Siegfried Koegler


kostenloses Benutzerkonto, DD
[fc-user:415232]

Über mich

Zur Zeit kann ich keine Chanele anwählen , deshalb zeige ich meine Fotos unter www.fotos.sc
http://www.fotos.sc/image/176375

Ich fotografiere seit mein Vater mir seine erste Kamera in die Hand drückte. Habe zu DDR -Zeiten Reisen ins Ausland machen können und jeder interessierte sich für die herrlichen Landschaften, Städte und Menschen.
Jetzt habe ich neue Freundschaft zum fotografieren dank der Digitalkamera canon power shot g2 geschlossen.Jetzt mit der Pentax K10D Ich freue mich hier Austauschpartner zu finden.
Vor allem Landschaft, Pferde, Himmel und Wasser faszinieren mich täglich neu.fotocommunity

Kommentare 157

  • Peggy.W 20. Februar 2014, 16:17

    Hallo Siegfried…ich danke dir für den Lieben Kommentar….Lg Jeannes.Arc
  • Günter Eichelberg 8. Dezember 2013, 9:29

    ahh jetzt sehe ich auch die Verbindung von meinem Ku-damm Bild - deine Anmerkung - dein Frauenkirchen Bild , Spiegelung auf Autodächer . War vor 2 Jahren in DD , obwohl ich 20 Jahre in MD aufgewachsen bin habe ich es nie bis dort hin geschafft . Vielen Dank für deine Anmerkung
    VG Günter
  • foto-rbl 29. Juli 2013, 20:17

    freut mich, dass dieses Bildchen Erinnerung weckt, der Rätz See ist ja nicht weit vom Aufnahmeort in Mirow entfernt, ja Mecklenburg ist immer eine Reise wert, obwohl die Tourismus Industrie schon einige Schneisen geschlagen hat,
    VG aus Radebeul
    Uli
  • foto-rbl 27. Juli 2013, 14:34

    Hallo und Danke für Deine Anmerkungen und Hinweis
    VG aus Radebeul
    Uli
  • S.Pennewiß 25. Mai 2013, 23:11

    Du sagst es. Danke für deine Anmerkung. Freut
    mich immer.
    VG Sabine
  • S.Pennewiß 30. April 2013, 20:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung Siegfried, freut mich sehr-
    VG Sabine
  • jean tanchot 29. März 2013, 17:15

    danke zu der Anmerkung . Gruß. jean
  • jean tanchot 29. März 2013, 17:13

    danke Siegfried.
  • 3008 29. März 2013, 16:17

    Danke für deinen Kommentar -und auch Dir frohe Feiertage !!!
  • S.Pennewiß 20. Oktober 2012, 19:57

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Von einem Profi wie von dir freut mich das ganz besonders. Deine Fotos sind sehr vielfältig und gefallen mir sehr gut.

    LG Sabine
  • Fotofurz 1. August 2012, 7:11

    Lieben Dank, ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Ivonne
  • paules 10. Juni 2012, 8:41

    Danke Dir für Deine Anmerkung....schönen Sonntag
    Grüße Paul
  • U.P.A. photography 21. Juni 2011, 10:32

    Hallo Siegfried, danke für Deine nette Anmerkung. Fein das Dir das Foto gefallen hat
    Honeybee at work
    Honeybee at work
    U.P.A. photography

    VG
    Ulf
  • Hans Mentzschel 16. Januar 2011, 22:01

    Danke für Deine Anmerkung zu den Christrosen! (Helleborus)
    Mir gefallen Deine Bilder ebenfalls sehr gut
    Christrosen beim Nachbarn
    Christrosen beim Nachbarn
    Hans Mentzschel
    t! LG Hans Me.
  • paules 16. Januar 2011, 17:47

    Danke noch zu Deiner netten Anmerkung unter meinem "Grünen-Foto"....Grüße Paul
  • 10 5
  • 762 13.057
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse