pepoArt


Premium (Pro), Bremen
[fc-user:444851]

Über mich

Nach dem Studium der Freien Malerei in Hamburg, ein
paar Jahre den Künstler gemimt. Da Frau und Kind ernährt werden wollen, arbeite ich als freier Designer.

Kommentare 4

  • Gerti Brink 16. Oktober 2008, 11:33

    die ersten Zwei von heute Morgen ...

    das goldene Tor
    das goldene Tor
    Gerti Brink


    Taufrisch
    Taufrisch
    Gerti Brink


    Gruß aus dem Rheinland und danke für die tolle cam
    Gerti Brink


  • Oliver O. 26. Oktober 2006, 21:10

    Hallo Peter,

    was der Andreas dir empfiehlt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das Bild und seine Aussage stehen im Vordergrund. Ich könnte mir schon eine interessante Diskussionen mit Dir vorstellen, denn Malerei und Design sind IMHO eine gute Grundlage. Es kommt aber auf dein "Lieblingsthema" in der Fotografie an und ich vermute davon hast Du hier noch kein Bild gezeigt.

    LG

  • pepoArt 15. Mai 2004, 20:22

    Hallo Rolf
    Erstmal herzlichen Dank für Deine Begrüßung.
    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe,
    bald auch sehenswerte Bilder vorstellen zu können.
    Gruß Peter
  • Rolf Kurtz 15. Mai 2004, 10:31

    Anscheinend bin ich der erste hier auf Deinem Profil.
    Also erstmal herzlich willkommen in der fc. Wenn es um Foto-Fragen geht, wirst Du hier sicher immer jemanden finden, der sie beantwortet. Ich wünsche Dir jedenfalls viele Anregungen und Spaß hier!
    Gruß Rolf
  • 1 0
  • 111 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse