Tania Carisch


kostenloses Benutzerkonto, Zug
[fc-user:442187]

Über mich

Fotografieren hat mir schon immer Spass gemacht. 1997 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und mich auf Motivsuche gemacht.

Die eigentliche Fototechnik wurde mir im Jahr 2000 anlässlich eines Workshops in Venedig gezeigt. Von da an ging's mit der Qualität meiner Bilder aufwärts.

Die Fotografie ist nach wie vor ein Hobby von mir, dem ich, je nach Situation, mehr oder weniger Zeit widme.

Kommentare 5

  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 17:59

    Liebe Tania, lieber Thomas

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Dani Studler 3. Dezember 2004, 8:52

    Na dann auch von mir ein "Grüetzi" und willkommen in der FC!

    Viel Spass und immer gutes Licht
    Grüessli dani


  • Ruth Bernegger 22. April 2004, 22:36

    Hallo Tanja
    danke für die Anmerkung zu meinem Profil. Ja, das Engadin ist wirklich unerschöpflich, was Bildersujets anbelangt. Von welcher Gegend bist du?
    Freu mich auf weitere Bilder von dir und wünsch dir viel Spass mit diesem schönen Hobby.
    LG Ruth
  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Skipp De 4. April 2004, 7:58

    Hallo Tanja,

    willkommen hier in der FC.
    Viel Spaß und viele tolle Fotos.

    Bye
  • 0 0
  • 36 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse