Uwe G.


kostenloses Benutzerkonto, Grünhain/Erzgebirge
[fc-user:438692]

Über mich

Hallo !!! Digital angefangen hab ich vor einigen Jahren. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Nah und Makrobereich. Wildlive und Natur ! Hin und wieder auch kurze Ausflüge in andere Bereiche.

Profilfoto von Olaf Wolfram !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage : http://www.digifoto-natur.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung im Moment :

Canon EOS 350D + BG-E 3
Sigma 18-125mm 3,5-5,6 DC
Canon EF 75-300mm 4.0-5.6 III USM
Tamron SP AF 90mm 2.8 Di Makro
Kenko 1,5x MC DG C/AF

Makrovorsätze von Raynox DCR-150 und DCR-250, Stativ Walimex CARBON Pro Wal-6692 + Magnesium Pro Kugelkopf FT001H_mag, Stativ von Giottos, Fotorucksack von Bilora
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 99

  • Uwe G. 26. März 2007, 21:27

    Hallo Helga !

    Du hast recht, hab schon lange kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben :-) Aber vielen Dank für deine Nachfrage. Hab seit Januar nen ziemlich anstrengenden Job angefangen. Dazu nochn paar gesundheitl. Problemchen. Und ein Zweithobby kam auch noch dazu. Leide irgendwie an Zeitmangel. Aber denke jetzt wo die Insektenzeit wieder losgeht werde ich mich schon wieder ein wenig mehr in der FC rumdrücken. Fotos guck ich fast jeden Tag an hier.

    Grüße Uwe
  • Helga Amh 21. März 2007, 20:46

    Hallo Uwe

    Ich war mal wieder in Deinen schönen Bildern schauen. Ich vermisse Dich hier bzw. neue Bilder von Dir und hoffe es geht Dir gut.

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Dani Studler 13. Juli 2006, 23:00

    Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

    lg dani

  • Der Cuxhavener 25. Mai 2006, 17:50

    Hallo Uwe,

    ich habe mich heute mal durch deine Makros geklickt, und zähle sie durchwegs zu den Besten die man hier in der fc zu sehen bekommt. Ich werde öfters mal vorbeischauen.

    LG Uwe
  • Der Schroeti 8. Mai 2006, 11:45

    hallo uwe,

    neben deinen makros und tierfotos sehe ich, dass du hervorragend portraitierst. mach da weiter, das kannst du genauso gut, wie die naturaufnahmen.

    lg
    dirk
  • Dani Studler 18. April 2006, 13:48

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • Helga Amh 28. Februar 2006, 11:05

    Hallo Uwe

    Ich habe nun doch einige Stunden (sogar Tage ;-)) verbracht, um all die vielen Bilder die Du in Deiner doch umfangreichen Seite hast, anzusehen. Bis auf 2 Seiten habe ich es nun geschafft, sie alle durchzusehen und muss sagen, es ist eine sehr schöne Sammlung die Du da aufgebaut bzw. angesammelt hast. Vor allem die Schmetterlings- und Libellenbilder finde ich faszinierend...

    Liebe Grüsse und noch viele Klicks und weiterhin viel Freude am Fotografieren wünscht Dir
    Helga
  • Jürgen Gräfe 1. Dezember 2005, 23:51

    Ich gratuliere dir zu deinen wundervollen Fotos mit toller Qualität.
    fG
    Jürgen
  • Anna Samson 7. September 2005, 21:48

    Hallo Uwe,
    Vielen Dank für die rasche Hilfe. Diese Art von Schmetterling habe ich das erste Mal gesehen.
    LG Anna
  • Stanko Mravljak 5. September 2005, 18:39

    Hallo Uwe,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Deine Bilder finde ich Klasse.
    Gruß Stanko
  • EyeView 16. August 2005, 20:33

    Es freut mich, das Dir meine Aufnahme so gut gefiel, das Sie Dir ein Pro wert war, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Martin Grimm 15. August 2005, 22:58

    Hallo Uwe,
    Wetterwechsel 2
    Wetterwechsel 2
    Martin Grimm

    Danke, daß Du mich durch Deine Anmerkung in Deine Galerie geführt hast. Sehr beeindruckende Photos...

    Gruß, Martin.
  • K. Andreas Herrmann 13. August 2005, 22:30

    Hallo Uwe,
    bin begeistert von Deinen tollen Fotos, habe mir auch Deine Homepage angesehen. Insgesamt ein klasse Fundus. Beste Grüße von der Ostsee ins Erzgebirge - Andreas
  • Thilo Kondermann 9. August 2005, 18:24

    Hallo Uwe,
    herzlichen Dank dafür, dass du
    Bock drauf
    Bock drauf
    Thilo Kondermann
    geprotet hast - hat mich sehr gefreut
    und ob der tollen Qualität deiner Bilder ganz besonders
    mbfg Thilo
  • Rainer RXI 5. August 2005, 21:13

    Hallo Uwe,
    bin von Thomas Ch.Zimmermann auf deine Bilder hingewiesen worden. Super was du aus der FZ20 so alles raus holst. Der Könner sitzt, steht oder liegt natürlich dahinter.
    Gratuliere.
    LG Rainer
  • 65 0
  • 1.928 4.109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse