Rain Drop.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:441202]

Über mich

in Irland regnet es eben.

und dabei doch eigentlich viel weniger als man denkt.

plitschplatschtropfnass.

und dann wieder trocken.



Kommentare 24

  • Iwo F. 31. Mai 2006, 22:07

    Hi, woah, du hast das schon wieder gemacht. Fühle mich gut dabei. Danke für die Mühe, meine Bilder anzusehen.
    Ich erkenne so was sehr an.
    Was ich hierlasse, sind meine besten Grüße,

    IWo
  • Greenwich Village 29. Mai 2006, 13:54

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkungen, sehr lieb von dir!
    Orange
  • i'm just leaving 13. Mai 2006, 12:00

    merci für deine anmerkungen!!!

    fabricio
  • Sebaslie Huber 2. Februar 2006, 15:35

    ich liebe deine fotos!!!! strahlen so was romantisches, glückliches, trauriges aus.
  • Fräulein Butterfliege 21. Januar 2006, 11:27

    besten Dank für deine Anmerkung.



    Freude pur :)
  • Thomas Nussbaum 20. Januar 2006, 8:38

    danke für dein kommentar...
    hab mich sehr darüber gefreut...
    find deine fotos übrigens toll...
    vor allem die grünlichen...

    lg Thomas
  • MICHAEL _12345543 20. Januar 2006, 1:12

    Danke für die Anmerkung. War auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Rahmen. Werd es bald nochmal überarbeiten, um es seiner pefektion nahe zubringen ;-)
    , Michael
  • 104 19. Januar 2006, 20:26

    so.. gut, dann sag ich mal, schön, dass es gefällt =P
    lG
    Jan
  • 104 19. Januar 2006, 16:46

    Hoi!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ich bin mir zwar nciht ganz sicher, ob alles positiv gemeint war, aber was solls' =P
    Du hast sehr interessante Fotos, ich mag das.. und die namen sind echt ausgefallen... muss man schon sagen!
    lG
    Jan
  • marta w. 19. Januar 2006, 16:39

    danke schön
    für deine liebe anmerkung,

    liebe grüsse
    marta
  • AnneG 14. Januar 2006, 14:28

    Hi!
    Danke für die nette Anmerkung!

    Hast auch sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße anne
  • A.. R.. 13. Januar 2006, 23:38

    interessant... ich beobachte mal weiter, was noch so kommt... :)
  • Mammyslittle Girl 25. August 2005, 19:25

    du befindest dich ebenfalls auf meiner orangenen liste.
    ich hab dich im auge. weil ich auch verzaubert werden möchte.
  • Julia Rechberger 28. Juni 2005, 22:23

    Hallo :)
    Ich hab mir deine Fotos bzw. Arbeiten angeschaut... tjaaa... du lässt mir wohl keine andere Wahl... *BUDDY* ;)
    Extrem tolle Bildbearbeitungen und das Grün *hach*

    grünschnäbelige Grüße
    Julia
  • Iwo F. 24. Juni 2005, 11:57

    Hehe,
    das nenne ich mal Einsatz für die Kunst! Konsequentes Durcharbeiten duch meine Bilder und kritikfreudige Anmerkungen, so etwas soltle es mehr hier geben in der FC. Aauf jeden Fall vielen vielen Dank dafür und ich denke, dass das der richtige Weg ist.
    Die Grüße liegen auf meiner Seite,

    IWo
  • 0 7
  • 71 571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse