Sh- Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Oberriexingen
[fc-user:436580]

Über mich

Mein Name ist Stefan Hasenhündl, ich bin 1979 in Mühlacker geboren und beschäftige mich seit 2003 ausführlich mit der Fotografie. Anfangs war ich viel in Disco`s und auf Großveranstaltungen wie z.B. Nature One, Liberty One etc. unterwegs und habe hierbei viel über das Fotografieren und natürlich auch über den Umgang mit den zu fotografierenden Menschen gelernt. Im Anschluss daran habe ich alles fotografiert was mit Menschen zu tun hat, von Portrait über Fashion bis Akt und habe mir ein eigenes kleines Studio eingerichtet.

Seit ich stolzer Vater von 2 schlauen Kerlchen und sehr glücklich verheiratet bin haben sich die fotografischen Einsatzgebiete etwas gewandelt und ich beschränke mich nun seit Anfang 2007 auf die Hochzeits- und Portraitfotografie. Außerdem fotografiere ich sehr viel für Bildagenturen und habe schon einige Werbeshootings gemacht. Ein weit gestrecktes Feld aus dem ich versuchen möchte nach und nach einige Beispiele in der Galerie zu zeigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich freuen den einen oder anderen Kommentar unter meinen Bildern lesen zu dürfen.

Homepage: www.sh-fotoarts.de

Kommentare 10

  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 9:01

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • ... Woifi 22. Januar 2009, 10:42


    wir kennen uns von wo anders, aber das hier ist eine
    meiner großen Leidenschaften und nun mit Dir.
    Gruß Woifi
  • Daniel Öhler 24. Oktober 2006, 19:44

    Na na, neues profil pic :)
    jetzt gehört se ja endlich dir :=)

    CU
  • asphoto 20. Februar 2006, 17:25

    Hallo Sh,
    gefällt mir gut, vielseitig und gute Ideen. Werde Dich im Auge behalten (oder auf dem Bildschirm?) ;-))
    viele Grüße
    albrecht
  • Klaus Peter P. 5. Februar 2006, 9:14

    Hi Stefan,
    herzlichen Dank fürs "Expresssternchen"
    Sonne und Eis
    Sonne und Eis
    Klaus Peter P.

    Gruß,
    Klaus Peter
  • Power-Member Matthias Spandolf 21. März 2005, 11:59

    Freut mich, wieder mal einen 300 D Profi zu sehen! :-) Viele Grüße, Matt

  • Thorsten Lebmeier 22. Juli 2004, 19:09

    schöne sachen dabei, hab dich zur sicherheit mal auf meine buddy-liste gesetzt.
    gruß, der thorsten
  • Glücks Kind 14. Juli 2004, 15:21

    ...dass is ja ein geiler name !!!!?
    echt cool !!
    lg, Kathi ; ))
  • Michael ™ 2. Juli 2004, 22:18

    Hallo Stefan, bei uns muß man die schönen Tage schon nutzen :-)

    lg mh
  • Sabrina M 22. Juni 2004, 16:36

    Hi Stefan!
    Hier steht ja noch gar nix !
    Dein "Experiment" gefällt mir !
    Mach weiter so :-)
    Lg Sabrina
  • 75 0
  • 384 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse