, 17.08.2009 um 15:10 Uhr

dankeschön für die Bestimmung! Die steht in meinem Bestimmungsbuch nicht drin und vom Aussehen kam sie der Smaragdlibelle am nächsten - war mir aber schon unsicher...;
Werde bei Dir öfters vorbeischauen - das sind ja wunderschöne Fotos!
LG, Caroline



lettenbuck, 6.08.2009 um 21:51 Uhr

Eine kleine Reise durch die Wunder der Natur zeigst du auf deinen Seiten. Bin beeindruckt...lg


Mafidi, 6.08.2009 um 17:50 Uhr

Liebe Anne, Deine Fotos berühren mich - sie sind wunderschön, zart und fein und echt die Farben. Ich könnte fast zu jedem Deiner Fotos eine positive Anmerkung schreiben. Man spürt Deine Begeisterung für die kleinen Viecher - und sie sind so schön festgehalten. Toll.
Danke für Deine Anmerkung.
Tschau Mafidi



Hovawart, 2.08.2009 um 18:36 Uhr

Eine wahre Freude, durch diese vielen schönen Bilder zu klicken! Also ist sowas auch ohne EBV möglich! Da schau' ich öfters vorbei. LG Gaby


DSK, 31.07.2009 um 11:54 Uhr

:-)
Ich danke dir
:-)




Silvia Schattner, 26.07.2009 um 11:18 Uhr

Hallo Anne
Auch ich bin zufällig über deine Bilder gestolpert und absolut begeistert. Da ich das Hobby ganz neu für mich entdeckt habe besteht noch grosser Lernbedarf bei mir. Vlt darf ich dir ja ab und zu ein paar Fragen stellen?
Und auf Orange setz ich dich auch grad mal ;-))
Ganz liebe Grüsse
Silvia



ImJuli1971, 24.07.2009 um 20:51 Uhr

hi anne,

bin durch zufall auf deine foto´s gestoßen...und ich bin sowas von begeistert!
hut ab für solch schöne insekten aufnahmen.
ich setz dich mal auf orange, damit ich nix verpasse ;o)))
wünsch dir noch viel spaß bei deinem hobby.
lg nicole



Norbert Kappenstein, 10.07.2009 um 8:03 Uhr

Hallo Anne,
Deine neuen Makros sind wirklich erste Klasse.
Übe seit 1 Woche mit meinem neuen 150 mm Sigma und hab noch nicht viel hinbekommen. Deshalb erst recht mein Respekt.
LG Norbert



Ulrike Heid, 5.07.2009 um 12:36 Uhr

Liebe Anne, bin über Umwege auf deine Fotos gestoßen. Sie gefallen mir sehr. Ein paar Anmerkungen zu den neuesten Bildern hab ich geschrieben. Aber alle tollen Fotos zu kommentieren, würde mich Stunden kosten. Deshalb hier meinen Respekt!!!!!!!!!!!
LG aus Hamburg von Ulli



Rita und Robert Priemer, 26.06.2009 um 20:30 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe beim Bestimmen der Krabbenspinne.
Ich habe gerade mal in deine Fotos geschaut ... Hut ab, aber ganz tief! Du schaffst es i.d.R. die Schärfeebene optimal zu treffen bei ebenfalls optimal unscharfem Hintergrund, ganz große Klasse. Ich werde sicher häufiger mal nach deien Fotos schauen.
Nach dem ich gerade begonnen habe, mich mit Makrofotografie von Faltern, Libellen etc. zu beschäftigen, habe ich gemerkt, wie schwierig dies sein kann.
Ich werde sicher häufiger mal nach deien Fotos schauen.

Gruß Rita



Thomas Birkhahn, 20.06.2009 um 12:49 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu


Deine Naturfotos sind der Hammer. Ich habe sie schon länger in der Galerie bewundert!

LG, Thomas



Ute D., 11.06.2009 um 14:07 Uhr

Hallo Anne!
Mit welcher Kamera fotogr. Du Deine Bilder?
Die sind ja wirklich gestochen scharf. Alle Achtung!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Ute



Ute D., 11.06.2009 um 11:24 Uhr

Hallo Anne!
Ich muss Dir sofort recht geben. War mir auch nicht sicher. Habe nochmal verglichen, also Danke für Deine Aufklärung.
LG Ute
Weibchen vom Großen Blaupfeil von Ute D.
Weibchen vom Großen Blaupfeil
Von Ute D.
26.5.09, 22:38
10 Anmerkungen



Yvo Pollinger, 4.06.2009 um 20:05 Uhr

Vielen Dank für dein Pro Anne im Voting,freue mich sehr
Na du ! von Yvo Pollinger
Na du !nicht in Diskussion
Von Yvo Pollinger
1.6.09, 20:34
270 Anmerkungen



Babs Sch, 2.06.2009 um 0:27 Uhr

Anne....,
Ein kleines, leises Danke..., von Babs Sch
Ein kleines, leises Danke...,
Von Babs Sch
31.5.09, 1:18
24 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Bjarne Woll, 1.06.2009 um 16:13 Uhr

Danke Dir für die Aufklärung :)
Das tolle ist, dass ich dadurch auf den Ameisenlöwen aufmerksam geworden bin, dessen Trichter ich in der Nähe gesehen habe. Ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen, werde gleich nochmal hindüsen.
Grüße Bjarne



Dirk Vorwerk, 27.05.2009 um 21:44 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Anmerkung und die interessanten Infos. Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, die Gegenlichtaufnahmen sind faszinierend.

LG Dirk



Ursula G., 13.05.2009 um 23:25 Uhr

Hallo Anne,
Danke für die korrekte Bestimmung meiner wunderschönen Goldlady. Leider konnte ich sie nicht optimal ablichten. Deine Libellenbilder sind übrigens ganz toll.
liebe Grüße Ursula
Spitzenfleck von Ursula G.
Spitzenfleck
Von Ursula G.
9.5.09, 22:03
8 Anmerkungen



Sladdi, 10.05.2009 um 21:03 Uhr

Hallo!
Hatte heute mittag mal den Tip bekommen hier bei dir vorbeizuschauen, weil ich Libellen liebe....
Und was ich hier sehe, ist atemberaubend schööööön.
RESPEKT!
Wahnsinnsbilder und ebensolche Spitzen - Bildtitel!

Einfach der Hammer was du hier zeigst.

Danke, das ich hier reinschauen durfte.

LG sladdi



Plöderl Max, 10.05.2009 um 20:31 Uhr

Hallo Anne,
danke für die Anmerkung.
MfG. Max



Franky87, 7.05.2009 um 13:39 Uhr

Hallo Anne,

Danke für deinen Komentar, Ja so in der Freien Natur hab ich auch schon lange keine mehr gesehen.:(
Ich bin halt nicht jemand wo seinen Garte zu sehr pflegt da hat man ehr solche Tiere bei uns in den Büschen aht sogar ein Igel überwintert war sehr erstaut als ich ihn bei kleinen garten arbeiten unterm busch gefunden hab.

Ooo fast vergessen^^ Du hast sehr sehr schöne Bild vor allem die Libelen gefallen mir sehr.

Darf man fragen mit was für einer ausrüstung du unterwegs bist?



Corinna Leonbacher Fotografie, 3.05.2009 um 18:42 Uhr

Hallo Anne!
Ich habe bei Dir sehr viele schöne Eichhörnchen-Fotos gefunden - bin ganz neidisch. Die Kleinen scheinen ja richtig zahm zu sein! Total süß!
Viele Grüße aus Hamburg!
Corinna



royal.flush, 2.05.2009 um 19:55 Uhr

klasse makro aufnahmen machst du




Lothar Oehler, 27.04.2009 um 20:15 Uhr

Danke für Deine Anmerkung,habe gleich gegoogelt,was ein Wollschweber ist.Wieder schlauer geworden !
Liebe Grüße Lothar.



Andre Krapp, 26.04.2009 um 20:14 Uhr

Danke Dir, mit deiner Hilfe habe ich im Internet nachlesen können, das es eine Riesenschlupfwespe ist.

Danke
Andre Krapp



Monty Erselius, 21.04.2009 um 14:18 Uhr

Hallo,
mehr durch Zufall bin ich auf Deine Seiten gestossen und ich war hier lange und gerne unterwegs. Du zeigst wirklich aussergewöhnliche Bilder. Am meisten haben es mir die Schmetterlinge angetan, was nicht heißen soll, daß die anderen Bilder schlechter sind.
Hier schaue ich gerne wieder vorbei...
V.G.
Monty



DSK, 19.04.2009 um 16:46 Uhr

Danke dir sehr für dein PRO

............es sollte nicht sein*schnief

LG Michi



Angies Fotowelt, 18.04.2009 um 9:48 Uhr

Hallo Anne,
habe Dich hier gerade entdeckt...über ein Pro für mein Bild! Deine Bilder sind wunderbar!!! Setze dich gleich mal auf Orange!
VLG Angie
Dufte Biene von Angies Fotowelt
Dufte Biene
Von Angies Fotowelt
14.4.09, 18:08
209 Anmerkungen



Jürgen Karl Maurer, 13.04.2009 um 22:18 Uhr

Hallo Anne,
bin bei Deinen Schmetterlingen gelandet und Begeistert. Ich beginne eben auf Sardinien mit Schmetterlingsfotos, und hab hier meine Messlatte gefunden ;-)) Grüße v.d. Insel Jürgen



Alex.S Bayer, 12.04.2009 um 17:29 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut :-)

Wünsche Dir auch schöne Ostern
LG
Alex



Babs Sch, 9.04.2009 um 22:13 Uhr


wünsche wir Euch beiden.
LG Babs



der-addi, 24.01.2009 um 11:39 Uhr

Schön, noch eine Bocholterin in der fc zu treffen!
Lieben Dank für Deine Anmerkungen!

lg, Addi

am Stauwehr von der-addi
am Stauwehr
Von der-addi
18.1.09, 16:32
6 Anmerkungen



Thomas Will, 20.01.2009 um 12:07 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen

[ Doppeltropfen ] von Thomas Will
[ Doppeltropfen ] 
Von Thomas Will
16.1.09, 18:13
245 Anmerkungen


darüber habe ich mich sehr gefreut, schön wenn dieses Bild Dir gefällt.

LG Thomas



Nopf, 18.01.2009 um 14:23 Uhr

Hallo Anne, wunderbare Bilder gelingen dir, ganz besonders die Libellen und Rabenbilder sind sehr schön. Ich selbst bemühe mich schon länger für gute Rabenbilder aber da sie sehr scheu sind ist das schwierig.
Grüße aus München.
Nopf



Johannes Heil, 14.01.2009 um 14:25 Uhr

Hallo Anne, mir gefallen deine Bilder echt gut. Alle sehr naürlich! Bist ja auch ein echter Naturfreund, super.
Darf ich auch fragen, was du für ein Objektiv nutzt?
LG
Johannes



Alex.S Bayer, 14.01.2009 um 2:56 Uhr

Hallo Anne,

es war ein wirklich lustiger Tag als ich die Fotos machte. Ihnen schien auch die Kälte nicht so viel aus zu machen, wie mir. Aber es war so lieb ihnen beim Nusssuchen zu zu sehen.

LG
Alex

Ich bin ein Fan von Deinen Eichhörnchenbildern. Sie sind irgendwie... so natürlich und intensiv.



Werner Michael, 11.01.2009 um 13:10 Uhr

Hallo Anne, hab mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt, Hut ab, wirklich sehr ansprechend, mach weiter so, schaue mal wieder vorbei
Liebe Grüße Michael



mikusch, 10.01.2009 um 18:09 Uhr

Hallo Anne, alles Gute für das neue Jahr und ein Kompliment an Dich für die meist hervorragende Qualität der Aufnahmen. Ich schaue immerwieder gerne bei Dir vorbei.
Gruß Mike
The Smokinator von mikusch
The Smokinator
Von mikusch
6.5.08, 18:49
10 Anmerkungen



Winno G., 26.12.2008 um 20:24 Uhr

Dir besonders liebe Weihnachtsgrüße..
Zwar schon fast zu spät, aber noch gehts
ja...*GRINS*

Hey. hast Du ein Hundel bekommen, oder ist
er nur Statist..:-))
Gefällt mir sehr das Profilbild, außer Mensch & Tier
wenigstens noch was Holz, in Hüttenform..

Hast ja ne Menge Bilder in SpitzenQualität zugelegt,
Klasse.:-)

Komm gut ins neue Jahr und lass es Dir gut gehen...

Ganz liebe Grüße
WinnO




Kadriye AYDIN, 4.10.2008 um 22:31 Uhr

you are at photo wonderful,well done...Regards...Kadriye


Elisa Großmann, 1.10.2008 um 21:59 Uhr

wow deine fotos sind genial...
ich mag libellen und du kannst sie echt schön in szene setzen <3
macht spaß in deinen fotos zu stöbern ;)



Liane Nagel, 22.09.2008 um 9:34 Uhr

Plattbauch (männchen) von Liane Nagel
Plattbauch (männchen)
Von Liane Nagel
21.9.08, 11:35
10 Anmerkungen

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
LG Liane



Sylke K. , 3.09.2008 um 19:44 Uhr

Superschöne Insekten zeigst Du hier. Auch ich hasse Stative, bekomme aber leider selten so scharfe Fotos hin. Wie machst Du das?

Ich wünsche Dir weiter eine so ruhige und glückliche Hand, immer gutes Licht und tolle Motive.

Alles Liebe, Sylke



Wolfgang Stief , 3.09.2008 um 12:14 Uhr

Liebe Anne,
so viele schöne Aufnahmen auf einmal sieht man hier selten. Bin begeistert und schaue gern mal wieder vorbei. Gruß Wolfgang



Ines Pfauch, 3.09.2008 um 12:11 Uhr

wow ich bin gerade durch die startseite auf deine fotos gestolpert. die sind ja wunderschön. hab dich glatt mal in meine buddylist aufgenommen.


Cathrin K., 3.09.2008 um 12:08 Uhr

Hallo!

Bin gerade über Deine Bilder gestolpert und bin begeistert :) wunderschön!!!

Liebe Grüße
Cathrin



Homer J. , 28.07.2008 um 17:59 Uhr

Hallo Anne,

danke für Deine liebe Anmerkung für meinen lieben Peppi. Ich habe immer noch nicht richtig verarbeitet dass er für immer weg ist.
LG Homer



Sven1987 , 19.07.2008 um 10:22 Uhr

Hallo,

deine Bilder sind echt spitze. Habe in einer Bildbeschreibung gesehen, dass du die Nikon D40 nutzt und da ich am Überlegen bin, mir eine Spiegelreflex zuzulegen, dachte ich, ich frage einfach mal, ob du zufrieden bist?!

LG Sven



Reinhard L. , 17.07.2008 um 18:25 Uhr

Hallo Anne,
erstmal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Libellenfoto. Beim Namen habe ich mich an einem Bestimmungsbuch orientiert ( ich bin absoluter Laie was Libellen angeht ). Habe jetzt noch mal beim großen Blaupfeil nachgelesen und die Beschreibung der weiblichen Libelle paßt exakt zu meinem Foto, abgebildet ist allerdings die blaue männliche Libelle.Ich werde mich mal näher mit der Materie beschäftigen. Viele Libellen sehen sich ja sehr ähnlich . Danke noch mal für den Hinweis.

LG Reinhard



Henrido , 27.06.2008 um 18:47 Uhr

Anne, nous sommes émerveillés devant tous tes clichés, quelle superbe approche de la nature et de la maitrise photographique, merci de nous en faire profiter.
Dany et henri.



Philip Klinger , 13.06.2008 um 0:26 Uhr

Hallo Anne!
Vielen Dank für deine Erklärung zu meinem Libellen-Foto. Hab mit sowas ähnliches auch schon gedacht, nur war ich mir nicht wirklich sicher. Hab schon ne ganze Menge Libellen fotografiert, seitdem ich damit vor ein paar Monaten angefangen hab, sowas dabei aber noch nie gesehen.



Jürg Plattner , 9.06.2008 um 19:40 Uhr

Hallo Anne,
danke für Deine Anmerkung zu meiner Orientjungfer. Ja sie ist wirklich ein hübscher Tierchen.
Grüsse Jürg



Pixelwizard , 7.06.2008 um 11:54 Uhr

Vielen Dank, Anne,
für deine hilfreichen Kommentare und Tipps, die Libellen an der richtigen Stelle zu suchen. Hoffe irgendwann mal so viel über Libellen zu wissen wie du und sie so gut zu erwischen.
LG Bernd



Nicole-Christin K. , 3.06.2008 um 19:19 Uhr

Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Deutung, stimmt, es hat wirklich eine enorme Ähnlichkeit mit deinem Bild! Ich war mir erst unsicher, ob die Libelle ein anderes Tier ausgesaugt hat oder daraus geschlüpft ist, aber es sieht für mich wirklich eher nach einer Larvenhülle aus.

LG,
Nicole



Harald Meyer-Kirk, 26.05.2008 um 8:13 Uhr

Hallo Anne!

Vielen Dank für Deinen Hinweis auf meinen "Vierfeck".

Liebe Grüße,

Harald



Henry Nees, 26.05.2008 um 7:46 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank, daß du mir bei dem Bestimmen der Feuerlibelle geholfen hast.
LG Henry



Katrin-Maria , 15.05.2008 um 19:26 Uhr

Guten Abend, Anne -
wie ich sehe, fotografierst du neben anderem auch Libellen.
Vielleicht habe ich da für dich einen interessanten Tipp:
Sieh einfach mal bei meinen Profil-Infos nach, speziell unter: "Achtung - Libellenfotowettbewerb".
Viele abendliche Grüße aus Mainz

Katrin-Maria



WalterA , 11.05.2008 um 19:54 Uhr

Habe eben in Deinen Makroaufnahmen durchgeblättert. Eine wie die andere wunderschön, stimmungsvoll, farbenprächtig und mit einer sehr gelungenen Schärfe.
LG, Walter



Frederik f56 , 10.05.2008 um 17:15 Uhr

Hi!

Danke für die Bestimmungshilfe. ich änder dann mal die Blauflügel in die Gebänderte!



LG
Fred



Anja Pilotin , 8.05.2008 um 17:00 Uhr

Hey Anne,

ich bin sprachlos über Deine Bilder gewandert.
Jedes Einzelne gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Anja



Thommy Himmel , 5.05.2008 um 23:51 Uhr

Hallo Anne
Danke für Deine nette Anmerkung...es ist schön das es hier in der FC so einen unkomplizierten Meinungsaustausch gibt...wenn dann eine Anmerkung
aus so berufener Hand wie Deiner kommt..tut das besonders gut...Danke...
Dein Fotoarchiv habe ich aus Zeitmangel erst einmal nur kurz überflogen ..aber um mir eine fixe Meinung von Dir und Deinen Arbeiten zu bilden reicht es ohnehin...was Du machst..machst Du einfach " SPITZE " werde mir morgen Dein Archiv ausführlich zu Gemüte führen...bis dahin aber liebe Grüße aus Wien ciao ciao Thommy



Hippo , 5.05.2008 um 22:35 Uhr

Halle Anne,
ich bin hin und weg von deinen Bildern,da kann ich nur meinen Hut ziehen.
Mach weiter so.
Gruß Hippo



Elisabeth Knoll, 4.05.2008 um 13:39 Uhr

Hallo Anne, bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Ich bin begeistert von Deinen Makroaufnahmen und habe Dich jetzt auf orange gesetzt. Möchte gerne Deine wunderbaren Bilder weiter verfolgen. Ganz großes Kompliment.

lg Elisabeth



Darkchris , 4.05.2008 um 11:06 Uhr

Sehr schöne Fotos!

Kann man ja schon etwas neidisch bei werden ! ;)

LG
Chris



Siegfried Kramer, 2.05.2008 um 21:00 Uhr

Deine Ansichten und Freuden in Hinsicht auf Makrofotografie kann ich nur bestätigen, doch deine Aufnahmen sind noch um einiges besser als meine. Weiter so............!!!

LG von Siegfried.



Sybille Treiber , 2.05.2008 um 9:09 Uhr

Hallo Anne,

Danke für den Ratschlag, ich werde versuchen ihn zu beherzigen, oft ist das aber auch ein Zeitproblem.

Grüße
Sybille



Wolfgang Speer , 26.04.2008 um 20:43 Uhr

Liebe Anne, es hat mich sehr gefreut dass Du meine erste Libelle von diesem Jahr bewertet und mir noch Infos dazu gegeben hast. Auch lohnt es sich bei Dir die Bilder anzusehen. Topp. Mach weiter so-fotografieren, gerade in der Natur ist herrlich. Deshalb immer gut Licht und spannende Motive.
LG Wolfgang



Bergfee , 23.03.2008 um 10:09 Uhr




Babs Sch, 22.03.2008 um 14:45 Uhr

Anne,
Dir und Martin wünschen wir ein schönes Osterfest!

Ganz liebe Grüße zu Euch beiden
Babs und Fritz



Dirk Leonhardt, 16.03.2008 um 11:38 Uhr

Hallo Anne,
zuerst einmal vielen Dank für Deine Libellenbestimmung.
Nun aber mal Hut ab, habe mir Deine wunderschönen Fotos (nicht nur von den Libellchen) angeschaut. Aber bei den Libellen muss ich sagen -> suuuuper. Wie schaffst Du das nur zu so schönen Motiven zu kommen oder hast Du diese filigranen Flieger unter Vertrag ;)
LG Leo



CL84 , 4.03.2008 um 19:56 Uhr

Ach hallo Anne,
danke für die Anmerkung - macht mich ja schon etwas stolz, wenn ein "alter Hase", wie du einer bist, sowas schreibt ;-)
LG Claudia



Pixelwizard , 4.03.2008 um 14:37 Uhr

Ich bin einfach nur begeistert von deinen Libellenfotos und hoffe, dieses Jahr auch wieder ein paar brauchbare zu schiessen.
Hoffe es wird bald wärmer, damit es überall wieder kraucht und flaucht.
LG Bernd



Heidemarie Kück, 28.01.2008 um 1:24 Uhr

Vielen Dank für deinen hilfreichen Hinweis zur Bestimmung der Libelle, die ich nicht kannte. Habe eben in deinen Bildern gestöbert und bin schwer begeistert! Die Bilder sind nicht nur qualitätsmäßig spitze, sondern sie erzählen oft eine Geschichte, was sie für mich unheimlich spannend macht.
LG, Heidi



Willy Berger , 27.01.2008 um 11:12 Uhr

Habe in Deinen Fotos gestöbert und finde den Eichelhäher toll getroffen und auch sonst, dass Du einen guten Blick für die Natut hast.
L. G. Willy



Herbert Henderkes , 10.01.2008 um 19:35 Uhr

Deine Makroaufnahmen sind fantastisch. Da freut man sich auf mehr.
LG, Herbert



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 21:39 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.




Babs Sch, 1.01.2008 um 1:20 Uhr

Anne, wir wünschen Dir alles Gute für 2008.

Babs & Fritz



Sigi I , 28.12.2007 um 17:04 Uhr

Hallo Anne,
danke für die Begrüßung und Anmerkung.
LG
Sigi



Zdenek Baranek, 23.12.2007 um 15:54 Uhr

Schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.



Josef Schmitt, 21.12.2007 um 8:31 Uhr

Hallo Anne,
ich wünsche dir frohe Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr.
LG Josef
Eisgras von Josef Schmitt
Eisgras
Von Josef Schmitt
9.10.07, 8:30
20 Anmerkungen




H.K.H. , 20.12.2007 um 14:09 Uhr

Wünsche dir gesegnete besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
L.G. Hannaros


Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit von open eye
Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
Von open eye
19.12.07, 21:53
50 Anmerkungen



Babs Sch, 20.12.2007 um 3:58 Uhr

Fröhliche Weihnachten... von Babs Sch
Fröhliche Weihnachten...
Von Babs Sch
20.12.07, 3:54
44 Anmerkungen

wünschen wir Euch und kommt gut ins Neue Jahr
glG Babs & Fritz



Peter Kuster , 10.12.2007 um 21:54 Uhr

Hallo Anne
habe mir gerade die Vögel von Dir angeschaut: Ne Wucht
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Udo Mayer U., 8.12.2007 um 23:53 Uhr

Hallo Anne,
traumhafte Fotos schießt Du, wirklich sehr schön anzusehen.
Wünsche Dir einen schönen 2.Advent
und mach weiter so.
LG Udo



Babs Sch, 1.12.2007 um 0:31 Uhr

Anne,
einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch beiden

LG Babs



Manfred Schwedler, 5.09.2007 um 14:43 Uhr

Hallo Anne,
über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
Hast selbst wunderschöne Aufnahmen in der FC präsentiert.
Ich wünsche Dir noch viel Spass und Freude in der FC.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Blüte der Sommerheide von Manfred Schwedler
Blüte der Sommerheide
Von Manfred Schwedler
31.8.07, 10:53
12 Anmerkungen



Latissimo , 4.09.2007 um 23:37 Uhr

Dankeschön für die liebe Anmerkung, hab mich sehr gefreut
Liebe Grüsse
auch Anne :-D (marie)



Girke , 13.08.2007 um 12:19 Uhr

Hallo Anne,
danke für Deine tröstenden Worte. Es werden immer weniger, die an diesem Tag an Lars denken. Wie sagt das Sprichwort: Aus dem Augen- aus dem Sinn- trifft nicht für alle zu, aber für einen großen Teil, die alle mal seine besten Freunde waren. Das tut schon weh, aber ich habe gelernt (lernen müssen), damit zu leben.
Das fotografieren ist für mich ein großer Trost geworden. Man kann soviel damit ausdrücken.
Danke, das ich neue Freunde gewonnen habe.
LG Dagmar



Jeff Dave Wolf , 8.07.2007 um 3:28 Uhr

Thank you very much, Anne, for your comment. Dragonflies are probably my favorites! Good Shooting!



Ralph Hesse, 1.07.2007 um 18:49 Uhr

Hi Anne,

danke für deine Anmerkung, ich wusste doch dass dir die Schwalbenschwänze gefallen.

Ps: es waren nicht 2 sondern 3 auf dem Bild ;-)



Anna Kühn, 21.06.2007 um 18:00 Uhr

Hallo Anne.
Als ich hier mal durch die Fotos gestöbert habe,
bin ich zu deinem Raben mit den Stimmen aus dem Boden gekommen :)
Und ich muss sagen, mir gefallen deine Bilder einfach total.

Ganz Liebe Grüße,
Anna



Axel Flörchinger , 12.06.2007 um 21:12 Uhr

Hallo Anne,
zum großen Glück bin ich zufällig auf deine Galerie gestoßen :-) Du machst ja ganz wunderbare Fotos, allerdings wird's ne Zeit brauchen, bis ich mir alle angeschaut habe.
Da ich aber keines deine kleinen Werke verpassen möchte, werd ich dich "im Auge" behalten ;-)
Mit besten Wünschen für weiterhin gutes Licht grüßt dich
Axel



Ulla Dege, 8.06.2007 um 19:25 Uhr

Hallo Anne,
ich habe heute Abend Deine Bilder zum ersten Mal gesehen und konnte meinen Mund und meine Augen kaum schliessen. Einfach bewegend! Oscarreif!!
...uns erstmal der Pelikan...
VG Ulla



Peter aus Bonn , 5.06.2007 um 19:29 Uhr

Hallo Anne,
recht herzlichen Dank für die Bestimmung der Libellenart!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, Libellen sind halt ein wunderbares Motiv.
Viele Grüße aus Bonn, Peter



Andrea Heinlein, 31.05.2007 um 7:53 Uhr

Hallo Anne,
das ich dich noch nicht bemerkt habe, kann ich gar nicht verstehen. Wunderschöne Makros hast du hier - ich bin selbst immer wieder fasziniert von der Makrofotografie. Besonders deine Libellen haben es mir angetan. So jetzt werd ich dich erst mal auf Orange setzten, damit ich auch nichts mehr verpasse und hoffe noch viel von dir zu lernen.
Liebe Grüße von mir
Andrea



Gisela Kr., 7.05.2007 um 11:13 Uhr

Hallo Anne,
komme erst jetzt dazu, dir für deine Anmerkung und den
Hinweis auf den Plattbauch zu danken. Du scheinst ja
eine Expertin zu sein, nicht nur was das Fotografieren von
Libellen angeht, sondern auch was das Bestimmen und
Benennen anbelangt. Deine Fotos sind wunderbar.....
Deine sind alle wunderschön, ich habe hin wieder mal
Glück.
Vielen Dank jedenfalls. Ich werde deine Libellen weiter
anschauen, es macht viel Spaß....
lgg



Burkhard Farwick , 5.05.2007 um 19:33 Uhr

Hallo Anne,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
Bin ja hoffentlich noch lernfähig in meinem Alter ;-)
Claus hat mir schon Kritik angedroht, wenn mein "Welpenschutz" vorüber ist.

lg
Burkhard



Nicole Welz, 5.05.2007 um 14:38 Uhr

Du machst echt beeindruckende Naturfotos. Lass dich von irgendwelchen unqualifizierten Kommentaren (z.B. beim Hörnchenbild) bitte nicht entmutigen. Mach einfach weiter so.
LG, Nicole



Michael Skywalker, 3.05.2007 um 21:46 Uhr

Danke Dir für die Bestimmung! Ich dachte ich kenne schon alle Libellen aus meiner Gegend.

LG Michael



Germain Colbett, 1.05.2007 um 17:28 Uhr

Hallo Anne

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme.Wie du feststellen kannst, bin ich weder ein
Libellenkenner, noch ein begnadeter Fotograf.
Deine Aufnahme ist traumhaft schön.
Werde mir demnächst Deine Bilder in aller Ruhe
anschauen, es sind super Aufnahmen

Gruß aus Luxemburg

Germain



Bernhard M Müller, 30.04.2007 um 10:30 Uhr

Vielen Dank für die Bestätigung meiner
Libelle. Wenn ich Deine Bilder Anschaue, war Deine
Anmerkung schon ziemlich wohlwollend. ;-))
Du hast richtige Juwelen unter Deinen Fotos!!
Herzliche Grüsse Bernhard



Adam Kopp, 22.04.2007 um 11:39 Uhr

deine makros find ich klasse.
da gehts nicht darum den größten abbildungsmaßstab zu erzielen - nein hier geht es noch um gestaltung.
daumen hoch!!!

mfg adam



Oliver Schiebek, 1.04.2007 um 10:40 Uhr

Hallo Anne,
schön, dass Du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast. Weiterhin viel Spaß mit der fc!
VG Oliver



Thomas Jahnke , 2.03.2007 um 16:37 Uhr

Danke, wünsch ich die auch.
Viele Grüße Thomas



Schwalbenfreundin aus Niedersachsen, 19.02.2007 um 8:39 Uhr

Guten Tag, Anne

da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
für bessere Fotos zu machen.



Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
für schnelle Aufnahme im Flug von
Wildvögeln und schnellen Objekten
ohne Verwacklung und unklar.

Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

Noch viel Freude dabei und einen
guten Start in die Woche

MSchG
Schwalbenfreundin




Markus H. Fries, 14.02.2007 um 21:59 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Libelle.
Ich bin sehr angetan von Deinen Bildern,deshalb freut mich Deine Anmerkung um so mehr.

Liebe Grüsse an den Niederrhein (zwei gute Freunde leben in Wesel und einer meiner Katerchen kommt aus dem Bocholter Tierheim ),
Markus



U. Schlotterbeck, 28.01.2007 um 11:52 Uhr

Hallo,

musste mal kurz bei Dir reinschauen wegen den Windhundefotos von Dir.

Lieben Gruss
U.



Andreas Windfelder, 23.01.2007 um 13:05 Uhr

Hallo Anne. Deine Bilder sind einfach WOW. Welche Kamera und welche Objektive benutzt du? Hab mich zwar schon in die Pentax K10D verguckt, aber intressieren würds mich trotzdem, mit was du diese Meisterwerke zauberst.

Liebe Grüße Andy



Milan Podany, 3.01.2007 um 22:32 Uhr

In den fünfzigern gab es einen Tierfotografen aus der DDR, Helmut Drechsler - leider tragisch umgekommen-, der sein Erstlingsbuch "Kleine Welt am Wegesrand" nannte und genau daran dachte ich beim Durchsehen Deiner Fotos. Er ist für mich ein Vorbild - schöne eingefangene Augenblicke im ähnlichen Level auch bei Dir.


Sonja Graßmann, 3.01.2007 um 10:19 Uhr

Hallo,

du machst ja total tolle Makroaufnahmen:-) Ich werde dich mal "im Auge" behalten*smile.

viele Grüße von Sonja



Stefan Albat, 1.01.2007 um 15:59 Uhr

Du hast wundervolle Insektenmakroaufnahmen. Da könnte ich doch glatt Interesse bekommen, mir auch einmal ein Makroobjektiv zu kaufen. Bislang sind auch meine Insektenaufnahmen mit einem normalen Tele gemacht (was ich für meine Vorgelaufnahmen auch brauche).




Erik Dziggel, 24.12.2006 um 9:56 Uhr

Hallo Anne,
wünsche dir und deinen Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg Erik



Micha Boland, 24.12.2006 um 0:44 Uhr

Danke
Dir und Deiner Familie wünsch ich auch ein schönes Fest !

Gruß Micha



Babs Sch, 21.12.2006 um 1:51 Uhr

Anne,

Frohe Weihnachten von Babs Sch
Frohe Weihnachten
Von Babs Sch
21.12.06, 0:12
83 Anmerkungen

wünschen wir Dir und M. und kommt gut ins Neue Jahr.
Aber vor allem: bleibt gesund, ihr zwei!
Dies ist unser Wunsch für euch
Liebe Grüße
Babs & F.



Ulrich Freischlad, 17.12.2006 um 14:19 Uhr

Hallo Anne,
bin gerade beim Voten auf dein Bild gestoßen von den Rüsselkäferchen. Habe mir deine Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt.
Da kann ich mir noch manche Anregung holen. Libellen-Makros habe ich auch, aber deine sind besser.
Liebe Grüße und einen gesegneten 3. Advent
Ulrich
8. Advent ! Weihnachten ver ... von Ulrich Freischlad
8. Advent ! Weihnachten ver ...
Von Ulrich Freischlad
14.12.06, 19:20
16 Anmerkungen





Reinhard Kruschel, 12.12.2006 um 17:59 Uhr

Hallo Anne - an Deinen tollen Fotos sieht man, daß Du die Natur liebst und gerne draußen bist. Ich werde öfters mal reinschauen.
LG Reinhard



Elisabeth Bach, 2.12.2006 um 21:08 Uhr

Liebe Anne,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
Nun kann ich dir endlich sagen, dass ich deine Fotos schon lange anschaue und total begeistert bin. Ich habe lange gezögert, mich in der FC anzumelden. Ich hatte Bedenken, dass meine Fotos nicht gut genug sind und ich zu wenig von Bildbearbeitung verstehe. Aber nun macht es mir richtig Spaß und sicher lerne ich noch dazu.
Liebe Grüße aus Thüringen
von Elisabeth



Christian Di Giandomenico, 3.11.2006 um 17:46 Uhr

Hallo Anne,
vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
Aber ob du´s glaubst oder nicht, so knuffig wie du meinst, ist der kleine Teufel gar nicht :-))
Wenn man nicht höllisch aufpasst, hat man ihn in all seiner Pracht am Finger hängen und glaub mir, es gibt Angenehmeres ;-)
LG Christian



Dani Studler, 23.10.2006 um 20:29 Uhr


Der Neuntöter hat jetzt zwar keinen Stern im Schnabel, sieht dafür jeden Abend tausende davon! Schön, hat er dir wenigstens gefallen!
Hauptsache, der Neuntöter kommt im nächsten Sommer zurück und wird die lange Reise von Afrika


lg dani



Michael Bolinski, 19.10.2006 um 22:12 Uhr

Hallo Anne,
seeehr schöne Bilder hast Du da, - habe fast alle durch! ;-) Da ich Dir aber nicht Dein Postfach blockieren will, und vieles schon von anderen da steht, was auch ich finde, möchte ich Dir hier schreiben: alles super Aufnahmen. Würde mich auch gerne viel öfter in der Natur aufhalten.
Makro-Fotografie reizt mich auch sehr...
Mach weiter so!

LG
Micha



Dirk Sachse, 17.10.2006 um 19:08 Uhr

Hi,
danke für deine Anmerkung zu
_² von Dirk Sachse

Von Dirk Sachse
24.7.06, 0:53
35 Anmerkungen


Gruß

Dirk



dana-art, 21.09.2006 um 14:17 Uhr

Hallo Anne,
ich bin erst kurz im fc dabei, aber Deine Bilder sind sofort mir aufgefallen, weil ich darin etwas spüre, dass ich auch empfinde. Auch ich liebe die Makro-Fotografie.
Ich hoffe, ich kriege das mal so gut hin wie Du.

lg dana



Monika JM, 18.09.2006 um 22:33 Uhr

Hallo Anne,
du sprichst mir voll aus dem Herzen.Fotos müssen nicht immer perfekt sein. Der Ausdruck macht es.
Alles Gute für Dich,
Monika



Lisa Hollstegge, 18.09.2006 um 19:21 Uhr

Hi Anne,
du machst einfach geniale Natur-Fotos. Habe gerade mal durch deine Fotos gestöbert und dich ab sofort auf orange gesetzt, damit ich keinen upload mehr verpasse!
Herzlichen Dank auch für deine wertschätzende Anmerkung zu
Lebendiger Autoaufkleber von Lisa Hollstegge
Lebendiger Autoaufkleber
Von Lisa Hollstegge
11.9.06, 15:47
29 Anmerkungen
liebe Grüße
Lisa



Volkmar Schmidt, 17.09.2006 um 7:53 Uhr

Hallo Anne,
Wow schon so viele Sternchen.
Vielen Dank für Dein Voting.
Vielleicht wirds mein erstes.
LG Volkmar



Silvia Wiese, 16.09.2006 um 17:39 Uhr

Hallo Anne,
ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und die gefallen mir alle sehr gut.
Wenn du nichts dagegen hast, setzte ich dich auf orange, damit ich keins deiner Bilder verpasse.
LG Silvi



Helmut Roland Ruttar, 13.09.2006 um 0:32 Uhr

Hallo ! Anne.
Tolle Aufnamen die Du da zeigst.
"Orange" --> nichts verpassen.
LG ! HelmyRR



Gerdi Heimberger, 22.08.2006 um 19:07 Uhr

Dein PRO zu meinem Bild "Endspurt"
Endspurt von Gerdi Heimberger
Endspurt 
Von Gerdi Heimberger
13.8.06, 17:56
188 Anmerkungen
hat mich sehr gefreut! Du hast dazu beigetragen, dass es nun ín der Galerie gezeigt wird - vielen Dank dafür!
LG Gerdi



Dani Studler, 10.08.2006 um 11:44 Uhr

Der Neuntöter ist zwar noch
Pausenlos von Dani Studler
Pausenlos 
Von Dani Studler
7.8.06, 22:59
305 Anmerkungen
am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

lg Dani




Claudia Mare, 9.08.2006 um 19:30 Uhr

Hi Anne,
danke für Deine Hilfe, Du scheinst ja eine ausgewiesene Libellen-Expertin zu sein!
Deine Bilder sind sehr sehenswert und ich werde häufiger mal vorbeischaun.
LG
Claudia



Mechthild Müller, 6.08.2006 um 16:31 Uhr

Hallo Anne,
danke für Deine Anmerkung unter mein Tigerfoto. Habe mir Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Deine "Schwatten" besonders.

LG
Mecki



Detlef Borowski, 6.08.2006 um 12:07 Uhr

Spitzenmacros hast Du fotografiert.
Hab Dich mal auf orange gesetzt.
LG Detlef



Stephan Geschke, 6.08.2006 um 10:13 Uhr

Hallo Anne,

danke für deine Kommentare und deine Fotos!
Hatte schon bei nem anderen Bild gelesen, dass du mal gerne S. pedemontanum vor die Linse bekommen woltest. Aber du hast ja auch schon etliche andere interessante Arten abgelichtet! Man kann halt nicht alle Arten in nächster Umgebung haben. Hoffe dennoch dass du sie vielleicht mal trotzdem findest, dieses oder nächstes Jahr! Ich hätte sie auch nie gefunden, wenn ich nicht nen konkreten Tipp bekommen hätte wo die fliegt!
Alles Gute und mach weiterhin so beiendruckende Bilder!

MfG

Stef



Erhard Kirsch, 1.08.2006 um 20:50 Uhr

Hallo Anne ,
habe mich durch deine Bilder durchgesehen und muss sagen sehr Kreativ wie beeindruckend und mit welcher Sorgfalt Du deine Bilder machst.
Es ist immer ein Augenschmaus in deiner Galerie zu verweilen.

Viele Grüße,

Erhard
*** Der scharfe Blick *** von Erhard Kirsch
*** Der scharfe Blick ***
Von Erhard Kirsch
31.7.06, 12:54
124 Anmerkungen




R. T. K., 31.07.2006 um 21:14 Uhr

Danke dir für deine Anmerkung und die Bestimmung, nun hat mein Tierchen einen Namen :)

LG, Ralph.



Anke Langefeld, 27.07.2006 um 21:40 Uhr

Hallo Anne,
ich wollte mich noch schnell für die Anmerkung zu meiner Libelle bedanken!
Deine Bilder sind auch sehr schön! Habe mal eben reingeschaut....
LG Anke




Kurt Scheerer, 21.07.2006 um 15:25 Uhr

Danke für die richtige Bezeichnung. Ich habe zwar ein Buch über Insekten aber die Libellen sehen sich alle so Ähnlich da ist die Bestimmung Schwer für einen Leihen.
Gruß Kurt



Dani Studler, 13.07.2006 um 22:55 Uhr

Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

lg dani




Udo Schlottmann, 9.07.2006 um 11:07 Uhr

hallo anne, ich habe mir deine tollen bilder angesehen.
bin derzeit auch auf libellentrip, mache meine ersten
libellenfotos. ein interessantes fotothema. wie und wann (morgens) findest du die libellen in der "kältestarre" ? lgus



Emotional Life Photography, 8.07.2006 um 5:50 Uhr

Hallo Anne
Deine Fotos gefallen mir.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und hier in der FC ;-)
Viele liebe Grüße
Isa aus Bornheim
** Augenblicke ** von Emotional Life Photography
** Augenblicke **nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

8.7.06, 0:05
43 Anmerkungen



Kai Rösler, 27.06.2006 um 16:27 Uhr

Hallo Anne,
ich danke Dir für Dein dickes PRO zu meiner kleinen Quappe. Ich bin ein grosser Fan Deiner Fotos, deren Betrachtung mir eine täglich wiederkehrende Freude ist!

Gruss Kai
Eng aneinander geschmiegt ... von Kai Rösler
Eng aneinander geschmiegt ... 
Von Kai Rösler
27.6.06, 12:29
218 Anmerkungen




Jens Ritschel, 20.06.2006 um 22:36 Uhr

Hallo Anne,

danke für den Hinweis zu meinem Bild. Mit deinen super Aufnahmen kann ich leider nicht mithalten, aber vielleicht wird es ja noch wenn ich mein Macroobjektiv habe. Momentan muß ich mich noch mit meinen Zoomobjektiv begnügen. Es lohnt sich auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbeizuschauen.

Gruß Jens



Thomas in Ohio, 9.06.2006 um 17:01 Uhr

Hallo, wollte mal fragen wo du die Keiljungfern findest?
Gruesse, Thomas



Eckhard Klöckner, 8.05.2006 um 19:49 Uhr

Hallo Anne!
Fantastische Bilder, die Du da hast, vor allem Deine Makroaufnahmen setzen für mich Maßstäbe. Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen!
Gruß Eckhard
Tropische Temperaturen von Eckhard Klöckner
Tropische Temperaturennicht in Diskussion
Von Eckhard Klöckner
5.5.06, 20:46
24 Anmerkungen



Babs Sch, 6.05.2006 um 15:33 Uhr

An dieser Stelle... von Babs Sch
An dieser Stelle...
Von Babs Sch
5.5.06, 21:58
57 Anmerkungen

...., Anne, hab' Dank.

GLG Babs



Hans-Georg Dr. Kirk, 5.05.2006 um 23:49 Uhr

Man kann sich kaum satt sehen an deinen wunderschönen Fotos.


Matthias Schotthöfer, 5.05.2006 um 9:00 Uhr

Jedes Foto von Dir zu bewerten wäre jetzt eine Riesenarbeit, ich kann nur sagen: Spitzenklasse.
Ich dachte ich betreibe auch Makrofotografie, jetzt weiß ich daß ich es nur versuche.
Ich freue mich auf mehr.
LG Matthias



Jens Leonhardt, 3.05.2006 um 21:49 Uhr

Hi Anne,
vielen Dank für Deine Stimme beim Voting, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. :-)
Gruß Leo



Dani Studler, 18.04.2006 um 14:22 Uhr

Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

lg dani
Den Kopf verdreht von Dani Studler
Den Kopf verdreht 
Von Dani Studler
13.4.06, 8:48
261 Anmerkungen





Babs Sch, 13.04.2006 um 11:12 Uhr

Anne, wir wünschen Dir


GLG Babs



Felix Büscher, 3.04.2006 um 16:50 Uhr

Hallo Anne.
Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Auch Deine Fotos sind spitze und ich werde wohl öfters mal bei Dir vorbei schauen.
Liebe Grüße
Felix
Bergmolch frist Froschlaich von Felix Büscher
Bergmolch frist Froschlaich
Von Felix Büscher
2.4.06, 10:10
23 Anmerkungen




T. Koeck, 30.03.2006 um 16:35 Uhr

Danke fuer den netten Kommentar und ja, Spass macht so ein Spring Peeper gepfeife schon - nachts im Dunklen an einem Waldtuempel bei Regen und Schlamm. Es kann aber auch aufs Gehoer schlagen, wenn man auf Haenden und Knien versucht rufende Maennchen anzupirschen. Bin schon mehr als einmal mit einem seltsam klingelnden Summen in den Ohren heimgefahren.


Hovawart, 11.03.2006 um 19:43 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen! Mit welchem Objektiv machst Du die Tierfotos, z. B. Dein Lieblingsbild vom Pelikan im Zoo...?


Dani Studler, 6.03.2006 um 12:33 Uhr

Durch die Stimme unterscheiden sich die Sumpf- und Weidenmeise. Und dank deiner Stimme unterscheidet sich die Meise sogar noch durch ein Sternchen! ;-)

lg dani
Die Stimme von Dani Studler
Die Stimme 
Von Dani Studler
2.3.06, 9:31
247 Anmerkungen





Wolfgang Brandmeier, 24.02.2006 um 22:49 Uhr

Hallo Anne,
hab mich grad mal ein wenig durch Deine Bilder geklickt .... Ich muß schon sagen, Deine Bilder sind echt SPITZE, keine "Allerweltsbilder" eben sondern Bilder mit Ausdruck !!!!!!
Werde Dich gleich mal auf orange setzen, wenns für Dich o.k. ist.
Bin ja noch nicht so lange bei dem "Haufen" dabei :-))))

" Bis zuletzt gewehrt..........." von Wolfgang Brandmeier
" Bis zuletzt gewehrt..........." 
Von Wolfgang Brandmeier
11.1.06, 13:13
130 Anmerkungen


Gruß Wolfgang



Hansi Grässl, 19.02.2006 um 17:52 Uhr

hallo anne.
bin durch zufall auf dein profil gestoßen. hast sehr schöne fotos, werde öfters vorbeischauen.
lg hansi



Tanja A., 14.02.2006 um 22:24 Uhr

Hallo Anne! Hab mich bei dir umgesehen. Hast sehr schöne Bilder, bin hier bestimmt nicht das letzte ma...
:o)
LG tanja



Helmut Fleischhauer, 25.01.2006 um 13:15 Uhr

Bin jetzt erst einmal in Ruhe durch Deine Fotos gestöbert.
Schon wegen der feinen Enten- und Krähenaufnahmen werde ich Dich jetzt auf meine Buddyliste setzen.
Grüsse Helmut



Carsten Kammerer, 15.01.2006 um 14:59 Uhr

Hallo Anne
Bin wegen Deinem Komentar zu meinem Bild hier gelandet.Und was muss ich hier sehen? Lauter Wahnsinnsfotos von Rabenkrähen. Ich versuche seit Wochen mal für eine in Fotoposition zu kommen, aber die sehen mich schon auf 100 m. Wirklich tolle Fotos zeigst Du hier. Freu mich schon auf mehr.
Viel Spass und Erfolg noch.
Grüsse Carsten



Bruno Wansing, 2.01.2006 um 13:33 Uhr

Hallo Anno, auch wenn es schon der 2. Januar ist, darf ich dir noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr wünschen, viele Gesundheit, viel Erfolg und natürlich immer tolle Motive, aber die findest du ja ohnehin. LG Bruno


Klaus Schuelling, 31.12.2005 um 15:24 Uhr

Hallo Anne,
alle zusammen einfach Klasse Fotos,die Libellensammlung ist 1a...
VG und guten Rutsch Klaus



Babs Sch, 31.12.2005 um 13:52 Uhr

Hallo, Anne,
schön, dass es Dich in der FC gibt.........

Über ein Jahr FC von Babs Sch
Über ein Jahr FC
Von Babs Sch
30.12.05, 4:51
59 Anmerkungen

Ganz liebe Grüsse
Babs



Babs Sch, 28.12.2005 um 15:43 Uhr

Anne, Dir und Karsten

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Babs Sch, 22.12.2005 um 3:21 Uhr

Mit lieben Grüssen
Fröhliche Weihnacht... von Babs Sch
Fröhliche Weihnacht...
Von Babs Sch
22.12.05, 0:47
109 Anmerkungen



Camboy X2, 6.12.2005 um 19:33 Uhr

WOW, deine Libellenfotos gehören zu den besten die ich je hier gesehen habe! Alle Achtung, aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Kleinen nicht immer einfach zu erwischen sind, aber bei dir scheint das überhaupt kein Problem zu sein, als ob sie extra für dich posieren. Mach weiter so, auf das wir noch mehr solche super Bilder von dir sehen! lg Matthias


Winfried Rusch, 28.11.2005 um 17:58 Uhr

Hallo Anne, du schreibst bei Hawe (Steinkauzbild), dass du noch nie einen Steinkauz gesehen hast. Komme doch einmal bei mir vorbei. In diesem Jahr habe über 300 Steinkäuze beringt. Wie gesagt, du bist gerne eingeladen entweder im März oder Ende Mai in Billerbeck vorbeizukommen. Näheres findest du auch auf meiner Homepage. lg winni


Thomas Ebelt, 23.11.2005 um 21:09 Uhr

Mein Kompliment, da sind ja tolle Fotos von Dir dabei...
Mit lieben Grüssen aus Mölln THOMAS



Theo-Heinz Nientimp, 4.11.2005 um 23:24 Uhr

Freu' mich, Dich durch Zufall entdeckt zu haben. Deine Fotos sind spitze. Bin auch aus Bocholt aber noch neu bei FC.
LG Theo-Heinz



Kristof Sieradzki, 28.10.2005 um 23:48 Uhr

Hallo Anne
Vielen herzlichen dank für deine Anmerkungen unter meinen Bildern,das freut mich sehr.Deine Bilder in ihrer vielfalt sind sher schön und gefallen mir sehr.
Ich hoffe wir sehen noch viele schöne Bilder voneinander.
LG Kristof



Jens Leonhardt, 4.10.2005 um 11:04 Uhr

Hi Anne,
ich mag Deine Macros sehr!
Gruß Leo



Jutta+Stephan Denk-Müller, 24.09.2005 um 14:15 Uhr

Hallo, Anne!!
Ich bin zufällig über dein neuestes Galeriebild zu deinen Fotos gestossen...
Ich bin überwältigt....wunderschön....werde mich mal nach und nach durchklicken...die lohnen´s genauer betrachtet zu werden!!
LG Jutta



Dietmar Kock, 7.09.2005 um 15:49 Uhr

Hallo Anne
vielen Dank für dein Pro im Voting
hab mich riesig gefreut:-))
Bongi's erste Flugstunde........... von Dietmar Kock
Bongi's erste Flugstunde........... 
Von Dietmar Kock
27.8.05, 18:03
239 Anmerkungen


LG dietmar



Marco Benken, 3.09.2005 um 15:58 Uhr

Hallo liebe anne ! danke für deine anmerkung :)LG Marco


Olaf. ., 3.09.2005 um 9:51 Uhr

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt von netten Anmerkungen: man wird auf tolle Fotografen aufmerksam, die man aus unergründlichen Ursachen bisher verpasst hat. So ist es bei Dir gewesen...und jetzt kann ich noch eine ganze Weile Deine wundervollen Aufnahmen bestaunen. Und die lasse ich mir auch in Zukunft nicht mehr entgehen:-)
Liebe Gruesse, Olaf



Dani Studler, 1.09.2005 um 21:24 Uhr

Hallo Anne
Schön, dass dir das Foto so gefallen hat!! :o)
Leider scheint nicht nur der Bruchwasserläufer auf dem Durchzug zu sein... sondern auch die Sternchen ziehen vorbei! ;-)


lg dani





Alfred Stolzlechner, 26.08.2005 um 20:25 Uhr

Hallo Anne!
Durch deine anmerkung zu meiner Libelle bin ich auf dich aufmeksam geworden. Als ich dann deine Fotos angeschaut habe, bin ich von staunen nicht mehr losgekommen. Also deine Bilder sind Gewaltig, so was von schärfe bei kleintieren besonders Libellen habe ich bis jetzt in der fc noch nie gesehen.
Wie ich in deinen Profil gelesen habe gibt es keinen Tag wo du nicht ohne deine Cam igendwo hinfährst, und das ist gut so sonst wüden wir nich so viele herrliche bilder von dir sehen.
Ich hoffe du bleibst uns noch lange in der fc erhalten und machst dein hobby nich zum Beruf, was mich mit deiner fähigkeit nich wundern würde.
Nochmals Danke für deine anmerkung und Liebe Grüße aus Südtirol, Alfred



Thomas Heyn, 21.08.2005 um 18:18 Uhr

Hallo Anne,
bin gerade auf eins Deiner Bilder gestoßen und muß feststellen, daß Du einen sehr schönen Blick auf die Dinge hast.
Du schreibst ganz oben, das es für Dich, nicht immer so wichtig ist, daß ein Foto technisch perfekt ist.
Würd ich auch behaupten, wenn ich so gut mit Zeit und Blende umgehen könnte, wie Du.
Deswegen stehst Du ab sofort unter meiner persöhnlichen Beobachtung

LG Thomas



Wolfgang Lang, 21.08.2005 um 16:51 Uhr

Hallo Anne,
danke für Deine Anmerkung zu meiner Libelle.Die Libellenbilder von Dir sind echt Top,bin begeistert.
Gruß Wolfgang



Andreas Maria Wolf, 14.08.2005 um 16:47 Uhr

Hallo Anne,

danke für Deine Anmerkung und Deine Tipps. gerade bei Deinen Bildern sieht man wieder, was man erreichen kann. Bin ein bisschen neidisch. Aber ich werde Dir nacheifern und hole mir gerne Anregung bei Deinen wirklich beeindruckenden Bildern. ich hoffe mehr von Dir zu sehen.

Gutes Licht und liebe Grüße

Andreas



Margret D, 14.08.2005 um 10:23 Uhr

Hallo Anne,
danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:

Liebe Grüße
Margret

Habe mir deine Fotos mal angeschaut und muss sagen bin beeindruckt, gefallen mir gut, werde weiterhin mir deine Fotos anschauen.

Wünsche dir und Karsten ein schönes Wochenende.




Andreas Lindel, 2.08.2005 um 10:34 Uhr

Hallo Anne,
habe Dich über Anmerkungen gefunden und mir gefallen Deine Bilder. Auch weil Dir die Pelikane so gefallen (habe ich lange da gesessen ind Duisburg ;-) werde ich mir fortan Deine Bilder näher anschauen.

Weiterhin viele gute Motive vor der Linse wünsch ich Dir
LG Andreas



Wolfgang Pastler, 27.06.2005 um 15:00 Uhr

Hallo Anne !
Schön, dass es dir gefallen hat, und nochmal besten Dank für deine nette Anmerkung.
Deine Libellenaufnahmen sind spitzenklasse.
LG Wolfgang



Dietrich WERNER, 23.06.2005 um 12:53 Uhr

Hallo Anne,
zu Deiner Anmerkung zum Foto der Streifenwanzen von Carsten B. habe ich Dir folgende Antwort gegeben: Diese Art gibt es noch nicht überall in Deutschland. Scheint im Raum Bocholt noch zu fehlen. Es wäre schön, wenn Du dort die erste bist, die Streifenwanzen findet.
Gruß Dietrich



Sabine Stenzel, 20.06.2005 um 12:00 Uhr

ich danke dir ganz herzlich zu deiner lieben Anmerkung hier zu:
mein Jubileums - Bild... von Sabine Stenzel
mein Jubileums - Bild...
Von Sabine Stenzel
20.6.05, 8:48
16 Anmerkungen

Ich werde mir ganz bestimmt keines deiner tollen Bilder mehr entgehen lassen, habe einiges mal unter Favoriten abgespeichert... LG Sabine



Nitewish II, 28.05.2005 um 21:46 Uhr

Hallo Anne,
ich bin gerade zufällig auf Deine Bilder gestoßen. Als Libellen-Fan muss ich Dich auf meine Buddy-Liste setzen. Deine Aufnahmen sind wirklich beeindruckend!
LG Ute



Katrin Stamann, 21.05.2005 um 18:40 Uhr

Bin heute auf Deine Naturaufnahmen gestoßen - wirklich tolle Fotos die Du hier präsentierst. Vor allem die Haubentaucherbilder gefallen mir sehr gut - da ich diese Tiere auch immer wieder gerne beobachte und natürlich gerne vor der Linse habe. :-)
Noch viel "gut Licht" und Spaß beim Fotografieren.

lg Katrin



Morning Sky, 13.05.2005 um 9:35 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
Nun küss mich doch endlich ... von Morning Sky
Nun küss mich doch endlich ...
Von Morning Sky
13.5.05, 6:27
8 Anmerkungen
. Ich freue mich über jede Anmerkung die ich bekomme. Um so viele zu bekommen wie Du immer, muß ich noch sehr viel üben.
LG MS



Gert Brünenberg, 12.05.2005 um 10:17 Uhr

Hi Anne,
die Motive in Norwegen gehen normalerweise nicht aus, besonders wenn das Wetter mitspielt. Ab dem 18.06. fahren wir wieder einmal (diesmal mit dem Motorrad) hoch. Unser Ziel ist das Nordkapp.

LG Gert



Andreas Nieter, 11.05.2005 um 19:01 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich, wenn meine Bilder auch anderen gefallen.
Andreas



Josef Schmitt, 10.05.2005 um 18:25 Uhr


Danke für dein Pro.
Auch wenns nicht geklappt hat. :-)



Zdenek Baranek, 8.05.2005 um 18:18 Uhr

Hallo Anne,heute habe ich mir Zeit genommen,und bin deinen Bildern,bis zum Anfang 2004 gefolgt.Da hast du eine riesige Menge Tierbilder fotografiert.Fotografiert,aber mit viel Liebe und Kunst.Dafür ein Große Lob.Es gefällt mir bei dir,und ich komme öftens dich zu besuchen.Schöne Grüße aus Nürnberg.Zdenek



Gert Brünenberg, 6.05.2005 um 10:38 Uhr

Hallo Anne,

als ich das Blau sah, musste ich es festhalten obwohl die Wände im Schatten lagen. Ich habe mich seinerzeit nicht weiter über die Häuschen erkundigt, aber sie machten den Eindruck von Ferienwohnungen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Gert



Sven Hustede, 5.05.2005 um 21:21 Uhr

Hallo Anne,
Danke für Deine nette Anmerkung! Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich mir schon einige Deiner Fotos angeschaut. Deine Begeisterung für die Krähen teile ich durchaus auch!
Schöne Grüße in meine alte Heimat!
LG Sven



Klaus LE, 5.05.2005 um 8:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild
DD von Klaus al pronto
DD 
Von Klaus al pronto
28.4.05, 10:23
159 Anmerkungen
im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
für die Aufnahme in die fc-Galerie!
LG Klaus



Astrid Ohletz, 2.05.2005 um 10:37 Uhr

Hallo Anne,
nachdem ich von Dir jetzt immer wieder so gute Tierfotos gesehen habe, setze ich Dich mal auf meine B-Liste, damit ich die nächsten nicht verpasse.
Astrid



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 1.05.2005 um 16:19 Uhr

Hallo,

hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild

Jean von Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
Jeannav2/key_r.gif 
Von Arno Königs -
Fotografie-Fotodesig
n

29.4.05, 3:15
146 Anmerkungen


welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
Arno



EyeView, 30.04.2005 um 23:58 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
HG Frank



Jürgen Eiden, 30.04.2005 um 13:23 Uhr

Hallo Anne,

auch ich gehe gerne in den Zoo, aber so tolle Tieraufnahnem habe ich selten gesehen. Mach Spass deine Tierbilder anzuschauen.

lg Jürgen

Kölner Zoo 20.03.2005 von Jürgen Eiden
Kölner Zoo 20.03.2005nicht in Diskussion
Von Jürgen Eiden
22.3.05, 20:50
5 Anmerkungen


Kölner Zoo von Jürgen Eiden
Kölner Zoonicht in Diskussion
Von Jürgen Eiden
20.3.05, 15:45
6 Anmerkungen



Aurora G., 28.04.2005 um 17:00 Uhr

Hallo, liebe Anne, Deiner Bilder sind etwas ganz besonderes, leider habe ich augenblicklich sehr wenig Zeit zum Bilder Anschauen und Besprechen. Aber ich verschproche Dir... :o))) lg., Aurora


Klaus LE, 26.04.2005 um 14:31 Uhr

Hallo Anne!
Deine Pro-Stimme im Galerie-Voting war mit entscheidend für das Sternchen zum Bild "Distortion & Reflection", einem meiner persönlichen Lieblingsbilder. Dafür schicke ich Dir ein LG Klaus



Kerstin P..., 23.04.2005 um 6:35 Uhr

Hallo Anne,
egal wie es ausgehen wird, ich danke dir für dein Pro und freue mich, dass dir das Bild gefällt.
Einen lieben Gruß von Kerstin



Gerald Jöhri, 19.04.2005 um 21:47 Uhr

Hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich vorgeschlagen hab?! :-)


Gerald Jöhri, 18.04.2005 um 20:08 Uhr

Anne, Deine Tierfotos sind einfach ein TRAUM!!!!
I'll stalk you *gg* - natürlich im fotografischen Sinne ;-)

lg,
Geri



Marie [Sp], 16.04.2005 um 23:28 Uhr

Hallo Anne,
bin durch Deine Katta - Bilder auf Dich aufmerksam geworden und habe mich gerade an Deinen Bildern erfreut, sie sprechen mich sehr an, ganz nach meinem Geschmack - habe Dich deshalb gleich mal auf Buddy gesetzt ;-).
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, damit wir hier in der FC noch was zu gucken kriegen ;-)

liebe Grüsse M@rie



Heike U., 16.04.2005 um 21:39 Uhr

Hallo Anne,
Herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie dir gefallen haben.
Habe mich heute mal lange durch deine Bilder geklickt und da sind einfach sooo viele wunderschöne Aufnahmen dabei, die möchte ich nicht mehr verpassen.
Liebe Grüsse
Heike



Rainer Klassmann, 16.04.2005 um 13:28 Uhr

Hallo Anne, schön dass du bei mir vorbei geschaut hast und und auch gleich "fündi" geworden bist. Danke für deine Anmerkung.
lg Rainer



Matth. Haupt, 7.04.2005 um 21:44 Uhr

Hallo Anne,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
Wie ich las, hast Du auch die EOS 20 D. Auch ich bin auch von dem Gerät völlig begeistert.

Lieben Gruß
Matthias



Vale N., 31.03.2005 um 21:59 Uhr

Hallo Anne, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Gruß Vale


Alex Oberreiner, 30.03.2005 um 12:14 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für dein PRO!
St. Pauls Cathedral... von Alex Oberreiner
St. Pauls Cathedral... 
Von Alex Oberreiner
27.3.05, 16:35
179 Anmerkungen

Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

gruss Alex



Gert Brünenberg, 29.03.2005 um 11:47 Uhr

Hallo Anne,

die Kröten leben derzeit im runden Ententeich.

Gruß Gert



Karsten Golubski, 27.03.2005 um 23:04 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu

Hat mich sehr gefreut.
VG Karsten



Michael WEINMANN, 26.03.2005 um 7:03 Uhr

Vielen lieben Dank ...
Fröhliche Ostereier von Micha L Weinmann
Fröhliche Ostereier
Von Micha L Weinmann
25.3.05, 12:30
50 Anmerkungen

LG Michael ;-)



Barbara Hammer, 25.03.2005 um 10:26 Uhr

Wow, so viele so schöne Tierbilder sieht man selten. Hut ab, du bist eine klasse Fotografin!
LG Babsi
Sonnenauge von Barbara Hammer
Sonnenauge
Von Barbara Hammer
7.12.04, 11:39
4 Anmerkungen



Christoph Aeschlimann, 24.03.2005 um 21:37 Uhr

Hallo Anne
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Pelikan. Ich habe auch viel Freude daran.
Das Auge des Pelikans von Christoph Aeschlimann
Das Auge des Pelikans
Von Christoph
Aeschlimann

24.3.05, 19:51
1 Anmerkung

Natürlich habe ich eben Deinen wunderbaren Pelikan auf dem Roten Wasser bewundert. Genial!
LG Chrigu



Claudi St., 23.03.2005 um 11:56 Uhr

Huhu Anne,

ich hab Dich nun gerade auf meine Buddyliste gesetzt, weil Du soooo schöne Bilder machst (genau nach meinem Geschmack!) und auch wenn ich grade mit meinen Buddy Anmerkungen sowieso ein bisschen überfordert bin, möchte ich von Deinen Aufnahmen keine mehr verpassen ;o) Stiller Bewunderer bin ich nun schon länger und jetzt wird's halt 'öffentlich' ;o)

Grüßle, Claudi



Marianne Th, 23.03.2005 um 10:48 Uhr

Dein neues Profil hast Du sehr schön gestaltet und
mit dem Text kann ich mich identifizieren.
du bist ja schon von Beginn an auf meiner Buddy-Liste
und das bleibt auch so.
LG marianne th



Ellen L, 22.03.2005 um 16:50 Uhr

Liebe Anne,
danke für Deine vielen Einträge unter meinen Bildern - dadurch beobachte ich Dich schon eine Weile. Tolle Bilder find ich bei Dir, da werd ich weiterhin aufmerksam bleiben!
lg ellen



Barbara Scheer, 21.03.2005 um 18:23 Uhr

Hallo anne,
ich möchte mich auf diesem Weg
für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und Durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.
LG Barbara



Uwe Mewes, 19.03.2005 um 19:59 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung.Habe mir viele Bilder von Dir angesehen.Natürlich ist der Pelikan der Hit.Aber auch die Enten gefallen mir alle.Immer gut Licht.


Gert Brünenberg, 16.03.2005 um 21:35 Uhr

Hallo Anne,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Wir haben grad mal die Vogelwelt betrachtet und sind ganz begeistert von den Bildern.
LG Gert



Ricardo Pursche, 16.03.2005 um 19:56 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild super das es Dir gefallen hat. Hier sind auch sehr schöne Sachen dabei.

Ricardo



Sascha Feuster, 16.03.2005 um 10:51 Uhr

Danke Dir für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Frisch geschlüpfter Dino". Es hat 246 Pro Stimmen erhalten. Das freut mich, daß die Idee und die Umsetzung gut angekommen ist.

Ich habe nochmal eine zweite Version hochgeladen.

Beste Grüße, Sascha



Sascha Feuster, 14.03.2005 um 19:36 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Pro. Für die Galerie hat es leider nicht gelangt.

Gruß, sascha



Dani Studler, 14.03.2005 um 11:37 Uhr

Vielen Dank für dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

lg dani





M@rco Schulz, 13.03.2005 um 23:30 Uhr

Hallo Anne,
Dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Olive Colobus:
völlig unbemerkt ... von M@rco Schulz
völlig unbemerkt ...
Von M@rco Schulz
13.3.05, 14:51
12 Anmerkungen

Gruß Marco



Thomas Jaeger, 12.03.2005 um 23:50 Uhr

Hallo Anne
Vielen Dank für deine Anmerkung ...

... wenn dies wirklich deine Lieblingsvoegel sind, dann habe ich noch ein Bilder von diesen Modellen ;). Ich wünsch Dir alles Gute.
lg Thomas



Andreas Mümken, 8.03.2005 um 19:11 Uhr

Hallo Anne!
Sehr schöne Naturfotos hast Du in Deinem Profil.
Hierzu meinen Glückwunsch, mach weiter so!

Schöne Grüße aus Bocholt

Andreas



Sascha Feuster, 8.03.2005 um 13:23 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Chami mit seinem großen Freund".

Beste Grüße, Sascha



Oliver Re., 3.03.2005 um 18:29 Uhr

du machst wunderschöne Fotos mit deiner 300D, das gibt mir die Hoffnung auch mal das eine oder andere schöne Bild mit meiner zu schiessen.

LG
Oliver



Jan Engler, 1.03.2005 um 9:58 Uhr

Hallo, find ich ja toll, dass die Eiderenten bis nach Bocholt kommen. Es muß wahrlich gerade sehr ungemütlich an der See sein. Um so besser für uns nicht wahr? :)
Seltener Wintergast... von Jan Engler
Seltener Wintergast...
Von Jan Engler
1.3.05, 0:11
7 Anmerkungen


Grüße Jan



Urte L., 20.02.2005 um 16:54 Uhr

Hallo Anne,
ich hoffe doch sehr, dass Du hierbleibst! ;-)
Deine tollen Natur- und Tieraufnahmen gefallen mir sehr!
Habe Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
LG Urte



Dani Studler, 14.02.2005 um 15:52 Uhr

Wie könnte es auch anders sein....mit einem Pechschwarzen Vogel muss man ja einfach pech haben im Voting!!

Trotzdem Danke für Deine Stimme Anne!

lg dani




Dorothea Weckmann, 12.02.2005 um 16:35 Uhr

Ich schließe mich mit meinem Wunsch Markus an !!!
Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dorothea



Markus Gebel, 12.02.2005 um 15:21 Uhr

Komm bald wieder.:-)

LiGrü
Markus



Sascha Feuster, 11.02.2005 um 15:11 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto "Hund und Leguan". Freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Leider hat es nicht ganz in die Galerie gereicht. Dennoch freue ich mich über die 138 FC-ler, denen das Foto gut gefällt.

Schöne Grüße, Sascha



Babs Sch, 4.02.2005 um 19:35 Uhr


Hallo, Anne,
es hat zwar nicht gereicht, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir noch für Deine Unterstützung beim Voting bedanken.
LG Babs



Mario Gerken, 2.02.2005 um 23:17 Uhr

Vielen Dank für's PRO zum ersten Sternchen:
- TOM - von Mario Gerken
- TOM - 
Von Mario Gerken
31.1.05, 20:41
101 Anmerkungen

Hat mich gefreut..

LGM



EyeView, 1.02.2005 um 16:06 Uhr

Auch wenn es nicht gereicht hat, Herzlichen Dank für Deine Pro Stimme.



Gunther Hasler, 31.01.2005 um 18:17 Uhr

Hallo Anne,
danke für dein pro zu:

leider hats nicht gereicht, aber was solls, auf zu neuen Taten! :)))
Gruß Gunther



P+T Kahler, 29.01.2005 um 20:43 Uhr

Hallo Anne,
vielen vielen Dank für deinen Voting-Vorschlag ;-)))
Balance-Akt von Peter Und Tamy
Balance-Akt 
Von Peter Und Tamy
27.1.05, 20:20
154 Anmerkungen

Freut uns riesig, daß es der "kleine" El-Roy geschafft hat!!
Ganz liebe Grüße
Peter & Tamara



Annemarie M, 29.01.2005 um 18:34 Uhr

OOOOh Anne, danke für deine Zeilen. Jetzt freu´ich mich vielleicht :-))
Es ist schön nicht vergessen und vermisst zu werden.
Grüße dich lieb, heute nicht von zu Hause, sondern auf Elternbesuch in Hessen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald, gell
die "alte" Mary mit bissi neuer Seite :-)



Babs Sch, 22.01.2005 um 16:54 Uhr


Hallo, Anne,
die Kinderstube von Bisamratten kannte ich bis dato auch nur aus Fernsehberichten. Habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich das so nah erleben durfte.
Liebe Grüsse
Babs



Alex Oberreiner, 19.01.2005 um 20:50 Uhr

Hallo Anne,
sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es diese Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!
Das Ohr ins Weltall..... von Alex Oberreiner
Das Ohr ins Weltall..... 
Von Alex Oberreiner
16.1.05, 20:55
162 Anmerkungen

gruß
Alex



Stefan .H., 19.01.2005 um 9:04 Uhr

guten morgen;

vielen Dank für Dein PRO zu

Duell der Kräfte von Stefan .H.
Duell der Kräftenicht in Diskussion
Von Stefan .H.
16.1.05, 19:42
68 Anmerkungen


Das Ergebnis spornt mich weiter an.....

viele grüsse Stefan



Babs Sch, 17.01.2005 um 16:30 Uhr


Hm, sie steht ziemlich keck da...
Habe Nebelkrähen dort am Strand zum ersten Mal ganz aus der Nähe betrachten dürfen. Hier sehe ich sie nur ganz vereinzelt.
Freue mich, dass sie Dir auch gefällt.
Liebe Grüsse
Babs



Marcus Stroh, 17.01.2005 um 8:42 Uhr

Hi Anne, vielen Dank für Deine offenes Pro unter mein Bild im Voting. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Marcus



Babs Sch, 16.01.2005 um 12:19 Uhr


Hast Recht Anne, der Himmel gefällt mir so auch noch nicht. Da sind mir im Augenblick jedoch meine Grenzen aufgezeigt. Ich arbeite erst seit 14 Tg mit dem tollen Programm. Die Feinheiten muß ich noch lernen.
LG Babs



Roland Nitsche-Müller, 14.01.2005 um 22:51 Uhr

Hallo Anne,

hab den Frühjahrsputz der Pelikane nochmals hochgeladen, das Bild ist aber wieder so klein.
Wird scheinbar beim hochladen nochmals verkleinert.

Schade.

Grüsse Roland



Kerstin P..., 14.01.2005 um 20:04 Uhr

Liebe Anne,
auch wenn das Ergebnis noch aussteht ...
auch dir schon mal mein herzliches Dankeschön, dass du dich am Voting mit deinem Pro beteiligt hast.
LG Kerstin



Chr. Müller, 14.01.2005 um 0:53 Uhr

Hallo Anne,
schöne Bilder in Deinem Profil. Werd ich weiter beobachten.
Ich hab eine EOS 10D. Wie ist das 170 - 500 von Sigma und auch das 70 - 300?
Gruß Chris



Babs Sch, 13.01.2005 um 21:35 Uhr


Hallo, Anne,
Du hast natürlich Recht. Auch hier in meiner Gegend sehen Dohlen anders aus...
Es ist eine Nebelkrähe.
Um welche Möwe es sich dabei handelt, weiß ich allerdings nicht. Es ist ein Jungtier, das auf seine Schwanzfedern wartet.
Schön, das Du wieder da warst.
LG Babs



Alex Oberreiner, 13.01.2005 um 20:28 Uhr

Hallo Anne,

dank deinem Pro hat es der Olypiaturm mit seinem Ebenbild in die Galerie geschafft. Das Ergebniss hat mich dann doch ein wenig überwältigt und natürlich auch sehr gefreut. Danke dafür!
... das Ebenbild... von Alex Oberreiner
... das Ebenbild... 
Von Alex Oberreiner
5.1.05, 14:29
178 Anmerkungen
Gruß
Alex



Jan Sievers, 13.01.2005 um 10:41 Uhr

Hallo Anne
Deine Fotos find ich super, es macht immer wieder Spaß deine Fotos anzusehen.
Ich glaub ich kann von Dir noch viel lernen , da ich noch in den anfängen der Fotografie bin.
Deshalb bist Du auch auf meiner Buddieliste.
Wenn es mir meine Zeit erlaubt, werde ich auch Anmerkungen dazu schreiben.
......ja,ja..die Zeit.
......ein Tag müßt 48 Stunden haben.... :-))
einen schönen Gruß,
Jan



Alex Oberreiner, 11.01.2005 um 22:47 Uhr

prepare for landing.... von Alex Oberreiner
prepare for landing.... 
Von Alex Oberreiner
8.1.05, 22:17
161 Anmerkungen

prepare for landing into the galerie....

Hallo Anne, dank deinem Pro hat das ganze wie geschmiert funktioniert. Danke dafür!
Gruß
Alex



Berbel Sch, 11.01.2005 um 19:53 Uhr


Hallo, Anne,
Du machst so schöne Naturfotos.
Ich habe Dich auf meine B-Liste gesetzt.


Danke, freue mich darüber.
Nein, ist wirklich nicht einfach. Aber es macht Spass.
LG Berbel



Beate Feische, 8.01.2005 um 16:37 Uhr

Hallo Anne!

Danke herzlich für´s mitvoten! Ich habe mich gefreut, dass das Bild doch so viel Anklang gefunden hat!
LG
Beate




Roland Nitsche-Müller, 8.01.2005 um 0:02 Uhr

Hallo Anne,

nochmal ich...
tolle Bilder machst Du, gefallen mir sehr gut!
Werd mal wieder reinschaun.

Roland



Roland Nitsche-Müller, 7.01.2005 um 23:52 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine Anmerkung. War echt toll wie
sich alle gleichzeitig putzten.
Sorry mit dem kleinen Bild, werd´s demnächst nochmal hochladen.

LG Roland




Marcel Krüger, 5.01.2005 um 21:54 Uhr

Hallo Anne,
Deine Bilder sehe ich mir immer gerne an!
Kermit und ich sagen "Danke" für Dein Pro!
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
allzeit gut Licht!
Lg, Marcel
It's not Easy Being Green III von Marcel Krüger
It's not Easy Being Green III 
Von Marcel Krüger
31.12.04, 21:27
202 Anmerkungen




M³ Mückenmüller, 4.01.2005 um 21:38 Uhr

Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
Dieses Bild hats geschafft:

Dieses nicht:

Liebe grüsse, matthias



Georg Dorff, 4.01.2005 um 16:04 Uhr

Liebe Anne,
Dank deiner Mithilfe, sitzt er jetzt in der Galerie.
Das freut mich sehr und ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken.

Danke
LG Georg



Alex Oberreiner, 1.01.2005 um 19:50 Uhr

Hallo Anne,

mit nem Sternchen ins neue Jahr gestartet! Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!
....auf der Suche nach Nahrung.... von Alex Oberreiner
....auf der Suche nach Nahrung.... 
Von Alex Oberreiner
30.12.04, 18:50
111 Anmerkungen
Danke für dein Pro, welches dem Bild in die Galerie geholfen hat!
Gruß
Alex



Edi Day, 1.01.2005 um 18:14 Uhr

E guets Nöis und viele schöne Fotos im 2005
wünsche ich Dir
Edi
E guets Nöis von Edi Day
E guets Nöis
Von Edi Day
1.1.05, 13:36
14 Anmerkungen



Alex Oberreiner, 1.01.2005 um 13:02 Uhr

Hallo Anne,

der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut.
...papillon outlook... von Alex Oberreiner
...papillon outlook... 
Von Alex Oberreiner
25.12.04, 17:21
135 Anmerkungen
Danke für dein PRO und ein gutes neues Jahr.
gruß
Alex



Petra Meyer, 30.12.2004 um 20:58 Uhr

Hallo liebe Anne,

vielen lieben Dank für all die netten Anmerkungen und den regen Gedankenaustausch!
Dir wünsche ich erstmal einen guten Rutsch.... :-))
Für 2005 wünsche ich Euch Beiden alles Gute - Glück, Erfolg und Gesundheit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bei Gelegenheit mal die hiesigen Tierparks gemeinsam unsicher machen würden ;-))

Viele liebe Grüße & bis bald, Petra



Maart Vercruysse, 29.12.2004 um 23:28 Uhr

sie haben die TIMING ! isharp und originel!

wunderbar

Maart



Berbel Sch, 28.12.2004 um 14:41 Uhr

He, Du da.... von Babs Sch
He, Du da....
Von Babs Sch
16.12.04, 14:25
41 Anmerkungen

Hallo, Anne,
werde des Öfteren mal bei Dir verweilen, weil mir die Art Deines Präsentation gefällt.


Hier möchte mich mich nur anschließen.
VG Berbel



York von Selasinsky, 28.12.2004 um 10:40 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen drei lustigen und bunten Gesellen,die dem grauen Alltag doch etwas Farbe bringen.
Ich wünsche Dir weiterhin "Gut Licht" und du bist jetzt auf meiner Buddyliste.
Liebe Grüße
York



Jan Sievers, 27.12.2004 um 21:37 Uhr

Hallo Anne
Ich hab mir eben deine Tiergallerie angesehen.
Klasse Fotos
Gruß Jan aus Brunsbüttel



Bernd Schubert, 25.12.2004 um 15:46 Uhr

Vielen Dank und noch schöne Festtage!
LG Bernd
wenn der Himmel brennt [part II] von Bernd Schubert
wenn der Himmel brennt [part II] 
Von Bernd Schubert
19.12.04, 19:46
67 Anmerkungen



Sascha Feuster, 25.12.2004 um 12:28 Uhr

Hallo Anne, ja da hast Du recht. Das Winterfell braucht der auch. Der steht ziemlich oft im Freien. Bei diesen Temperaturen würde er ja sonst einfrieren. Gruß, sascha



Marcus Stroh, 25.12.2004 um 11:28 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro unter mein Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Weihnachtliche Grüße,
Marcus



Michael WEINMANN, 23.12.2004 um 23:58 Uhr

Liebe Anne,

ich wünsch dir....
dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen.
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt.
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass du singst, als würde keiner zuhören.
dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
(Irisches Sprichwort)

... und ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Ritt auf dem Regenbogen ins Jahr 2005



Liebe Grüße
Michael



P+T Kahler, 22.12.2004 um 6:51 Uhr

Moin Anne,
Dank deiner Mithilfe hat es unser Schneetiger ein Sternchen bekommen *freu* ;-)))
Tigerwetter.... von Peter Und Tamy
Tigerwetter.... 
Von Peter Und Tamy
19.12.04, 19:47
170 Anmerkungen

Herzlichen Dank dafür!!
Ganz Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünschen dir
Peter & Tamara



Zdenek Baranek, 17.12.2004 um 21:10 Uhr

Sehr schöne Vogelbilder mit super Bewegung.Gefällt mir sehr.Gruß Zdenek


Thomas Block, 16.12.2004 um 8:44 Uhr

Hallo Anne,

gerade habe ich mit Erstaunen fest-
gestellt, dass ich mich hier noch gar
nicht verewigt habe. An Deinen Bildern,
vor allem den tollen Vogelaufnahmen
hatte ich in den letzten Monaten viel
Freude. Ich mag besonders die freundliche
und humorvolle Art, mit der Du Deine
Bilder präsentierst und Deine Anmerkungen
schreibst. Mach weiter so :-)


Viele Grüße!
Thomas



Edi Day, 14.12.2004 um 17:44 Uhr

Danke für die Blumen, werde mir noch mehr mühe geben.
LG Edi
Farntrieb von Edi Day
Farntrieb
Von Edi Day
10.10.04, 16:52
6 Anmerkungen



Barbara Scheer, 5.12.2004 um 22:10 Uhr

Hallo Anne,
endlich hat es geklappt. Mein tiger ist in der Galerie.Ich freue mcihwahnsinnig. Danke auch für dein pro, es war wichtig.
LIebe Grüße Barbara



Georg Dorff, 5.12.2004 um 13:04 Uhr

Hallo Anne,
ich möchte mich auf diesem Weg für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass es in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und Durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.




Fritz Berger, 2.12.2004 um 6:43 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO -
es hat gewirkt!
Autobahnkreuz von Fritz Berger
Autobahnkreuz 
Von Fritz Berger
29.11.04, 16:11
110 Anmerkungen

Schöne Grüße,
Fritz.



Dani Studler, 29.11.2004 um 8:57 Uhr

Hallo Anne
Vielen Dank für dein Pro! Trotz Deiner Unterstützung hat es leider nicht für ein Sternchen gereicht!
Aber wenigstens muss ich den Bildtitel nicht in "Galeriefink" umbenennen! ;-)

lg dani




Alex Oberreiner, 23.11.2004 um 21:08 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für dein PRO. Der Biker ist als Sieger durchs Ziel gegangen!
...da war Sie noch ganz... von Alex Oberreiner
...da war Sie noch ganz... 
Von Alex Oberreiner
9.11.04, 21:11
123 Anmerkungen
Hab mich mal wieder ganz doll gefreut!
Gruß Alex



Detlef Schneider, 21.11.2004 um 6:02 Uhr

Gerade habe ich mir Deine Bilder angeschaut, nach meiner Meinung hat die Qualität der Bilder sichtlich zugenommen.
Wahrscheinlich spielt die verbesserte Ausrüstung mit Objektiven und ein geschulteres Auge dabei eine wesentliche Rolle.
Durch die fc bekommt man ziemlich schnell mit worauf es ankommt.
Wenn man will lernt man schnell das es um Bildschärfe und Bildaufbau geht, fast möchte ich behaupten, das selbst das Motiv nicht ausschlaggebend für den Erfolg des Bildes manifestiert durch positive Kommentare, oder Vorschlag für die Galerie ist.
Gruß Detlef



Uwe S., 20.11.2004 um 11:11 Uhr

Hallo Anne.

Habe mich mal so durch deine Bilder geklickt, und finde sie durchweg gut. Allerdings hätte ich mir hier und da Angaben über das Objektiv gewünscht mit dem die Aufnahmnen entstanden sind.

LG Uwe



Karin Rollett, 19.11.2004 um 18:59 Uhr

Fabrik der tausend Sterne von Karin RoWo
Fabrik der tausend Sterne 
Von Karin RoWo
16.11.04, 23:58
139 Anmerkungen

hat mit deiner Hilfe einen Stern mehr geschafft.
Danke für dein PRO
Karin



peka., 16.11.2004 um 12:04 Uhr

Hallo Anne,
erstmal Danke für Deine nette Anmerkung zu


Habe mich mal durch Deine Tierfotos geklickt und man kann nur sagen SPITZE!
Werde jetzt öfters mal vorbei schauen und sehen was Du so Neues abgelichtet hast.
VG Peter



Faolin van Grijsbont, 15.11.2004 um 0:56 Uhr

Kuckuck !
Ich schonwieder. *g* Deine Fotos sind fast ausnahmslos super ! Die Schnappschüsse von den Krähen, die andere Vögel an den Schwanzfedern zupfen, find ich besonders cool. :-)

Hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. :-)

Liebe Grüße
Fao



M³ Mückenmüller, 20.10.2004 um 20:28 Uhr

Sodele....Danke dir nochmal für deinen Vorschlag. Hattest nen guten Riecher :O)
Draht - Seil - Akt von M³ Mückenmüller
Draht - Seil - Akt 
Von M³ Mückenmüller
18.10.04, 0:02
127 Anmerkungen

liebe grüsse, matthias



Georg Dorff, 18.10.2004 um 21:26 Uhr

Liebe Anne,
vielen lieben Dank für Dein Pro.:-)))
Ich freue mich riesig über mein erstes Stern*




Wolli S., 18.10.2004 um 15:43 Uhr

Hallo Anne,
Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
Habe mir die Fotos von dir angesehen und bin begeistert von deinen tollen Tieraufnahmen.
Wünsche dir weiterhin gutes Licht und willkommen auf meiner Buddieliste.
Liebe Grüße aus Köln
Wolli



Leander S., 17.10.2004 um 14:54 Uhr

Hallo Anne,
möchte mich auf diesem Wege noch bei bedanken,
dass dir mein Bild eine Pro Stimme wert war.
Habe mich sehr darüber gefreut :-`)
LG Leander
So schnell er auftauchte von Leander S.
So schnell er auftauchte 
Von Leander S.
13.10.04, 17:47
155 Anmerkungen



Markus Gebel, 17.10.2004 um 13:23 Uhr

Vielen Dank für dein Pro.:-)) Die Kröte hat es geschafft*freu*.


LiGrÜ
Markus



Thorsten Halbig, 17.10.2004 um 11:28 Uhr

Vielen Dank zur Anmerkung bei meinem s/w Experiment
=|= von Thorsten Halbig
=|=
Von Thorsten Halbig
7.10.04, 16:04
8 Anmerkungen

Es freut mich ,wenn meine Experimente nicht nur mir gefallen oder wenn jemand konstruktive Kritik übt.
Wobei das 1. natürlich schöner ist ;-)

LG
Thorsten



Georg Dorff, 16.10.2004 um 11:38 Uhr

Hallo Anne,
bin auf deine Seite gestoßen, als ich H.D.R. deine lieben Anmerkungen gelesen habe.
Deine Fotos sprechen mich auch sehr an.
Darum habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
Wünsche Dir noch viele schöne Schnappschüsse
und Liebe Grüße
Georg




Manfred, 7.10.2004 um 21:33 Uhr

Hallo Anne.
Auf diesem Weg einmal ein ganz herzliches Dankeschön zu meinen Bildern.
Ich freue mich immer wieder darüber.

liebe Grüße
Manfred



Marion.. Bauer, 7.10.2004 um 8:32 Uhr

Liebe Anne,
Du machst sehr schöne Bilder, ganz nach meinem Geschmack! Ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt...
LG aus Augsburg von Marion.



M³ Mückenmüller, 5.10.2004 um 0:15 Uhr

Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

liebe grüsse, matthias :O)



Mary Glänzer, 21.09.2004 um 21:22 Uhr

Wollte es heute morgen schon schreiben, das ist ein so sympathisches Foto von dir.. :-)))) .. gute Nacht gell


Diana M Müller, 10.09.2004 um 8:25 Uhr

hallöchen

auf diesem weg mal endlich ein dickes DANKESCHÖN für all deine netten & zahlreichen anmerkungen zu meinen bildern... schön daß sie dir gefallen

liebe grüße & schönes wochenende

di




Anna Benteler-Jung, 7.09.2004 um 13:55 Uhr

Hallo Anne
ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes
EIN_SAM_KEIT von Anna Benteler-Jung
EIN_SAM_KEIT 
Von Anna Benteler-Jung
3.9.04, 17:45
176 Anmerkungen
bedanken.
lG ANNA



M³ Mückenmüller, 6.09.2004 um 9:18 Uhr

Danke, Anne, dass du mir beim Einzug geholfen hast *g*
FC - Member - Blick von M³ Mückenmüller
FC - Member - Blick 
Von M³ Mückenmüller
4.9.04, 0:03
153 Anmerkungen

liebe grüsse, matthias :O)



Josef Schmitt, 5.09.2004 um 13:46 Uhr

Hallo Anne,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unterGrüße, Josef



M³ Mückenmüller, 29.08.2004 um 2:35 Uhr

Danke Anne für dein Mitwirken an meinem 2ten Sternchen!!
Haftung von M³ Mückenmüller
Haftung 
Von M³ Mückenmüller
26.8.04, 0:01
134 Anmerkungen

liebe grüsse, matthias :O)



Juergen Heimerl, 23.08.2004 um 6:29 Uhr

hallo anne, schön das auch für dich was dabei war, danke für die vielen anmerkungen.
gruss jürgen



Hermann-Josef Telaar, 22.08.2004 um 9:03 Uhr

Hallo Anne,
erstmal Danke für Deinen netten Kommentar.
Klein ist die Welt, überall trifft man Bocholter .-)
Hervorragende Tierfotos finden sich auf deiner Seite. Ich werde Deine Aufnahmen weiter beobachten.

Gruß
Hermann-Josef



Helmut Nonn, 20.08.2004 um 18:45 Uhr

Hallo Anne,
Du hast ja im letzten Monat fantastische Bewegungsstudien von Enten gezeigt. Gratulation zu dieser Sammlung von Bildern.
Gruß Helmut



Josef Schmitt, 20.08.2004 um 10:06 Uhr

Hallo Anne,
hervorragende Tierfotos finden sich auf deiner Seite. Echt super! Ich bin auf deine weiteren Aufnahmen gespannt.
Vielen Dank auch für deine netten Kommtare.
LG Josef



Juergen Heimerl, 15.08.2004 um 17:00 Uhr

hallo anne, vielen dank für deine anmerkungen, es dauert immer ein bisserl weil ich noch an den urlaubsfotos hänge.
gruss jürgen



Hanne L., 12.08.2004 um 17:53 Uhr

Liebe Anne, ich danke dir ganz herzlich für dein 'pro' - auch, wenns nicht gereicht hat, freue ich mich über den Zuspruch!
Liebe Grüße, Hanne
Geschafft von Hanne L.
Geschafft
Von Hanne L.
10.8.04, 13:00
76 Anmerkungen



Gerhard M. Busch, 9.08.2004 um 11:45 Uhr

Hallo Anne,

ja, Glendalough ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich wäre auch mal gerne bei Tagesende dort rumgelaufen. Ging aber zeitlich nicht.

lg Gerhard



Mary Glänzer, 7.08.2004 um 20:26 Uhr

Hallo liebe Anne,
wie freue ich mich über deinen Eintrag bei mir. Aber ich sehe gerade, ich bin hier bei dir auf der Profilseite, auch noch nicht vertreten.
Schön ist es für mich, wenn man Menschen mit *kleinen Dingen*, so wie die Bilder hier und passendem Text eine Freude machen kann.
Es kommt bei mir immer sehr von Herzen für alle die es mögen und annehmen.
Momentan geniesse ich den gewittrigen und gottseidank angenehm temperierten Abend und für mich Feierabend mit meinem Katerchen auf dem Balkon.
Ich schicke lb. Grüße zu dir nach Hause und..... es ist doch wirklich eine tolle Erfindung und das wir uns dies alles leisten können hierüber unsere Zeilen austauschen zu können..... Mary :-)



M³ Mückenmüller, 7.08.2004 um 1:44 Uhr

Danke für deine Unterstützung, Anne! *jubel*
Hääähh? von M³ Mückenmüller
Hääähh? 
Von M³ Mückenmüller
5.8.04, 0:03
130 Anmerkungen

liebe grüsse, matthias :O)



Peter Kees, 5.08.2004 um 9:58 Uhr

Kleiner Nachtrag: Das bin ich selbst mit meinem Sohnemann - fotografiert von meinem anderen Sohnemann (12)



Peter Kees, 5.08.2004 um 9:44 Uhr

Hi Anne,
danke für Deine Anmerkung zu
Noch besser ist es selber durchgefahren zu sein *grins* - ich war einen Tick schneller als die beiden - nur mein Sohnemann (12) ist noch nicht ganz soweit mit dem Fotografieren. Das Bild von mir zeigt noch etwas mehr grün als "Pferd & Fahrer".
LG
Peter



Ulla N., 5.08.2004 um 7:20 Uhr

Hallo Anne!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner verrückten Schlange - stimmt schon, der Garten ist relativ groß und in günstiger Lage am Stadtrand.
Schlange verrückt? von Ulla N.
Schlange verrückt?
Von Ulla N.
3.8.04, 22:17
11 Anmerkungen

Ich habe mir gerade nochmal alle Deine Fotos durchgesehen, Du machst schon wirklich wunderschöne Aufnahmen!
LG, Ulla



Peter Emmert, 4.08.2004 um 21:03 Uhr

Hallo Anne

Für mich gilt dann das gleiche :-))))))))
Danke Dir für die netten Worte.
Auch Du hast ja eine Vielfalt von schönen Bildern.
Schön das man so nette Mitstreiter hat hier in der fc.
Also ich wünsch Dir weiter alles Gute,
und das Dir niemals die Motive ausgehen werden.
Gute Stimmung... von Peter Emmert
Gute Stimmung...
Von Peter Emmert
16.11.02, 15:49
12 Anmerkungen

LG Peter



Ewald Mario Bauer, 4.08.2004 um 0:15 Uhr

ein kurzbesuch bei anne lohnt immer !!


Britta Kapitzki, 2.08.2004 um 14:27 Uhr

Hallo Anne,

danke für deine nette Anmerkung zum *Frisörbild*. Ich hätte mich dort noch ewig aufhalten können, die Zwei waren zu goldig ;) ...
Deine Bilder gefallen mich auch ausgesprochen gut .. bist ein absoluter Naturfreund .. weiterso ..

LG Britta



Hanne B., 31.07.2004 um 19:23 Uhr

Hallo Anne,

vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Endi.


Beim fälligen Gegenbesuch habe ich viele tolle Bilder von dir entdeckt - und ich mag deinen Humor! Man liest sich garantiert wieder ;o)

Liebe Grüße
Hanne



Frank Schw., 29.07.2004 um 15:31 Uhr

Hallo Anne,
und vielen Dank für deine Anmerkung, besonders weil das Motiv nicht grade zu deinem Wohlbehagen beigetragen hat.
Somit verspreche ich dir fürs nächste mal ein Kaninchen oder ähnliches *gg*
Auf jeden Fall werde ich hier öfter mal wieder reinschauen und mich inspirieren :-)

L.G. vom Frank



Thomas Herzog, 29.07.2004 um 8:44 Uhr

Wer immer so liebe Kommentare unter meine Fotos schreibt hat es auch verdient in den Kreis derjenigen, die mir am Herzen liegen, aufgenommen zu werden.

Zumal deine Fotos sehr vielversprechend sind. Bin mal gespannt wie das Ganze noch weitergeht.

Lieben Gruß . . . Thomas



Stefan Ott, 28.07.2004 um 23:08 Uhr

Schließe mich Dieter in allen Punkten an.
Liebe Grüße von Stefan



Reinhard Sch., 25.07.2004 um 0:27 Uhr

...habe mir gerade mal deine "Fotogalerie" angesehen
und möchte dir sagen, dass mir deine Aufnahmen
sehr gut gefallen.
Gruss Reiner



Gerhard M. Busch, 21.07.2004 um 11:10 Uhr

Hallo Anne,

freut mich, dass dir meine Greifvogelbilder gefallen. Ich werde demnächst noch eine kleine Auswahl hochladen Deine Bilder find ich echt Klasse !

lg Gerhard



Uwe Korte, 19.07.2004 um 10:31 Uhr

Hi Anne, du hast wirklich klasse Fotos in deinem Fotohome!
Mir ist aber bei deinen letzten Fotos aufgefallen das du mit etwas Tonwertkorektur noch den letzten Schliff heraus holen könntest.
Gruß Uwe



Detmar Koelman, 15.07.2004 um 1:14 Uhr

Hallo Anne, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingsbild. Ich habe gerade in Deinen Fotos rumgestöbert und bin erstaunt, wieviel sich ein ein Park beobachten läßt!
LG, Detmar



Veronika Bodendorf, 12.07.2004 um 20:00 Uhr

Hallo Anne, danke für Deine nette Anmerkung zu dem Baumauswuchs. Ich habe es auch sofort als einen Schildkrötenkopf gedeutet. Die Natur bringt schon sehr witzige Details manchmal an, das ist ja gerade das Spannende an ihr. Deine Haubentaucheraufnahmen sind wirklich klasse. Weiterhin gut Klick.
lg Veronika



Mario Liebener, 7.07.2004 um 9:07 Uhr

Hallo Anne,
danke für deine Anmerkung
Deine Bilder sind sehr schön. Ambesten gefällt mir natürlich das Bild mit den 3 platte Nasen ;)

lg Mario




Wilhelm Harlander, 2.07.2004 um 7:13 Uhr

Hallo Anne,
danke für Deine Zustimmung zu meinem Motiv


Von Deinen Tiermotiven gefällt mir "Rostfrei" am Besten.

Grüße aus München
willi



Peter Kees, 30.06.2004 um 11:58 Uhr

Hi Anne,

danke für Deinen Kommentar zu meinem "Hüpfer". Tja das ist halt der feine Unterschied zwischen "freier Wildbahn" und Studio ;-) Nachdem ich den Hüpfer zweimal verjagt hatte, nahm ich beim dritten Mal die Blätter in Kauf ;-) Das ist halt die natürliche Lebensumgebung des Fröschleins
LG
Peter



Christoph Mischke, 28.06.2004 um 12:30 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Anmerkungen! Beim Durchstöbern Deiner Bilder konnte ich mit Freude feststellen, dass Du auch gerne in der Natur fotografierst! Ab sofort stehst Du hier unter Beobachtung! ;-)

Schöne Grüße, Christoph.



Ramona G., 20.06.2004 um 11:18 Uhr

Hallo Anne,
wie ich vermute bist du noch nicht lange in der FC ?
Ein herzliches Willkommen dann mal noch und viel Spaß hier :o)
Vielen Dank noch für die Anmerkung auf meine Pic...

LG Ramona



Stefan Kalscheid, 13.06.2004 um 15:38 Uhr

hallo anne, vielen dank für deine nette bemerkung (pelikan) :o) schau mir jetzt mal deine pics an. weiterhin viel spaß beim knipsen wünscht stefan


M³ Mückenmüller, 4.06.2004 um 22:16 Uhr

Vorab danke für deine Anmerkung zu meinem Dragon-Dino, was auch immer...hab neulich vergessen dich auf die Buddyliste zu setzen und hab glatt dieses tolle Bild hier verpasst:

Also, ich behalt dich im Auge, lach*...gruss, matthias :O))



M³ Mückenmüller, 27.05.2004 um 11:10 Uhr

Nochmal herzlich Willkommen in der FC. Hast ja gleich die optimale Ausrüstung erwischt. Tolle Einstiegsbilder! Viel Spass noch...
gruss, matthias ;O)



Sebastian Staessens, 27.05.2004 um 10:06 Uhr

Hallo Anne,
Willkommen in der fc und viel Spaß hier.
Wohnst ja quasi um die Ecke (naja)
lg
Sebastian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (414)