Sabina Weiland


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:441254]

Kommentare 1

  • Marc Schlueter 9. April 2004, 13:12

    Hallo Sabina,

    habe ich Dich denn mit Dreck beworfen? Oder Beleidigungen über Alter und Aussehen Deiner Modelle gemacht?
    Zugegeben, ich habe nur kurz auf Deine Homepage http://www.fighterschick.de/ geschaut, dort für meinen Geschmack mittelmässige bis unterdurchschnittliche Fotografie vorgefunden die, im Gegensatz zu den tausenden anderen Sites selben Themas und Levels, dicke Menschen zeigte.
    Meine Anmerkung im Forum bezog sich ausschliesslich auf das fotografische Können, niemals auf Deine Modelle.
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=3468&t=3468
    Die Artikulation meiner Worte befand sich dabei auf dem von Dir vorgegebenen Level.

    Marc
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse