Michael Miklin


kostenloses Benutzerkonto, Tullnerbach
[fc-user:421198]

Über mich

Erste Versuche in meiner Kindheit mit einer russischen Kamera.
Danach sehr lange Pause und die üblichen Kinderfotos und DIAS mit einer Minolta.
Derzeit CANON 300D.
Natur, Industrie, Macro
Ab Ende Mai eine Nikon D70 im Test.
Ab Anfang 2005 bin umgestiegen auf Canon 20D.
Div. Canon Objektive. Stativ Manfrotto.
Ich bleibe auch dabei.
Ich habe die Ausrüstung ergänzt: 1dsMkII, diverse L Objektive.

Kommentare 30

  • Tom Erli 20. Juni 2010, 23:08

    echt coole fotos hast du da......und viel zeit zum reisen so wie es aussieht....lg tom.....
  • Bachmair Johann 29. Dezember 2008, 18:06

    Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
    Gesundheit und viele tolle Motive...
    lg.Hans
  • -Ghost-Rider- 25. November 2008, 10:01

    I like your file. There are so many great pics. I will put you Orange. I wish you a great time in FC and everytime good light.


    BR Johnny
  • Markus Meidlein 2. April 2008, 20:28

    Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich wunderschön!
    Ich habe mich gerade etwas genauer auf Deiner Fotopage umgeschaut ..... Du hast jetzt einen neuen Fan ...
    Grüße Markus
  • Julie Jessenitschnig 30. Oktober 2007, 20:19

    Hey!

    Muss die einfach auch mal hier sagen - ich mag deine Fotos.
    Es sind wunderschöne, fasziniernde Aufnahmen, die mich immer wieder sehr beeindrucken.

    julie
  • Marek Krzystkiewicz 25. Juli 2007, 19:47

    And here it's raining all the time and it is kinda a relief to go through you pictures from the US again. Your photos are great! I'm looking forward to see more. Good luck.
    Marek
  • Alfred Niederhauser 2. April 2007, 22:40

    wies der Zufall will bin ich auf dich aufmerksam geworden . Deine Aussage bei Sandra on the rocks mit Galen Rowell :o)

    sehr feine Arbeiten die du hier präsentierst ! Respekt ! freue mich auf weitere Bilder von dir und setzte dich auf orange .

    Gut Licht

    lg fred
  • Achim Be-Ti 8. Februar 2007, 19:30

    Hallo Mike,
    danke für die positiven Bemerkungen.
    Habe mir kurz Deine Bilder angesehen, die sind für mich der Hammer - das ist Profiqualität. Für diese Top-Arbeit viel zu wenig Kommentare. Werde sie mir nochmal in Ruhe anschauhen.

    Gruß Achim
  • Timeless-Pictures 31. Dezember 2006, 15:31

    Hallo Michael

    Du hast viele starke Shoots in Deinem Ordner. Hast ein guten Finger beim Fotografieren. Habe Dich heute auf Orange gesetzt. Es lohnt sich Dich zu beobachten.
    Wünsche Dir viel Erfolg in der FC und beim finden neuer Motive.

    Ein gesundes neues Jahr

    VG Andre

  • Thomas M. Schneider 29. September 2006, 10:59

    bin per Zufall auf dein Profil gestossen und habe deine Bilder angesehen.
    Sind sehr gute Bilder, werde öfters vorbei schauen.
    Gruss Thomas
  • Stefan Bar. 12. September 2006, 22:45

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die Menge an faszinierenden Bilder aus der ganzen (naja fast) Welt.
  • CC Haube 12. August 2005, 12:34

    Vielen Dank für dein PRO.
    Das Ergebnis hat mich echt
    umgehauen.
    Storebaeltsbroern
    Storebaeltsbroern
    CC Haube

    LG Corina
  • Julie Jessenitschnig 5. Juli 2005, 14:33

    Hey

    Ich hab mir gedacht ich werde mir mal deine Bilder ansehen und ein paar kommentieren, wenn sie mir gefallen - so, ich kann mich nicht entscheiden.
    Die sind alle wunderschön, super, genial, mystisch, einfach great!

    grüße Julie
  • Blue Sign 27. Juni 2005, 17:33

    Hi Michael,
    Du hast ja ganz phantastische Landschaftsaufnahmen.
    Da werde ich öfter mal vorbeischauen,
    lg, irene
  • Thomas H. L. 17. Juni 2005, 11:44

    Hallo Michael,

    ich bin sehr begeistert von Deinen herrlichen Bildern und werde von nun an oft und gern bei Dir reinschauen!
    Hier kann man was lernen. :-)

    Viele Grüße, thomas
  • 92 0
  • 1.821 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse