Freya Blick


kostenloses Benutzerkonto, mjk
[fc-user:420613]

Über mich

Jo da schau her! So viele herrliche Photos! Na hier fühl ich mich richtig wohl! Habe die Ehre...


http://fanini.blogsport.de/images/faninibannerweltweit_blog.jpg

Kommentare 17

  • Sorin Lipenschi 25. Dezember 2009, 10:12

    Merry Christmas and Happy New Year.
    Merry Christmas.
    Merry Christmas.
    Sorin Lipenschi
  • Sorin Lipenschi 25. Dezember 2008, 19:53

    Merry Christmas !
  • Cindy.N 17. Dezember 2008, 13:54

    Vielen Dank ;-)

    LG
  • Sorin Lipenschi 3. August 2008, 19:06

    Thank you and a great day with lots of sunshine!
    Black Sea
    Black Sea
    Sorin Lipenschi
  • Ilse Gerlach 19. April 2008, 16:18

    Gefaellt mir gut. Gruss aus Kapstadt, Ilse
  • Bernd Wesp 23. Februar 2008, 10:52

    Hi Freya
    Danke für deine Anmerkung.
    Kater Sammy ist mehr so der Techniker.Die Ratte würde eher den Kater Fressen wie Umgekehrt.
    Grüße nach dem schönen Burgenland
  • totalstranger 29. November 2007, 20:04

    Hallo Freya, es sei euch gedanket für euren netten Kommentar.
    Gruß Holger
  • Bernd Osthoff 29. November 2007, 19:53

    ...habe die Ehre; Herzlichse Grüsse aus Hamm (bei Dortmund).Bernd
  • Sabine Hempel 29. November 2007, 11:27

    Hallo Freya,
    ich bin beim Stöbern auf deine Fotos gestossen -gefallen mir ausgesprochen gut. Dein Hund ist ja ein ganz Hübscher, die Farbe - toll.
    Ich schau gern mal wieder vorbei.
    LG Sabine
  • Stefanie Schafer 22. November 2007, 12:50

    Hallo Freya!!!
    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Foto

    Habe mich sehr gefreut :o)
    Bis bald Steffi
  • Ronald W.. 21. November 2003, 14:42

    jo da schau her! so viele herrliche fotos! weiter so!
    gruß, r.
  • Core KW 20. November 2003, 16:27

    :-))
  • Freya Blick 20. November 2003, 16:11

    @Trautel, habe gerade erst deine Frage oben erfasst. Normal trage ich selten Hüte, es ist ein Photo von einem Maskenball.
    Dank an euch alle für die herzliche Aufnahme hier!
    Servus, Freya
  • Christian Mariscal 19. November 2003, 17:25

    Hallo Freya, vielen herzlichen Dank fuer Deinen netten Bildkommentar!!! Ich finde dieses Blau gerade in einer U-Bahnstation gut, weil man in der Metro von Madrid nun wirklich gaenzlich den Blick zum Himmel verliert .... um so wichtiger finde ich, was sich hier Lichtdesigner gedacht hat

    Viele liebe Gruesse aus Madrid CHRISTIAN
  • Trautel R. 18. November 2003, 20:09

    Guten Abend Freya, ich bin es nochmals - will Dir nur sagen, dass ich Dich soeben auf meine Liste gesetzt habe. Bin doch so neugierig auf die nächsten Aufnahmen - wieder in s.-w.?
    Gruß Trautel
  • 22 0
  • 339 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fotoaparat