Malte Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:40538]

Über mich

Ich liebe Hochzeitsfotos!

Mein Name ist Malte und ich bin ein 33 Jahre junger Berufsfotograf aus Wuppertal. Ich arbeite seit dem ich 18 bin als selbstständiger Fotograf in NRW. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten und Events.

In meinem Fotostudio in Wuppertal biete ich auch moderne Bewerbungsfotos und hochwertige Businessfotos an. Das Fotostudio befindet sich in einer ehemaligen Kirche.

Weitere Infos, Fotos und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf meiner Internetseite und meinem Blog:
https://www.malte-reiter.de
https://www.malte-reiter.de/blog/

Kommentare 10

  • R. Krieg 16. Oktober 2009, 22:22

    Hallo Malte,
    hast mich gestern schon mit deinen Fotos beim FC beeindruckt, aber auch diese Fotos sind nicht von schlechten Eltern.
    lg Reiner
  • Florian Rommerskirchen 28. Juli 2009, 20:09

    Hey Malte,

    Du schießt verdammt gute Fotos! Hut ab... Mach' weiter so! Unbedingt...

    Gruß
    Florian
  • MattoGraphie 20. Februar 2007, 19:13

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Hab das leides so wie von dir vorgeschlagen noch nicht versucht. Werd ich aber bestimmt mal nachholen. Sehr guter Tipp, danke dafür!
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren!
    lg matthias
  • Katja Kemnitz 8. Februar 2007, 18:33

    Danke für die Kritik.
    Ich werde das Bild nochmal bearbeiten und vielleicht nochmal mit Gesicht photographieren.
  • Alexander B. 16. Dezember 2006, 14:47

    moin malte,
    danke für deinen kommentar.
    aufgenommen ist das bild mit einer popligen nikon coolpix 4600,die ich an meinen tv angeschlossen hab um noch sehen zu können was ich knipse.die bearbeitung war etwas schwieriger,bei denen ich einige spezielle ps plugins benutzt habe.
    schönen gruß,alex
  • Model Model Melanie 16. Januar 2006, 17:25

    hey Malte, bin üder Deinen Kommentar bei einem Foto von Stephan Roscher auf Deine Seite gekommen. Klasse Fotos machst Du.
    Liebe Grüße
    Melanie

    P. S. Schau doch auch mal bei mir vorbei
  • Bea Te 19. Februar 2005, 12:19

    Hi Malte!
    Ich mag "Besserwisser" die ihr Wissen weiter geben :-)
    Wenn das in diesem Fall auch nicht zu meinem Foto sonder zu Uwes geschehen ist.
    DANKE!
    LG
    Beate
  • Jörn Schulz 19. Dezember 2004, 15:54

    Hi Malte,

    freut mich, dass Dir mein erstes Reißzoom-Bild gefällt. Vielen Dank auch für den konstruktiven Hinweis. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten, etwas Fassbares in den Mittelpunkt zu rücken.

    Sind übrigens ein paar schöne Bilder mit teils spannende Perspektiven hier in Deinem Portfolio zu finden.
  • Vincent Kocher 3. Dezember 2004, 8:09

    Feuerwerk hinter Bäumen
    Feuerwerk hinter Bäumen
    Vincent Kocher
    Danke für deine Anmerkung! nun gewollt war das bild nicht so - bloss ist es mir in der nacht nicht so störend vorgekommen - im Nachhinein fand ich sie dann auch klasse das Bild!
    gruss
    vincent
  • Maik Radke 16. September 2003, 18:58

    Hy Malte ,

    herzlich willkommen im Fc , na dann mal viel Spass hier !

    Gruss
    Maik
  • 7 3
  • 147 1.835
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse