Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
DIGIART CHALLENGE XXII - Baum-Emotionen

mit diesem Bild

--------------------------------------------------------------------
Seit nunmehr 50 Jahren lichte ich fast alles ab was mir vor die Linse kommt.
Als kleiner Junge habe ich geknipst, später habe ich versucht zu fotografieren und nun liefert mir die Fotografie nur noch den Rohstoff oder das Ausgangsprodukt für meine Bilder.

Vor 25 Jahren unternahm ich schon die ersten Schritte Computergrafik und Realfotografie zu mischen. Mein Werkzeug war damals ein Commodore C64, meine analoge Spiegelreflex Kamera und mein Farblabor. Wenn ich mir heute überlege wie lange ich damals für ein Bild gebraucht habe muss ich sagen, in dieser Hinsicht vermisse ich die gut alte Zeit nicht.

Dank der heutigen digitalen Techniken entstehen immer wieder neue Herausforderungen an die Kreativität, somit ist für mich der Computer die Leinwand und die Digitalkamera der Pinsel geworden.

Da ich nicht auf die Gunst des Augenblicks angewiesen bin ist der Bildinhalt für mich im Sinne der Fotografie unwichtig geworden. Ich stelle mit meinen Bildern eine andere Art von Realität dar, denn was ist Real und was ist Einbildung.
Wie sagte Salvatore Dali einst über Surrealismus:
"Unverstandene, ungesehene Bilder wider allem was fassbar und doch gerade deswegen wieder real nur diesmal von Innen"

So verstehe ich meine Bilder als Foto Grafik en und diese haben mit der Fotografie im herkömmlichen Sinne nichts mehr zu tun.

Ich weiß, dass meine Bilder nicht jedem gefallen. Sollen sie auch nicht. Mir reicht es schon, wenn ich Diskussionen auslöse. Dadurch merke ich, dass man sich mit meinen Werken und dem Thema Digiart auseinandersetzt.
-------------------------------------------------------------------
Zum Schluss ein Spruch der es mir besonders angetan hat:

Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ich nicht so tun dürfen, als wäre ich ein Narr?
-------------------------------------------------------------------

Ich bin auch unter Winny's - ART zu erreichen ....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (96)



ruubin, 5.10.2009 um 13:34 Uhr

Unglaublich!!!
Bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen und kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: absolut genial deine Kunstwerke (Bilder trau ich mich nicht zu schreiben).
Ich freu mich jetzt schon auf die langen Winterabende, da werd ich jedes einzelne deiner "Werke" in Ruhe studieren.......;-)..............
ruubin



Kater C., 28.06.2009 um 18:16 Uhr

Deine Bilder und Dein Profiltext haben mich wieder in die Wirklichkeit meines "Schaffen" zurückgeholt.
In letzter Zeit habe ich zuwenige bis gar keine Composings erstellt. Dank Deiner genialen Bilder werde ich mich wieder mehr der Digitalkunst verschreiben.
Deine Werke sind äußerst sehenswert.
LG
Kater Carlo



Schmidt1961, 3.05.2009 um 19:13 Uhr

Du bist für mich der Salvatore des einundzwanzigsten Jahrhunderts! Ob "nen Draht" oder " der letzte macht das Licht aus" (hab` heute erst bis Kunstwerk 100 geklickt) Von " Brunnen" kam ich gar nicht wieder wech :o) Deine Foto- Grafik`en sind der Wahnsinn, mir fehlen die Worte um sie mit solchen zu Lobpreisen!

Gruß

Conny, die sich noch sehr oft auf deine Seite klickt um zu genießen :o)



ritschiie, 9.03.2009 um 9:34 Uhr

Hallo
Du hasst echt Klasse Fotos. Nachdem ich gar nicht weis welches ich bewerten soll weil mir sie alle gefallen schreibe ich dir in dein Profil. Sowas würde ich auch gerne können. Was braucht man da und wie machst du das?
Klasse
LG



Rekiina, 8.02.2009 um 21:35 Uhr

Hallo! Bin zufällig auf dies Profil geraten und so begeistert vom Text und dem Spruch unten, daß ich mich jetzt voller Neugier auf die Bilder stürzen werde! Gruß aus NF


Gabriel Gabriel., 20.01.2009 um 21:34 Uhr

Wow! Echt klasse Fotos! Vor allem deine Bearbeitungen find ich sehr gut!!! Bin gespannt auf neues!!

Gruß, Gabriel



Marion Junk , 24.11.2008 um 21:34 Uhr

Hallo Herr Windolph,
ich bin so extrem beeindruckt von Ihren Arbeiten, dass gerne Ihre Web-Seite auf meiner (nicht so aufregenden) verlinken würde. Sowas kann man der Welt nicht vorenthalten! Darf ich Ihre Seite verlinken?
Liebe Grüße aus dem Taunus
Marion



Sven G. H., 16.11.2008 um 21:22 Uhr

Hallo Klaus,

war angenehm Dich heute beim Workshop in Herne kennenzulernen. Deine Arbeiten gefallen mir und ich werde mich demnächst bei Dir öfter mal umschauen.
Lg Sven



Young Helmholtz, 20.10.2008 um 10:03 Uhr

Gratuliere zum 2. Platz beim Doktor!!!


Annemarie Quurck , 17.10.2008 um 7:54 Uhr

Hallo Klaus,
selten so viel Kreativität bei den Fotos gesehen.
Macht Spaß durch Deine Bilder klicken.
lg annemarie



Helmut Kaczmarek jr. , 1.09.2008 um 7:18 Uhr

Hallo Klaus, tolle Fotos hast Du da!


Rainer Szesny , 18.08.2008 um 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite für die Platzierung in der DigitalPhoto 09/2008 zum Thema Klimawandel! Das Bild ist stark, wenn auch zu klein abgebildet! Dachte ich hätte es hier bei dir in der FC schon mal gesehen!?!?! Finde ich aber nicht mehr. Habe ich mich getäuscht?
Gruß
Rainer



Ben Goossens, 27.07.2008 um 13:24 Uhr

Thanks Klaus:-)))
I still have a lot to learn in PS.
You are a master in filter Techniques, well used.

Lg, Ben



...KT... , 21.07.2008 um 5:27 Uhr

Freue mich, auf Deine 'Machwerke' gestossen zu sein,
es sind sehr beeindruckende Arbeiten!







mandragora , 10.07.2008 um 15:46 Uhr

Hallo.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einfach Irre!!
Der geschulte Blick, die Umsetzung und nicht zu letzt die gekonnte Bearbeitung. Irre!
Hut ab ;-)
LG
mandragora



Thomas Matthias Nordhaus, 7.07.2008 um 20:15 Uhr

hallo klaus .
deine bearbeitung in den bildern gefallen mir . weil sie nicht immer gleich aussehen

vg thomas



Harald Pichnik , 2.07.2008 um 9:00 Uhr

sehr viele sehr coole fotos hast du da;) bin durch deine ackerserie auf dich aufmerksam geworden...hast du die mit photoshop erstellt?
mfg
harry



Steffen Rentsch , 19.06.2008 um 8:46 Uhr

Danke für Deine Freundschaft, Klaus. Es ist mir eine Ehre und Verpflichtung zugleich...

LG Steffen



Foto -Tom , 4.05.2008 um 19:57 Uhr

Hallo Klaus!
Ich staune immer wieder wie Du aus Deinen Foto´s die grandiosesten Highlight´s machst da bin ich sprachlos!
Immer wieder ein Genus die Bilder anzuschauen!
Die Technik interessiert mich sehr und ich würde gerne
etwas darüber erfahren oder fällt es unter das Künstlergeheimnis????
VG Thomas



hanna.g , 2.05.2008 um 17:03 Uhr

deine fotos sind total cool, zwar etwas ungewohnt aber die haben irgendwas tolles an sich und weil du schon ein "alter hase" bist, kann man sehr viel von die lernen.
lg johanna



alexphoto, 11.03.2008 um 7:31 Uhr

Beeindruckende Fotos und Bearbeitungstechniken bereichern dieses Profil

lg alex



andiwww , 15.02.2008 um 11:09 Uhr

Hallo Klaus,

deine Fotos aber besonders die Bearbeitung hauen mich echt um. Von dir kann man sicherlich viel lernen.

Liebe Grüße aus Burscheid



Christian Hiebl, 31.01.2008 um 15:50 Uhr

Hallo Klaus!

Schön, dass du auch hier anzutreffen bist.

Lg
Chris (Foto Hiebl)



Günna Sohn , 15.01.2008 um 13:36 Uhr

Hi Klaus! Deine Bilder sind super! Vor allem "Karlchen" hat es mir angetan! Die Bearbeitung Deiner Fotos gefällt mir sehr - und ich wollte ich hätte es genauso drauf wie Du ! ;-)
LG, Gün



joghurt , 12.01.2008 um 10:30 Uhr

Von Dir kann man wirklich etwas lernen!
Schöne Grüsse!
joghurt



WooV , 7.01.2008 um 19:10 Uhr

Hallo Klaus,
tolle Bilder die du da machst.
Bin auf Dich durch dein Voting gekommen.
Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.
Darf man Dich nach der Filtertechnik fragen oder ist das Dein gehütetes Geheimnis? :-)
Viel gute Ideen und ebenso gutes Licht
LG Wolfgang



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 16:28 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Christiane Bäcker , 24.12.2007 um 1:46 Uhr

Hallo Klaus,
ich klick mich eben so durch meine Optionen, da seh ich, dass ich Dich auf ignorieren zu stehen habe :-0
Nachdem ich mich üüberhaupt nicht erinnern konnte warum das wohl so ist - hab ich noch nie gemacht - hab ich mal Deine Bilder betrachtet und wußte auch warum. Ich wollte seinerzeit wohl auf "orange" drücken und hab mich aber vertan , verzeih mir bitte - war keine Absicht !!
Nun stehst du richtig bei mir auf "Orange" ! Deine Bilder sind allesamt bemerkenswert und faszinierend - ich bin begeistert !!
Ich wünsch dir ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest !
Liebe Grüße
Chrissy



Mary Jane Kuhl, 11.08.2007 um 11:11 Uhr

Guten Tag Klaus,
bin aus zufall auf deiner Seite gelandet.
Ich finde deine Bilder echt Klasse. Wie machst du das etwa ohne Tonemapping, HDR oder DRI. Ist das so ähnlich wie Draganizing? Oder deine eigenen Stil?
LG MJ
Hier meine erste bearbeitung draganzing mit dem Hund die Anleitung habe ich vom Digital Photo bekommen.



Biella , 31.07.2007 um 14:49 Uhr

Ganz tolle Bilder und gute Bearbeitungen! Gefällt mir gut!

Klaus



Deidra Johnson, 26.04.2007 um 15:56 Uhr

Ja,

es macht mir viel Spass, mir Deine Arbeiten anzuschaun. Kann gar nicht aufhören.

Deidra :-))



Jan Gropp, 14.04.2007 um 12:45 Uhr

Mensch Klaus,
vielen dank für die Gastgalerie,
ist echt super geworden! :o))
VG Jan



EDDArt, 4.02.2007 um 14:18 Uhr

Lieber Klaus,

da ich oft nicht die Zeit habe meine Anmerkungen zu jedem Bild zu hinterlassen, möchte ich Dir auf diesem wege mitteilen, dass ich Deine Arbeiten verfolge und sehr beeindruckt bin von Deiner Kreativität und Deinem Können!!!

Ich freue mich auf mehr. mehr, mehr ... :-)

Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)



Eyline Schröder, 3.02.2007 um 12:10 Uhr

...ich bin begeistert von deinen arbeiten...die haben sowas weiches und es sind immer sehr schöne farben...ein dickes lob und ich bin gespannt auf mehr...



Sabine Ben Slama, 31.12.2006 um 22:06 Uhr


Alles Liebe,
Sabine



Karl-Heinz Peisker, 8.12.2006 um 12:20 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Platz.
Jetzt weiß ich auch, was Du auf der Photokina wolltest.
Hände schütteln lassen.



Marion Albers, 2.11.2006 um 21:05 Uhr

Hallo Klaus

Herzlichen Glückwunsch zum 2. ;)

LG
mari



Christian Gigan Weber, 28.10.2006 um 15:16 Uhr

Lieber Klaus,
zunächst mal vielen Dank für Deine Anmerkung. Du gehörst ab sofort zu meinen Buddies ! Es macht schon wirklich Spaß, so sauber gemachte Arbeiten anzusehen, auch wenn vielleicht nicht jedes Bild zu 100% meinen Geschmack trifft. Deine Auswahl ist ja wahrlich groß genug. Ganz, ganz klasse !
Gruß, Christian



Joern Merten, 24.10.2006 um 15:35 Uhr

hallo klaus,
habe echt freude all deine bilder anzusehen, finde du machst einen klasse job.
vg, joern



FJ Sachse, 19.10.2006 um 12:15 Uhr

Ich bin begeistert von deinen Arbeiten ! Klasse wie du diese Bilder teilweise verfremdet darstellst, das hat was !!

Weiter so, ich bleib dran

vg aus Berlin
Frank



Gernot Keller, 11.10.2006 um 23:44 Uhr

Tolles, anspruchsvolles Portfolio.
Kompliment - Gernot



Andreas Titze, 8.10.2006 um 12:32 Uhr

Hallo Klaus
Deine Technik ist wirklich 1a. Weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit und natürlich auch Erfolg.
Gruß
Andi



JoelCartier, 2.10.2006 um 10:24 Uhr

Hi Klaus danke für deine Anmerkung, könntest recht habem, dass das Bild etwas zu hell ist... werd ich mal ändern :)

ps: mag deine Bilder sehr! Greez Joe



Flora Mayer, 1.10.2006 um 2:03 Uhr

Hallo Klaus.
Auf meiner HP habe ich auch etwas philosophiert,über Realität und Einbildung :-) Vielleicht schaust mal vorbei?Würde mich freuen.
Deine Interpretationen gefallen mir sehr gut,wenn auch nicht alle
Schönen Gruss Flo



Ewa BEA., 20.09.2006 um 9:39 Uhr

Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung!

deine Bilder sind wunderbarich schaue später richtig an:-)
Lg, Ewa



Martin Fuchs I, 5.08.2006 um 7:42 Uhr

Hi Klaus !
bin durch Deine Anmerkung - danke schön ! - in Deiner Galerie gelandet und wusel da mit Vergnügen rum - find ich ja echt interessant !
schönen Gruss !
Martin



Jürg Vetterli, 20.07.2006 um 23:16 Uhr

Hallo New Buddy
Inspirierende Montagen wie Deine faszinieren !
LG :-> Jürg
"Kleiner Blüterich" von Jürg Vetterli
"Kleiner Blüterich"nicht in Diskussion
Von Jürg Vetterli
27.6.05, 13:42
13 Anmerkungen

.



D.H. Z., 17.07.2006 um 13:01 Uhr

Hallo Klaus,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Ich habe mich eben ein wenig in Deinem Portfolio umgesehen und muss sagen, da ist 'ne ganze Menge nach meinem Geschmack dabei. Wusste ich aber schon, als ich Dein Profil gelesen habe. :-)
Ich werde mir Deine Seite mal ausgiebig und in Ruhe ansehen. Damit ich nichts neues verpasse, habe ich Dich schon mal mal georangt.

Besten Gruß
Daniel



Rainer Rxi55, 6.04.2006 um 10:49 Uhr

Hallo Klaus, habe gerade fasziniert durch deine Bilder geschaut. Dein Stiel gefällt mir sehr gut. TM manmal extrem, manchmal sogar etwas überzogen hat seinen Reiz. Und hier bist du ein Meister. Weiterhin viel Spaß bei deinen Bearbeitungen.
VG R



Bernd Eichler, 4.03.2006 um 14:14 Uhr

Hallo Winny, Du Meister der Bagger;)

wollte mal eine Gruß dalassen, man trifft sich doch immer zweimal;)

LG Boerni



Ralph LONG Metz, 19.02.2006 um 13:12 Uhr

Hey, Du machst wirklich nur gute Sachen.
Gruss Long



Schaefer Stefan, 10.02.2006 um 17:24 Uhr

hallo klaus

vielen danke für deine anmerkung zu meinem bild und danke für den tipp.
schöne bilder has gefallen mir gut werde hin und wieder bei dir rein schauen.
lg stefan




Otmar H., 31.12.2005 um 18:10 Uhr

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne.
HAPPY NEW YEAR




Gabriele Langwisch, 14.11.2005 um 8:36 Uhr

Hallo Klaus,
ja ein bisschen könnte man es nennen, das Bld.
Miles hat Tiere sehr geliebt, deshalb fand ich es sehr passend. Der Hintergrund ist der See, an dem er immer geangelt hat, und den er so liebte. Und ein bisschen was von ihm, ist noch immer dort.
MIT den Wölfen geheult hat er aber nie. Eher das Gegenteil. Ist immer gegen den Strom geschwommen.
.... von Starchildangel
....nicht in Diskussion
Von Starchildangel
14.11.05, 5:28
26 Anmerkungen

Lg
Gabi



Gabriele Langwisch, 27.10.2005 um 6:47 Uhr

Hallo Klaus,
erst mal danke, für deine Anmerkung unter mein Bild :-)
Hab mir deine Bearbeitungen, jeden falls einen großen Teil davon, angesehen, und ich denke, du verstehst was davon. Vielleicht darf ich ab und an mal fragen, was man besser machen kann und vor allem: Wie
Vielleicht hast du mal ein paar Tipps für mich ?
Glg
Gabi



Chris Bo., 25.10.2005 um 14:41 Uhr

Hey Klaus...

deine Stimme hat mitgezählt und jetzt bekommst du die Rechnung :-)

Danke dir!!!!

LG

Chris






Stephan Mardo, 7.09.2005 um 7:13 Uhr

Guten Morgen Klaus :-)
Vielen Dank für Deine zahlreichen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Da wird man ja fast rot ;-)
Du hast ja eine irre Menge von Bildern online. Fleissig fleissig... und ich habe sie bis jetzt echt nur überflogen, weil es soviele sind. Sehr witzig: "Der anonyme Contra-Voter" LOL Mir ist aufgefallen, dass Du Dich fleissig bei den Filtern austobst. "Herbst" finde ich sehr ansprechend. Bei "Der Apfel" dachte ich gleich: Hey... Die Poser habe ich schon mal irgendwo gesehen.
Gruss
Stephan
"In The Lap Of The Gods" von Stephan Mardo
"In The Lap Of The Gods"
Von Stephan Mardo
3.9.05, 22:30
24 Anmerkungen



Starship Trooper, 22.08.2005 um 23:50 Uhr

Hallo Klaus!

Vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinem Bild WASSERWELT. Ich habe wieder ein bißchen getüftelt .
WASSERWELT re-reload V.1.3 von M W Photo
WASSERWELT re-reload V.1.3
Von M W Photo
22.8.05, 23:43
1 Anmerkung

Besser?
In meinem Ordner ist noch eine weitere Version.
Übrigens: Prima Profilbild.

lg starship



Photo-Design Studio, 6.08.2005 um 11:29 Uhr

Hallo Klaus,
schön das Dir meine Serie Emoti gefällt
deine Serie Skaletti ist aber auch sehr gut.

Gruss
Rainer



Sven Hustede, 26.06.2005 um 22:49 Uhr

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Anmerkung und das dicke Lob, das Du mir ausgesprochen hast! Es freut mich, daß Dir die Fotos gefallen! Ich hab bei Dir mal gestöbert und gesehen, daß Du interessante Bilder machst. Sie zeugen von Phantasie und gutem (inneren) Auge! Weiterhin viel Spaß hier!
LG Sven



Dietmar Grolmuß, 25.06.2005 um 23:14 Uhr

Hallo Klaus,
hab mich mal durch dein Fotohome gepirscht und bin begeistert,sowohl von den Fotos und den Montagen.Ich danke dir für die Anmerkung,aber Bill verweilt noch unter den Lebenden ;-))



MAMEI Comix, 18.05.2005 um 9:03 Uhr

danke für diesen kleinen wettbewerb und für deine passende anmerkung! ich bin gern wieder dabei!



R i X o R, 11.05.2005 um 22:23 Uhr

Hi Klaus,
wir sind Dir sehr dankbar für Deine supertolle Idee mit dem Bastel-Käfig. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, zu sehen, was aus einem Käfig alles gezaubert werden kann. Jetzt warten wir schon gespannt, was Du Dir noch alles einfallen lässt.
LG



Janet Remke, 11.05.2005 um 16:20 Uhr

Hallo Klaus!
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Gen-Gemüse
Scheiß Gen-Gemüse ;-) von Janet Remke
Scheiß Gen-Gemüse ;-)
Von Janet Remke
11.5.05, 13:42
6 Anmerkungen

Hab mich eben mal bei deinen Bildern umgesehen. Du machst dir ja echt `ne Menge Arbeit. Den Herrn Skaletti find ich besonders klasse.
Ich werd mit Sicherheit demnächst mal wieder bei dir reinschauen.
Bis denn dann,
Janet



Manfred Pokoj, 7.05.2005 um 14:59 Uhr

sehr schöne Aufnahmen bzw Bilder hast du. Übrigens Gruß an Herrn Skaletti. Denhab ich garnicht auf der Kirmes dieses Jahr gesehen?


Jo Van Bühl, 7.05.2005 um 9:50 Uhr

Hi Buddy,
schöne Bilder hast du,
hab dich mal auf dielListe gesetzt,zum genauer gucken
Gruß J.v.B.
Danke für die "PRO" Anmerkung



Yvonne Schwingen, 5.05.2005 um 6:23 Uhr

Huhu Klaus,
habe mir heute mal die zeit genommen um Deine Bilder zu betrachten, Deine Bearbeitungen und festgehaltenen Situationen finde ich ungewöhnlich und gut gelungen.
Werde Dich mal auf meine Buddyliste setzen, bin gespannt was noch so von Dir kommt :o)
lg Yvonne



Gudrun Fach, 2.05.2005 um 12:07 Uhr

der spaziergang durch deine bilder war spannend in vielerlei hinsicht. will nix neues verpassen - buddylist
lg gudrun



R i X o R, 13.04.2005 um 21:06 Uhr

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu unserer Montage ...
born to be wild von R i X o R
born to be wild
Von R i X o R
13.4.05, 6:35
16 Anmerkungen
... aber Du brauchst Dir keine Sorgen machen, Deine tollen Bilder tragen nicht die Schuld daran, sondern eher der ganz normale Alltag ;-)
Deine Bilder sind für uns sehr inspirierend, beweisen sie sehr viel Kreativität und Ideenreichtum, gepaart mit technischem Können.
LG aus bErLiN



Klaus Hartwig, 12.04.2005 um 8:32 Uhr

Hallo Klaus,
besten Dank für deine nette Anmerkung.Mir macht es grossen Spass mit Photoshop zu arbeiten.Übrigens...dein Profilbild gefällt mir gut.
lg. Klaus



Karl Schuster, 8.04.2005 um 14:20 Uhr

Danke für das lob meines Basteltrips,mache eigentlich nur Naturfotos mit wennig Bearbeitung,
Bei dem Foto hat es mich einfach gereizt.
Jet2@@@ von S.Kai
Jet2@@@
Von S.Kai
8.4.05, 12:45
23 Anmerkungen

Schöne Grüße Karl



Ron Ali K, 8.04.2005 um 13:48 Uhr

@Windolph:Dir auch danke,ISt ne gute idee mit dem Eisberg, wollte schon de Caprisonne und Kate Winslet reinmontieren. aber besser macht sich seine eigene Fantasie. :-)



Birgit N., 28.03.2005 um 19:44 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkung zur "Rose"

Mein absoluter Favorit aus deiner Galerie ist "der letzte Baum..."
Ich mag Bilder mit Tiefgang...toll gemacht!
LG Birgit



Serge + Vera Fauquemberg, 25.03.2005 um 11:32 Uhr

Hallo Klaus
Danke für Deine Anmerkungen
Wünschen Dir noch gutes Licht und Frohe Osterfeiertage.
LG Vera & Serge



Joern Merten, 17.03.2005 um 11:47 Uhr

hi klaus,
danke für deine anmerkung.
wie ich aus deinen bildern sehe hast du ein gutes auge sowie eine begabung was ebv angeht.

gruß joern



Thomas Jaeger, 8.03.2005 um 21:47 Uhr

Hallo Klaus

Zu diesem, deinem Bild
hatte ich mich im Voting geäussert. Heute lese ich in meinem Profil das du dich darüber sehr gefreut hast, auch wenn es ein Contra meinerseits war. Das hat mich ehrlich auch gefreut, zu lesen, das du es positiv aufgenommen hast. Es war vielleicht ein wenig flapsig geschrieben von mir, nächste mal schreibe ich es noch ausführlicher, aber dann gibt es ein Pro ;) bei deinem Bild.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei deinen Bildern und werde öfters mal bei dir vorbei sehen.
Alles Gute, Gruss Thomas



Dieter Sander, 6.03.2005 um 9:31 Uhr

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu


ich fange gerade erst an meine Bilder digital zu bearbeiten.
Ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Gefallen mir sehr gut - vor allem in der EBV kann man sich sicherlich einiges von Dir abschauen.
Gruss Dieter



Birgit Vogel, 28.02.2005 um 12:53 Uhr

Gut, dass man gegen den Fotovirus nicht immun wird und er dich wieder erwischt hat... ;)))
Habe jetzt eine ganze Weile in deinen Bildern gestöbert, sie sind eine Fundgrube - du scheinst dich in die EBV verguckt zu haben. Werde hier öfter zu finden sein. Erstaunlich finde ich die wenigen Einträge unter deinen Fotos.
Noch viele gute Ideen, Motive und Zeit für die Umsetzung wünscht dir Birgit



Peter Buff, 23.02.2005 um 8:56 Uhr

Lieber Klaus. Danke für deine Anmerkung zu meinem ersten Bild. Gruss Peter


Stefan Hessenbruch, 21.02.2005 um 11:57 Uhr

Hi Du,

danke für Deine Stimme zu meinem bescheidenen Beitrag. Für mein Bild hat es leider nicht gereicht. Das hatte ich aber befürchtet. Das Motiv ist nicht alles, es muss eben auch gut umgesetzt sein um es zu schaffen. Dein Contra hat also dazu beigetragen was das Endergebnis nun widerspiegelt.

Nichtsdestotrotz hätte ich mich sehr darüber gefreut zu erfahren was Dir nicht so gut gefällt.

Ich wünsch Dir was, Stefan
Jealousy! von Stefan Hessenbruch
Jealousy!
Von Stefan Hessenbruch
18.2.05, 21:53
48 Anmerkungen



Reinhold Skrzeba, 19.02.2005 um 7:37 Uhr

Danke, Klaus für deine Worte. Sowas liest man immer gern. Ich habe gerade auch mal bei dir nachgeschaut und weiß jetzt schon, dass ich sicher häufiger mal reinschauen werde. Wenn ich das nächste Mal übers Kamener Kreuz fahre, schicke ich einen fotografischen Gruß an dich ... Lichtauf ... RSk


Detlev Pillmann, 15.02.2005 um 23:26 Uhr

vielen Dank für Deine Eintragung. Deine Bilder habe ich mir auch gleich angesehen. Diese gefallen mir sehr gut - hast ein gutes Auge.
Gruß Detlev



Amarasya Arden, 13.02.2005 um 13:40 Uhr

ich schaue mir ganz gerne deine Bilder an weil da immer mal wieder Sachen unter sind die nicht so ganz alltäglich sind .




E.-K., 13.02.2005 um 5:49 Uhr

Hallo Klaus, danke für Deine Anmerkung zu meinem Valentinsgruß. Einen Tipp für eine gute Kamera kann auch ich nicht geben, meine Vorredner haben hierzu schon erklärt, was zu beachten wäre, ich selber habe eine Minolta Z 3. Lg Elke


Dieter Bruss, 11.02.2005 um 22:07 Uhr

Gute Ideen.Keine alltäglichen Fotos.
Gefallen mir.

Gruß Dieter.



Sascha Kunz, 11.02.2005 um 18:23 Uhr

Erstmal danke für deine Anmerkung!
Aber auch zieh den Hut vor Dir einige deiner Aufnahmen gefallen mir escht Gut!

Gruß Sascha



Carol Zwilling, 11.02.2005 um 9:00 Uhr

Sie haben schone Fotos,guttes Light,Balance und charakter.
Ich danke ihnen ebenfals fur die schatzung,meine Bilder.
Carol Zwilling
aus Nazareth illit
Israel



Karl-Heinz Peisker, 6.06.2004 um 1:04 Uhr

Hallo, Klaus,
freut mich, zu einem Deiner Buddies geworden zu sein. Sorry, hatte bisher noch keine Zeit zu antworten.
Aber nach'm Vierteljahr habe ich jetzt auch mal ne Buddie-Liste angelegt und mich bei Dir revangiert.
MfG
Karl



Alfred Held, 23.05.2004 um 10:10 Uhr

Hallo Klaus,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, abgewrackt,
da du aus Kamen kommst und ich ab und zu meine Vewandschaft dort ( Heil ) besuche,
habe ich mir erlaubt deine Bilder mir näher zu betrachten,
überwiegend Detailaufnahmen, die mir sehr gut gfallen,
das ist eigentlich meine Richtung, ich verzettele mich aber zu viel,
gut, dass du wieder infiziert bist , da kann ich mich etwas orientieren,
ich werde dich auf meine Buddie-Liste packen.
Dir wünsche ich immer gut Licht und für dich ansprechende Motive.
Gruß Alfred



Christian Loose, 22.05.2004 um 21:54 Uhr

Hallo Klaus,

stell doch mal was aktuelles ein. Wie wär's dann beispielsweise mit 'nem Profilbild ?
Mein Tipp zum Kamerakauf: Sparen und 'ne Nikon D70 kaufen :-)
Die hätt' ich zumindest sehr sehr gerne. Bisher hat's nur für 'ne gut ausgestattete Nikon F65 gereicht - immerhin.

LG vom
Christian



Birgit Böckle, 19.05.2004 um 20:58 Uhr

Lieber Klaus!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Auch Deine Bilder sind sehr gut gemacht und sprechen von hohem Können und einem guten Auge.
ich freu mich auf Neue ;-)
Liebe Grüße
Birgit



Matthäus Felder, 9.05.2004 um 19:11 Uhr

Hallo Klaus,

dank Dir für Dein Lob.

LG
Matt



Karl-Heinz Peisker, 7.05.2004 um 21:35 Uhr

Hi, Klaus,
danke für Deine Aufmerksamkeit auf meine Spiegelung. Ich finde dass Du nicht Deine Bilder als "alt" kleinreden brauchst. Auf meinen ersten Blick sind wirklich phantastische darunter. "Der Maler" gefällt mir sehr, oder die Wolken. Mit solchen Wolkenbildern habe ich schon tolle Ausstellungen gehabt. (Wenn auf Dias gemacht, nenne ich sie immer doppelte Durchsichtbilder...)
Karl



Jacek Samuel, 6.05.2004 um 20:35 Uhr

wollte mich bedanken für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Habe auch in Deinen Bilder gestöbert - sind sehr stimmungsvolle dabei .



Gerd Rörig, 3.05.2004 um 2:20 Uhr

mir gefallen Deine Bilder gut, vielleicht grabe ich auch noch einige alte aus, habe immerhin ganz chön viel Dias im Keller!


Inge Nell, 29.04.2004 um 8:50 Uhr

Hallo Klaus,

dank Dir für Dein Lob.
Katzenwäsche von Inge N.
Katzenwäsche
Von Inge N.
28.4.04, 15:58
1 Anmerkung

Auch wenn Deine Bilder schon älter sind - für mich haben sie doch noch das gewisse extra.

LG
Inge



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (96)