Martin Amm


kostenloses Benutzerkonto, Kronach
[fc-user:434634]

Über mich

Wurde 1986 der oberfränkischen Stadt Kronach geboren. Schon seit frühester Kindheit entdeckte ich das Interesse an der Natur, welche mich seither immer wieder aufgrund ihrer unendlichen Vielfalt und atemberaubende Schönheit in den Bann zieht. Seit meinem 12. Lebensjahr versuche ich diese Einzigartigkeit auch in Form von Fotos festzuhalten und damit neue Blickwinkel und Sichtweisen auf unsere heimische Flora und Fauna zu schaffen. Nebenbei studiere ich noch Biologie was die ganze Angelegenheit komplettiert.

Der Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit liegt in der Tier- und Landschaftsfotografie, welche ich zusammen mit meinem Bruder Stephan ausübe.



Unsere Homepage (befindet sich noch im Aufbau):

www.naturfranken.de

Kommentare 60

  • MinnaS. aus W. 4. Dezember 2021, 7:55

    jedes einzelne deiner Fotos eine absolute Augenweide - & einfach nur perfekt :).

    Lieben Gruß, Minna.
  • Jakob Brejcha 22. Februar 2009, 16:29

    Hallo Martin,
    Du hast ja echt tolle Aufnahmen dabei, aber vor allem deine Makros sind der Hammer!
    Respekt.

    Mfg Jakob
  • Roland Stumpf 19. Oktober 2008, 9:10

    hi martin
    auch von mir einen herzlichen glückwunsch
    ich hab das gerade in der zeitung gelesen
    respeckt !!!!!!
    lg roland
  • Tante T. (33) 26. September 2008, 11:46

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
  • Kirsten Geske 19. Juni 2008, 20:26

    Ich bin über das DSLR-Forum auf deine Seite gestoßen und stark beeindruckt. Mach weiter so, denn es macht wirklich Spaß deine Fotos zu sehen.
    LG
    Kirsten
  • Philip Klinger 22. Mai 2008, 19:24

    Servus Maddin!
    Ne bin inzwischen nicht mehr dort. Sind gestern gegen Abend heim gekommen. Bin heut schon den ganzen Tag am Auswerten und Bearbeiten der Bilder :) Morgen Abend Pub?
  • Martin Rehm 20. Januar 2008, 17:49

    Viele Grüße aus Altenkunstadt! :-)

    -> Buddyliste!

    http://www.akulein.de

    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Martin Rehm
  • Philip Klinger 29. Dezember 2007, 11:20

    servus maddin! wenn du mal wieder auf tour gehst und bock hast dann sag mal bescheid, dann können wir ja mal ne session starten. hab mir gestern in bt nen polfilter besorgt. nicht ganz billig das teil, von heliopan.
  • Hella H. 13. Oktober 2007, 18:47

    Hallo Martin,
    ich bin beim Voten auf Deine Libellenfotos gestoßen. Ganz große klasse.
    LG Hella
  • Jörg Kammel 1. Juni 2007, 14:48

    tolle bilder hast du dabei !!
  • Thomas Amm 10. Mai 2007, 15:28

    Hallo Martin,
    ich ziehe den Hut vor Dir - eigentlich solltest Du Dein Hobby zum Beruf machen!

    Viele Grüße aus Bamberg
    Dein großer Bruder TomTom
  • Emotional Life Photography 13. Januar 2007, 23:14

    hallo martin

    du machst ausserordentlich schöne bilder

    mach immer weiter so

    lg, isa
  • Mareen R. 9. Oktober 2006, 13:52

    Hi Martin,
    bin über deinen Link im Studi-VZ auf dich gestoßen! Kompliment - deine Fotos sind toll, ich werd mit Sicherheit das eine oder andere Mal hier wieder vorbeischauen....
    LG, Mareen
  • Sascha01 Krause 13. September 2006, 12:59

    Hallo Martin

    deine Makros und Vogelbilder sind richtig richtig gut!!!
    Mach weiter so und weiterhin gutes Licht für die Zukunft!!

    LG aus Frankfurt
    Sascha:))
  • Micha Berger - Foto 12. August 2006, 11:27

    hallo martin,
    bin auf ein foto von dir gestossen und musste danach auf deiner seite etwas länger verweilen.....
    super macros...gefallen mir sehr gut....
    grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • 133 0
  • 1.193 1.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse